Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • knaddle
    Gast
    0
    6 März 2006
    #1

    Sex mit Ex

    Wer hat alles Sex mit dem/der Ex-Freund/in ?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. sex mit der ex
    2. Sex mit dem Ex...
    3. sex mit dem ex???
    4. Sex mit dem Ex?
    5. sex mit dem ex
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    6 März 2006
    #2
    Nein, nie gehabt. Hab nur einen Ex und da kann ich gut verzichten :ratlos:
    Den würd ich nichtmal als Single mehr anfassen.
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    6 März 2006
    #3
    das ist mir 2 oder 3 mal "passiert". nachher war es mir allerdings unangenehm. ich werde in zukunft auf jeden fall darauf verzichten, auch wenn er an sich gerne noch würde :tongue:
     
  • Strider
    Strider (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    6
    vergeben und glücklich
    6 März 2006
    #4
    Um Himmels Willen, die Welt ist kompliziert genug.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    6 März 2006
    #5
    Ich nicht. Die Beziehung ist zu Ende, abgeschlossen, ich will keine halben Sachen.

    Abgesehen davon steck ich in einer festen Beziehung.
     
  • knaddle
    Gast
    0
    6 März 2006
    #6
    unangenehm ? inwiefern ? kannst du das mal bitte näher erklären ?
     
  • rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    616
    101
    0
    Single
    6 März 2006
    #7
    ja hatte ich leider,bestimmt nur aus "restgefühlen".allerdings würd ich ihn jetzt auch mich mehr anfasen..er is null attraktiv für mich etc..
    so gesehen....Jonesmann`s "fick dich " sagt alles dazu!
    P.S das gleiche ie finchen is mir auch "passiert"...un derwil auch noch! tja *ausgelacht*
     
  • D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.113
    123
    2
    in einer Beziehung
    6 März 2006
    #8
    Also is mir damals passiert, als wir grade ne Woche getrennt waren.

    Wenn ich ihn immer noch anziehend finden würde,warum nich??Zumal er dich kennt und du ihn. Und beide die Vorlieben des anderen kennen. Besser als ONS mit Fremden zu haben
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    6 März 2006
    #9
    @ knaddle

    warum es mir unangenehm war? das ist ziemlich schwer zu beschreiben. direkt danach kam ich mir fast schlampig vor. allgemein wird sex mit dem ex (wie sich vielleicht auch in dieser umfrage zeigt) als etwas negatives angesehen und ich habe das gemacht...das war eben ein komisches gefühl, gerade weil ich sonst nicht so bin.
    als einige zeit vergangen war, habe ich nicht einmal mehr vertanden, warum ich diesen typen überhaupt anziehend fand. das war auch schockierend.
    am ende ist es bei zweien dieser "ausrutscher" geblieben. als mein ex zum dritten mal wollte, hab ich ihn abgewimmelt und das werde ich auch weiterhin machen :cool1: (er will nämlich immernoch)
     
  • lolla1285
    Gast
    0
    6 März 2006
    #10
    Bis jetzt noch nicht! Aber was ja nicht ist, kann ja noch werden!
    Mach im moment sowieso ziemlich viel mit meinem Ex!
     
  • knaddle
    Gast
    0
    6 März 2006
    #11
    @ tinchen

    aber ne erfahrung war es wert oder ? jetzt weist du wenigstens wie sex mit dem ex is :zwinker:
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    6 März 2006
    #12
    @ knaddle

    stimmt :smile: ich bin um eine erfahrung reicher geworden und weiß jetzt, dass ichs nicht wieder tun würde (gut war der sex aber trotzdem *g*)
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    6 März 2006
    #13
    ganz früher mal= ergebnis besser bleiben lassen!
     
  • büschel
    Gast
    0
    6 März 2006
    #14
    kannst du bitte erklären wie du das meinst?

    gut aber irgendwie so, dass du es nicht nochmal machen willst..:ratlos:

    wo liegt der haken genau?
     
  • knaddle
    Gast
    0
    6 März 2006
    #15
    ich hab es noch vor, allerdings will ich dabei keine Gefühle im Spiel haben. Nur reiner sex...

    Bin mir nicht sicher
     
  • büschel
    Gast
    0
    6 März 2006
    #16
    auch hier: ein paar nehr details vielleicht?

    warum davor abraten?

    was ist der haken?
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    6 März 2006
    #17
    Nee, hatte ich noch nie, aber bei einem könnte ich es mir vorstellen.
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    6 März 2006
    #18
    also, ich werde mir nochmal mühe geben das zu erklären:
    gut war der sex in dem moment, als ich horny war :zwinker: als nachher wieder die vernunft kam, habe ich mich schlecht gefühlt.
    außerdem habe ich schon gesagt, dass der typ mich mitllerweile nicht mehr anmacht. vielleicht würde ich anders denken, wenn ich ihn noch attraktiv fände?!
    hab ich deine frage beantwortet?
     
  • büschel
    Gast
    0
    6 März 2006
    #19
    wie meinste schlecht fühlen?
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    6 März 2006
    #20
    och menno, du fragst einem ja löcher in den bauch :smile:
    was ich mit schlecht fühlen meine habe ich doch schon erklärt:
    1. "schlampig" gefühlt
    2. schockiert, dass mir DER einmal gefallen hat
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste