Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit gebrochener rippe?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Bonsai18, 11 September 2006.

1. Bonsai18
    Bonsai18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

Ich hab mir ne rippe gebrochen, hat sich schon mal von euch einer ne rippe gebrochen und wie schauts aus mit sex? weil ich weder aufm bauch noch auf der seite liegen kann und auch zu heftige bewegungen sehr schmerzhaft sind,..

kann mir jemand aus erfahrung stellungen sagen bei denen des einigermaßen geht? will nämlihc net 3-4 wochen auf sex verzichten müssen... :flennen:

Bonsai18, 11 September 2006
  2. desh2003
    Gast
    0
    Normalerweise ist Lachen schon so unangenehm, dass man es nicht freiwillig macht. Egal bei welcher stellung, wenn du heftiger atmest, dürften die Schmerzen kommen. Wenn dann würd ich es ganz locker mit Missionar probieren oder er befriedigt dich mit der Hand.

desh2003, 11 September 2006
  3. myPUMAs
    myPUMAs (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also auf meinem sanni-kurs wrde uns gesagt dass man auch mit einer gebrochenen rippe art von anstrengung unterlassen sollte. un bevors schlimmer wird würd ich an deiner stelle "mit der hand" vorziehn-
    aber ich könnts ja ma ausprobiern und wenns für dich net geht...dann auf des oben genannte zurück greifen...und 3-4 wochen sind so auch überwindbar :tongue:

myPUMAs, 11 September 2006
  4. Pooky
    Pooky (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Hmmm...
    Du selber merkst doch am ehesten ob und was Du aushälst oder?
    Wenn's schon beim Atmen wehtut solltest Du auch "solche" Anstrengungen besser vermeiden. Selbstverständlich auch alles, wo Du auf dem Bauch liegst oder Dein Freund auf Dir drauf.

Wenn Du es gerne magst kann er Dich doch mit der Zunge verwöhnen, oda? :smile:

Pooky, 11 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...