Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • haschmisch
    haschmisch (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    864
    101
    0
    Single
    3 März 2006
    #1

    Sex mit Freundin

    Bin siet drei Wochen mit meiner Freundin zusammen. Sie ist sehr defensiv.

    Wir sind beide 20 und haben schon je eine längere Beziehung hinter uns.

    Wie kriege ich sie am besten dazu Sex mit mir zu haben?

    1. Sie darauf ansprechen.
    2. Sie oft total geil machen, so dass sie irgendwann (hoffentlich) selbst drauf kommt.
    3. Sie einfach überrumpeln.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.587
    298
    1.160
    nicht angegeben
    4 März 2006
    #2
    3 ist jawohl schon mal eine ganz schlechte Möglichkeit. Wenn du die wählst, läuft sie dir sicher weg. :kopfschue

    Drei Wochen sind noch keine lange Zeit. Ich würde fast davon ausgehen, dass das den meisten Frauen zu früh für Sex ist.

    Drauf ansprechen finde ich ein wenig doof. Vielleicht solltest du mal einen romantischen Abend mit ihr vorbereiten und schauen, was dann passiert. Du merkst sicher von alleine, ob sie schon soweit ist.
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    4 März 2006
    #3
    Kann man so pauschal nicht sagen...

    Fakt ist: Deine Freundin gehört wohl zu diesen Frauen, überrumpeln auf gar keinen Fall :!_alt: Den sonst ist sie so schnell weg wie sie kam :zwinker:

    Sprich sie "sanft" darauf an, dass du lust auf Sex hättest. Aber nicht à la Ich will mit dir poppen mädel.

    Lass ihr Zeit bedräng sie nicht aber zeig auch nicht die kalte schulter immer schön langsam...
     
  • kleinerprinz3
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    4 März 2006
    #4
    Hi!

    Lass es doch einfach auch Dich und Euch zukommen! Beim kuscheln kannst Du ja ersta damit anfangen ihre Brüste zu streicheln, und wenn sie nichts dagegen hat Dich nach und nach weiter tasten. Sollte es ihr zu schnell gehen oder gar unangenehm sein, wird sie es Dir wahrscheinlich sagen. Drängeln oder gar überrumpeln würde ich sie nicht!! Und Drei Wochen ist nocht so lange. Lernt euch doch erstma kennen. wie oben gesagt, lass es auf Dich, euch zukommen.

    lg
    kleinerprinz
     
  • haschmisch
    haschmisch (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    864
    101
    0
    Single
    4 März 2006
    #5
    Also geleckt habe ich sie schon.

    Ich kriege einfach kein Feedback. Ich weiß nciht wie wiet ich gehen darf.....
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    4 März 2006
    #6
    meine devise: so weit gehen bis sie stop sagt ..
    frauen haben nen mund zum reden ..
     
  • ricci
    Gast
    0
    4 März 2006
    #7
    Hört sich bis jetzt alles sehr vernünftig an!
    Überrumpeln ist ganz schlecht!!
    Würde es mal mit 1. probieren und wenn das nicht klappt, warten.

    Wie hast du dir das mit der Nr.2 gedacht? Wenn die Leckerei schon nicht zum Erfolg führt.:ratlos:
     
  • Bimbambino
    Gast
    0
    4 März 2006
    #8
    nr. 2 führt immer zum Erfolg....

    gibt auch viele Frauen für die dieses "erste mal" mit dem neuen Partner auch etwas besonderes sein soll... keine 0 8 15 Nr....

    Wenn sie aus der Arbeit kommt überrasch sie mit Kerzen im Zimmer guter Musik und so Rosenblätter im Bett (haha so Kitschig...warum schlag ich sowas vor?! )

    Naja jedenfalls weiß sie dann schon wolang der Hase läuft und sie macht vielleicht mit...!
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.049
    168
    503
    Verheiratet
    4 März 2006
    #9
    jep passt.

    aber eben romantisch solltest du schon vorgehen... :zwinker:

    ich bin der meinung die meisten frauen stehen auf sowas. und unsereins steht ja meistens darauf frau glücklich zu machen.
    wenn du schon so weit mal warst sie zu lecken ... dann dürfte es doch wohl kein ding sein mit ihr sex zu haben (lecken ist anscheinend kein sex für manche menschen :kopfschue )

    es gibt doch nix schöneres als den den man liebt zu verwöhnen.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    4 März 2006
    #10
    Fasst sie dich denn überhaupt an oder kommt da auch nichts? Wenn nein, würde ich sagen, dass es für sie vielleicht noch zu früh ist. Frag sie doch mal, ob es ihr denn gefällt und ob sie nicht auch mal etwas aktiver sein möchte...
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    4 März 2006
    #11

    So isses... und keine Sorge, die sagen öfter "Nein" als einem lieb ist. :zwinker:
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    4 März 2006
    #12
    warum sprichst du sie nicht darauf an und fragst wie weit du gehen darfst?

    du könntest es ja beispeilsweise machen, wenn du sie grade oral verwöhnst oder ihr petting habt.

    dann flüsterst du in ihr ohr, wie schön du es fändest, sie jetzt ganz nah bei dir zu spühren :smile:
    wenn sie nicht möchte, wird sie es dir sagen.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    4 März 2006
    #13
    Was isn das überhaupt für n Spruch? :schuettel 3 Wochen is nich die Welt. Jedenfalls seh ichs auch so wie fíreblade. Mach soweit bis sie stop sagt.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    4 März 2006
    #14
    ich würd jetzt auch mal sagen das reden hilft,über sowas redet man doch quasi als allererstes,also wie das mit dem sex so läuft°~°
     
  • keenacat
    keenacat (30)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    276
    vergeben und glücklich
    4 März 2006
    #15
    kommt das nciht irgendwie einfach von selbst?? oder hab ich da was gänzlich falsch verstanden??
     
  • inaj
    inaj (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Verheiratet
    4 März 2006
    #16
    D......
     
  • haschmisch
    haschmisch (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    864
    101
    0
    Single
    5 März 2006
    #17
    Hat sich erledigt.

    WIR HATTEN SEX !
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    5 März 2006
    #18
    Herlichen Glückwunsch! Ich hoffe, es war gut :zwinker:
     
  • keenacat
    keenacat (30)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    276
    vergeben und glücklich
    5 März 2006
    #19
    und mit welcher taktik hast sie dazu gebracht??
     
  • haschmisch
    haschmisch (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    864
    101
    0
    Single
    5 März 2006
    #20
    Sie heiß gemacht - lange so gehalten. Sie geleckt etc.
    Dann gefragt ob sie mit mir schlafen möchte.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste