• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex mit essen (Schokosoße, Honig etc.) was haltet ihr davon und welche erfahrungen habt ihr damit?

DilutexX
Benutzer121271  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Also ich bin mit meiner freundin ein halbes Jahr zusammen und sie kommt nächste Woche aus Kroatien wieder und ich will mal was neues mit ihr ausprobieren.
Hab halt an etwas süßes beim Sex gedacht ^^
Welche Erfahrungen habt ihr damit? :smile:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Hallo,

ich denke, dass fast jeder schon mal bisschen mit Lebensmittel herumexperimentiert hat.
Angefangen vom gegenseitigen Füttern, und das Teilen per Mund...weiter mit Sprühsahne/Schokocreme, (dabei sollte man das Zeug nicht unbedingt in die Vagina streichen, denn das kann Scheideninfektionen hervorrufen) die man sich vom Körper leckt, (manche Frauen brauchen das, um dem Schwanz einen besseren Geschmack/Geruch zu verleihen :zwinker:) Weingummis, Erdbeeren die man sich leicht in die Pussy steckt/stecken lässt und vom Mann herausgenascht werden, Eiswürfel, die sinnlich-kalte Schauer auf der Haut erzeugen.
Man kann aber auch den Körper seiner Partnerin/seines Partners als "Lebend-Buffet" verzieren, Sekt aus dem Bauchnabel schlürfen...der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt und man kann sich dabei auch mal die Augen verbinden.

Schokocreme, Honig und Sahne finde ich persönlich nicht (mehr) reizvoll...erstens wird mir davon schlecht, zweitens klebt und pappt das Ganze dann eklig und drittens ist mir das mittlerweile zu langweilig, phantasielos, abgedroschen und stufe es als unerotisch ein.
Ich bevorzuge meinen Kerl dann doch pur und zapfe am liebsten die Sahne frisch von der Quelle. :zwinker:
 
DilutexX
Benutzer121271  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
es gibt halt noch vieles was ich ausprobieren will hab halt eine gute fantasie in der sache :cool:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
es gibt halt noch vieles was ich ausprobieren will hab halt eine gute fantasie in der sache :cool:

Dann probiere es einfach aus, denn die Geschmäcker sind auch beim Sex verschieden. :zwinker:

Viel Spaß mit deiner Freundin und ein geiles Wiedersehen.
 
DilutexX
Benutzer121271  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
dankefeiin den werde ich haben :grin:
 
D
Benutzer Gast
  • #6
:grin: Die Löwin hats ja bereits beschrieben ......auch wir haben damit Erfahrungen gemacht, wobei Honig
ganz übel ist, weil zu süß und doch sehr klebt.

Sprühsahne ist gut, aber da wurde ihr schnell schlecht.

Obst geht da natürlich immer: Kirschen, die zwischen den Schamlippen versteckt geknabbert werden...anschließend den Kern nur mit der Zunge von der Muschi bis zu ihrem Mund "rollen" und in ihren Mund befördern.......

Einmal habe ich sie gefragt, ob sie auch einen Negerkuss haben möchte...als sie das wollte, habe ich den auf meinem steifen Schwanz zerdrückt und ihr präsentiert...Nun...da hatte sie viel zu tun, "ihn" wieder sauber zu bekommen....

Melonenstückchen (kalt!), Sekt (gibt ja auch Alkfreien), Smarties oder M&Ms...., es gibt zum Beispiel diese Mint-Stäbchen (Mikado?) die nur an den Enden Schokolade haben.....Da kann man durchaus eines in den Mund nehmen und sie damit streicheln, über den Körper streichen......Mit Lebensmittelfarbe etwas "scharfes" auf den Body schreiben......

Mache ihr einen HotDog der besonderen Art...ein Milchbrötchen ist weich und da lässt sich der Lümmel durchschieben...Kann sie dann dran knabbern......
"SchokoEier" sind auch klasse....Kofertüre kurz in der Mikro schmelzen (VORSICHT! Die wird sehr schnell heiss!) und mit einem weichen Backpinsel (eine Erfahrung für sich!) auftragen, auf ihren Bauch, Po oder Brüste.....oder eben deine Eier....

Verbinde ihr die Augen und lasse sie probieren, was immer sie auch mag! Von süss über sauer darf alles dabei sein, was SIE MAG! (dazu musst du sie schon sehr gut kennen) und schiebe ihr dann zwischendurch mal nen Finger oder deinen Penis zwischen die Lippen.......

Hach ne......Ideen habe ich genug und wir haben sehr viel ausprobiert.
Vielleicht kann ich dann bei einer neuen Partnerin auch wieder Punkte sammeln......
(Wobei meine EX und ich auch mittlerweile die Vorzüge der "natürlichen Spezialitäten" entdeckt hatten.....:zwinker: )

Wie gesagt: Seid vorsichtig mit Lebensmitteln und den Schleimhäuten - Obst ist da besser geeignet (Aber nicht die Vagina damit vollstopfen...wenn sie Bedenken hat, dann lasst es - der Körper bietet Platz genug.... ;-) )

Viel Spass
 
M
Benutzer121074  (39) Benutzer gesperrt
  • #7
gurke, banane, erdbeeren, gehen sehr gut. honig ist mir zu süß und klebt tierisch. sahne ist auch agnz witzig. nur nicht in die muschi
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Im wahrsten Sinne des Wortes Geschmackssache :zwinker:

Sind ja schon gute Ideen genannt worden... ich persönlich finde speziell das bepinselt werden mit irgendwelchen Dingen ganz herrlich :smile:
Schlagobers mag ich nicht, Eiswürfel an empfindlichen Stellen auch nicht :zwinker: Dafür find ich Honig recht fein ...

Aber ohne das gemeinsame Duschen danach ists nur halb so schön... darum darfs eben gern kleben - verleitet erstens zu intensiverem Ablecken und zweitens lohnt sichs dann erst richtig mit der Dusche.

Allerdings sollte man Honig Nutella o ähnliches einbeziehen gebe ich den Tip nicht die beste Satinbettwäsche drauf zu haben :grin:
Was auch schon auf Gefallen stieß war blasen mit Brause bzw dieser Prickelschoki oder etwas eher scharf minzigem im Mund...
Achja, solche Spielereien mag ich gerne :smile:
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Mein Tipp: Irgendeine Sauce (Erdbeer, Schoko, etc.), die aber mit einem Pinsel verstreichen. Sonst ist man nach der ersten Brust schon satt... und bei der zweiten wird einem schlecht. :zwinker:
 
DilutexX
Benutzer121271  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Danke für die vielen tipps :zwinker: ich werde erstmal mit den Soßen anfangen und mich dann zur Feinkost hocharbeiten :grin:
 
B
Benutzer116114  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Jetzt hast du ja schon einige Ideen bekommen. Ich kann dir noch dies Essbaren Höschen empfehlen. Die hab ich mal für meinen Mann angezogen, dem hats gefallen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S
Benutzer88986  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Tolle tipps genial genau sowas habe ich gesucht:smile: morgen gehts rund nur leider DARF ICH NICHT ALLES AUSPROBIEREN DA ER GEGEN DIE ALLERMEISTEN Sachen die hier beschrieben sind arlergisch ist.:-(
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren