Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit Ex war besser

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Rennmaus, 28 November 2005.

  1. Gilead
    Gilead (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    113
    33
    Verheiratet
    Grr, du tust es schon wieder. Das hat er nie gesagt und nie gemeint. Als Mann - so empfinde ich - ist es sehr einfach mehrere Sachen zusammenzufassen, die garnicht zusammengehören. Er fand dies und das besser - wobei ich die Aussage "auf andere Weise schön" bevorzuge - aber in der Summe der Teile schneidest du um Weiß-Gott-Wieviele-Prozente vorbei.

    Im Übrigen: du stehst zu seiner Ex in keinerlei Konkurrenzkampf. Auch wenn sie im Bett gut - oder "auf andere Weise schön" war, mit dir sit er zusammen, also muss da doch mehr sein
     
    #41
    Gilead, 28 November 2005
  2. shila02
    shila02 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    ich versteh dich schon irgendwo, das is jetzt echt ne saudumme situation.

    Klar HÄTTEST Du besser nicht nachgefragt aber ganuso HÄTTE er es auch wirklich diplomatischer verpacken können.

    Aber jetzt ist es halt nunmal wie es ist.

    Argumente wie "jetzt ist er aber mit Dir zusammen" zählen für mich persönlich nur begrenzt. Wer weiß, vlt hat ja die Ex auch Schluß gemacht usw?

    Außerdem zählt für mich auch nicht rein die Tatsache daß eine Beziehung vorhanden ist und ich "mein Freund" sagen kann sondern in erster Linie die Qualität und wie es mir damit geht.

    Dennoch denke ich daß Du Dich da jetzt etwas hineinsteigerst in was, so wie es klingt läüft es doch gut, Dein Freund liebt und begehrt Dich, der Sex ist gut und für mich klingt das nicht als ob er jetzt wirklich unzufrieden ist und er Dich als Niete darstellt. Keinesfalls.

    Falls es Dich doch zu arg wurmt dann ist es vlt doch besser ihn nochmal drauf anzusprechen damit da für dich kein bitterer nachgeschmack bleibt.
     
    #42
    shila02, 28 November 2005
  3. Rennmaus
    Gast
    0
    Ich habe wirklich viele Geschichten gehört von der Ex. Die meisten davon hat mir mein Freund erzählt. Und so wie es aussieht, hat ER Schluss gemacht. Und war froh darüber, dass es vorbei ist. Es hat einfach nicht gepasst. Möchte das jetzt nicht vertiefen, aber er meinte, dass er sie nicht mal für 1 Mio. wieder zurücknehmen würde. Und dass er nach ihr erst einmal überhaupt keine Frau mehr an seiner Seite wollte.

    Und er ist nicht so ein Ego-Mensch. Er hat mir auch von seinen Versuchen erzählt, die an den Frauen scheiterten.

    Und wie man sieht, ist er ja ehrlich :rolleyes2

    Ja... eben so ist es bei mir auch.

    Das ist auch so.

    Soll ich wirklich nochmal davon anfangen?
    Ich frage mich, was es bringen soll?
    Aber ich denke, dass mir das keine Ruhe lassen wird.
     
    #43
    Rennmaus, 28 November 2005
  4. rote_gefahr
    0
    warum müssen Frauen immer das Fragen bzw. Hinterfragen ?! stell dir doch mal die Frage....waren deine EX besser ? Oder ist er die Nummer 1 ?

    Wenn er schon zwei Jahre mit dir tsammen ist dann wird es wohl stimmen wenn er sagt das du ihm sehr gefällst...oder ?!
     
    #44
    rote_gefahr, 28 November 2005
  5. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.404
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Wenn man den gleichen Fehler zweimal macht, wird er nicht besser ... :rolleyes2

    Natürlich gibt es Männer (und auch Frauen), die die Qualität einer Beziehung AUSSCHLIESSLICH von der Qualität des Sex festmachen.
    Ich kenne da auch so ein Exemplar ... :grrr:
    Gut, das sind halt deren Prioritäten ^^

    Aber dein Freund gehört da definitiv nicht dazu !!!!!!!!!!!!!!!

    Nochmal in Waschbär-kurz-und-prägnant-Worten:

    Wenn du versuchst, "perfekt" zu sein, wirst du immer an diesem Anspruch scheitern.
     
    #45
    waschbär2, 28 November 2005
  6. thomas22
    Gast
    0
    wow! also ich als mann muss sagen ich bewunder deinen freund wenn er sich alles so genau merken kann. ich weiss nicht mehr mal wie die pussies von meinen exen ausgesehen haben....ist ja aber auch total unwichtig....weil am tollsten is es eh wenn man sich gern hat.
     
    #46
    thomas22, 28 November 2005
  7. haschmisch
    haschmisch (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    -

    Sowas darf man nciht fragen! Die Antwort tut meistens weh.
     
    #47
    haschmisch, 28 November 2005
  8. gyurimo
    gyurimo (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meine devise....erzähl nie von früheren bettgeschichten. jeder sollte seine erfahrung in eine beziehung mit reinbringen. aber niemals erzählen mit wem und wie er was hatte.
     
    #48
    gyurimo, 28 November 2005
  9. Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo
    Bei mir war oder ist das ähnlich. Meine Ex war in Sachen Sex auch besser.
    Nur der Rest war nicht so gut. Also z.B. die charaktalichen Züge.
    Man kann halt nicht alles haben. Das ist zumindest meine Meinung. Irgendwelche Vergleichsmöglichenkeiten gibt es immer. Auch wird man immer andere Menschen sehen, die einen in einer besonderen Art und Weise faszinieren.

    Ich würde mir keine Gedanken darüber machen. Und wenn er selber sagt, das er mit dir zusammen bleiben will, ist es doch o.k.
    Auch das ist eine Art des Vertrauens.

    Also: Kopf hoch - Nase in den Wind und das Leben geniesen!
     
    #49
    Norman Bates, 29 November 2005
  10. Rennmaus
    Gast
    0
    Mittlerweile habe ich die Wahl zwischen 3 Wahrheiten:

    Wahrheit I: "Mit dir gefällt es mir besser als mit meiner Ex. Die wollte nie kuscheln".

    Wahrheit II: "Wenn man alles Gute von meiner Ex nimmt - es war aber auch viel Schlechtes dabei - dann war sie schon die Beste... sie war so wild.".

    Wahrheit III: "Ihr seid beide genau gleich. Die eine kann das besser, die andere das".

    Also ich hab das gestern nochmal angesprochen. Ganz im großen, dramatischen Stil. Ich wollte das so nicht, aber ich konnte es auch nicht verhindern. Bin halt so - etwas nahe am Wasser gebaut.

    Genau wiedergeben kann ich das nicht... Er meinte nur, dass ich eben das eine besser kann und sie das andere. Und dass wir in etwa gleich gut sind. Und dass er öfter mal was sagt, bevor er denkt, und hinterher ärgert er sich darüber.

    Er hat auch paar echt nette Dinge gesagt. z. B. dass es doch gar nicht drauf ankommt, was man macht, sondern dass man es mit dem macht, den man liebt. Und dadurch weiß, dass man zusammen gehört (?!) Und dass alles, was WIR gemacht haben, für ihn was Besonderes war. Und dass ich für ihn ein besonderer Mensch bin.

    Dass ihm alles bisher total gut gefallen hat, dass ich mich nicht ändern soll. Er will es SO, er will gar nichts anderes haben. Und der alte Scheiß von früher interessiert ihn gar nicht mehr.

    Das mit Lautsein will er nur als Bestätigung, dass er alles richtig macht. Weils bei mir eben ja so kompliziert ist (So ein Quatsch ).

    Ach ja... und mit "aktiv" meinte er nicht, dass ich zu faul bin. Sondern er meinte mit "aktiv" den, der den 1. Schritt macht. Also... den macht schon öfter er, das geb ich zu. Aber was soll ich da noch groß machen, der will ja eh so gut wie immer (sichtbar!). Muss ich da noch den 1. Schritt machen? Aber alle wirklich schönen 1. Schritte kamen von mir. Schwimmbad, Jägersteig, Party, Floß, ... *grummel*

    Ja... so in Etwa hat er das gesagt...

    Weiß zwar noch immer nicht ganz, welches die Wahrheit ist, aber ich nehm jetzt einfach mal den Durchschnitt :eek4: Was würdet ihr glauben?

    Für mein persönliches Ego:

    Rennmaus:

    Pro:
    - besser blasen
    - mehr kuscheln
    - hat AV machen lassen *g

    Contra:
    - braucht so lange bis zum O.
    - nicht so laut

    Ex:

    Pro:
    - war laut
    - dauerte nicht so lange bis zum O.

    Contra:
    - wollte zu oft (?)
    - wollte nicht kuscheln
    - wollte nicht blasen

    In meiner kleinen Welt bin ich er wahre Gewinner *g*


    Vielleicht sollt ich öfter das tun, was ich besser kann als sie :schuechte Vielleicht sollt ich es auch als Ansporn nehmen, wieder etwas frischen Wind wehen zu lassen. Ein bisschen habe ich das Gefühl noch im Hinterkopf. Dieses "Ich brauch mich gar nicht mehr anstrengen, ich bin ja trotzdem schlechter als sie", aber ich verdräng das jetzt einfach. Ist ja offensichtlich, dass er mich will...

    Dieses Thema Aussehen, Ex und alles in der Richtung, was mich nur irgendwie verletzten könnte, weil ich die Antwort nicht ertragen kann, werde ich in Zukunft geschickt umgehen. Bin ja selbst schuld, wenn ich immer frage. Aber wenn er mal wieder von seiner Ex erzählt, werde ich sofort unterbrechen... :grrr:
     
    #50
    Rennmaus, 30 November 2005
  11. Gilead
    Gilead (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    113
    33
    Verheiratet
    Ach Himmel. Tu das bitte nicht. Wieso setzt du dich mit irgendwem der in deinem jetzigen Leben absolut garkeine Rolle spielt ins Verhältnis? Weil: es wird auch welche geben, die noch besser blasen, genauso wie es welche gibt die lauter als seine Ex sind.

    Na und??
     
    #51
    Gilead, 30 November 2005
  12. Gelini21
    Gelini21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    0
    nicht angegeben
    sorry, wenn ich das so sage, aber ich finde diese liste ein völlig krank!
    und den spruch mit dem wahren gewinner auch...
     
    #52
    Gelini21, 8 Dezember 2005
  13. ruhepuls
    ruhepuls (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sowas von einem Mann zu hoeren bedeutet meiner Meinung nach seeeeehr viel .... aber ich bin auch nur ein (Betonun liegt auf der Zahl) Mann
     
    #53
    ruhepuls, 8 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten