Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit einer fremden Person!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Couch, 1 Januar 2005.

1. Couch
    Gast
    0
    Hallo Leute,

ich bin neu hier und hau gleich auf die Kacke :grin:

Wer von euch hatte Sex mit einer fremden Person? Quasi gesehen und gleich in der Kiste gelandent! :smile:

Mich würde das mal interessieren.

Und wenn es so war, dann erzählt doch gleich wie es dazu kam.

Liebe Grüße

Couch

PS: Würdet ihr es wieder machen? :grin:

Couch, 1 Januar 2005
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben

naja, sowas nennt man wohl ons *gg*...aus meiner sicht zumindest...

um dann auch mal zu antworten:

gesehen-geredet- in der kiste gelandet *gg*..

und ja, ich würde es wieder machen..

Speedy5530, 1 Januar 2005
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    habe letzte Woche meine Chance verpasst, scheiße ausgerechnet dann hat man seine Beine und Mumu nicht rasiert :grin:
    Habs ja nicht ahnen können!! :blablabla

Hatte es aber schon öfters, u.a. beim ersten Mal und würde es immer wieder machen, das nächste mal werde ich auch brav meine Beine rasieren :cool1:

Honeybee, 2 Januar 2005
  4. Anakin
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Ja, hatte ich schon mal. :cool1:

Hat sich früher schon einige Male ergeben. :gluecklic

Jetzt nicht mehr. :cry:

Die Umstände hatten mit meinem früheren Job im Vertrieb/Verkauf zu tun.
    Mehr sollte ich hier lieber nicht dazu sagen.... :eek4:

Manche Frauen sind halt zu einigen krassen Dingen bereit, wenn
    man nur einfach mal fragt.
    Oft ging die Initiative auch von den Frauen aus.

Aber das waren damals besondere Umstände..... :zwinker:

Im "normalen" Leben passiert mir soetwas nicht.

Anakin, 2 Januar 2005
  5. Largo
    Largo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    Single
    Hatte ich schon..immer nach Feier oder Disko..und dann zu mir gefahren. War und ist toll, machs bestimmt wieder :smile:
    (Das letzte mal war vor 2 Tagen :grin: )

Largo, 2 Januar 2005
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    fährt sie dann noch in der nacht nach hause oder erst am nächsten morgen?

Honeybee, 2 Januar 2005
  7. online17
    Gast
    0
    ffsdafs

@honeybee wenn ich mit zu ihr geh, geh ich nach haus sobald ich aufwach. wenn sie zu mir kommt machen das manche, das sie gehen sobald sie aufwachen. von mir aus kann sie aber gern noch bleiben, ausruhen, frühstücken.. und von mri aus auch gern glelich runde 2 loslegen... ist individuell denk ich :smile:

lol die frage war nich an mich gerichtet ich weis ich wollte nur das mit der individualität anbringen :grin::grin::grin:

lg

online17, 2 Januar 2005
  8. Largo
    Largo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    Single
    Normalerweise fährt sie am nächsten morgen. Die letzte is allerdings direkt danach und ohne schlaf wieder weg, sie meinte, ihre mutter würde sich sonst sorgen machen..ich konnte sie nicht zum bleiben bewegen :grrr:

Largo, 2 Januar 2005
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    was nennt ihr denn "morgen"?
    nach einer durchgefeierten/durchgepoppten Nacht wache ich nicht von alleine um 9 Uhr morgens auf! Schon gar nicht ohne Kreislauftropfen :grin:

also morgens heißt dann so um 1 ca *G*

Honeybee, 2 Januar 2005
  10. Largo
    Largo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    Single
    Ja, für mich auch..eben der der letzten Nacht angepasste Morgen. Nach dem wach werden, wann auch immer das is. Könnte für uns beiden auch etwas später ausfallen, ich meine jetzt "Morgen" :zwinker:, oder?

Largo, 2 Januar 2005
  11. Baldessarini
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    :eek: ... ist das ein Grund, so etwas zu verpassen ??

Baldessarini, 2 Januar 2005
  12. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ja weniger wegen ihm, weil er sich ekelt sondern eher ein Grund wegen mir, weil ich mich so nicht wohl fühle und nicht fallen lassen kann :engel:

Honeybee, 2 Januar 2005
  13. Riva
    Riva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich darf zu diesem thema eigentlich garnix sagen da ich in ner glücklichen Beziehung bin und mit ihr vor 2 tagen auch mein 1. mal hatte ^^
    Aber trotzdem hab ich als ich das hier gelesen hab gleich einen gedanken gefasst, ich beschreib die szene mal:

Du liegst nach ner durchzechten nacht in deinem bett, wachst morgens auf, weißt vom abend nix mehr.
    Neben dir liegt ein dir fremdes mädchen, du ertastest sie unter der decke...
    Du wagst einen blick unter die decke und: :wuerg:
    Du willst nicht wahrhaben dass sich letzte nacht wirklich das ereignet hat, was du befürchtest...

aus DEM grund würd ICH es nich soweit kommen lassen... weil ich weiß, dass ich zwar unter alk-einfluss noch recht klar denken kann, aber das einzige was bei mir drastisch in den keller geht is das beurteilungsvermögen von weiblichen personen... hab vor 1 jhr das letzte mal eine angemacht auf ner party... stellte sich dann raus dass die 21 war... seitdem lass ich sowas generell lieber (wegen meiner freundin sowieso).

Riva, 2 Januar 2005
  14. NachtGeist81
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ Riva: du bist noch 16! Als ich in deinem Alter war, habe ich auch noch darüber anders gedacht!

Mittlerweile ist es jedoch recht schön mit fremden Frauen zuschlafen!

Solltest du mal auch auf den Gedanken kommen, wie ich doch sicher denke, dann verhüte bitte anständig! (Gilt auch für die anderen)

mfG

NachtGeist81, 2 Januar 2005
  15. Riva
    Riva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    klar kann es sein dass ich später anders drüber denke *g* hab nie das gegenteil behauptet!

Verhütung ja klar! ich sagte dass ich selbst unter alk einfluss recht kla denken kann (laufen wird schwierig irgendwann, reden auch, frauen einschätzen wie schon gesagt sowieso) aber allgemein hab ich noch nen recht klaren verstand! Und Sex ohne verhütung da ist und bleibt bei mir ne hemmschwelle!!!

Riva, 2 Januar 2005
  16. cyberwolf
    Gast
    0
    hm.. das hatte ich schon etwas häufiger, doch im nachhinein bereue ich es meistens
    für den moment war es schon total geil, aber irgendwann habe ich gemerkt dass es nicht das richtige für mich ist/war
    das muss jeder für sich selbst rausfinden

cyberwolf, 2 Januar 2005
  17. bin auch in ner Beziehung aber wenn ich solo wäre, warum nicht?
    Das einzige Problem wäre das die Typen die ich so sehe entweder naja net so toll aussehen oder wenn sie gut aussehen, reden sie nur Schrott.
    Komisches Phänomen. :bier:

UnbeliveableDream, 2 Januar 2005
  18. bleistift_
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    hab ich schon öfter gemacht und würd's wieder tun.

einmal hab ich allerdings die chance verpasst und ich tret mir selbst jetzt noch dafür in den hintern..

bleistift_, 2 Januar 2005
  19. FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    Also ich hatte mal ein Mädchen das zweite mal gesehen, dann sind wir bei ihr im auto gelandet und an einem abgelegenen parkplatz gefahren.

Leider hat von uns keiner an ein Kondom gedacht und so wurde ausser bisschen fingern usw. nix draus.

war trotzdem net schlecht.

FreAki4u, 2 Januar 2005
  20. body&soul
    body&soul (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    ich habe gerne ons! man ist aufgrund der "emotionalen distanz" hemmungsloser und der sex ist meistens sehr geil :zwinker:
    ABER: es ist wichtig, dass man vorher den richtigen "vibe" spürt, der zwischen beiden herrschen sollte, sonst kann es nach hinten losgehen :rolleyes:
    Trotz allem muss ich sagen, dass ich den schönsten sex in beziehungen erlebt habe. da gibt es halt doch nichts drüber...! :cool1:

body&soul, 7 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...