Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit Ex war besser

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Rennmaus, 28 November 2005.

1. popperpink
    popperpink (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich

Rennmausis Typ hätte auch einfach so wie choci antworten können^^...
    ...ich hoffe er is noch etwas grün, dass er aus Unerfahrenheit son Müll erzählt...

Boah, da wäre aber Polen offen würde ne Frau ihrem Typen sagen: Hey du, der vor dir war um Läääängen besser..... :grin: (sowas macht man einfach nicht)

popperpink, 28 November 2005
  2. Rennmaus
    Gast
    0
    Er ist 25 :geknickt:

Hätte er es so gesagt, dann hätte er aber n saftiges Echo bekommen :link:

Rennmaus, 28 November 2005
  3. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.404
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Die Geister, die ich rief .... :rolleyes2

Was wäre dir denn lieber:
    Dass du für ihn im Bett das nonplusultra wärst, aber sonst würdest du als Partner nichts taugen ? Und er wäre nur wegen dem Sex mit dir zusammen ?
    :grrr:
    Ich denke, die Antwort kennst du.
    Perfektion gibts nicht !!!!!!!!
    Und lese mal die posts von Gilead GENAU durch.
    Treffender kann man es nicht beschreiben.

waschbär2, 28 November 2005
  4. Gilead
    Gilead (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    113
    33
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Das geht runter wie Öl

Gilead, 28 November 2005
  5. Rennmaus
    Gast
    0
    Ihr habt alle Recht. Die Frage war blöd und die Antwort hat im Endeffekt nichts zu bedeuten.

Trotzdem frage ich mich, wie ich damit umgehen soll. Soll ich versuchen, "besser" zu werden, oder bleiben wie ich bin? Der Gedanke geht mir heut den ganzen Tag im Kopf herum.

Nach dieser ganzen Sache hat er mir auch einen sehr netten Brief geschrieben. Das war der 1. Brief, den ich von ihm erhalten hab.

Auszug:

6. *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.810
    123
    5
    nicht angegeben
    Sei einfach Du selbst. :zwinker:

*lupus*, 28 November 2005
  7. Gilead
    Gilead (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    113
    33
    Verheiratet
    Du sollst so bleiben wie du bist. Wenn DU aus dir herauskommen möchtest (das lauter sein) dann solltest DU es tun, wann und wo und wie DU es willst, und nicht, weil er es will. Du kannst es als Anregung aufnehmen, aber bist nicht zur Erfüllung verpflichtet

Gilead, 28 November 2005
  8. büschel
    Gast
    0
    @rennmaus:

ich will auch der beste sein in einer beziehung

mit so ner antwort käme ich nicht klar,
    obwohl ich diese ehrlichkeit haben muss

büschel, 28 November 2005
  9. Rennmaus
    Gast
    0
    Lauter sein vorspielen hatte ich nicht vor. Ich sagte ja, dass ich mir da blöd vorkomme. Ich bin eher so der Typ, der die "Luft anhält" :rolleyes2 :tongue:

Ich könnte nur viel mehr Aufwand betreiben & aktiver werden. Auch wenn das absolut nicht mein natürliches Ich wäre.

Ich habe Tage dazwischen, da bin ich auch sehr wild, aber das ist wirklich nicht so oft, ich sag mal ein mal im Monat.

Das ist es ja! Ich komm damit ja auch absolut nicht klar.

Wenn du mir jetzt noch sagen könntest, was du an meiner Stelle tun würdest... :eek4:

10. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Ich hätt da nie so genau nachgefragt!!!! Soll er ehrlich antworten oder dich anlügen? andere Optionen gibt es da ja gar nicht!
    Außerdem damals war damals und heut ist heute, was sollen diese Vergleiche bringen.. du hattest wahrscheinlich drauf gehofft das er sagt du "bist die beste" und nachdem dein Freund dann die Wahrheit gesagt hat warst du sauer auf ihn.

Tinkerbellw, 28 November 2005
  11. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    dem kann ich nur 100%ig zustimmen...

so unangenehm die wahrheit manchmal ist, du wolltest sie ja wissen... und jetzt musst du halt versuchen damit klar zu kommen...

aber im grunde genommen will er doch nur dich, wenn man sich so seine aussagen durchliest...

~°Lolle°~, 28 November 2005
  12. Rennmaus
    Gast
    0
    Nein, sauer war ich nicht.

Da er schon mal in der Richtung was gesagt hat, dass es ihm mit mir besser gefällt, hab ich eben mit dieser Antwort so nicht gerechnet.
    Sauer auf ihn war ich nicht. Eher sauer auf mich, dass ich diese Frage gestellt habe und irgendwie traf es mich wie der Schlag.
    Es machte mich einfach traurig.

Und jetzt geht´s mir nicht mehr aus dem Kopf.

13. tom-zwo
    Gast
    0
    Geh ins Kino!

tom-zwo, 28 November 2005
  14. Rennmaus
    Gast
    0
    Na klasse :eek4:
    Geht nur leider nicht.

15. Teac
    Teac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    720
    103
    4
    nicht angegeben
    Muahaha, ja, unsere Frauen sind doch was feines :grin:

Kann meine Freundin auch ganz gut, sachen Fragen mit deren ehrlicher Beantwortung sie nicht klarkommt. Da is man als Mann von vornherein aufgeschmissen, wenn man garnicht antwortet legt sie´s gleich negativ aus und mit einer ehrlichen Antwort unterschreibt man gleich sein sein Todesurteil.

ps: und am besten ist wenn man ohne was gesagt zu haben realisiert dass man in der Falle sitzt und sie schon anfängt böse zu gucken weil die Antwort nich wie geschossen kommt, da hat man auch schon verloren :grin:

Teac, 28 November 2005
  16. Rennmaus
    Gast
    0
    Nein, es ist nicht sein TODESUrteil.

Ich hab doch zu ihm gesagt, dass es von mir dumm war!
    Und war ihm nicht böse.

Und das Thema ist abgehakt. Trotzdem geht es mir nicht aus dem Kopf!

17. Teac
    Teac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    720
    103
    4
    nicht angegeben
    Meine Antwort war jetzt auch weniger auf dich bezogen, sie war eher allgemein gemeint :zwinker:

Die Suppe musst du schon selber auslöffeln jetz, da sag ich nix zu :grin:

Teac, 28 November 2005
  18. Rennmaus
    Gast
    0
    Ja... ich weiß :geknickt:

19. angel20k
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    ....

angel20k, 28 November 2005
  20. Rennmaus
    Gast
    0
    Aber ich komme damit nicht klar. Dass er mich so liebt wie ich bin, das weiß ich. Aber irgendwie überwiegt jetzt einfach, dass ich weiß, dass er die besser fand.

Er hätt auch einfach nur sagen können: "Es gab Sachen, die waren mit ihr schöner und Sachen, die sind mit dir schöner". Das wäre diplomatisch gewesen. Allerdings will ich ihm ja keinen Vorwurf machen, dass er ehrlich war.

Was soll ich nur machen? Es geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf :geknickt: Ich will eigentlich keine Beziehung mit einem Mann, der die und die schöner findet und mit der und der den Sex geiler findet. Was soll denn das bitteschön sein :geknickt: Wie soll ich da noch das Gefühl kriegen, wirklich was Besonderes für ihn zu sein?

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten