• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex mit Finger in seinem Po - welche Stellung?

P
Benutzer35578  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen!

Ich würde gerne meinem Partner mal beim GV den Finger in den Po schieben. Also nicht beim Vorspiel sondern beim Akt an sich.

Welche Stellungen eignen sich am besten dafür? Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?

In welchen Stellungen kommt "frau" am besten dran? :zwinker:
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Missionarsstellung geht ganz gut, wenn die Arme der Frau lang genug sind und der Mann gut liegt.
Reiterstellung ist auch ganz gut, wenn Frau aufrecht sitzt und der Mann beine etwas anwinkelt.
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #3
ne idee ist auhc, wenn ihr euch hinsetzt... also du auf seinem schoß. dann wird das zwart etwas "fummelig" aber klappt recht gut... :smile2:
aber reiter is dafür noch immer am besten
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #4
Die Stellung "Reverse Cowgirl" (umgedrehte Reiter).
 
C
Benutzer75052  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Beim Blasen oder beim Handjob wenn er mit gespreizten beinen vor dir Liegt, so macht es meine Freundin immer :smile2:
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #6
In der Badewanne, wenn man sich gegenüber sitzt - das ist zwar mehr Petting als Vögeln, aber auch nicht schlecht, mit einer Hand vorne und mit einer hinten streicheln. Und die Sorge wegen möglicher Fäkalien ist als Anfängerin dann auch eher weg.

Ansonsten kann man natürlich auch mit Strap-On oder Plug experimentieren, aber das ist dann nicht mal was für "eben einfach mal so". Ich selber habe aber sehr gerne Sex, wenn er gleichzeitig einen Vibroplug trägt, dann bevorzugt in der Reiterstellung.
 
P
Benutzer35578  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Danke schonmal für die Tips! Werde ich dann bei Gelegenheit mal ausprobieren! :zwinker:
Plugs etc find ich auch recht interessant, aber erstmal langsam anfangen, ich weiß ja noch nicht ob er drauf steht..
Missionarstellung stelle ich mir irgendwie am entspanntesten vor, bei der normalen Reiterstellung muss man sich ja etwas verbiegen bis man an die Stelle drankommt. Reverse Cowgirl würde da wahrscheinlich besser klappen.. aber ich teste es einfach mal aus.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren