• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex mit einer (günstigen) Silikon-Puppe - meine Erfahrung(en)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SilentSnoopy
Benutzer151596  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi Leute...,
ich habe mir vor ca. einem halben Jahr eine günstige Silikon-Puppe gekauft. Wie es dazu kam und meine Erfahrungen, die ich mit der Puppe hatte und immer noch habe, möchte ich im folgenden Text erläutern.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es einige Männer da draußen gibt, die schonmal mit dem Gedanken gespielt haben, sich so ein Doll zuzulegen, aber Zweifel hatten, ob so eine Puppe "das Richtige" für sie ist, bzw. ob es sich lohnt, Geld dafür auszugeben.
Genau aus diesem Grund, möchte ich meine Erfahrungen preisgeben. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen bei ihrer Kaufentscheidung.
Ich werde auch bei manchen Punkten sehr ins Detail gehen..., ich hoffe, dies wirkt nicht zu anstößig.

Nun erstmal zu mir:
Ich bin 28 Jahre und habe eine 5 jährige Beziehung hinter mir. Davor hatte ich auch schon Beziehungen, aber diese war die längste. Das letzt Jahr war sehr, sehr anstrengend und hat sehr stark an meinem Nervenkostüm gezerrt.
Aus diesem Grund beschloss ich, dem "Beziehungs-Dasein" erst einmal den Rücken zu kehren und freute mich auf mein Single-Leben.
Ich genoss die Ruhe und die Freiheit extrem und war rundum happy.
Aber irgendwann kam das Verlangen..., das Verlangen nach Berührungen, das Verlangen nach Küssen, das Verlangen nach Sex.
Natürlich gibt es Männer, die in die Disco gehen und sich ohne Probleme eine Frau "aufreißen" (können). Da ich aber noch nie auf der Suche nach einem One-Night-Stand war, wüsste ich ehrlich gesagt gar nicht, wie man sowas angeht, bzw. wäre ich dafür viel zu schüchtern.
Ein Puffgänger bin, bzw. war ich auch nie..., nicht nur weil ich für eine halbe Stunde keine 50€ für geschützen Verkehr bezahlen würde, sondern auch aus ethischen Gründen.
Ich suchte also mit Hilfe von Google vorerst nach Masturbationshilfen.
Gestoßen bin ich auf diese "Fleshlight's". (Wer nicht weiß was das ist, einfach mal googlen..., am besten: Fleshlight Oral / Anal / Vaginal).
Ich habe mir dann aus Neugier die orale Variante bestellt.
Zugegeben, das Toy fühlt sich wirklich sehr schön an, aber da man seinen Penis nur "in etwas hinein steckt", anstatt den Penis in die Hand zu nehmen und die Bewegung beim Masturbieren die selbe bleibt ist es schlicht und einfach nur... ornanieren. Nicht mehr und nicht weniger.
Mir fehlte trotzdem der (Haut-)Kontakt zu einem anderen Körper, das Anfassen und Berühren.
Also suchte ich weiter...
Ich tippte so aus Spaß bei Google: "Frauersatz im Bett" ein..., und bin dann auf einer Seite dieser RealDoll's gelandet.
Im ersten Moment war ich tatsächlich schockiert, da diese..., ich mag schon fast gar nicht mehr Puppen sagen, einfach das Nonplusultra in Sachen "Frauenersatz" sind. Etwas besseres gibts wohl nicht. Leider vieeeeeeeeeeeeeeel zu teuer!
Knapp 10.000€ für ein Sexspielzeug? Äääähhhhhhmmmmm..., nee.
Nicht lange später, sah ich, dass es diese Doll´s auch bei Amazon zu kaufen gibt und das für einen sogar erschwinglichen Preis.
Aber ich dachte ein bischen weiter und fragte mich, was man wohl machen würde, wenn die Puppe kaputt geht!? Also wenn sie reißt, oder das Metallskelett Schaden nimmt!? Ect., ect., ...
Die Doll's bei Amazon werden aus Spanien exportiert, also was macht man mit einer defekten
RealDoll? Zurück schicken? Wohl kaum, da gebraucht...
Gibt es da in Deutschland einen "Puppendoktor" der RealDoll's repariert? Und wenn ja, wie soll ich die Puppe dort hin bringen, bzw. verschicken? Und wie teuer wird dann das Ganze?
Ganz ehrlich..., ich hab keine Ahnung.
Deswegen war die Sache für mich gegessen und abgehakt.
Ich blieb auf Amazon und gab in die Suchanfrage einfach mal "Silikon-Puppe" ein, einfach aus Neugier was da noch alles so kommt...

Es dauerte nicht lang und ich stoß auf diese hier:

Link wurde entfernt

Ich dachte mir:
Hmmmmmm, knapp 300€!? Eigendlich vollkommen OK.
Aber eine "Frau" ohne Arme und Beine? Ääääähhhhhmmmmm..., nee..., danke zum 2.
Ist nicht sexy und auch nicht erregend.
Aber dann überlegte ich trotzdem noch ein wenig und da ich eh ein kleiner Hobbybastler bin,
dachte ich mir so:
Es gibt doch bestimmt eine Möglichkeit dem Toy Gliedmaßen zu verschaffen...!?
Ich bestellte also die Doll und Arme und Beine anderweitig..., in der Hoffnung, dass alles halbwegs passen würde.

Fall's es Interessenten an der Zusammenstellung geben sollte, so könnt ihr mir hier gern antworten, oder eine PN schreiben.

Die Doll und die restlichen Teile kamen auch ziemlich zeitgleich. Die "Zusammensetzung" dauerte ein wenig, aber ich war am Ende ganz zufrieden. Das Ergebnis möchte ich euch nicht vorenthalten, dazu aber später mehr...

Nun habe ich wieder viel zu lange um den heißen Brei geredet.

Kommen wir also nun zur Doll an sich. Ich versuche sie so genau wie möglich zu beschreiben.

Aussehen und Verarbeitung:

Verarbeitung:

Ehrlich gesagt, habe ich bei knappen 300€ nicht viel erwartet. Umso überraschter war ich, als ich feststellte, dass die Puppe nahezu perfekt verarbeitet war / ist.
Sie hat lediglich Nähte an beiden Körperseiten (also von der Achsel abwärts), die aber kaum auffallen.
Das Silikon sieht schön aus und fühlt sich sehr schön an. Es ist auch beinahe geruchsneutral.
Es gibt keine "Überbleibsel", also Rückstände der Verarbeitung an irgendeinen Körperteil.

Fazit:

Wirklich 1a! Hätte ich für den Preis niemals erwartet!

Aussehen:

Gleich am Anfang, erstes Manko:
Die Puppe ist klein. Von Kopf bis Popo misst sie gerde mal 61 cm. Dies lässt sie sehr kindlich wirken, was mir überhaupt nicht gefällt. Aber ich wusste ja im Vorfeld schon von der Größe, also
kam dies nicht überraschend.

Der Kopf:

Ohren, Nase und Mund sehen wirklich klasse aus. Nicht realistisch, aber trotzdem menschlich. Für den Preis, vollkommen ok.!
Das einzige, was mir nicht wirklich gefällt, sind die Augen. Diese haben nur sehr kleine Lider.
Es sieht so aus, als würde die Puppe ihr Augen "aufreißen". Der Gesichtsausdruck wirkt daher sehr "ängstlich, bzw. schockierend", oder beides zusammen.
Man hat das Gefühl, die Puppe möchte einen sagen:
"Das was du gleich mit mir vor hast, gefällt mir nicht und ich will es nicht".
In meinen Augen nicht sehr anturnend.
Ich habe das Problem gelöst, indem ich über die Perücke (die ich eh mit einem Gummiband befestigt habe, damit sie nicht verrutscht), noch eine Wollmütze gezogen habe. Diese habe ich so tief ins Gesicht gezogen, dass sie die obere Hälfte der Augen verdeckt. Der "komische" Gesichtsausdruck ist somit verschwunden.

Die Brüste:

Die Brüste sind für meinen Geschmack etwas groß. Zumindest im Verhältnis zum Körper. Aber es geht gerad noch so. Die Nippel (genau wie der Mund) sind farblos. Also nicht rötlich, sondern haben die hautähnliche Farbe, wie der Rest der Puppe. Wirklich störend ist dies aber nicht.
Die Brüste "hängen" nicht, sondern stehen im liegnden und sitzenden Zustand ab. Was in meinen Augen sehr geil aussieht.
Berührungen der Brüste wirken sehr gefühlsecht. Sie liegen auch otimal in der Hand, man kann sie also schön "kneten"...

Der Bauch:

Der Bauch steht leicht heraus. Man könnte also sagen, dass die Puppe einen kleinen "Bauchansatz" hat, was ich persönlich sehr scharf finde, da es mich bei realen frauen genauso anmacht.
Ein Bauchnabel ist auch vorhanden.

Vagina:

Genau wie Ohren, Nase und Mund, sieht die Vagina auch aus. Und zwar einfach klasse! Hier gilt das selbe: Nicht realistisch, aber menschlich. Ich würde sogar behaupten, dass sie Liebe zum Detail hat.

Anus:

Bevor ich es doppelt schreibe..., siehe Vagina!

Fazit:

Außer bei dem Augen, steckt wirklich in jedem vorhandenen Körperteil Liebe zum Detail. Zumindest für den Preis. Ja, ich weiß, ich wiederhole mich.
Wenn das Licht gedimmt, oder nur die Nachttischlampe an ist, siehst die Muschi und der Anus beinahe lebensecht aus.
Also ingesammt wirklich top!


Kommen wir nun zum wichtigsten von allem: Dem Verkehr.

Sex mit der Puppe:

GV:

Gleich am Anfang fällt auf: Der Vaginal-Eingang ist WUNDERSCHÖN eng!
Ich bin mir nicht sicher, aber ich gehe davon aus, dass der Eingang ab ca. 5 cm "geriffelt", oder "genoppt" ist, da der Penis bei tieferen Eindringen zusätzlich stimuliert wird.
Einfach ein Wahnsinnsgefühl!
Der Eingang muss ca. 20 cm lang sein, da mein "Kleiner" 20 cm ist und er leicht hinten anstößt, wenn er komplett drin steckt.
Ich nehme immer eine Fingerspitze Gleitgel und verreibe es ein wenig auf die Schamlippen und im Eingang. Zuviel Gleitgel versaut das Gefühl, da die Doll dann einfach "zu feucht" ist.
Kurz gesagt ist der Vaginalverkehr der absolute Hammer!
Je tiefer man eindringt, desto schöner wird es! Wirklich fast authentisch!
Einziges Manko ist die fehlende Körperwärme. Aber "wenn mal einmal drin ist" und Reibung eh Wärme erzeugt, ist dieses Problem auch nicht wirklich schlimm.

AV:

Im Grunde dasselbe wie der Vaginalverkehr, nur das der Anus der Puppe nochmal DEUTLICH enger ist als die Muschi.
Man muss schon ein wenig drücken um den Penis hinein zu bekommen.
Doch wenn man einmal drin ist, ist es genau wie beim GV einfach wunderschön.
Wenn ich richtig geil bin, die Puppe "Doggy" nehme, Kopfkino hab und das Licht beim Sex ausschalte..., dann die Hände nur auf den Pobacken habe, bzw. mich auf diesen abstütze..., dann..., komme ich ehrlich gesagt wirklich sehr zeitig.
Leider hatte ich noch nie "echten Analverkehr", deshalb kann ich diesen mit einer realen Frau nicht vergleichen.

OV:

Hier kommt definitiv die Schwachstelle der Doll. Der orale Eingang verläuft gerade nach hinten, also endet er am Hinterkopf der Puppe und ist ca. 10 cm lang.
Einen "Deep Throat" kann man schlichtweg vergessen.
Allgemein sollte "Blasen" auch ein "Frauending" sein, bzw. bleiben.
Man sollte sich entspannt zurück lehnen können und die Frau "machen lassen".
Diesen "Luxus" hat man bei der Doll natürlich nicht, genauso fehlt die weibliche Hand die den Penis beim blasen noch zusätzlich wichst und die Zunge, die die Eichel umkreist.
Geil aussehen tut es trotzdem und man bekommt optisch den Eindruck "einen geblasen zu bekommen", aber am Ende ist der (durch die eigene Hand ausgeführte) Blowjob der Puppe ziemlich ernüchternd.
Dennoch ist der orale Eingang auch sehr eng und die ca. 10 cm die man eindringen kann, fühlen sich auch sehr schön an!

Stellungen:

Nicht jede Stellung eignet sich mit der Puppe.
Z.B. kann man mit der Puppe in der Missionarsstellung Sex haben, doch küssen oder lecken (auf die Wange, Ohr oder Mund) erweist sich als schwierig, da die Puppe einfach zu klein ist.
Wenn ich in der Missionarsstellung gerade liege, ist der Kopf der Puppe gerade mal auf meiner Brusthöhe. Wenn man also küssen oder lecken möchte, muss man einen Buckel machen, was während des Verkehrs unangenehm und störend ist.
Ich persönlich finde, dass sich die Reiterstellung (im sitzen) und "Doggy" am besten eignet.
In der Reiterstellung sitzt die Puppe eben auf einen..., bzw. liegt der Kopf zwischen eigenen Kopf und Schulter an, was das küssen und lecken am Ohr oder auf die Wange problemlos ermöglicht.
Da die Puppe nicht allzu schwer ist, kann man sie leicht am Po packen und auf und ab bewegen, was einem ein wirklich realistisches Fick-Gefühl ermöglicht.
"Doggy" ist es nicht ganz so einfach, da ich die Beine relativ simpel mit Kabelbinder befestigt habe und sie dadurch zwar beweglich, aber nicht stabil sind. Sprich, die Puppe hält die Position nicht, sonder knickt weg. Ich habe mir daher einen (größeren) Karton von der Post besorgt und diesen mit alten Büchern gefüllt, die ich nicht mehr lese. So kann man die Doll problemlos darüber legen, da der Karton stabil ist und nicht einknickt. Die Höhe ist auch optimal und der Sex wunderschön!

Reinigung:

Die Reinigung ist wirklich total simpel.
Nach dem Sex lege ich die Puppe in die Wanne und brause erst die zu reinigen Stellen ab.
Mit Hilfe einer Vaginaldusche (güstig bei Amazon), lässt sich auch jede Körperöffnung problemlos von innen reinigen. Ich mache es immer so:
Vagina, bzw. Anus abbrausen, 3x Vaginaldusche hinterher und das ganze 3x in Folge.
Somit sind die Eingänge definitiv sauber.
Hat man in den Mund gespritzt, die Puppe einfach aufrecht in sitzende Position begeben und das selbe machen.
Ist eine Arbeit von ca. 5 Minuten.
Einmal im Monat reinige ich die Puppe auch komplett. Das heißt, ich entferne die Perücke und sämtliche Kleidung und brause sie in der Wanne vollständig ab. Meistens reicht dafür schon warmes Wasser, aber meistens benutze ich auch Seife um Fusseln, ect. zu entfernen.

Gesammt-Fazit:

Ich persönlich finde, dass die Doll jeden einzelnen Cent werd ist. Für knappe 300€ bekommt man eine sehr schön verarbeitete und liebevoll gestaltete Sexpuppe.
Der Sex fühlt sich wunderschön und beinahe realistisch an.
Wenn ich geil bin und f*cken möchte, handhabe ich es wie bei einer richtigen Frau und lecke und fingere die Doll erst. Da ich weiß, dass die Doll "sauber" ist, lecke ich auch gerne das Poloch, bzw. stecke meine Zunge in dieses und lasse sie kreisen.
Das alles macht mich im Vorfeld schon unheimlich geil. Der darauf folgende Sex mit der Puppe in der richtigen Stellung, führt zu 100%tiger Abspritz-Garantie.
Desweiteren kann man alles ausleben, was man sich bei seiner Freundin / Frau nie getraut hat, oder ansprechen wollte...
Z.B. ins Gesicht, auf die Brüste oder Muschi spritzen, Analverkehr, diverse Kleidung oder Schuhe im Bett tragen, usw. ...
Natürlich trägt meine Doll Kleidung die mich anmacht. Leggings, manchmal ein (pinken) Mini, Pumps oder High Heels. Selbstverständlich trägt sie auch immer das Parfüm das mich geil macht.
Sie ist eben meine Sexpuppe und sie soll mich auch (optisch) geil machen.
Dennoch muss man bedenken, dass, wenn man Sex haben möchte, man stets aktiv sein muss.
Die Puppe macht nichts für dich, man muss sich selbst um seinen Orgasmus kümmern.
Doch da ich beim Akt (ob im Schlafzimmer oder in der Stube), eh meistens ein Filmchen nebenbei schaue und f*cken weitaus besser als wichsen ist, ist mir ein (teilweise extrem schöner) Orgasmus nie erspart geblieben.

Ob ich nicht mal wieder Lust auf eine richtige Frau habe, werden sich jetzt einige fragen...

Ja, klar, ist die Antwort.
Logisch habe ich mal wieder Lust eine echt Frau zu berühren..., zu küssen, zu lecken.
Mal wieder ein Stöhnen zu hören und nicht alles alleine machen zu müssen.
Aber dafür das man Singel ist, ist diese Doll absolut ideal.
Es gibt einfach kein "NEIN" wenn man Sex haben möchte, egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit.
Man kann die Puppe anziehen und riechen lassen wie man will..., dass alles macht die Geilheit und den Sex noch viel schöner. In meinen Augen versteht sich.
Abgesehen davon ist die Doll immer "rasiert", es stören also nie lästige Härchen.

Ich habe ein paar (schnelle) Bilder von meiner Doll gemacht und euch zu zeigen, von welcher Puppe ich eigendlich die ganze Zeit rede.

Den Link findet ihr hier:

Share-Online - dl/HEPG3FBO20FU

Beim betrachten der Bilder werden sich einige fragen:

Er lackiert einer Puppe die Nägel? Pfui, wie pervers!

So etwas ähnliches habe ich auch schon in den Foren dieser RealDoll's gelesen...:

Z.B.:
-bevor ich mit einer Puppe Sex habe, wichse ich lieber
-Sex mit einer Puppe ist pervers und krankhaft
-wer Sex mit einer Puppe hat, ist sowas von erbärmlich

Ganz klar: Ansichtssache.
Was macht jede Single-Frau, oder jeder Single-Mann um sein Libido zu befriedigen?
Genau, er oder sie onaniert.
Egal ob mit der Hand oder einen Vibrator. Oder wie ich eben mit einer Puppe.
Und simulierter Sex mit einer Puppe ist für mich weeeeeeeeeeeeeitaus schöner als onanieren.

Doch am Ende bleibt jedem selbst überlassen, wie er sich seinen Orgasmus besorgt...


Persönliches:

Der Puppe lag ein kleiner, ovaler, bzw. eierförmiger Vibrator bei.
Zuerst konnte ich nichts damit anfangen. Ich dachte anfänglich, es sei ein Analvibrator, also war das Teil für mich irrelevant.
Dann überlegte ich weiter und kam darauf, dass es vermutlich ein Vibrator ist, den man in die gegenüberliegende Öffnung schiebt, in der man gerade Sex hat, um die Öffnung in der man gerade Sex hat zu stimulieren...
Gesagt, getan und..., japp..., zusätzliche Stimulation..., Bombe!!!
Eines Tages hatte ich mal (wieder) Sex mit der Doll auf der Couch, inklusive dieses Vibrators.
Ich hatte die Puppe in Reiterstellung (sitzend, mit dem Gesicht zu mir), wollte aber ein Stellungswechsel und sie von hinten, anal f*cken. Also nahm ich den Vibrator raus und legte ihn einfach bei Seite. Dieser hat ein "Rad", welches den Vibrator einschaltet. Es genügt nur eine minimale Drehung und der Vibrator geht an.
Ich war mitten im Akt und fast fertig, plötzlich vibrierte es unter mir. Genauer gesagt direkt unter meinem Po. Und es fühlte sich verdammt geil an! Der Vibrator ist genau zu meinem After gewandert und ich habe ihn erst bemerkt, als ich ihn ausversehen eingeschalten hab.
Ganz ehrlich..., ich bin zu 100% hetero, aber wenn man (nackt) auf diesen kleinen und eher unauffälligen Vibrator sitzt und dieser den Schließmuskel stimuliert, während man die Doll f*ckt, hat man teilweise "unnormal" schöne und heftige Orgasmen.

Desweiteren habe ich mir zwei wasserundurchlässige Badetücher bestellt.
Diese, auf dem Bett ausgebreitet, bietet genügend Platz für eine kleine "Spielwiese".
So ist es nicht schlimm, wenn "mal etwas daneben geht", da man diese Tücher ganz normal mit waschen kann und somit das Bett nicht jedesmal neu beziehen muss...


Ich hoffe, ich konnte den ein oder anderen (bei seiner Kaufentscheidung) helfen.

Andere Meinungen / Erfahrungen zu anderen Silikon-Doll´s interessieren mich brennend.

Diese können hier gerne mittgeteilt, oder verlinkt werden. Oder schreibt mir eine PN.


Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen und wünsche jeden noch einen schönen Tag!

-Snoopy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ProgressiveMind
Benutzer159850  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Wäre für mich zwar absolut keine Option. Dennoch danke für den wirklich ausführlich und schön geschriebenen Erfahrungsbericht! Und natürlich viel Spaß weiterhin mit dein Doll! :smile:
 
boarnub
Benutzer153493  Meistens hier zu finden
  • #3
Wow danke für den ausführlichen Text / Testbericht!

Ich selbst habe auch immer mit dem Gedanken gespielt aber auch immer vor den Preisen gestockt und mir gedacht,
soviel ist das nun auch nicht Wert.

Ich verurteile es keinesfalls und bin auch ein wenig neidisch, dass du sowas nun jederzeit parat hast :grin: aber ein wenig (nennen wir es mal) gesellschaftlich verurteilt ist das ganze ja leider doch. Wo lagerst du das ganze also wenn du mal echten Frauenbesuch hast oder normale Gäste?

Naja da ich zur Zeit in einer Beziehung bin kommt mir sowieso keine Puppe ins Haus aber man weiß ja nie für die Zuklunft! Dank dem Text bin ich erstmal bestärkt, dass auch low price Produkte im 300 Euro bereich gut sind und keine künstlich aufgemotzte billig Gummipuppe^^

Ansonsten, wenn du mal wieder eine Frau in deinem Leben hast, rate ich dir dazu zu deinen sexuellen Fantasien zu stehen und diese zu mindestens anzusprechen. Ob Sie dann erfüllt werden ist eine andere Sache, aber echter Analsex fühlt sich auch für mich enger und anders an und hat seinen reiz durchaus verdient :smile:
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #4
Die Puppe in dem Amazon-Link besteht aus thermoplastischen Elastomer, nicht aus Silikon.
Silikon alleine in der Menge würde schon deutlich mehr kosten.
Ansonsten, nett geschrieben. :smile:
Die Augen sehen tatsächlich wenig einladend aus:eek:. Die Torsogröße ist doch jetzt nicht soo klein.
Würd ich das bei mir messen, meiner wäre sicher nicht so viel größer...
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #5
Andere Meinungen / Erfahrungen zu anderen Silikon-Doll´s interessieren mich brennend.

Diese können hier gerne mittgeteilt, oder verlinkt werden. Oder schreibt mir eine PN.

Ich selbst kann sowas ja ohnehin nicht benutzen (zumindest wüsste ich nicht wie das zufriedenstellend funktionieren sollte), von daher schildere ich mal meine Ansichten, wie ich das bei Männern sehe:

Ich muss sagen, mir ist das ziemlich suspekt.
Ich persönlich könnte Berührungen etc. einfach nicht mit einer Puppe ersetzen und Selbstbefriedung und Sex sind für mich zwei unterschiedliche Dinge.
Sex geht eben nur mit einem Partner...

Du schreibst auch von "Sex" mit der Puppe, da würde ich nicht so zustimmen. Sex ist für mich einfach etwas zwischen zwei Menschen.

Daher ist es für mich nicht nachvollziehbar, wenn es so "persönlich" wird. Es nicht einfach darum geht, eben Fickbewegungen machen zu wollen, statt die Hand hoch und runter zu bewegen, sondern um viel mehr - Berührung, Geruch, Kleidung anziehen etc.

