Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit Frauen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Pueppi, 27 Mai 2003.

1. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute!

Aus dem Alter in dem man Experimente macht bin ich eigentlich schon lange raus, doch beschäftigt mich eine Sache in letzter Zeit.
    Doch in letzter Zeit verdichtet sich ein Problem bei mir; obwohl ich ein super erfülltes Sexleben habe, das mich vollkommen befriedigt, geht mir der Gedanke nicht aus dem Kopf wie es wäre mit einer Frau zu schlafen! Das verfolgt mich bis in meine Träume!
    Ich fand Frauen schon immer sexuell anziehend, und finde es toll wenn mir schöne Frauen über den Weg laufen, da ich sie mir gerne anschaue. Ich habe mich aber noch nie in eine verliebt!
    Weiß auch nicht was das zu bedeuten hat!?!

Jetzt mal meine Fragen hauptsächlich an die Mädels:
    Kann mir jemand sagen, ob schon mal was ähnliches gefühlt hat?
    Habt ihr schon gleichgeschlechtliche Erfahrungen gemacht?

Pueppi, 27 Mai 2003
  2. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    zu deinen fragen:

ja und ja :smile:

Dykie, 27 Mai 2003
  3. Hasi
    Gast
    0
    würde auch mal gerne sex mit frauen haben.. aber hab leider noch nie die erfahrung gemacht.. weiß halt nicht mit wem :ratlos:
    naja, mein freund würde gerne mal zugucken :grin:

Hasi, 27 Mai 2003
  4. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Du bist ja lustig, hast ja ne Freundin!
    Für dich mag das vielleicht lächerlich klingen, mich beschäftigt das Thema aber!

Pueppi, 27 Mai 2003
  5. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    nein das ist für mich nicht lächerlich,
    wieso sollte es ? oder meinst du, ich habe anfänglich nciht die gleichen "probleme" und "gefühle" gehabt ?

Dykie, 27 Mai 2003
  6. Pueppi
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie ist das denn bei dir gewesen? Stehst du denn auf Frauen und Männer? Ich meine, mir gréfällt der Sex mit meinem Freund ja sehr gut!

PS: "probleme" war nicht böse gemeint!

Pueppi, 27 Mai 2003
  7. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Hast Du schon mal mit Deinem Freund darüber gesprochen? Oder ist das etwas, das Du nur für Dich haben möchtest?
    Viele Männer könnten wohl durchaus damit leben, wenn ihre Freundin sowas mal macht, erst recht natürlich, wenn sie zuschauen oder sogar mitmachen dürfen. Wie siehts damit aus?

BJ, 27 Mai 2003
  8. Pueppi
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Wann ergibt sich denn auch sowas mal, ist eine gute Frage?

Pueppi, 27 Mai 2003
  9. Hasi
    Gast
    0
    tja, sowas ergibt sich leider nicht so.. naja, ich möchte das auch gerne machen, wie ich schon gesagt habe, aber nur mit wem?? dann müssen wir wohl ewig mit diesem wunsch leben :rolleyes2

Hasi, 27 Mai 2003
  10. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    meiner meinung nach ist kein mensch hundertpro hetero.
    entweder man "verdrängt" es, oder man probiert es aus und will dann beides, oder man entscheidet sich halt für das andere.
    ich finde manche männer auch attraktiv würde mich aber zu 80% für lesbisch halten.

ich halte es grundsätzlich auch für keine gute idee, wenn man "nur" mal so einen dreier macht.
    abgesehen davon, dass es wenig lesben gibt, die es "nur mal so" machen würden ist es für die betroffene mit sicherheit auch eher ein bescheidenes gefühl (ausgenutzt werden)....eher heikel.....
    dann lieber one night stands ohne freund :smile:

Dykie, 27 Mai 2003
  11. Spike
    Gast
    0
    Wir hatten auch mal dieses Thema drauf und haben dann einen Dreier gemacht.
    Bei dem Sex habe ich allerdings die 2.Frau nicht angefasst oder sonstiges. Diese Frau war nur für meine Partnerin, wir hatten alle unseren Spaß dabei und haben dies auch wiederholt.
    Mein Schatzi ist begeistert von dem sinnlichen und zärtlichen Sex mit einer Frau.
    Eifersucht ist bei diesem Spiel nicht dabei, warum auch.
    wir lieben uns und Sex mit dem gleichen Geschlecht ist in Ordnung.
    Ich werde auch nie in die Gefahr kommen mit der 2.Frau Sex zu haben da ich meine Partnerin liebe.

In der Suchfunktion findest du bestimmt mehr zu diesem Thema!

Gruss Spike :grin:

Spike, 27 Mai 2003
  12. Hasi
    Gast
    0
    tja, und wo bekommt man noch eine andere frau her??? die läuft einem ja nicht einfach über den weg :rolleyes2

Hasi, 27 Mai 2003
  13. Spike
    Gast
    0
    Nun Ja es gibt genug Orte um Frauen kennen zulernen.
    Disco, Kneipe, Bäder, Partys u.s.w.
    Wenn du so eine Frau suchst würde ich es deiner Freundin überlassen eine zu finden.
    Als Mann hast du da schlechteren Karten, sieht gleich so plump aus.

Gruss Spike :grin:

Spike, 27 Mai 2003
  14. Hasi
    Gast
    0
    bin ja eine FRAU :grin: :grin: :grin:

Hasi, 27 Mai 2003
  15. Pueppi
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Du sagst du würdest keinen Sex mit ihr haben, weil du deine Freundin liebst? Sie hat aber auch mit jemand anderem Sex. Ist das für dich denn dann zu ertragen? Fühlst du dich als Mann dann nicht verletzt? Deine Freundin liebt dich doch auch, oder?

Pueppi, 27 Mai 2003
  16. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    das ist aber definitiv eine ausnahme, weil man ja normalerweise an einer Beziehung interessiert ist. aber ist schön, wenn es so wie bei euch klappt.

@hasi: wie bist du denn zu deinem freund gekommen ? :smile:

Dykie, 27 Mai 2003
  17. Hasi
    Gast
    0
    wie ich zu meinem freund gekommen bin??? :ratlos: versteh ich jetzt net ganz.. meinst du wie ich ihn kennengelernt habe??

Hasi, 27 Mai 2003
  18. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    @hasi: war witzig gemeint...du tust ja so, als wenn es überhaupt keine frauen gäbe, die lesbisch wären ;-)

Dykie, 27 Mai 2003
  19. Hasi
    Gast
    0
    achso.. nein so tu ich nicht.. bloß ich lerne keine kennen.. sie muss ja net lesbisch sein.. ach, immer verstehen mich alle falsch :flennen:

Hasi, 27 Mai 2003
  20. Spike
    Gast
    0
    @Püppi
    Du sagst du würdest keinen Sex mit ihr haben, weil du deine Freundin liebst? Sie hat aber auch mit jemand anderem Sex. Ist das für dich denn dann zu ertragen? Fühlst du dich als Mann dann nicht verletzt? Deine Freundin liebt dich doch auch, oder?

Sicherlich hat sie Sex mit einer anderen Person, aber es handelt sich um eine Frau.
    Mit einem Mann, UNDENKBAR, ich würde ausrasten!
    Aber mit der zweiten Frau ist es auch für mich schön, wenn 2 Frauen Sex haben ist das sehr schön und ich sehe gern zu.
    Außerdem bindet mich meine Frau da mit ein, ich beschäftige mich allerdings nur mit ihr.
    Eifersucht und Verletzbarkeit ist dabei nicht vorhanden, dann würde ich es nicht tun!

Ach so, und lieben tun wir uns Beide gleichermaßen!

Gruss Spike:grin:

Spike, 27 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...