Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit einer Minderjährigen

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von User 20345, 26 September 2009.

  1. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Ein 20jähriger wurde zu 120 Arbeitsstunden verurteilt, weil er Sex mit einer Minderjährigen hatte.

    Der damals 19jährige lernte seine Freundin über einen Internet-Chat kennen. Sie gab sich dort als 16jährige aus und gaukelte ihm eine Schwangerschaft vor. Erst nach erfolgtem Geschlechtsverkehr gestand sie ihm ihr wahres Alter ein.

    Nachdem die Beziehung aufflog, gab sie zunächst ihren Eltern gegenüber an, vergewaltigt worden zu sein.

    Da die 13jährige schlussendlich bestätigte, dass der Sex einvernehmlich geschah und der junge Mann zum Zeitpunkt der Tat als Jugendlicher galt, fiel das Urteil der Richter dementsprechend milde aus.

    Alle Einzelheiten findet ihr hier:
    Frankenpost
     
    #1
    User 20345, 26 September 2009
  2. Netsrak
    Netsrak (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    93
    1
    Es ist kompliziert
    Hoch lebe das Deutsche Rechtssystem.....
    Das Gesetzt ist hier ja schon Kritisiert worden. Jetzt bin ich gespannt ob die anderen hier es als gerechtfertigt empfinden oder ähnlicher Ansicht sind.
     
    #2
    Netsrak, 28 September 2009
  3. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Finde es mehr als eine Katastrophe, der 19 Jährige konnte wohl kaum wissen, das sie erst 13 ist. Wenn sie sich älter machte und auch so Aussah, was ja durchaus die Vermutung zulässt, das es so war.

    Ihn dann noch zu bestrafen finde ich mehr als Falsch! Klar sie war unter 14, aber er wusste es nicht!
    Soll man sich heutzutage etwas von allem und jeden erst den Ausweiß zeigen lassen?

    das doch lächerlich....

    LG ViolaAnn
     
    #3
    ViolaAnn, 28 September 2009
  4. Jazzanova
    Jazzanova (40)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    0
    Single
    Vieleicht ist das manchmal wirklich die einzige Lösung sich bei dem Alter sicher zu seien. Es hätte nämlich genauso anders ausgehen können und das Mädchen hätte etwas anderes behauptet, dann ist man schnell hinter Gitern…
     
    #4
    Jazzanova, 30 September 2009
  5. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.401
    248
    557
    nicht angegeben
    ich geb dir zwar teilweise recht aber dennoch muss Strafe sein... du kennst die Einzelheiten nicht etc. Außerdem wäre es besser sich in so einem Fall zu vergewissern. Natürlich ist das auch etwas "blöd gelaufen".

    Die 13jährige kannst du nicht bestrafen (für den Vergewaltigungsvorwuf) da sie strafunmündig ist...
     
    #5
    brainforce, 30 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Minderjährigen
vry en gelukkig
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
19 Juli 2016
31 Antworten
Katjes
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
28 April 2016
30 Antworten
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
10 April 2015
4 Antworten