Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex mit freunden?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von lilcherry, 25 August 2006.

  1. lilcherry
    lilcherry (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    1
    Single
    kP ob das hier der richtige ort dafür is.. *duck*

    Wollte fragen, was ihr eigentlich von sex mit guten freunden haltet? Hab mich neulich mit nem kumpel unterhalten, der hat sowas angedeutet.. hat mich bissl nachdenklich gemacht :tongue:

    Also ^^ mich würden mal Meinungen interessieren. Wie weit gehen, welche Gefühle usw..
     
    #1
    lilcherry, 25 August 2006
  2. Staub
    Staub (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    Single
    Ich weiß vieel sind anderer Meinung aber ich denk mir das, solange man nich in einer Beziehung steckt, dass voll in Ordnung ist.

    Dennoch würde ich in der Beziehung Sex zumindestens mal immer mit dem Partner haben (ob weiter dabei sind.. hehe :zwinker: ).
     
    #2
    Staub, 25 August 2006
  3. Larissa333
    Gast
    0
    gelöscht
     
    #3
    Larissa333, 25 August 2006
  4. Mirabelle
    Gast
    0
    in einer Freundschaft definitiv nicht, denn das sind dann keine freundschaftlichen gefühlen mehr. Aber heute wird doch eh alles als freundschaft bezeichnet.

    Also mit einer bekannschaft, da hätte ich kein problem mit. Habe einen bekannten mit dem ich mich verdammt gut verstehe, mit dem ich gut reden kann, wenn wir probleme haben hören wir dem anderen zu und wenn wir beide single sind läuft da auch mal mehr. Ihn bezeichne ich aber nicht als FREUND sondern als sehr guten BEKANNTEN, denn mit Freunden habe ich keine sexuelle Beziehung in welcher HInsicht auch immer.

    LG
    Mira
     
    #4
    Mirabelle, 25 August 2006
  5. dirty_beast
    0
    Ich hab da gute Erfahrungen. Da war aber immer alles geklärt.
    Es besteht da halt immer die Gefahr dass sich einer in den anderen verliebt und wenn es nicht erwidert wird die Freundschaft auf der strecke bleibt.
     
    #5
    dirty_beast, 25 August 2006
  6. 1981
    1981 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    Verlobt
    der Vorteil ist, dass großes Vertrauen da ist! Kann wirklich sehr schön sein und die Freundschaft sogar noch stärken!
     
    #6
    1981, 25 August 2006
  7. brazer
    brazer (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Ich finde es persönlich nich schlimm, immerhin sind die besten Freundinnen ja sehr nett und nich ohne Grund Freundinnen:smile:
    Es gibt aber anscheinend nen unterschied zwischen Männern und Frauen:
    Sehr viele Männer hätten gerne mal Sex mit guten Freundinnen oder Klassenkammeradinnen, die ihnen gefallen, und hätten bestimmt keine Probleme sofort mit ihnen ins Bett zu hüpfen, wenn sich die gelegenheit bieten würde:drool:
    Frauen dagegen würden in seltenern fällen schon gerne mit nem Freund ins Bett, entscheiden sich aber fast immer dagegen, weil sie die Freundschaft nicht gefährden wollen!
    Kann ich die Frauen schon verstehen, wenn sie es lieber lassen...
    Ich finde aber daran kann man erkennen, dass es einen großen Unterschied zwischen Frauen und Männern gibt:
    Männer würden sofort mit jeder Frau ins Bett hüpfen, die ihnen gefällt:engel: , Frauen dagegen entscheiden sich doch eher für ne längere Freundschaft...

    Wenn ne Frau an nem Freund interressiert ist, sollte sie es vieleicht doch mal ausprobieren, mit entsprechender Vorbereitung geht die Freundschaft bestimmt auch nicht kaputt...
     
    #7
    brazer, 25 August 2006
  8. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Gerne nochmals: Sex hat in ner Freundschaft nix zu suchen. Kein Thema für mich.
     
    #8
    Dawn13, 25 August 2006
  9. _kaddü
    Gast
    0
    No way! Würd ich niemals drauf eingehen.
     
    #9
    _kaddü, 25 August 2006
  10. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Hmm,also ganz ehrlich,wenn ich nicht in einer Beziehung wäre,dann würde ich es vielleicht machen.Aber ich hätte viel zu große Angst,das dadurch die Freundschaft kaputt geht.Auch wenn man vorher klar die Fronten geklärt hat,und beide wissen das es nur beim ONS bleibt wäre mir glaube ich doch,die Freundschaft wichtiger als der Sex!
     
    #10
    D in love, 25 August 2006
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    definitiv nicht. gute freunde sind gute freunde. gibt ja nicht umsonst den satz "wollen wir gute freunde bleiben?" :tongue:
     
    #11
    CCFly, 25 August 2006
  12. DannyMirow
    DannyMirow (29)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    104
    Verheiratet
    Für mich gehört zu Sex auch Liebe, und die fehlt bei Freunden.
     
    #12
    DannyMirow, 26 August 2006
  13. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Hatte ich einmal. Er war ein guter Freund und wir sind irgendwie im Bett gelandet - und nicht viel später waren wir dann auch zusammen. :tongue: Hat auch recht lang gehalten...

    Danach wars nochmal ähnlich. Der Kerl und ich haben gedacht, wir seien befreundet mit Sex oder sowas. Nach 4 Monaten war mir dann klar, dass ich mich voll verliebt hatte, aber bis wir richtig zusammen waren, dauerte es dann nochmal ein Jahr - und die Beziehung hat dann nicht wirklich funktioniert, obwohl wir uns eigentlich ja durch die laaaange Freundschaft-mit-mehr ja schon sehr gut kannten. Aber die Ansprüche an das zwischen uns wurden anders und irgendwie konnten wir sie beide nicht erfüllen... Im Endeffekt ist es nach 3 Jahren vom ersten Sex an gerechnet zerbrochen. Und ich hatte noch nie in meinem Leben so schrecklichen Liebeskummer.

    Inzwischen haben wir überhaupt keinen Kontakt mehr. Sowohl Beziehung als auch Freundschaft sind zerbrochen.

    Ich tu mir das nicht mehr an.
     
    #13
    SottoVoce, 26 August 2006
  14. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Lass lieber die Finger davon! Hab da schon meine Erfahrung gemacht und kann es wirklich nicht weiterempfehlen. Habe so meinen besten Freund verloren und mir selbst damit weh getan.
    Es kann zwar auch gut gehen aber mir wäre das Risiko zu groß, dass es das nicht tut.
    baba :kiss:
     
    #14
    Zuckerpuppe89, 26 August 2006
  15. Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    933
    103
    19
    Single
    Also ich denke es kann auf jeden Fall auch gut gehen. Man muss halt nur wissen was man will. Ist auf jeden Fall besser, als mit irgendwem wildfremden ins Bett zu steigen, für dem man nix empfindet.
    Und wenn man sich verliebt: Vielleicht wird ne Beziehung draus und die sind dann ja meistens die stabilsten und schönsten.
     
    #15
    Anonymous0815, 26 August 2006
  16. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Für mich käm das nicht in Frage...
     
    #16
    Auricularia, 26 August 2006
  17. beso
    beso (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    Verheiratet
    Würde mal so sagen: Wie die Chemie ohnehin stimmt "körperlich" und es gerade nicht der Freund/in ist, mit der man gerne nur Schach spielt oder mal ins Kino geht, ist das doch eine prima Sache. Endlich auch mal den Körper, die Reaktionen des anderen kennenzulernen. Einfach mal sehen, wie er als Liebhaber so ist. :zwinker:

    Wie S.V. schreibt "das tu ich mir nicht mehr an"
    Ja, das gilt es schon zu bedenken...nehme ich schon ernst.
    Jedoch wie hat mein Freund Manuel(Gott hab ihn selig) immer gesagt: Zum schluss bekommen wir immer für alles die factura

    beso
     
    #17
    beso, 26 August 2006
  18. Kellerd
    Kellerd (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Ich verstehe eure Gründe trotzdem muss ich sagen, dass es auch gut gehen kann. Ich hatte schon mit 3en aus meinem Freundeskreis intime Bekanntschaften. Muss vorweg nehmen, dass es sich dabei nicht um Sex geht, da ich noch Jungfrau bin. Aber Fingern, Blasen, etc. war dabei. Wir haben zuvor immer die Fronten geklährt und anschliessend Spass gehabt. Bin noch heute mit allen befreundet und kann nicht sagen, dass es geschaden hätte. Solange beide Single sind find ich da OK. Mein erstes Mal möchte ich aber dann schon in einer Beziehung erleben.
     
    #18
    Kellerd, 26 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sex freunden
Blue_eye1980
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Februar 2016
10 Antworten
Jag14
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Januar 2016
10 Antworten
_laraliebtihn_
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 September 2015
21 Antworten