Vor allem schreibst du ja auch von lecken der Puppe, sie hat doch aber überhaupt keinen Geschmack und Geruch? Wo liegt denn dann noch der Reiz?

Des Weiteren kann sie eben nicht das Elementare am Sex ersetzen: Dass es einen Gegenüber gibt, der Berührungen erwidert (wie soll zum Beispiel Küssen alleine funktionieren?), Reaktionen zeigt etc. Ich persönlich mag noch nichtmal leise (bzw. stumme) Männer im Bett :grin:

Um ehrlich zu sein, kann ich gar nicht einschätzen wie ich reagieren würde, wenn mir jemand (mit dem ich etwas habe) so etwas erzählen würde..

Aber, wie immer: Jedem das Seine :jaa:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Also eine Puppe zu ficken hätte ich absolut keine Probleme. Obwohl bei mir definitiv auch die Extremitäten dran sein müssten, ansonsten hätte ich ein befremdliches Gefühl.

Mir fehlt dabei aber einfach die Interaktion mit einem anderen Menschen und vor allem: Der Geruch und die Geräusche sind nicht vorhanden.
Da ich weiß, dass die Doll "sauber" ist, lecke ich auch gerne das Poloch, bzw. stecke meine Zunge in dieses und lasse sie kreisen.
Das wäre für mich so ein Lustkiller, dass kann ich gar nicht beschreiben. Mein Lecken lebt von dem Geruch. Ich stell mir das so vor, dass die Puppe absolut nach Nichts oder leichtem Silikongeruch riecht. Oh Gott, mein Alptraum. Eine Pussy , ein Arsch oder ein Schwanz muss danach riechen. Da ginge mir so viel Geilheit flöten, dass ginge gar nicht.
Was gibt es geileres als beim Lecken die Pussy zu riechen und den Saft fließen zu sehen? Oder den Schwanz, wie er zuckt und Lusttropfen heraus rinnen? Oder das Arschloch, mit dem typischen Geruch wahrzunehmen?
Was macht jede Single-Frau, oder jeder Single-Mann um sein Libido zu befriedigen?
Man hat Sex-Affären.:thumbsup:

Also der Sex mit Puppen hätte für mich auch was und ich kann auch den Reiz verstehen, aber ein richtiger Fick-Ersatz ist es eben nicht. Bessere Onanie? Sicherlich, wenn man sich drauf einlässt. Besser als ein richtiger Fick? No fucking way.:zwinker:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #7
Ich habe keine Erfahrungen mit solchen Kunstwerken. Nach deinem Bericht wird es denke ich so bleiben :zwinker:

Noch etwas. Wenn ich eine künstliche Frau sehe, wird in mir sogleich ein Schönheitsideal wach (ganz anders als bei lebendigen Menschen), und wenn die Puppe dann diesem virtuellen Schönheitsideal nicht entspricht, ist es nichts mit der künstlich erzeugten Lust.

Dass es der Puppe an den nötigen Dingen fehlt um mich rund um zu befriedigen, werfe ich ihr nicht vor. Dafür gibt es sicher andere Produkte.
 
JoeDante
Benutzer84521  Benutzer gesperrt
  • #8
Puh, also ganz ehrlich, das ist für mich irgendwo zwischen unheimlich, freakig, bemitleidenswert und traurig.
Und, nachdem ich den Abschnitt "Reinigung" gelesen habe: Eklig!
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Schon ein interessanter Bericht. Ich kann den Reiz als Mann auch nachvollziehen. Ich frage mich nur gerade, welche Auswirkungen dieses Sexspielzeug auf den realen Sex hat. Wenn mit einer richtigen Frau dann nicht mehr alles ohne zu fragen möglich ist, die Brüste nicht stehen wie eine Eins, der Scheideneingang hinten nicht genoppt ist, die Haut nicht makellos ist – besteht da nicht die Gefahr, dass man sich sein eigenes Sexleben ein bisschen versaut, dadurch dass man bei der SB in dieser Detailgenauigkeit Sex imitiert? Und das in der Realität aber vielleicht gar nicht so schafft, weil man sich nicht traut zu seinen sexuellen Wünschen zu stehen oder die passenden Frauen dafür auszuwählen?
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #10
Wir haben bei uns in der Scheune (also eigentlich der Garage) einen Schrank.
In dem steht so eine "lebensechte" Puppe, die ich mal bekommen habe als Incentive.
Die ist einem der drei Pornosternchen nachempfunden, die mein Gefährte gut findet (also....der kennt eh nur drei, von denen eh nur noch eine im Geschäft ist).....die wirkt so freakig echt...es wundert mich, das ich ihn nie dazu bekommen habe die....auszuprobieren.

Obwohl....das grenzt schon ein wenig an Nekrophilie....da kann ich ihn schon verstehen.

Aber....ein gutes hat die: wenn jemals jemand da einbricht in der Nacht, wird der glauben wir stapeln da Leichen und wird schreiend das Weite suchen.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
SilentSnoopy
Benutzer151596  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Hallo Leute...,

ich möchte mich jetzt auch nochmal zu Wort melden und versuchen, auf eure Fragen, bzw. Antworten einzugehen...

Aber gleich am Anfang möchte ich noch etwas klar stellen.

Als ich mir meinen Post noch einmal durch gelesen habe, merkte ich selbst, dass ich ihn ziemlich euphorisch geschrieben habe.
Man könnte durchaus den Eindruck bekommen, dass ich mit der Puppe eine Partnerin ersetzten möchte. Dies ist jedoch nicht der Fall. Ich setzte sie nicht zu mir an den Tisch, um mit ihr bei Kerzenschein zu dinieren und nehme sie auch nicht mit ins Kino. :grin:
Sie dient lediglich dazu, um mir bei meinem sexuellen Verlangen Abhilfe zu verschaffen.
Mir kam es schon so vor, als ob das die meisten ein wenig falsch interpretiert haben.


Dennoch danke für den wirklich ausführlich und schön geschriebenen Erfahrungsbericht! Und natürlich viel Spaß weiterhin mit dein Doll
Wow danke für den ausführlichen Text / Testbericht!

Gerne. :smile: Ich bin zwar sonst nicht wirklich ein "großer Schreiber", aber hier hat es mir irgendwie Spaß gemacht.

aber ein wenig (nennen wir es mal) gesellschaftlich verurteilt ist das ganze ja leider doch. Wo lagerst du das ganze also wenn du mal echten Frauenbesuch hast oder normale Gäste?

"Gesellschaftlich verurteilt" trifft es wohl sehr gut.
Die Puppe passt ohne Probleme in jeden (Wand)Schrank.
Sollte mal wieder eine Frau in mein Leben treten, kommt sie in den Keller. (Oder wird entsorgt, je nachdem).

Ansonsten, wenn du mal wieder eine Frau in deinem Leben hast, rate ich dir dazu zu deinen sexuellen Fantasien zu stehen und diese zu mindestens anzusprechen. Ob Sie dann erfüllt werden ist eine andere Sache, aber echter Analsex fühlt sich auch für mich enger und anders an und hat seinen reiz durchaus verdient

Es ist ja nicht so, dass ich Themen wie Analsex bei meinen Exfreundinnen nicht angesprochen habe, es wollte einfach keine von ihnen. AV ist für mich auch kein "Zwang", obwohl ich es schon gern mal probieren würde.

Die Puppe in dem Amazon-Link besteht aus thermoplastischen Elastomer, nicht aus Silikon.
Silikon alleine in der Menge würde schon deutlich mehr kosten.

Danke, dir! Habe ich nicht gewusst und sorry an alle für die falsche Beschreibung.

Ich muss sagen, mir ist das ziemlich suspekt.
Ich persönlich könnte Berührungen etc. einfach nicht mit einer Puppe ersetzen und Selbstbefriedung und Sex sind für mich zwei unterschiedliche Dinge.
Sex geht eben nur mit einem Partner...
Du schreibst auch von "Sex" mit der Puppe, da würde ich nicht so zustimmen. Sex ist für mich einfach etwas zwischen zwei Menschen.

SO habe ich es ehrlich gesagt noch gar nicht betrachtet. Und da gebe ich dir vollkommen Recht. Sex ist eine Sache zwischen zwei Menschen. Die Puppe ist eine Hilfe zur Selbstbefriedigung..., mehr nicht.

Daher ist es für mich nicht nachvollziehbar, wenn es so "persönlich" wird. Es nicht einfach darum geht, eben Fickbewegungen machen zu wollen, statt die Hand hoch und runter zu bewegen, sondern um viel mehr - Berührung, Geruch, Kleidung anziehen etc.

Das mit dem Geruch (du meinst wahrscheinlich den allgemein menschlichen Geruch) und der Kleidung hatte ich in meinem Post schon erwähnt.
Um es nochmal auf den Punkt zu bringen:
Die Doll hilft mir lediglich bei meiner, wie du es so schön gesagt hast, Selbstbefriedigung. So wie andere Leute, andere Sex-Toy´s benutzen..., mehr nicht.

Vor allem schreibst du ja auch von lecken der Puppe, sie hat doch aber überhaupt keinen Geschmack und Geruch? Wo liegt denn dann noch der Reiz?

Ich sage es mal so:
Wenn man an die Puppe Hand anlegt, muss auch immer etwas "Kopfkino" dabei sein. Wenn ich jedesmal denken würde: Da liegt ne Puppe..., wow..., würde ich wahrscheinlich lieber onanieren. Aber wenn man gedanklich bei einem Menschen ist, mit dem man gerne mal Sex haben möchte, hat dies schon seinen Reiz. Und am Ende ist es der Puppe egal an wen man denkt.

Des Weiteren kann sie eben nicht das Elementare am Sex ersetzen: Dass es einen Gegenüber gibt, der Berührungen erwidert (wie soll zum Beispiel Küssen alleine funktionieren?), Reaktionen zeigt etc. Ich persönlich mag noch nichtmal leise (bzw. stumme) Männer im Bett

Zungenküsse gehen natürlich nicht. Aber wenn du mit deinem Partner Sex hast, küsst er dich ja sicherlich auch auf's Ohr, auf den Hals, ect. ...
Zumindest mache ich das immer so. Und bei der Puppe ist das einfach ein "Gewohnheits-Ding"..., man macht es reflexartig.

Um ehrlich zu sein, kann ich gar nicht einschätzen wie ich reagieren würde, wenn mir jemand (mit dem ich etwas habe) so etwas erzählen würde..

Was soll daran schlimm sein? Das verstehe ich wiederum nicht. Die Doll hat mich weder charakterlich verändert, noch habe ich jetzt ein anderes Bild von Frauen. Ich sehe jetzt nicht gleich jede Frau als "Sexpuppe". Gott bewahre. Ich achte und respektiere Frauen nach dem Kauf der Doll genau wie davor.
Und kranke, abartige und perverse Gedanken habe ich, seitdem ich die Doll habe, auch nicht...
Wie würdest du denn reagieren, wenn dir dein bester Freund offenbaren würde, dass er so eine Puppe hat!? Wäre er dadurch ein schlechterer Mensch?

Aber, wie immer: Jedem das Seine

Genau mein Reden! :jaa:

Das wäre für mich so ein Lustkiller, dass kann ich gar nicht beschreiben. Mein Lecken lebt von dem Geruch. Ich stell mir das so vor, dass die Puppe absolut nach Nichts oder leichtem Silikongeruch riecht. Oh Gott, mein Alptraum. Eine Pussy , ein Arsch oder ein Schwanz muss danach riechen. Da ginge mir so viel Geilheit flöten, dass ginge gar nicht.

Das ist wohl "Geschmackssache"... :grin:
Muschi ist kein Thema. Beim Popo wäre es bei mir genau andersrum. Das könnte ich wahrscheinlich nicht bei einer echten Frau, es sei denn, es geschieht direkt in der Wanne.

Was gibt es geileres als beim Lecken die Pussy zu riechen und den Saft fließen zu sehen?

Hier gilt das, was ich anfangs schon erwähnt hatte. Klar ist das geiler. Es kommt mir so vor, den Eindruck erweckt zu haben, dass ich mit dem Doll mehr Spaß am Sex habe, wie mit einer richtigen Frau. Dies ist aber nicht so. Habe ich den Eindruck erweckt, so tut mir dies leid.

Man hat Sex-Affären.

Dies hatte ich auch schon in meinen 1. Post erwähnt.
Wenn das nur immer so einfach wäre... :unsure:

Besser als ein richtiger Fick? No fucking way.

Ganz deiner Meinung! :zwinker:

Ich habe keine Erfahrungen mit solchen Kunstwerken. Nach deinem Bericht wird es denke ich so bleiben :zwinker:

Noch etwas. Wenn ich eine künstliche Frau sehe, wird in mir sogleich ein Schönheitsideal wach (ganz anders als bei lebendigen Menschen), und wenn die Puppe dann diesem virtuellen Schönheitsideal nicht entspricht, ist es nichts mit der künstlich erzeugten Lust.

Dass es der Puppe an den nötigen Dingen fehlt um mich rund um zu befriedigen, werfe ich ihr nicht vor. Dafür gibt es sicher andere Produkte.

Danke dafür. Es ist eben nicht "dein Ding"..., und das muss es ja auch nicht.

Puh, also ganz ehrlich, das ist für mich irgendwo zwischen unheimlich, freakig, bemitleidenswert und traurig.
Und, nachdem ich den Abschnitt "Reinigung" gelesen habe: Eklig!

Das hatte ich auch schon in meinem ersten Post erwähnt. Es ist deine Meinung und die ist vollkommen okay!
Hier gilt wieder: Jedem das Seine!

Ich frage mich nur gerade, welche Auswirkungen dieses Sexspielzeug auf den realen Sex hat. Wenn mit einer richtigen Frau dann nicht mehr alles ohne zu fragen möglich ist, die Brüste nicht stehen wie eine Eins, der Scheideneingang hinten nicht genoppt ist, die Haut nicht makellos ist – besteht da nicht die Gefahr, dass man sich sein eigenes Sexleben ein bisschen versaut, dadurch dass man bei der SB in dieser Detailgenauigkeit Sex imitiert? Und das in der Realität aber vielleicht gar nicht so schafft, weil man sich nicht traut zu seinen sexuellen Wünschen zu stehen oder die passenden Frauen dafür auszuwählen?

Also eins ist gesagt:
Die Puppe entspricht nicht mal annährend meiner Traum /-Wunschpartnerin!
Sie sieht ja noch nicht einmal wirklich lebensecht aus.
Bei den RealDoll`s wäre das schon etwas anderes.
Darüber das, wenn ich mal wieder eine richtige Frau nackt sehen sollte, ich keinen hoch bekomme, mache ich mir keine Sorgen.

Obwohl....das grenzt schon ein wenig an Nekrophilie....da kann ich ihn schon verstehen.

Also das finde ich jetzt ein weing übertrieben. Man weiß ja, dass es nur eine Puppe ist. Eine Puppe die geschaffen wurde, damit du dich mit dieser selbst befriedigen kannst. Dabei an einen "toten Menschen" zu denken, ist für mich sogar noch verrückter, als all das, was andere hier geschrieben haben... :grin:
Dies sollte jetzt natürlich kein Angriff, oder eine Beleidigung sein. :zwinker:

Wie gesagt, ich finde, jeder sollte selbst entscheiden, mit wem oder was er sich selbst befriedigt. Solang es dem Charakter nicht schadet und VOR ALLEM niemanden persönlich schadet, finde ich daran nichts verwerflich.

Mein Post sollte ja eigendlich nur dazu diehnen, Leuten bei ihrer Kaufentscheidung zu helfen. Also, er war an Leute grichtet, die sich für solche Doll´s interessieren. Natürlich kann hier jeder seine Meinung äußern, so war´s auch wieder nicht gemeint... :tongue:

Euch allen noch einen schön Tag!

-Snoopy
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #13
"Gesellschaftlich verurteilt" trifft es wohl sehr gut.

Also ich habe bisher einfach nicht den Eindruck, dass sonderlich große Nachfrage danach besteht.

Anderseits halten sich die Dinger ja am Markt und irgendwer muss wohl auch die 10.000 Puppen kaufen :grin:

Aber bisher habe ich das tatsächlich noch von niemandem (auch sehr offenen Personen) gehört..

Die Puppe passt ohne Probleme in jeden (Wand)Schrank.
Sollte mal wieder eine Frau in mein Leben treten, kommt sie in den Keller. (Oder wird entsorgt, je nachdem).

Würdest du das deiner Freundin denn verheimlichen?

Die Doll hilft mir lediglich bei meiner, wie du es so schön gesagt hast, Selbstbefriedigung. So wie andere Leute, andere Sex-Toy´s benutzen..., mehr nicht.

Ich frage mich, ob es keine andere Möglichkeit gibt, das ganze anderweitig halbwegs zu imitieren, da man ja ohnehin ein dickes Kopfkino dafür braucht um auszublenden, was tatäschlich unter einem liegt.
Hast du vorher mal anderweitiges ausprobiert? (du sprachst ja bspw. von Fleshlights, kann man die nicht auch vögeln - also stoßbewegungen machen statt rauf runter?)

Was soll daran schlimm sein?

Das überlege ich auch die ganze Zeit. "Schlimm" finde ich daran erstmal nichts, irgendwas stört mich trotzdem dran.

Ich denke mal, zum einen ist es natürlich wahnsinnig ungewohnt das Thema. Wie oben bereits erwähnt kenne ich tatsächlich niemanden, der das machen wollen würde, obwohl das Thema schon aufkam. Von daher halte ich es tatsächlich für "nicht gewöhnlich".

Zum anderen, kann ich es eben nicht nachvollziehen. Wie du schon sagst, man kann Sex damit nicht ersetzen, also würde ich auch nicht versuchen die SB dem so nahe wie möglich zu halten - für mich sind das eben zwei verschiedene Dinge.
Ich kann bspw auch nicht nachvollziehen, wieso man sich einen Dildo kaufen sollte, der künstliches Sperma auf einen abspritzen kann oder auf einen uriniert oder auch einfach an einem Silikon-Dildo lutschen sollte - das ist für mich in gewisser Weise eine "Unlogik", weil der Reiz dieser Dinge für mich von viel mehr abhängt (es muss schlicht und einfach eine Person dranhängen, die Reaktionen zeigt und mir den psychischen Teil gibt). Sex ist für mich sehr, sehr selten rein körperlich.

Daher wäre es mir wahrscheinlich suspekt, wenn mein Partner neben mir versuchen würde noch "Sex zu haben".
SB, kein Ding - denn das ist für mich einfach was komplett anderes.
Bspw. sagen ja auch viele Männer immer mal, dass sie mehr Lust auf SB als auf Sex haben, weil es ihnen zu anstrengend sei - sehr verständlich. Mit einer Puppe ist es dann aber genauso anstrengend.

Könnte ein Grund sein. Ist natürlich nur meine eigene Vorstellung von SB und Sex und es ist klar, dass sich mein Partner danach nicht richten muss, erklärt aber eben vielleicht in gewisser Weise, wieso ich das so als "komisch" empfinde.

Und als letztes würde ich mir denke ich schon Gedanken machen, ob so eine optimierte Puppe, die nunmal enger als die Durschnitts-Muschi und innen genoppt ist körperlich nicht einfach mehr zu bieten hat. Wie siehst du das?
Bei den anderen Faktoren (Puppe hat immer Bock, muss nicht selbst befriedigt werden, unkompliziert etc.) würde ich mir weniger Gedanken machen, aber ich kann gar nicht sagen was ich empfinden würde, wenn ich mal keine Lust habe oder gerade bpsw. kein anal will und er dann stattdessen seine Puppe vögeln geht :grin:

Wie würdest du denn reagieren, wenn dir dein bester Freund offenbaren würde, dass er so eine Puppe hat!? Wäre er dadurch ein schlechterer Mensch?

Nein natürlich nicht und bei Menschen, mit denen ich nicht schlafe, kann es mir ja sowas von egal sein.

Off-Topic:
Sorry für die vielen Fragen :grin: Das wird hier ja fast zu einem "AMA - ich ficke eine Sexpuppe" :tongue:
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #14
Off-Topic:
Da würde mich mal der Job interessieren.
"Well done, here's your Real Doll.":grin:
Off-Topic:
Ich hab mal für die Firma gearbeitet, die den Puppenhersteller aufgekauft hat und im Vorgespräch hab ich deren Einkauf unter anderem angesprochen und das das eine eher unübliche, aber interessante Investition ist.
Der Klient war beeindruckt von meinen Recherche-Fähigkeiten (sowas findet man nicht mal eben in den jährlichen Berichten an die Aktionäre) und nach Abschluss zahlen viele zufriedene Kunden halt gerne noch einen Boni oder eine andere Form von Anerkennung.
Er hatte mich gefragt wie er mir was gutes tun könnte und ich habe eigentlich im Scherz nur nach einer Führung durch die Puppenproduktion gefragt.

Hätte ich mal nach einer Besichtigung meines Lieblings-Schuh-Designers gefragt.:hmpf:
 
R
Benutzer158264  (30) Benutzer gesperrt
  • #15
Wow, klingt schon so als hätten sich da die zwei Richtigen gefunden. Drück euch die Daumen, dass das auch anhält, wenn die Anfangseuphorie nachlässt und etwas Alltag einkehrt.

Allerdings könnten zukünftige Partnerinnen eifersüchtig reagieren, wenn du die Puppe im Haus hast. Darauf solltest du dann auf jeden Fall achten.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #33
wie ich darauf reagieren würde, wenn mir mein Freund das erzählen würde.
Off-Topic:
Aber es ist ja noch ein Unterschied, wenn er so eine Puppe hätte, während er Single ist oder ob er sie benutzt, während ihr zusammen seid, oder? Also ich wäre bei Ersterem entspannt, beim Zweiten fänd' ich es schon weniger lustig.
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #34
Off-Topic:
Aber es ist ja noch ein Unterschied, wenn er so eine Puppe hätte, während er Single ist oder ob er sie benutzt, während ihr zusammen seid, oder? Also ich wäre bei Ersterem entspannt, beim Zweiten fänd' ich es schon weniger lustig.

Ja, sehe ich auch so, aber ich denke, es kommt auch auf seine Gründe an bzw. in was für einer Beziehung er zu dieser Puppe steht - soll ja vieles geben :rolleyes:
Wenn er so eine richtig innige Beziehung zu dieser Puppe hätte, fände ich das wohl ähnlich abturnend wie bspw. einen Windelfetisch, denke aber, dass ich in einer Beziehung schon damit leben könnte, muss es ja nicht mit ausleben.
Aber ich habe ehrlich keine Ahnung, wie ich darauf reagieren würde :confused:
 
SilentSnoopy
Benutzer151596  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #35
Soll ich es lassen?

Quatsch, frag nur...! :smile:
War ja auch nur Spaß..., hatte ich ja auch geschrieben. :zwinker:

und ich möchte bitte auch nicht unterstellt bekommen, dass ich das ja sooo schlimm fände.

Ich würde mich hüten, Dir irgendetwas zu unterstellen.

Ja, sehe ich auch so, aber ich denke, es kommt auch auf seine Gründe an bzw. in was für einer Beziehung er zu dieser Puppe steht - soll ja vieles geben :rolleyes:
Wenn er so eine richtig innige Beziehung zu dieser Puppe hätte, fände ich das wohl ähnlich abturnend wie bspw. einen Windelfetisch

Das wäre dann auch definitiv etwas anderes als bei mir.
Also, sollte dann doch mal wieder eine Frau in mein Leben treten, kommt die Puppe natürlich weg, da ich sie ja nicht mehr brauche.
Wenn ein Mann eine Beziehung eingeht, auf die Puppe aber nicht verzichten wolle / würde, würde ich das auch komisch finden.
Aber wie gesagt, das wäre dann auch ein anderes Thema.

Sag mal caterinaxoxo, kann es sein, dass Du Angst hast, man könnte Dich mit so einer Puppe "ersetzten"? Bzw. man könnte die Puppe mehr "lieben"? Oder lieber "Sex" mit ihr haben?
Mir kommt es schon ein wenig so vor, als würdest Du denken, oder davon ausgehen, dass so eine Puppe eine ernsthafte Rivalin für Dich darstellen könnte.
Wo ja dann z.B. Eifersucht auch eine große Rolle spielt.
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #36
Off-Topic:
Mir kommt es schon ein wenig so vor, als würdest Du denken, oder davon ausgehen, dass so eine Puppe eine ernsthafte Rivalin für Dich darstellen könnte.
Wo ja dann z.B. Eifersucht auch eine große Rolle spielt.

Nö - die Puppe kann ja nicht kochen, waschen und putzen, da mache ich mir keine Sorgen :upsidedown::ninja:
 
Ganzneuhier99
Benutzer154731  (42) Sehr bekannt hier
  • #37
Och je, ohne jetzt die letzten "Anschuldigungen" (mir fällt gerade kein besseres Wort ein, auch wenn dieses zu hart gewählt ist) und im Detail die Rechtfertigungen gelesen zu haben: SilentSnoopy SilentSnoopy es tut mir ganz schön leid, dass dir ausgerechnet in diesem Forum so viel Unverständnis entgegen weht.
Das wundert mich jetzt doch, normalerweise sind PLer doch deutlich aufgeschlossener und entspannter? :confused:

Egal, wie dem auch sei: erst mal ganz herzlichen Dank für deinen ausführlichen Bericht und deine tiefen Einblicke in deine Gefühlswelt. Das fand ich äußerst spannend, mich hat es immer mal interessiert, wie ein Mensch tickt, der sich eine Doll zulegt.
Die Antwort ist eigentlich überraschend einfach: jemand wie du und ich.

Ich kann dich da voll verstehen, denke ich. :smile: Ich kenn das auch, dass man lange Single ist ohne gute Affärenmöglichkeiten. Manche tun sich da einfach schwerer, wollen vielleicht auch eher was festes statt reinen Sexgeschichten. Den Teil mit dem Basteln und Tüfteln kann ich auch voll verstehen, so ist das halt wenn handwerkliche Begabung und ein Interesse zusammenkommen. :zwinker:
Und hier auf PL gab es doch schon einige Umfragen dazu, wer seine SB wie aufwendig gestaltet. Manche mögens schnell, manche langsam und ausführlich, was ist daran verkehrt?

Die Einwände, du könntest von der Doll "zu verwöhnt" werden und dann keine richtige Frau mehr wollen, verstehe ich auch nicht. Ich hab zwei Vibratoren und den Womanizer und steh trotzdem sehr auf reale Schwänze, obwohl die nicht vibrieren und mich nicht zum Orgasmus bringen. Gibt es hier eine Frau, die keine Schwänze mehr will, weil sie jetzt einen Vibrator hat? Die dürfte in der Minderheit sein. :zwinker:

Im Prinzip ist diese Puppe doch überhaupt nichts anderes als jedes andere Sexspielzeug auch, nur etwas größer. Und, so wie ich dich verstanden habe, gelten auch genau dieselben Regeln. Ist ne nette Sache für SB, hat aber mit realem Sex überhaupt nichts zu tun und bedeutet jetzt weder dass du abartig bist noch dass du nie wieder Sex willst oder den jetzt anders einschätzt. Sonst müsste man das jedem anderen Sexspielzeug auch unterstellen.

Ich freu mich jedenfalls für dich, dass du mit deiner Doll Spaß hast. Für mich wäre es kein Problem, wenn mein Freund so eine Doll gehabt hätte oder immer noch hätte und benutzen würde. Natürlich unter den selben Voraussetzungen wie bei jedem anderen Spielzeug auch: er zieht sie mir nicht vor und der Sex mit mir leidet nicht unter seiner SB mit Doll.

Ich hoffe dass das Thema gesellschaftlich noch anerkannter wird. Und ich wünsch dir irgendwann dann mal ne Freundin, die das auch ganz entspannt sieht. :thumbsup:
[doublepost=1470786667,1470786309][/doublepost]PS: ich finds total süß, dass du sie auch leckst und küsst. Ich find das nicht seltsam, im Gegenteil. Wenn du dir in dem Moment vorstellst, dass da eine reale Frau unter dir liegt, heißt das doch eigentlich nur, dass du sie auch verwöhnen möchtest. Ich finds toll, ich bin bei meiner SB weitaus egoistischer.
 
SilentSnoopy
Benutzer151596  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #38
Hallo Ganzneuhier99,

vielen Dank, für die lieben Worte.
Du sprichst mir vom ersten, bis zum letzten Wort aus der Seele.
Eigendlich gibt es deinem Beitrag nichts hinzuzufügen, dennoch möchte ich gerne auf einiges antworten:

SilentSnoopy SilentSnoopy es tut mir ganz schön leid, dass dir ausgerechnet in diesem Forum so viel Unverständnis entgegen weht.

Hmmm, ja. Also, ich konnte mir schon denken, dass es Leute gibt, die mit so einem Sextoy nicht warm werden könnten / würden, was ja auch nicht schlimm ist. Aber es war doch mehr "Gegenwind" als ich erwartet hatte. Am Ende des Tages fand ich es aber trotzdem nicht schlimm. Ich kenne hier ja niemanden persönlich und letztendlich wollte ich mit meinem 1. Beitrag ja auch nichts schlechtes, oder (jemanden) provozieren. Im Gegenteil.

Egal, wie dem auch sei: erst mal ganz herzlichen Dank für deinen ausführlichen Bericht und deine tiefen Einblicke in deine Gefühlswelt. Das fand ich äußerst spannend, mich hat es immer mal interessiert, wie ein Mensch tickt, der sich eine Doll zulegt.

Danke für die Worte. :smile: Gern geschehen. :smile:

Die Antwort ist eigentlich überraschend einfach: jemand wie du und ich.

Ganz genau! :jaa:

Ich kenn das auch, dass man lange Single ist ohne gute Affärenmöglichkeiten.

Ja. Wenn das andere (ohne großen Aufwand) schaffen, dann "Hut ab". Ich hingegen, kenne keine Frau, die sich auf so etwas einlassen würde.
Mir wäre der "Aufwand" auch eindeutig viel zu groß.

Den Teil mit dem Basteln und Tüfteln kann ich auch voll verstehen, so ist das halt wenn handwerkliche Begabung und ein Interesse zusammenkommen.

Danke. :smile:

Die Einwände, du könntest von der Doll "zu verwöhnt" werden und dann keine richtige Frau mehr wollen, verstehe ich auch nicht. Ich hab zwei Vibratoren und den Womanizer und steh trotzdem sehr auf reale Schwänze, obwohl die nicht vibrieren und mich nicht zum Orgasmus bringen.

Auch hier wieder meine volle Zustimmung!
Angenommen ich könnte, wenn ich gerde geil geworden bin, eine Frau anrufen, mit der ich dann gerne schlafen würde und diese dann auch freudestrahlend zu mir kommt (oder andersrum)..., glaubt mir, dann hätte ich diese Puppe nicht.

Im Prinzip ist diese Puppe doch überhaupt nichts anderes als jedes andere Sexspielzeug auch, nur etwas größer. Und, so wie ich dich verstanden habe, gelten auch genau dieselben Regeln. Ist ne nette Sache für SB, hat aber mit realem Sex überhaupt nichts zu tun und bedeutet jetzt weder dass du abartig bist noch dass du nie wieder Sex willst oder den jetzt anders einschätzt. Sonst müsste man das jedem anderen Sexspielzeug auch unterstellen.

SEHR, SEHR schön geschrieben!!! :smile::thumbsup:

Ich freu mich jedenfalls für dich, dass du mit deiner Doll Spaß hast. Für mich wäre es kein Problem, wenn mein Freund so eine Doll gehabt hätte oder immer noch hätte und benutzen würde. Natürlich unter den selben Voraussetzungen wie bei jedem anderen Spielzeug auch: er zieht sie mir nicht vor und der Sex mit mir leidet nicht unter seiner SB mit Doll.

Dankeschön! :smile:
Wie ich es auch schon mehrmals geschrieben hatte:
Sollte wieder eine Frau in mein Leben treten, kommt die Doll definitiv weg. Ich hätte dann einfach keinen Grund mehr, die Doll zu benutzen.
Wegschmeißen würde ich sie wahrscheinlich trotzdem nicht.

PS: ich finds total süß, dass du sie auch leckst und küsst. Ich find das nicht seltsam, im Gegenteil. Wenn du dir in dem Moment vorstellst, dass da eine reale Frau unter dir liegt, heißt das doch eigentlich nur, dass du sie auch verwöhnen möchtest.

Genau. Lecken und küssen, gehört für mich einfach dazu, bzw. macht es mich auch noch zusätzlich geiler, anstatt nur den Schwanz in die Puppe zu stecken.

Ich bedanke mich auf jeden Fall für Deinen Beitrag.
Dieser lässt mich wissen, dass es Leute gibt, die bei diesen Thema genauso denken wie ich.
Sprich, dass es weder "abartig", noch "unnormal" ist so eine Doll zu besitzen, sondern, dass sie lediglich bei der SB helfen soll...

-Snoopy :winkwink:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #39
Aber es war doch mehr "Gegenwind" als ich erwartet hatte.
Ernsthaft? Das bisschen plaudern nennst du "Gegenwind"? Dann bist du aber etwas sensibel.

Ich würde dir dann raten in Real nicht über so eine Puppe zu sprechen, wenn dir das hier schon zu viel Gegenwind ist.

Sprich, dass es weder "abartig", noch "unnormal" ist so eine Doll zu besitzen, sondern, dass sie lediglich bei der SB helfen soll.
Komisch, ich habe dazu wenig Kommentare gelesen, die in die Richtung gehen. Naja, vielleicht ist es ja selektive Wahrnehmung.

Ich finde es (wie bestimmt eine paar Andere hier auch) weder abartig oder anormal, aber ja, doch ungewöhnlich.
 
boarnub
Benutzer153493  Meistens hier zu finden
  • #40
Was mich ein wenig irritiert ist das Argument, dass SB und Sex ja gerne mal getrennt wird und das Mann halt
grad kein Bock auf Sex hat und lieber zur SB greift weil Sex anstrengender ist.

Wieso soll genau das Argument dann gegen die Puppe sprechen?

Eventuell Tick nur ich ja so, aber es gibt halt Momente da will ich nur eine schnelle Befriedigung. Das ist dann meine normale SB, dauert nicht lang. Meist dauert es länger den richtigen Porno zu suchen als darauf abzuspritzen^^

Richtiger Sex ist aber auch ein Bedürfnis und ich bin auch so ein Typ, wenn ich grad keine Beziehung habe oder eine Freundschaft + werde ich wohl kaum mal eben eine im Club aufreißen können.
Prostituierte sind auch nix für mich.

Wohin also mit der Lust?

Also in meinem Singledarsein kam gut und gerne mal vor, dass ich halt eine ausgiebige SB habe. Da wird dann auch mal mit einem Dildo gespielt, Gleitcreme benutzt oder ein Muschiersatz eingesetzt und der Orgasmus schön lange zurückgehalten damit er noch stärker wird.

Natürlich war das anstrengend und auch aufwendig, aber ja das kam dann echtem Sex am nächsten und für solche Momente, stelle ich mir eine Sexdoll halt richtig gut vor.

Natürlich wird in der Fantasie die Puppe vermenschlicht und wenn man das so nüchtern Niederschreibt wirkt es halt komisch wenn man dann die Puppe leckt oder streichelt - aber wenn man in diesem Moment halt danach gelüstet so tun zu können als würde man eine echte Frau lecken, kann eine Puppe das ja wohl sehr viel besser befriedigen als die Vorstellungskraft.

Da kann man halt nur sagen, wenns einen geil macht und den Orgasmus besser? Warum denn nicht?

Ist ja jetzt nicht so, als ob er vorher mit der Puppe einen Film guckt und nach dem Sex noch kuschelt und von seinem Tag erzählt. Da wird von vielen einfach zu viel reininterpretiert und ein generelles Sozialdefizit unterstellt. Der ganze "Aufwand" ist aber allein für die Befriedigung und das kann man nun wirklich nur als zu teuer, zeitintesiv und umständlich bezeichnen, wenn man es selber mal probiert hat und weiß welche Vorteile es bringt...

Ich kann das noch nicht abschätzen aber danke nochmal für den Text, der zu mindestens zeigt dass ich weniger Mittel bräuchte als sonst angenommen :smile:
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #41
Ist ja jetzt nicht so, als ob er vorher mit der Puppe einen Film guckt und nach dem Sex noch kuschelt und von seinem Tag erzählt.

Ich habe gerade den Gedanken, dass man das dann doch auch machen könnte und das passende Kopfkino, es sei halt die eigene Freundin dazu abschaltet um das ganze noch realer zu machen.
Klar, das wäre absurd viel Drumherum.
Aber ansonsten überlege ich gerade, wo der Unterschied zwischen dazwischen liegt, sich sowas vorzustellen oder eben das lecken und küssen der Puppe?
Warum ziehst du - und wohl viele andere - da die Grenze?

Ich jedenfalls habe in Singlezeiten auch mal das Kopfkino nach romantischer Nähe.
 
A
Benutzer170894  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #42
Hallo Themenstarter,
ich bin hier neu und bin durch Deinen Artikel hier im Forum gelandet.
Fühle mich hier schon ein wenig wohl ich kann Dir leider noch keine PN schreiben daher, hänge ich hier eine Frage mit dran.
Ich habe ebenfalls eine Doll an der ich was modernisieren möchte, ich möchte andere Brustwarzen drauf machen.
Da das Material sich ja nicht so einfach kleben lässt, wollte ich fragen wie du es bei Dir gemacht hast.
Würde mich sehr über eine Nachricht freuen,
Gruß Kay
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #43
G
Benutzer Gast
  • #44
Off-Topic:
Der Faden ist 2 Jahre alt und der Ersteller über 1 Jahr nicht mehr hier gewesen ...
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #45
Off-Topic:
Na und, mickflow?
Solange nir fragen gestellt werden, die sich mit dem schon geschriebenen gut beantworten lassen, ist das doch kein Problem.
Außerdem besteht durchaus die Möglichkeit, dass der TE eine Mail Benachrichtigung bekommt und doch nochmal hier aufschlägt.
 
G
Benutzer Gast
  • #46
Off-Topic:
Ich hab auch nicht gesagt, dass das ein Problem ist. Aber der Fragensteller hat den TS direkt angesprochen, und da hab ich mir den Hinweis erlaubt, dass die Wahrscheinlichkeit hier wohl tendenziell geringer ist, eine Antwort direkt zu bekommen, zumal vom TS, als das in einem aktuellen Faden mit einem zeitnah aktiven TS zu erwarten wäre.

Mein OT-Hinweis war ganz sachlich gemeint.
 
D
Benutzer173804  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #47
Das Thema ist zwar schon sehr Alt, aber ich habe mich Extra dafür angemeldet. :grin:
Ich denke egal ob 2000 oder 100 Euro Puppe, man muss differenzieren, für wenn sie sich eigenen. Ich würde sagen es gibt unterschiedliche Typen.
So eine Puppe ist und Bleibt ein Sex Spielzeug, nur eben für die, die mehr Geld über haben. Für einsame aber auch ein Partner Ersatz.
Dann gibt es noch die, die Beruflich so viel um die Ohren haben, da ist eine Greifbare Puppe oft einfacher als noch einmal auf Damenbesuch zu warten.
Da man schnell loslegen, und fertig werden kann.

Ich denke,
Bevor ich mein Leben lang single bin, oder Ständig Geld für nen Puff ausgebe, würde ich mir auch gleich einmal eine hochwertige TPE Puppe anschaffen.
Ich kann mir gut vorstellen, das diese "Berührungen" und das Sex haben selbst doch noch einmal besser ist, als ständig zu nem Porno zu Onanieren. Da geht es dann nich Darum ob sie eine echte Frau ersetzt, sondern wie komme ich so nah wie möglich an das echte Gefühl heran. puppe + Porno kann schon auch noch mal krasser vom Gefühl sein. Und 2000 Euro sind für nen Puff besuch auch schnell weg.

Und inzwischen sind diese Puppen ja auch hier zu Lande auf dem Vormarsch.
Also, wenn man das Geld über hat, das das einfach nur ein Hochwertigeres Spielzeug.
Ich ertappe mich in letzter Zeit auch immer wieder dabei, mir diese Aktuellen TPE Puppen anzugucken und finde sie einfach nur Geil.
Real aber nicht unheimlich.
 
Es gibt 17 weitere Beiträge im Thema "Sex mit einer (günstigen) Silikon-Puppe - meine Erfahrung(en)", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren