Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit einer Frau.

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von PumaLady1990, 10 November 2009.

1. PumaLady1990
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    31
    0
    nicht angegeben
    Hallöchen,
    also es began alles damit das ich mit meinem Partner zusammen mit einem anderen Päärchen erotichen Kontakt hatte (wir hatten keinen Geschlechtsverkehr mit dem anderen Paar). Haben das Päärchen seit dem aber auch nie mehr gesehen. Allerdings geht mir dir Frau nicht mehr aus dem Kopf, ....das lustvolle Streicheln...alles war so vertraut weil man es von einem selber schon kannte.

Nun ist meine Frage habt ihr auch schon einmal soetwas erlebt das ihr mal mit einem gleichen Geschlecht erotische Berürungen hattet oder Geschlechtsverkehr? Oder könntet ihr euch soetwas vorstellen? Und falls ja mit Freunden oder mit ganz Fremden?

Danke schonmal für eure Antworten :zwinker:

Lg PumaLady:smile:

PumaLady1990, 10 November 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ist mit Freundin vorgekommen, könnte ich mir mit Fremder vorstellen.

xoxo, 10 November 2009
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.244
    Verliebt
    erotische berührungen im weitesten sinne ja, wurde aber leider nicht mehr daraus.

vorstellen kann ich mir so einiges und das gehört definitiv dazu, kann eine gute freundin sein oder eben auch eine fremde, am besten auch als pärchen denn so ein bisschen mann hätte ich auch gerne in greifbarer nähe.:zwinker:

User 71335, 10 November 2009
  4. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Ich hatte mal nen Dreier mit mienem Ex. Was soll ich sagen? Ich stehe ÜBERHAUPT NICHT auf Frauen. Man kann mir die Hübscheste ins Bett legen, da passiert nix. Knutschen is kein Thema, mach ich aus Spaß selten mal. Und ich bin eine der wenigen Frauen, die sagt, dass Männer besser küssen können.
    Beim Dreier haben wir also ziemlich extrem rumgeleckt und bisschen gestreichelt, aber mehr nicht. Der Dreier war super, aber ich habe mich auf mienen Manne konzentriert:smile:

User 46728, 10 November 2009
  5. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Da ich Frauen einfach attraktiver finde und mich sexuell nicht zu Männern hingezogen fühle, wird es wahrscheinlich niemals so kommen, aber ich möchte es nicht pauschal ausschließen. Wenn dann mit einem Fremden (und es müsste schon ein außerordentlich gutaussehender und charismatischer Mann sein). (ich habe mich mal einfach angesprochen gefühlt, da außer im Threadtitel nichts geschlechtsspezifisches stand)

BrooklynBridge, 10 November 2009
  6. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Ist für mich undenkbar, ganz einfach deswegen weil ich nicht auf Frauen stehe.
    Männer haben da doch viel bessere Vorteile.

Also war noch nicht so und wird wohl auch nie passieren weil ich es mir nicht vorstellen kann.
    Eine Frau könnt mir nie das geben was ich von meinem Freund bekomme.

LG ViolaAnn

ViolaAnn, 10 November 2009
  7. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Finde ich nur in der Fantasie reizvoll, in echt käme es niemals in Frage.

User 92211, 10 November 2009
  8. kaninchen
    Gast
    0
    Wenn ich nicht vergeben wäre würde das definitiv zu den Dingen gehören, die ich mal ausprobieren wollen würde, dann allerdings mit jemand relativ fremden oder "nur" einer Bekannten, um keine Freundschaften kaputt zu machen... In Verbindung mit nem Dreier wäre das natürlich auch reizvoll... :drool:

kaninchen, 10 November 2009
  9. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Lieber 10 Männer auf einmal als mit einer Frau sexuelle Handlungen auszutauschen...und diese Einstellung oder "Nichtvorliebe" hat sich seit Beginn meines Sexlebens noch nie geändert.

munich-lion, 10 November 2009
  10. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Ich hab da absolut kein Interesse daran. Als Kind in der Grundschule habe ich manchmal mit meiner besten Freundin geknutscht, aber nur, um es auszuprobieren und nicht, weil sie ein Mädchen ist und ich darauf stehe.
    Meinen Freund könnt ich mir ohnehin mit keiner teilen, allein schon beim Gedanken daran werd ich rasend :grin: von daher käme auch kein Dreier in Frage.

Piccolina91, 10 November 2009
  11. Gardinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo PumaLady,
    Ich bin hetero, und ich mag meinen Schatz über alles.
    Doch ab und an kommt es vor, dass ich, wenn ich mit mir selbst beschäftigt bin, an eine andere Frau denke.
    Meine Vorstellung in dem Moment ist es, alles das was ich bei mir selbst mag auch bei ihr zu machen und sie bei mir. Danach sind diese Gedanken genauso schnell wieder vorbei wie sie gekommen sind.
    Verlieben könnte ich mich sicher nicht in eine andere Frau, es geht nur um die Berührungen und Zärtlichkeiten in diesem Moment.

Schön, dass es noch andere Frauen gibt denen es ähnlich ergeht, denn ich habe mich immer merkwürdig dabei gefühlt.

Gardinchen, 10 November 2009
  12. PumaLady1990
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    35
    31
    0
    nicht angegeben
    Hallo Gardinchen,
    mir gehts genauso wie dir, in eine Frau verlieben könnte ich mich auch nie.
    Aber dieser erotische Reiz ist einfach unglaublich. Zumal man ja bei dem eigenen Geschlecht schon ziemlich genau
    weiss wo man die Körperteile berühren muss um erregt zu sein. :smile:

PumaLady1990, 10 November 2009
  13. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    Kann ich mir absolut nicht vorstellen. Höchstens in der Fantasie.

LaLolita, 11 November 2009
  14. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Ausprobieren würde ich das gerne einmal. Ich finde Frauen auch häufiger attraktiver als Männer, aber ich kann mir nicht vorstellen mich in eine Frau zu verlieben.

User 32843, 11 November 2009
  15. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    In der Fantasie könnte ich es mir mit einer Frau schon vorstellen-allerdings dann NUR mit einer Frau und nicht mit einem Pärchen.

Real möchte ich es allerdings nicht machen.

User 75021, 12 November 2009
  16. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Dito.

Genau.

...was ja schon seit langer Zeit durchaus schade ist. :grin: :link:

User 24554, 12 November 2009
  17. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Alter Nervzwerg :tongue:

User 75021, 12 November 2009
  18. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Mit einer Fremden...

Es war, alles in allem, recht besoffen und unerotisch. Ich brauche es ehrlich gesagt kein zweites Mal.

Shiny Flame, 12 November 2009
  19. PumaLady1990
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    35
    31
    0
    nicht angegeben
    Wie ist es denn dazu gekommen mit dieser Fremden, wenn man fragen darf? Würd mich mal so interessieren :zwinker:

PumaLady1990, 12 November 2009
  20. Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    103
    7
    nicht angegeben
    Erotische Berührungen gab es schon, war eher Neugier.
    Aber jetzt könnte ich mir durchaus Sex mit einer schönen Frau vorstellen.

Bliss, 13 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...