• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex mit Ex-Date und nun Funkstille

G
Benutzer166735  (33) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo ihr Lieben,
helft mir, ich fühle mich so dumm und naiv. Als hätte ich überhaupt keinen Stolz...

Kurz zur Vorgeschichte: Ich hatte im März einen Mann kennengelernt, mit dem es anfangs sehr unkompliziert und gut lief. Mit dem ich zusammen sein wollte bzw er auch mit mir. Er hat aber eine Ex, die ihn noch liebt und ein gemeinsames Kind mit ihr. Das Ganze ist letztendlich nichts geworden mit uns und endete in Zickereien und Streitereien. Ich habe ziemlich gelitten danach, weil ich noch nie so eine unkomplizierte Anfangszeit hatte wie mit ihm und wirklich verliebt war.

Unser sex war immer super und nachdem wir uns in letzter Zeit zufällig wieder öfter begegnet sind und er mich immer so intensiv angeschaut und in ein Gespräch verwickelt hat, dachte ich -blöd wie Frauen manchmal eben sind - warum nicht noch mal sex haben? Ich habe mich stark gefühlt nicht zurückzufallen. Ich hatte das Gefühl da ist noch was... seine Blicke, seine Bemerkungen "es war nicht alles schlecht bei uns", wir haben wieder zusammen gelacht...

Am Freitag hatten wir dann Sex, habe ihn zu mir auf einen Wein eingeladen. Der Sex war wieder super, aber zwischen uns war gar nichts liebevolles mehr. Er hat mich nicht in den Arm genommen, nicht mein Haar gestreichelt, nichts. Selbst nachts war die Lücke zwischen uns im Bett riesig. Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört.

Kleiner Zusatz: er muss in 2 Wochen für ein halbes Jahr beruflich ins Ausland und sagte die ganze Zeit "er fängt jetzt nichts mehr an" oder "will sich nicht verlieben, wozu auch, bin ja bald weg". Kann seine kühle Art daher rühren? Gibt es Menschen, die aus Vernunft Gefühle abstellen können? Ich kann es zB nicht... ich hätte ihn so gerne umarmt, geküsst, habe aber sein "Spiel" mitgespielt und auf cool getan. "Ich wäre doch schön blöd mich wieder in dich zu verlieben, du bist in 2 Wochen weg" und eben andere Sprüche gemacht, bloß keine Gefühle gezeigt. Vielleicht denkt er auch es ist für mich ok so.

Lasst mich bitte nicht mehr so blöd fühlen :frown: ich war wirklich auf dem Weg ihn zu vergessen und empfinde das als derben Rückschlag gerade alles :frown:
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #2
was willst Du jetzt hören ? Ja, es gibt Menschen, die Gefühle aus Vernunft nicht zulassen können. Ob er dazu gehört ? Keine Ahnung ...
 
Hörnchen
Benutzer141323  Benutzer gesperrt
  • #3
Ich würde dir jetzt gerne etwas Aufmunterndes sagen. Fühle dich erstmal gedrückt. Kenne deine Situation gut und weiß genau wie du dich fühlst. Das was er dir da die ganze Zeit entgegen bringt, sind für mich Ausreden. Erst ist aus euch kein Paar geworden wegen der Ex, jetzt nicht wegen der Auslandsreise. Also irgendwie - mhmmm. Wäre man verliebt, sind diese Gründe keine Gründe es sausen zu lassen, oder?

Auch dass er nicht liebevoll zu dir war, lässt darauf schließen dass er tatsächlich nur Sex wollte. Ich finde eigtl ganz gut, dass du ebenfalls auf dieser Ebene geblieben bist. Hätte ihn auch nicht weiter angehimmelt wenn von ihm da mal so gar nichts kommt.

Vergiss den Typen. Der tut dir nicht gut und ist nicht der, für den du ihn hälst. Ich finde du hast dich richtig verhalten, ich würde da nun im Nachhinein keine Gefühle mehr gestehen.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
Ja, ich denke sein Abstand ist reine Vernunftsache. Er hat jede Emotion weggedrängt, weil es aktuell ohnehin "nichts bringt". Manche Menschen tun das mit großer Überzeugung und die meisten davon lügen sich damit selbst in die Tasche, was sie aber erst viel später merken. Du musst dich nicht dumm fühlen, ich bin ziemlich sicher, dass es ihm nicht viel besser geht. Für welchen Zeitraum geht er denn ins Ausland?
 
G
Benutzer166735  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Danke für eure aufbauenden Worte! :rose:

Ich weiß ja, dass er ein kopf-und Vernunftsmensch ist. Daher wäre das auch meine erste Erklärung gewesen. Aber auf der anderen Seite fällt es einem sehr schwer zu glauben so distanziert wie er war.

Eigentlich kann ich ihm nicht mal einen Vorwurf machen. Es ging von mir aus, ich habe es drauf angelegt und er hat ja von Anfang an gesagt, dass aufgrund der Situation keine Beziehung für ihn infrage kommt. Mit keiner Frau. Aber ich dachte durch den sex verliebt er sich vllt wieder. Dumm ich weiß. Und nun fühle ich mich benutzt und naiv überhaupt so gedacht zu haben.

Er ist für 6 Monate im Ausland.
[doublepost=1502094001,1502088728][/doublepost]Eben hat er mir geschrieben, ob ich heute Abend beim Sport bin und ob ich heute verschlafen hätte, weil ich heut mit Auto zur Arbeit gefahren bin und sonst immer mit Rad fahre. Weiß überhaupt nicht wie ich reagieren soll... freundschaftlich locker, gar nicht...
 
W
Benutzer166375  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Aber ich dachte durch den sex verliebt er sich vllt wieder. Dumm ich weiß. Und nun fühle ich mich benutzt
Du willst ihn durch Sex zu etwas bringen und fühlst dich aber hinterher benutzt? Sorry, aber dafür habe ich irgendwie kein Verständnis.

Wie du selbst sagst, du wusstest genau, woran du bei ihm bist, er hat klar kommuniziert, was er will und was nicht. Und jetzt bist du verletzt, weil er auch tatsächlich nach dem handelt was er sagt. Nein, man kann ihm tatsächlich gar nichts vorwerfen!

Und er denkt jetzt natürlich, alles in bester Ordnung, sie hat auch keine Gefühle, alles ganz locker. So hast du dich ihm gegenüber ja auch gegeben. Deshalb vermutlich auch die lockere Nachricht.

Für dich ist es aber nicht ok. Und dass du noch Gefühle für ihn hast, ist doch nichts wofür du dich schämen müsstest oder was er nicht wissen darf! Sage ihm doch einfach klar, dass die letzte Nacht dir gezeigt hat, dass auf deiner Seite noch Gefühle vorhanden sind und du deshalb lieber auf Abstand gehen möchtest. Dann weiß er Bescheid und es gibt keine Missverständnisse.

Lockerheit vorzuspielen, die du nicht empfindest oder ohne Erklärung den Kontakt abzubrechen bringt doch nix, ist unfair und irgendwie auch Kindergarten.
 
G
Benutzer166735  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
W w.lulu du hast ja recht, es wäre erwachsen kein schmierentheater abzuziehen und über meine Gefühle zu sprechen, aber wozu eigentlich? Ich kenne durch sein Verhalten seinen Standpunkt und es würde ja auch nichts ändern. Muss jetzt versuchen ihm aus dem Weg zu gehen und die 2 Wochen irgendwie rumkriegen...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Ich denke Abstand ist die beste Medizin. Also gut, dass er ins Ausland geht. Was besseres könnte dir gar nicht passieren.
Und in ein paar Wochen denkst du vermutlich genauso.

Passiert ist passiert, ändern kannst du es nicht mehr. Du hattest dir was erhofft, ist aber nicht eingetreten. Ein Beinbruch war der Sex aber auch nicht, von daher kein Drama.
 
W
Benutzer166375  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Naja, ich denke weiterer Kontakt tut dir im Moment nicht gut. Du solltest Abstand gewinnen, um über ihn hinweg zu kommen.

Kontaktabbruch ohne Erklärung finde ich extrem unfair. Deshalb finde ich es in der Regel am sinnvollsten, zu sagen, was Sache ist. Wenn ihr aufgrund seines Weggangs in zwei Wochen ohnehin den Kontakt abbrechen werdet, dann kann man auch mal noch zwei Wochen Gleichgültigkeit vortäuschen, da hast du schon recht. Aber weißt du sicher, dass er nicht mit dir über E.Mail/FB/Whatsapp in Kontakt bleiben möchte?
 
G
Benutzer166735  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
Aber weißt du sicher, dass er nicht mit dir über E.Mail/FB/Whatsapp in Kontakt bleiben möchte?

Nein ich weiß nicht wie er das sieht und handhaben möchte. Er meinte letztens nur "vielleicht will ich dir ja ein paar Bilder schicken". Aber wir schreiben auch fast gar nicht, denke nicht, dass da dann mehr kommt. Ich will das aber ohnehin nicht, dieses Hin und Her hält für mich schon viel zu lange an.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #11
W w.lulu du hast ja recht, es wäre erwachsen kein schmierentheater abzuziehen und über meine Gefühle zu sprechen, aber wozu eigentlich?
Es wäre ehrlich und er wüsste, welchen Grund es hat, wenn du dich nach der Nacht wieder distanzierst.
Wenn es ihm tatsächlich ähnlich ging, fühlt ihr euch dann vielleicht beide besser.
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Ich sehe so wirklich nicht ein Problem.

Du wolltest Sex, er auch und ihr hattet Sex.

Aufgrund seiner Umstände und evtl eine gewisse Erwartungshaltung deinerseits, warst du von seiner Art etwas enttäuscht. Ich glaube aber, da er sich ja jetzt auch gemeldet hat und gefragt hat wie es dir geht, dass er das mit Absicht gemacht hat.
Da ist einfach von ihm aus etwas Selbstschutz dabei gewesen, der dich gekränkt hat, für ihn was/ist das aber ok.
Es ging ja nur um Sex.

Du kannst ihm aber sagen, dass es für dich anders war wie früher und dass er dich verletzt hat. Oder schwingt da eigentlich etwas Hoffnung von dir mit, bei der du weißt, sie wird nicht erfüllt und du willst es abhaken, als deinen Selbstschutz.

Im Grunde macht ihr dann beide das Gleiche. Jeder versucht sich selbst zu schützen.

Und im Grunde seid ihr zwei Erwachsenen, die auch einfach mal ohne Verpflichtungen und Gefühle Sex haben können. Ist doch ok.
 
G
Benutzer166735  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
Ich muss euch kurz eine kleine Geschichte mitteilen, die heute passiert ist und zu den Momenten gehören, die ich ziemlich süß finde.

Ich hatte heute einen guten Tag und an solchen Tagen kann ich meine Gefühle ganz gut kontrollieren und hinten anstellen. Ich habe ihn also gefragt, ob er sein Sportprogramm nicht etwas verkürzen will und noch kurz vorbei kommen mag bevor er zu seinem Kumpel fährt. Hätten bei dem schönen Wetter noch etwas draußen sitzen können. Er meinte "tut mir leid, muss das heute durchziehen, brauche noch 1,5 Stunden und muss dann zu xy". Alles ok, hab es nicht böse aufgefasst... und? 20 Minuten später steht er vor meiner Tür :love: ich fand das so goldig, dass es mir schon wieder schwer fällt zu glauben ich sei ihm egal :ashamed: ich hatte die Einladung mittlerweile abgehakt und mich schon in meine Gammelsachen samt Dutt geworfen. Daher habe ihn dann gebeten das zu verschieben, da er mich überrumpelt hat. Blödes timing ich weiß, aber es geht ja auch viel mehr um seine Geste.

Eigentlich 2 Fliegen mit einer klatsche oder? 1. er kann süß sein und 2. er sieht ich bin nicht immer verfügbar für ihn.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #14
Äh...
Er kam extra zu dir, obwohl er was anderes vor hatte und du hast ihn weggeschickt, obwohl du ihn unbedingt sehen wolltest?!
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #20
und über meine Gefühle zu sprechen, aber wozu eigentlich?
Weil es ihm vielleicht auch genau so geht, wie dir, und er nur aus rationalen Gründen keinen Neustart des Anbändelns wollen könnte. Selbst, wenn er es wirklich nicht will, wüsste er dann wenigstens, warum du vermutlich doch keinen Kontakt mehr willst.
Ich würde es “riskieren“ :smile:

Daher habe ihn dann gebeten das zu verschieben, da er mich überrumpelt hat.
:X3:

Warum? Oh man.... sorry, aber das war echt nicht gut.

2. er sieht ich bin nicht immer verfügbar für ihn.
Hör auf, Spielchen zu spielen :smile: Das tut keinem von euch gut.

Abgesehen davon wolltest du 20Minuten vorher für ihn “verfügbar“ sein, und dann plötzlich nicht mehr, nur weil er erst abgelehnt und dich dann überrascht hat? Da hätte ich an seiner Stelle gedacht, dass du eine ziemlich anstrengende Zicke (sorry) wärst.

Ob ich ihn jetzt vergrault habe, weil ich fertig aussah in meinen Gammelsachen? Jetzt will er doch sicher nicht mal mehr sex mit mir :X3:
Ich denke, du hättest ihn wenn, dann nicht mit dem Gammelstyle vergrault, sondern mit dem Korb.
Männer finden das durchaus sehr süß, auch sexy, ihre Angebetete so privat zu sehen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #23
Ich dachte du willst Abstand und kein hin und her mehr.
Und was war das dann mit der Einladung und dem Wegschicken?
Hin und Her im großen Stil meiner Meinung nach :hmm:

Ich käme mir an seiner Stelle schon ein bisschen verarscht vor. Erst lädtst du ihn ein und dann sieht deine Küche nach einem Salat (?) aus wie Sau und er wollte ja mit Sicherheit deine Küche inspizieren und ist deshalb gekommen, also schickst du ihn weg :rolleyes:

Und auch was lockeres heißt doch nicht, dass man einer Einladung folgt und dann heißt es "geh bitte wieder, ich bin nicht hübsch genug". Das ist nicht locker, das ist einfach nur doof!

Ich würde dir raten, den Kontakt einfach einzustellen, denn ich verstehe nicht was alles andere noch bringen soll.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #25
das würde ich nicht mal machen, wenn mir jemand egal wäre, brauche zumindest ein bisschen "Vorspiel" und rumknutschen.

Gab es das denn?

Falls nein und wenn du sagst du "brauchst" es. Wie kam es dann überhaupt zum Sex?
 
G
Benutzer166735  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #26
Gab es das denn?

Falls nein und wenn du sagst du "brauchst" es. Wie kam es dann überhaupt zum Sex?

Naja bevor wir letzten Freitag sex hatten, da hat man durch unsere Gesprächsthemen schon gemerkt, dass wir beide Lust haben. Das hat den sex quasi eingeleitet. Und dann hat man sich eben etwas länger geküsst, das war ok. Aber heute hatten wir noch 20 min, er nimmt mich und will mich ausziehen. Von jetzt auf gleich.

Hatte ihm dann kurz geschrieben, dass durch sein stumpfes/emotionsloses Verhalten gerade keine Lust auf sex aufkommt und daraufhin sagte er, was ich erwartet habe er hat doch gesagt, dass er vorher mr niemandem mehr etwas anfängt. Also ist es vielleicht tatsächlich der Einsatz?! Wir schreiben gerade ein bisschen und ich hab gefragt, ob er ohne den Einsatz denn anders wäre... vielleicht können wir das ja jetzt übers schreiben mal endgültig klären, wenn wir schon nie drüber sprechen wenn wir uns sehen.
 
G
Benutzer Gast
  • #27
Aber heute hatten wir noch 20 min, er nimmt mich und will mich ausziehen. Von jetzt auf gleich.

Ich würde das nicht anders machen, wenn ich nur 20 Minuten mit jemand hätte.:cautious:
Sonst verblase ich mich wieder und die Zeit ist ganz fix rum.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #28
Na ja wenn das Zeitfenster nur 20 Minuten ist, dann muss man eben relativ schnell zur Sache kommen. Ist für mich jetzt logisch. Ich hatte gestern nur 10 Minuten mit jemandem und da blieb fürs Ausziehen nicht mal Zeit :grin:

Aber egal. Menschen sind verschieden und es ist legitim, wenn dir die Schiene des schnell zur Sache Kommen nicht gefällt. Dann solltest du vielleicht schauen, dass deine Verabredungen alle so stattfinden, dass der zeitliche Rahmen lang genug ist oder du musst rechtzeitig mit dem Vorspiel anfangen, damit es am Ende nicht zu knapp wird.
 
G
Benutzer166735  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #29
Ich wollte ja nicht mal sex in der Mittagspause, wollte ihn ja nur sehen :ashamed:

Jedenfalls hab ich ihn darauf aufmerksam gemacht, dass er sehr emotionslos ist und gar keine Freude an irgendwas zu haben scheint und ob es denn daran liegt, dass er keine positiven Gefühle aufkommen lassen will oder ob er zu jedem Mensch so ist, der kein Beziehungspotential hat. Er meinte ersteres, keine Gefühle aufkommen lassen. Naja wenigstens liegt es nicht an mir, so kann ich das leichter abschließen.
[doublepost=1502209816,1502209780][/doublepost]Danke euch übrigens! :rose::herz:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #30
Na ja also nur sehen gibts bei was lockerem eigentlich nicht. Meiner Meinung nach.
Dieses nur sehen ist schon sehr emotional, da gehört dann schon ein bisschen Verknalltheit dazu oder von mir aus eine langjährige Freundschaft (dann aber ohne Sex!!).

Und du bist ja verknallt, nur er eben nicht. Und ich kann verstehen, dass er nichts aufkommen lassen will, grade weil er ja demnächst weg geht. Also was würde es da bringen, wenn er sich auch verknallt?
 
G
Benutzer166735  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #31
Und du bist ja verknallt, nur er eben nicht. Und ich kann verstehen, dass er nichts aufkommen lassen will, grade weil er ja demnächst weg geht. Also was würde es da bringen, wenn er sich auch verknallt?

Vielleicht ist er ja auch verliebt, unterdrückt es eben nur, das wissen wir nicht. Aber die Möglichkeit besteht ja :grin::ashamed: denn so richtig konsequent hat er sich ja auch nicht gelöst. Und dass er gestern noch trotz Verabredung kurz vorbeigekommen ist, würde man doch auch nicht machen, wenn da gar nichts ist.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #32
Vielleicht ist er ja auch verliebt, unterdrückt es eben nur, das wissen wir nicht. Aber die Möglichkeit besteht ja :grin::ashamed: denn so richtig konsequent hat er sich ja auch nicht gelöst. Und dass er gestern noch trotz Verabredung kurz vorbeigekommen ist, würde man doch auch nicht machen, wenn da gar nichts ist.
Wenn du das rausfinden willst, dann frag ihn, wenn er wieder aus dem Ausland zurück ist, nach einem Treffen. Vorher hat das überhaupt keinen Zweck.
 
F
Benutzer102346  (41) Meistens hier zu finden
  • #33
Wenn du das rausfinden willst, dann frag ihn, wenn er wieder aus dem Ausland zurück ist, nach einem Treffen. Vorher hat das überhaupt keinen Zweck.
Also bei so einem Hickhack hat das doch ehrlich gesagt generell keinen Zweck...
So ein Hin und Her... wenn sie nicht weiß, was sie will und sich alle 5 Minuten umentscheidet, also ich als Kerl wäre da schnell weg.
Immerhin geht es hier um eine erwachsene Frau und keinen Teenie.
 
G
Benutzer166735  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #34
Also bei so einem Hickhack hat das doch ehrlich gesagt generell keinen Zweck...
So ein Hin und Her... wenn sie nicht weiß, was sie will und sich alle 5 Minuten umentscheidet, also ich als Kerl wäre da schnell weg.
Immerhin geht es hier um eine erwachsene Frau und keinen Teenie.

Aber hey er ist doch genauso! Geht auf Abstand, um dann wieder meine Nähe zu suchen, will eigentlich nichts anfangen, hat aber sex mit mir... ich weiß schon was ich will, ihn. Aber da das nicht möglich ist, habe ich eben mit dem gelebt, was möglich war. Aber nach der Aussage "er will nichts positives aufkommen lassen", habe ich da eh keine Chance und ziehe mich nun endgültig zurück.
 
G
Benutzer Gast
  • #35
Aber hey er ist doch genauso! Geht auf Abstand, um dann wieder meine Nähe zu suchen, will eigentlich nichts anfangen, hat aber sex mit mir...

Nö, das ist einfach. Er ist da ziemlich straight.

Er hat dir gessagt, wer will nichts Festes und für Sex brauch man keine Beziehung. Und ohne Nähe auch kein Sex.

Ich meine er geht ja auch auf Kuschelabstand, weil er nichts mehr anfangen will. Man kann aber doch trotzdem ficken.
 
G
Benutzer166735  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #36
Ich meine er geht ja auch auf Kuschelabstand, weil er nichts mehr anfangen will. Man kann aber doch trotzdem ficken.

So straight finde ich ihn nicht, von ihm aus ging das ganze Hin und Her damals. Immer wenn ich mich zurückgezogen habe, kam er irgendwie wieder an... und so ist es jetzt wieder. Er meldet sich vielleicht nicht von sich aus, aber wenn wir uns sehen fragt er immer wann ich beim Sport bin, oder weiß, dass ich dann und dann nicht war, quatscht ewig mit mir, beginnt von der Vergangenheit "war ja nicht alles schlecht". Dann soll er es doch ganz lassen, "hallo" und das wars... findet ihr nicht?

Und dann denke ich mir...er ist so oft bei WhatsApp online, vielleicht sagt er nur mir er will nichts mehr anfangen, hat aber was anderes am Laufen? Naja es sollte mir wohl egal sein...
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #37
Er lügt sich einfach sehr wahrscheinlich auch selbst in die Tasche, indem er sich einredet, keine Gefühle für dich zu haben. Darum sag ich ja, wenn du es rausfinden willst, dann mach es, wenn er zurück ist.
 
G
Benutzer Gast
  • #38
So straight finde ich ihn nicht, von ihm aus ging das ganze Hin und Her damals. Immer wenn ich mich zurückgezogen habe, kam er irgendwie wieder an... und so ist es jetzt wieder. Er meldet sich vielleicht nicht von sich aus, aber wenn wir uns sehen fragt er immer wann ich beim Sport bin, oder weiß, dass ich dann und dann nicht war, quatscht ewig mit mir, beginnt von der Vergangenheit "war ja nicht alles schlecht". Dann soll er es doch ganz lassen, "hallo" und das wars... findet ihr nicht?

Und dann denke ich mir...er ist so oft bei WhatsApp online, vielleicht sagt er nur mir er will nichts mehr anfangen, hat aber was anderes am Laufen? Naja es sollte mir wohl egal sein...

Das Ganze hin und her damals. Das hat doch mit heute nicht mehr zu tun. Dem hier und jetzt und da hat er dir quasi gesagt, dass er nur vögeln will und das macht er auch.
Er hat dir nicht gesagt mal schauen was passiert um dich zu vögeln. Keine falsche Hoffnungen. Ob er auf dich steht oder nicht steht dabei erstmal auf einem anderen Blatt.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #39
Na ja vielleicht mag er dich ganz einfach?
Also mögen im Sinne von mögen. Nicht im Sinne von Verliebtsein, auch nicht im Sinne von "ich will mit ihr vögeln", sondern einfach mögen.
Außerdem ist es doch nur höflich, ein bisschen Smalltalk zu betreiben, wenn man jemanden trifft, mit dem man schon Sex hatte.
Zu viel rein interpretieren würde ich da nicht, grade wenn er sich von sich aus selten meldet.

Aber im Grunde genommen ja fast egal, denn jetzt geht er sowieso erst mal. Und du solltest die Zeit auch nutzen, um Abstand zu gewinnen. Und wenn er zurück ist, wirst du schon sehen, ob er sich noch mal meldet oder nicht.
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "Sex mit Ex-Date und nun Funkstille", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren