Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • asdfjkl
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    20 April 2005
    #1

    sex mit einer jungfrau. was ist besonders zu beachten??

    sex mit einer jungfrau. was muss man beachten oder besonders berücksichtigen? wie kann man sich darauf einstellen? wie kann man es ihr leicht machen.. die verunsicherung nehmen? sie wills aber
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    168
    273
    in einer Beziehung
    20 April 2005
    #2
    Na, dann dürfte ja wenigstens deine Frage was man bei nem Date sonst noch machen kann geklärt sein... :grin:

    SCNR
     
  • Matjes
    Matjes (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    20 April 2005
    #3
    Wenn sie es will und bereit dazu ist, dann würde ich sagen, das einzige, was du zu beachten hast ist, ganz zärtlich und behutsam vorzugehen. Also nicht gleich rauf, rein, los, sondern sie lange streicheln, küssen etc. und dann auch behutsam eindringen und auf ihre Reaktionen achten.
     
  • Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    20 April 2005
    #4
    Ich kann mich Matjes nur anschließen. Sei ganz vorsichtig und lass sie das Tempo bestimmen.

    LG Diva
     
  • eine_elfe
    eine_elfe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    Verlobt
    21 April 2005
    #5
    ich schließ mich ebenfalls an, shcön langsam, viel zeit einplanen, streichelt euch viel und küsst euch ....
    und vor allem: sei dir sicher, dass du sie nicht gleich wieder verlässt, nichts ist schlimmer als nachm ersten mal verlassen zu werden.
     
  • Keksilein
    Keksilein (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 April 2005
    #6
    achte besonders drauf das sie feucht genug ist .. sons tuts weh.. naja uns sons halt scöön zärtlich und langsam, wie die anderen schon gesagt haben!
     
  • Bühlauer
    Gast
    0
    21 April 2005
    #7
    und frag sie nach kurzer zeit, ob sie gern mal eine pause hätte, weil habsch schon öfters gehört, das frauen nach dem ersten mal ne kurze pause hätten, weils nach 5-10 min einfach extrem wehgetan hätte
     
  • Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    21 April 2005
    #8
    "... ein letzter Fick bevor wir uns nie wieder sehen ..." ... Sry aber das Zitat musste ma sein :tongue: (Yaya ich weiss ich bin sooo gefühllos ...)


    @ asdfjkl: Bist du denn auch noch jf? Wenn ja wirst du warscheinlich erstmal genug mit dir zu tun haben als dich um sie zu kümmern :schuechte
     
  • Apega
    Apega (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 April 2005
    #9
    Jap...stimmt alles. Würd ich auch sagen...
    Bei meinem 1. Mal wusste der Andere nicht, dass es mein 1. Mal ist...deswegen war er nicht allzu vorsichtig, was ich persönlich jetzt nicht sehr schlimm fand. Das ist ja bei jeder Frau anders. Das Vorspiel war auch ziemlich heftig, ich war feucht genug und sagen wir mal...mhh :zwinker: , geweitet genug! Hört sich doof an...aber ich denke ist klar was gemeint ist.

    Aber grundsätzlich würd ich sagen, sei vorsichtig, achte sehr darauf wie sie reagiert...sprich ab und zu zärtlich mit ihr :smile:! Versuch ihr die Angst zu nehmen, indem du ihr das Gefühl gibst, dass es läuft, wie sie es will...Hey, es ist ihr 1. Mal, dass vergisst sie nie :tongue: !
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    22 April 2005
    #10
    echt? mir sind diverse andere male wesentlich deutlicher in erinnerung.. von meinem ersten mal weiss ich zwar noch nen paar tatsachen aber nichts genaues :grin:
     
  • Apega
    Apega (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 April 2005
    #11
    Ich werds nie vergessen...wir haben ein Bett kaputt gemacht *gg*...wie sollte ich das vergessen :zwinker:?
    Ne weiß nicht...viele behalten ja ihr 1. Mal im Gedächnis, oder nicht?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste