Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit eurem besten freund?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von heyho...letsgo, 22 Februar 2007.

1. heyho...letsgo
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    hey leutz ich hab nen kleines problem^^
    ähm also ich hab eine sehr gute freundin, also manchmal ist es schon fast mehr, aber ich weiß es halt nich ob sie mehr für mich empfindet naja egal ähm und manchmal habe ich einfach lust mit ihr zu schlafen... joa daher wollt ich euch ma fragen, ob ihr mal mit eurem besten freund oder besten freundin schlafen würdet, aber mehr auch nicht, dass eure freundschaft später wieder normal geführt werden kann? :grin: oh fuck schreib ich da nen müll naja egal schreibt mir ma biddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee... :grin: :grin: :grin:

heyho...letsgo, 22 Februar 2007
  2. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ich glaub, wenn man als guter Freund und gute Freundin
    miteinander schläft, ist es schwer, die Freundschaft nachher
    so weiterzuführen wie vorher.
    Ich würd's nicht machen, aber Du musst selbst wissen, ob
    Dir der Sex im Zweifelsfall wichtiger wäre als die Freundschaft.

Auricularia, 22 Februar 2007
  3. rave1976
    rave1976 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    93
    1
    Single
    Dem kann ich nur zustimmen... die Situation wird jedenfalls sehr schwierig wenn man sich nicht vorher darüber unterhalten und alle Sachen geklärt hat.

Ich hatte schonmal Sex mit einer sehr guten Freundin, aus dem einen Mal wurde dann auch 3 mal. Wir haben vorher drüber gesprochen, über die Angst gesprochen den anderen zu verlieren, und danach abgewägt ob es gut gehen kann oder nicht. Garantie dafür gibt es nie... aber bei uns hat es geklappt. Wir sind seitdem sogar noch etwas bessere Freunde geworden... weil man den anderen jetzt eben NOCH besser kennt und auch in einem etwas anderen Licht sieht...

Mein Rat also: Vorher drüber reden wenn du/ihr das vorhabt...

rave1976, 22 Februar 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Meiner Meinung nach gehört Sex nicht in eine Freundschaft.
    Das verkompliziert die Freundschaft, vielleicht enstehen von einer Seite aus Gefühle und die Freundschaft kann am Ende leicht daran kaputt gehen.

krava, 22 Februar 2007
  5. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Mit guten Freunden will man nicht schlafen. :ratlos:

envy., 22 Februar 2007
  6. heartsugar
    heartsugar (32)
    Benutzer gesperrt
    322
    0
    0
    nicht angegeben
    Och, das kommt schon mal vor :smile2: ...

heartsugar, 22 Februar 2007
  7. Xavie
    Xavie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab ich bis jetzt nicht und würde ich auch nicht machen.
    Kann mir jedenfalls gut Vorstellen das sich die Freundschaft dadurch schon sehr verändert, weil eigentlich ist es dann keine normale Freundschaft mehr.
    Wäre jedenfalls bei mir so, wird aber sicher auch Ausnahmen geben.

Xavie, 22 Februar 2007
  8. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nein... Ich würde nicht mit meinem besten Freund schlafen.
    Er ist rein körperlich, bzw. vom Aussehen her nicht mein Typ.
    Ich kann mit ihm über alles reden und ihm mit viel lachen und unternehmen, doch Sex oder überhaupt eine Beziehung könnte ich mir nicht vorstellen.

Jou, 22 Februar 2007
  9. heartsugar
    heartsugar (32)
    Benutzer gesperrt
    322
    0
    0
    nicht angegeben
    Jo stimmt... es ist dann mehr so, als wär' sie wie meine Schwester... bloß, dass es nicht verwerflich ist, wenn ich mit ihr schlafe :grin:

heartsugar, 22 Februar 2007
  10. heyho...letsgo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    soso^^

:smile: naja also ich hab einfach nur die lust dazu und will dannach unsere freundschaft auch weiterführen... naja drüber reden? naja das kann ich iwie nich so gut... naja schreibt einfach ma weiter....danköööö...

heyho...letsgo, 22 Februar 2007
  11. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    ganz deiner meinung.
    hab auch schon die erfahrung gemacht

flobig, 22 Februar 2007
  12. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein, würd ich nicht. Zum einen will ich eh nur mit jemandem schlafen, in den ich sehr verliebt bin - naja, und mit so jemandem will ich dann natürlich auch mehr als nur ne Freundschaft.
    Und auch wenn man vor dem Sex nicht verliebt ist, können durch diese besondere Nähe solche Gefühle entstehen ... schlimmstenfalls nur bei einer Person, sodass einer von beiden ne Beziehung will und der andere nicht. Muss nicht, aber wäre mir zu riskant. Dann lieber Sex mit jemand anderem, anstatt die Freundschaft zu riskieren.

Ginny, 22 Februar 2007
  13. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    wenn, dann musst du mit ihm da auch vorher drüber reden. auch wenn du es nicht gut kannst. aber euch muss klar sein, dass es von beiden seiten aus eine einmalige sache ist!

Blume19, 22 Februar 2007
  14. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Ich würde es nur tun, wenn beiderseite keinerlei Gefühle im Spiel sind und beide single sind.
    Ich hätte da ehrlich gesagt kein Problem mit, da ich weiss was ich will und was nicht.

User 37583, 22 Februar 2007
  15. Rick James
    Rick James (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde es nicht tun. Ich glaube, wenn ich mit meiner besten Freundin schlafen würde (alles vorausgesetzt ich wäre Single), wäre die Freundschaft nachher nicht mehr so wie vorher. Ich kann mir das einfach nicht vorstellen.

Rick James, 22 Februar 2007
  16. Rick James
    Rick James (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde es nicht tun. Ich glaube, wenn ich mit meiner besten Freundin schlafen würde (alles vorausgesetzt ich wäre Single), wäre die Freundschaft nachher nicht mehr so wie vorher. Ich kann mir das einfach nicht vorstellen.

Rick James, 22 Februar 2007
  17. carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    Naja ist situations abhängig aber wie du schon geschrieben hast weißt du nciht wa sie denkt also würd ichs lassen wenn beiden klar ist sex mehr inicht kann das durch aus gut ggehn aber wenn einer da gefühle hat naja das kann nurschlimmenden

carstonia, 22 Februar 2007
  18. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Bei mir spielt das Geschlecht eine Rolle. Mein Verhältnis zu Männern ist ganz anders als zu Frauen. Ich könnte mir nicht vorstellen, mit meinem besten Freund zu schlafen (unabhängig von den Personen, die meine besten Freunde darstellen, sondern ganz allgemein), mit der besten Freundin allerdings schon. Erklären kann ich mir das auch nicht.

Kuri, 22 Februar 2007
  19. Frohnatur
    Benutzer gesperrt
    30
    0
    0
    Single
    Also für mich wäre das keine option... eigentlich wäre das sogar das allerletze was ich machen würde. Das Risiko ist mir einfach zu hoch das ich mich in meinen besten freund verliebe oder er sich in mich. Und selbst wenn das nicht passieren sollte, glaube ich nicht das das Verhaltnis zu ihm das selbe wäre. Es ist eben nur eine Freundschaft... und das ist mir schon wichtiger!

Frohnatur, 22 Februar 2007
  20. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Wenn ihr da nicht drüber reden könnt, ist ein Fiasko ja geradezu vorprogrammiert...

Weißt du denn überhaupt, ob sie das auch wollen würde? Wenn ja, woher weißt du das, habt ihr da doch schonmal drüber geredet?

Sternschnuppe_x, 22 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...