Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex mit frau auf psychopharmaka

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von yourdopamine, 4 Januar 2008.

  1. yourdopamine
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    habe hin und wieder sex mit einer frau die solche psychotabletten nimmt und fühle mich ab und zu echt seltsam danach in der nacht oder am nächsten morgen kann es sein dass durch den flüssigkeitsaustausch beim sex ich da was von abkriege? hat jmd ahnung oder vielleicht bild ichs mir nur ein?!?
    thx
     
    #1
    yourdopamine, 4 Januar 2008
  2. dj6239
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    Du bildest es dir ein. Denke ich.
     
    #2
    dj6239, 4 Januar 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Denk ich auch.

    Warum nimmt die Frau die Psychopharmaka denn? Ist sie in Behandlung deswegen?
     
    #3
    krava, 4 Januar 2008
  4. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Mein Exfreund hat nie geäußert, dass er sich irgendwie komisch fühlt. Also denke ich auch, dass du dir das sicher nur einbildest.
     
    #4
    klatschmohn, 4 Januar 2008
  5. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Hallo,

    vielleicht sollet ihr die Gläser mit Flüssigkeiten nicht austauschen.

    Will sagen: Achte drauf, dass sie dir nichts ins Glas tut, damit du ählnich drauf bist wie sie.
     
    #5
    Dandy77, 4 Januar 2008
  6. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    :kopfschue wer sollte so was bitte tun?
     
    #6
    klatschmohn, 4 Januar 2008
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Also Moment mal.
    Klingt so, als würde sie die Psychopharmaka wie Drogen nehmen und würde dich auch drauf bringen wollen, damit sie sie dir teuer verkaufen kann. :eek:
    Warum hast du dann Sex mit ihr, wenn sie so drauf ist??
     
    #7
    krava, 4 Januar 2008
  8. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Das war doch nur eine Theorie von einem anderen User, wenn ich es richtig verstanden habe..der TS hat sich nicht nochmal geäußert..-.
     
    #8
    klatschmohn, 4 Januar 2008
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Hast recht... Sorry. Hab das verwechselt.:schuechte
     
    #9
    krava, 4 Januar 2008
  10. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Macht ja nichts :smile:
     
    #10
    klatschmohn, 4 Januar 2008
  11. Amy_Lee
    Amy_Lee (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verlobt
    ich habe auch mal psychopharmaka eingenommen und hab mich danach nicht anders oder "unter drogen" gefühlt und der sex hat sich dadurch auch nicht verändert und mein damaliger partner hat sich nach dem"flüssigkeitsaustausch" nicht komisch gefühlt.
     
    #11
    Amy_Lee, 4 Januar 2008
  12. User 45117
    User 45117 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    Single
    Ich glaube auch nur das es eine Einbildung ist. Wenn du natürlich absolut sicher gehen willst frag sie wie die Dinger heissen und erkundige dich mal bei einem Arzt
     
    #12
    User 45117, 4 Januar 2008
  13. Dunsti
    Dunsti (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Trinkst Du ihren Urin? :ratlos:

    Eher ausgeschlossen. Was nimmt sie denn?
     
    #13
    Dunsti, 4 Januar 2008
  14. Tatjana15
    Tatjana15 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Verliebt
    Speichel?
     
    #14
    Tatjana15, 4 Januar 2008
  15. Crype
    Crype (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Ehm Warte mal ist das jetzt echt dein ernst???
    Also das ist der größte Blödsin denn ich bis jetzt gehört habe aber ok, vielleicht hast ja echt was genommen^^

    Medikamente (Die Wirkung) davon kann sich net übern Speichel oder über Sperma oder Scheidenflüssigkeit übertragen.
    Die mengen die wen überhaut was abgegeben wird viel zu gering ist um was zu merken

    Wenn man es genau nimmt dann müsste mal ja auch Breit sein wenn man jemand küsst der bekifft ist oder andere Drogen nimmt..
    Naja wa net Böse gemeint nur bei dem Thema muss ich echt Schmunzeln :smile2:
     
    #15
    Crype, 4 Januar 2008
  16. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub der Rest von medis wird über Urin ausgeschüttet und nicht über Speichel..
    Aber das ist nur gefährliches Halbwissen.. Falls ich falsch liege,dann verbessert mich bitte :zwinker:
     
    #16
    Purzel, 4 Januar 2008
  17. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    .....
     
    #17
    sternschnuppe83, 4 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sex frau psychopharmaka
quaero
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Juni 2016
22 Antworten
banklimit
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Mai 2016
34 Antworten
Leni811
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Januar 2016
22 Antworten