Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    103
    8
    nicht angegeben
    1 August 2010
    #1

    Sex mit Finger in seinem Po - welche Stellung?

    Hallo zusammen!

    Ich würde gerne meinem Partner mal beim GV den Finger in den Po schieben. Also nicht beim Vorspiel sondern beim Akt an sich.

    Welche Stellungen eignen sich am besten dafür? Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?

    In welchen Stellungen kommt "frau" am besten dran? :zwinker:
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.247
    Verheiratet
    1 August 2010
    #2
    Missionarsstellung geht ganz gut, wenn die Arme der Frau lang genug sind und der Mann gut liegt.
    Reiterstellung ist auch ganz gut, wenn Frau aufrecht sitzt und der Mann beine etwas anwinkelt.
     
  • myrjanna
    Beiträge füllen Bücher
    1.762
    248
    1.200
    vergeben und glücklich
    1 August 2010
    #3
    ne idee ist auhc, wenn ihr euch hinsetzt... also du auf seinem schoß. dann wird das zwart etwas "fummelig" aber klappt recht gut... :smile2:
    aber reiter is dafür noch immer am besten
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    1 August 2010
    #4
    Die Stellung "Reverse Cowgirl" (umgedrehte Reiter).
     
  • Crype
    Crype (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    1 August 2010
    #5
    Beim Blasen oder beim Handjob wenn er mit gespreizten beinen vor dir Liegt, so macht es meine Freundin immer :smile2:
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    1 August 2010
    #6
    In der Badewanne, wenn man sich gegenüber sitzt - das ist zwar mehr Petting als Vögeln, aber auch nicht schlecht, mit einer Hand vorne und mit einer hinten streicheln. Und die Sorge wegen möglicher Fäkalien ist als Anfängerin dann auch eher weg.

    Ansonsten kann man natürlich auch mit Strap-On oder Plug experimentieren, aber das ist dann nicht mal was für "eben einfach mal so". Ich selber habe aber sehr gerne Sex, wenn er gleichzeitig einen Vibroplug trägt, dann bevorzugt in der Reiterstellung.
     
  • Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    546
    103
    8
    nicht angegeben
    1 August 2010
    #7
    Danke schonmal für die Tips! Werde ich dann bei Gelegenheit mal ausprobieren! :zwinker:
    Plugs etc find ich auch recht interessant, aber erstmal langsam anfangen, ich weiß ja noch nicht ob er drauf steht..
    Missionarstellung stelle ich mir irgendwie am entspanntesten vor, bei der normalen Reiterstellung muss man sich ja etwas verbiegen bis man an die Stelle drankommt. Reverse Cowgirl würde da wahrscheinlich besser klappen.. aber ich teste es einfach mal aus.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste