Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • disselwhissel
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Single
    16 Januar 2007
    #1

    sex mit gebrochene rippen

    hi
    meine freundin hatte vor kurzem einen unfall und nu hat sie eine gebrochene rippe.
    jetzt wollte ich mal fragen wie lange so eine rippenfraktur dauert bis sie wieder verheilt ist?
    und ist sex mit gebrochene rippen möglich?

    hat einer von euch erfahrung damit?
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    16 Januar 2007
    #2
    tu mir den gefallen und versetz dich mal in ihre lage... du hast ne gebrochene rippe... jetz bewegst du dich beim sex mehr oder weniger heftig, atmest tief... dein brustkorb weitet sich...
    und jetz stell deine frage nochmal :tongue:
     
  • Tschobl
    Tschobl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2007
    #3
    Hm... hab damit keine erfahrung.. aber ein gebrochene Rippe kann sich schon hinziehn...
    Ich würds jetzt erstmal nicht empfehlen. wenn mans nicht aushaltet muss man eben auf Hard-petting umsteigen. Aber sex haben würde ich ihr zu liebe auf jedenfall nicht. man hat doch ein gewisses gewicht das ziemlich drückt.
    wie es aussieht wenns in der reiterstellung gemacht wird... keine ahnung, aber da wirken auch kräfte auf ihren brustkorb.. ich würd GV-technisch pausieren.
     
  • derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    0
    Single
    16 Januar 2007
    #4
    ich würds auch lassen, auser ihr steht auf schmerz-sex:tongue: :tongue:

    die rippe ist ja spitzt und wenn die sich reindrückt...aua....ich darf gar net dran denken....

    gute besserung an die "verletzte"
     
  • may
    may (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    103
    1
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2007
    #5
    Also ne da hatte deine Freundin einen Unfall und die erste Frage die dir einfällt ist, ob du in der nächsten Zeit Sex haben kannst? :tongue:

    Ich hab keine Ahnung wie lange es dauert bis ne gebrochene Rippe verheilt ist, aber ich weiß dass n Kumpel mal dachte es sei wieder alles in Ordnung und dann eine falsche Bewegung gemacht hat und die Rippe war wieder angeknackst ...... also seid vorsichtig!!!

    Würde sicherheitshalber erstmal auf OV und Handjobs umsteigen :zwinker:
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    16 Januar 2007
    #6
    Rippenbruch dauert "ein paar Wochen" (O-Ton Arzt damals - es hängt einfach von zu vielen Faktoren ab: Grad des Bruchs, NEigung des Körpers zur Heilung und, vorallem, Verhalten in der Zeit: wer sich nicht schont, verletzt sich weiter), ist extremst unangenehm und lädt so gar nicht zum Sex ein :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste