Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • heyho...letsgo
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    22 Februar 2007
    #1

    Sex mit eurem besten freund?

    hey leutz ich hab nen kleines problem^^
    ähm also ich hab eine sehr gute freundin, also manchmal ist es schon fast mehr, aber ich weiß es halt nich ob sie mehr für mich empfindet naja egal ähm und manchmal habe ich einfach lust mit ihr zu schlafen... joa daher wollt ich euch ma fragen, ob ihr mal mit eurem besten freund oder besten freundin schlafen würdet, aber mehr auch nicht, dass eure freundschaft später wieder normal geführt werden kann? :grin: oh fuck schreib ich da nen müll naja egal schreibt mir ma biddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee... :grin: :grin: :grin:
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    22 Februar 2007
    #2
    Ich glaub, wenn man als guter Freund und gute Freundin
    miteinander schläft, ist es schwer, die Freundschaft nachher
    so weiterzuführen wie vorher.
    Ich würd's nicht machen, aber Du musst selbst wissen, ob
    Dir der Sex im Zweifelsfall wichtiger wäre als die Freundschaft.
     
  • rave1976
    rave1976 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    93
    1
    Single
    22 Februar 2007
    #3
    Dem kann ich nur zustimmen... die Situation wird jedenfalls sehr schwierig wenn man sich nicht vorher darüber unterhalten und alle Sachen geklärt hat.

    Ich hatte schonmal Sex mit einer sehr guten Freundin, aus dem einen Mal wurde dann auch 3 mal. Wir haben vorher drüber gesprochen, über die Angst gesprochen den anderen zu verlieren, und danach abgewägt ob es gut gehen kann oder nicht. Garantie dafür gibt es nie... aber bei uns hat es geklappt. Wir sind seitdem sogar noch etwas bessere Freunde geworden... weil man den anderen jetzt eben NOCH besser kennt und auch in einem etwas anderen Licht sieht...

    Mein Rat also: Vorher drüber reden wenn du/ihr das vorhabt...
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    22 Februar 2007
    #4
    Meiner Meinung nach gehört Sex nicht in eine Freundschaft.
    Das verkompliziert die Freundschaft, vielleicht enstehen von einer Seite aus Gefühle und die Freundschaft kann am Ende leicht daran kaputt gehen.
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    22 Februar 2007
    #5
    Mit guten Freunden will man nicht schlafen. :ratlos:
     
  • heartsugar
    heartsugar (33)
    Benutzer gesperrt
    323
    0
    0
    nicht angegeben
    22 Februar 2007
    #6
    Och, das kommt schon mal vor :smile2: ...
     
  • Xavie
    Xavie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2007
    #7
    Hab ich bis jetzt nicht und würde ich auch nicht machen.
    Kann mir jedenfalls gut Vorstellen das sich die Freundschaft dadurch schon sehr verändert, weil eigentlich ist es dann keine normale Freundschaft mehr.
    Wäre jedenfalls bei mir so, wird aber sicher auch Ausnahmen geben.
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2007
    #8
    Nein... Ich würde nicht mit meinem besten Freund schlafen.
    Er ist rein körperlich, bzw. vom Aussehen her nicht mein Typ.
    Ich kann mit ihm über alles reden und ihm mit viel lachen und unternehmen, doch Sex oder überhaupt eine Beziehung könnte ich mir nicht vorstellen.
     
  • heartsugar
    heartsugar (33)
    Benutzer gesperrt
    323
    0
    0
    nicht angegeben
    22 Februar 2007
    #9
    Jo stimmt... es ist dann mehr so, als wär' sie wie meine Schwester... bloß, dass es nicht verwerflich ist, wenn ich mit ihr schlafe :grin:
     
  • heyho...letsgo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    22 Februar 2007
    #10
    soso^^

    :smile: naja also ich hab einfach nur die lust dazu und will dannach unsere freundschaft auch weiterführen... naja drüber reden? naja das kann ich iwie nich so gut... naja schreibt einfach ma weiter....danköööö...
     
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    812
    101
    0
    Single
    22 Februar 2007
    #11
    ganz deiner meinung.
    hab auch schon die erfahrung gemacht
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2007
    #12
    Nein, würd ich nicht. Zum einen will ich eh nur mit jemandem schlafen, in den ich sehr verliebt bin - naja, und mit so jemandem will ich dann natürlich auch mehr als nur ne Freundschaft.
    Und auch wenn man vor dem Sex nicht verliebt ist, können durch diese besondere Nähe solche Gefühle entstehen ... schlimmstenfalls nur bei einer Person, sodass einer von beiden ne Beziehung will und der andere nicht. Muss nicht, aber wäre mir zu riskant. Dann lieber Sex mit jemand anderem, anstatt die Freundschaft zu riskieren.
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    22 Februar 2007
    #13
    wenn, dann musst du mit ihm da auch vorher drüber reden. auch wenn du es nicht gut kannst. aber euch muss klar sein, dass es von beiden seiten aus eine einmalige sache ist!
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    22 Februar 2007
    #14
    Ich würde es nur tun, wenn beiderseite keinerlei Gefühle im Spiel sind und beide single sind.
    Ich hätte da ehrlich gesagt kein Problem mit, da ich weiss was ich will und was nicht.
     
  • Rick James
    Rick James (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2007
    #15
    Ich würde es nicht tun. Ich glaube, wenn ich mit meiner besten Freundin schlafen würde (alles vorausgesetzt ich wäre Single), wäre die Freundschaft nachher nicht mehr so wie vorher. Ich kann mir das einfach nicht vorstellen.
     
  • Rick James
    Rick James (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2007
    #16
    Ich würde es nicht tun. Ich glaube, wenn ich mit meiner besten Freundin schlafen würde (alles vorausgesetzt ich wäre Single), wäre die Freundschaft nachher nicht mehr so wie vorher. Ich kann mir das einfach nicht vorstellen.
     
  • carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    22 Februar 2007
    #17
    Naja ist situations abhängig aber wie du schon geschrieben hast weißt du nciht wa sie denkt also würd ichs lassen wenn beiden klar ist sex mehr inicht kann das durch aus gut ggehn aber wenn einer da gefühle hat naja das kann nurschlimmenden
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2007
    #18
    Bei mir spielt das Geschlecht eine Rolle. Mein Verhältnis zu Männern ist ganz anders als zu Frauen. Ich könnte mir nicht vorstellen, mit meinem besten Freund zu schlafen (unabhängig von den Personen, die meine besten Freunde darstellen, sondern ganz allgemein), mit der besten Freundin allerdings schon. Erklären kann ich mir das auch nicht.
     
  • Frohnatur
    Benutzer gesperrt
    30
    0
    0
    Single
    22 Februar 2007
    #19
    Also für mich wäre das keine option... eigentlich wäre das sogar das allerletze was ich machen würde. Das Risiko ist mir einfach zu hoch das ich mich in meinen besten freund verliebe oder er sich in mich. Und selbst wenn das nicht passieren sollte, glaube ich nicht das das Verhaltnis zu ihm das selbe wäre. Es ist eben nur eine Freundschaft... und das ist mir schon wichtiger!
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    22 Februar 2007
    #20
    Wenn ihr da nicht drüber reden könnt, ist ein Fiasko ja geradezu vorprogrammiert...

    Weißt du denn überhaupt, ob sie das auch wollen würde? Wenn ja, woher weißt du das, habt ihr da doch schonmal drüber geredet?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste