• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex mit gebrochener rippe?!

B
Benutzer59376  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi!

Ich hab mir ne rippe gebrochen, hat sich schon mal von euch einer ne rippe gebrochen und wie schauts aus mit sex? weil ich weder aufm bauch noch auf der seite liegen kann und auch zu heftige bewegungen sehr schmerzhaft sind,..

kann mir jemand aus erfahrung stellungen sagen bei denen des einigermaßen geht? will nämlihc net 3-4 wochen auf sex verzichten müssen... :flennen:
 
D
Benutzer Gast
  • #2
Normalerweise ist Lachen schon so unangenehm, dass man es nicht freiwillig macht. Egal bei welcher Stellung, wenn du heftiger atmest, dürften die Schmerzen kommen. Wenn dann würd ich es ganz locker mit Missionar probieren oder er befriedigt dich mit der Hand.
 
M
Benutzer63280  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
also auf meinem sanni-kurs wrde uns gesagt dass man auch mit einer gebrochenen rippe art von anstrengung unterlassen sollte. un bevors schlimmer wird würd ich an deiner stelle "mit der hand" vorziehn-
aber ich könnts ja ma ausprobiern und wenns für dich net geht...dann auf des oben genannte zurück greifen...und 3-4 wochen sind so auch überwindbar :tongue:
 
P
Benutzer10885  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Hmmm...
Du selber merkst doch am ehesten ob und was Du aushälst oder?
Wenn's schon beim Atmen wehtut solltest Du auch "solche" Anstrengungen besser vermeiden. Selbstverständlich auch alles, wo Du auf dem Bauch liegst oder Dein Freund auf Dir drauf.

Wenn Du es gerne magst kann er Dich doch mit der Zunge verwöhnen, oda? :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren