Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex mit freundin

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SP2, 23 August 2005.

  1. SP2
    SP2 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    hallo habe da ein prob und zwar der sex mit meiner freundin ist mir einfach zu langweilig,wir haben schon viel ausprobiert aber
    sind immer wieder zum alten zurück gekommen. bin mit ihr jetzt ca 4jahre zusammen keine frage ich liebe meine freundin sehr aber so kann
    es net weiter gehen,früher hatten wir fast jeden tag sex! und heute wenn es hoch kommt 2 mal die woche
    (7tage) das ist mir eindeutig zu wenig. hatte sie darauf mal angeschprochen und sie sagte sie will halt
    nicht mehr sex haben.und wenn es denn mal dazu kommt ist des auch net wie früher,sie bläßt nicht mehr und lecken darf ich sie auch net mehr
    und wenn wir dann beim vorspiel sind wird sie auch net mehr feucht. keine ahnung warum sie sagt halt das sie viel stress auf arbeit hätte und das damit
    zusammen hängt. ohne gleitmittel wäre der sex garnet mehr möglich,komme mir dabei schon bissel doof vor habe immer den eindruck das sie mich net mehr scharf findet
    weiß auch langsam net mehr weiter :mad:
     
    #1
    SP2, 23 August 2005
  2. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Stress ist eben Lustkiller Nummer Eins.

    Da kannst du nur versuchen einen guten Augenblick zu erwischen, so dass sie sich entspannen kann und auch Lust in diesem Moment darauf bekommen kann.
    Wenn sie zu dem Zeitpunkt lieber Einkaufen würde weil sie so wenig Zeit hat, dann hast du sowieso keine Chance.

    Es liegt nunmal im Moment nicht in deiner Hand, sondern sie muss etwas ändern, damit sie auch wieder Zeit für Sex und vorallem für dich hat.
    Mach ihr deutlich, dass du auf diese Weise ein großes Problem hast und das sie etwas ändern soll, wenn sie kann.

    So long
    David
     
    #2
    david24j, 23 August 2005
  3. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hast du schon mal versucht sie zu nem kleinen wochenendausfllug zu entführen? natürlich nicht grad, wenn sie in der nächsten woche irgendwas stressiges auf der arbeit hat. einfach mal raus aus dem alltag, ein gemütliches kleines hotelzimmer, kuscheln, massieren, kümmer dich um sie und um ihren körper. und nicht nur ein mini vorspiel sondern ne ganzkörpermassage oder so. dass sie sich richtig entspannen und fallenlassen kann. vielleicht gibt sich dann auch das problem mit der feuchtigkeit...
     
    #3
    birdie, 23 August 2005
  4. Masso
    Masso (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sehe ich auch so, mach was mit ihr, damit sie sich so richtig entspannt, voll abschalten kann, dann sieht das bestimmt anders aus
     
    #4
    Masso, 23 August 2005
  5. ECMusic
    Gast
    0
    Mmmh, ich hab ein ähnliches Problem :grrr:
    Naja, mir ist an anderer Stelle geraten worden, doch mal sämtliche "sexuellen Aufforderungen" zurück zu drehen... Heißt im Klartext, dass du ihr nicht mehr zeigen soltest, dass du gerne Sex mit ihr haben würdest. Kuschel statt dessen mehr mit ihr, ohne dass das ganze in Richtung Sex geht...
    Naja, ich bin gerade dabei das "auszuprobieren", bis jetzt hat es noch nicht den erwünschten Erfolg gezeigt, aber sie hatte auch gerade ihre Tage :frown:
    Abwarten und Tee trinken (ich trink grad Pefferminz :grin: )
     
    #5
    ECMusic, 23 August 2005
  6. SP2
    SP2 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    Single
    naja we ist eher schlecht da sie immer arbeiten muss ist krankenschwester :link:
     
    #6
    SP2, 23 August 2005
  7. xSasax
    Gast
    0
    naja aber manchmal haben frauen eben eine Sex kriese und haben keine Lust, vielleicht hat sie ja wirklich so viel Stress auf der Arbeit, dass sie da keine lust mehr hat...

    war bei mir auchmal, und bei meinem Freund ist es auch so gewesen jaja!
     
    #7
    xSasax, 23 August 2005
  8. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Bei dem Beruf liegt es doch nahe, ihre "Arbeit" auch mal in das heimische Bett zu verlegen. :link:
     
    #8
    User 24554, 23 August 2005
  9. Daggett
    Daggett (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    "Schwester, ich hab da eine Verhärtung an einer delikaten Stelle, könnten sie mal nachschauen?"
    "Ooh ja, da muss ich sofort eine Spermaprobe nehmen!"

    Oder wie? *g*
     
    #9
    Daggett, 23 August 2005
  10. rigo_fever
    rigo_fever (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Der war gut :grin:
     
    #10
    rigo_fever, 23 August 2005
  11. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Ja, in etwa so dachte ich mir das auch. :link:
    Und im Nu gibts wieder neue Abwechslung im Bett.
     
    #11
    User 24554, 23 August 2005
  12. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    Verliebt
    Der war echt gut :grin: :grin:
     
    #12
    Frossy, 23 August 2005
  13. alex-b-roxx
    0
    Irgendwann schleicht sich in jede Beziehung mal Routine ein. Da muss man an sich arbeiten. Ansonsten wird das nix. Irgendwann schmeckt auch das leckerste Essen nicht mehr so, wenn man es nicht aufpeppt. :zwinker:
     
    #13
    alex-b-roxx, 23 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sex freundin
christoph1985
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2016
38 Antworten
Young Boy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 August 2016
18 Antworten
Earl von H
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Juli 2016
18 Antworten