• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex mit Geschwister

S
Benutzer Gast
  • #1
Wollt mal wissen, ob jemand schon mal mit seiner Schwester bzw. Bruder Sex gehabt hat??? Könnt mir das im Leben net vorstellen, aber soll´s ja geben sowas...

Ist eher eine Umfrage, als ein Stellungstipp... verschoben
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Nein, ich für meinen Teil hatte noch ie Sex mit meiner Schwester - und ich habs auch nicht vor :zwinker:
 
M
Benutzer4053  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Nein hatte ich nicht, werde ich auch nie haben. meine schwester hat mir mal einen dreier mit ihr und ihrem freund angeboten, ich fand allein den gedanken daran wiederlich!
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
neeeee, auf KEINEN FALL :eek: :blablabla

Also, da muss man es ja schon richtig nötig haben, wenn man das macht......
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #5
Nee ... käm auch nie auf die Idee ..

Juvia
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Also, will ja nicht den "Oberlehrer" raushängen, aber in Deutschland ist der Inzest (GV zwischen Verwandten ersten Grades) verboten - ist ne Straftat ! Weis nicht, ob in Ösi- und Austrialand auch. Und das hat seinen guten Grund ! Bei Kindern aus Inzest-Beziehungen ist das Risiko enorm, dass sie geistig oder körperlich behindert sind. Klar hat jeder mal (vor allen Dingen in der Pubertät) Phantasien mit seinem Brüderlein/Schwesterlein gehabt, wenn man eine sehr gute und innige Beziehung mit seinen Geschwistern hat. Davon zu träumen is o.k., es zu tun NICHT !
 
T
Benutzer10213  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Würde ich nie machen und kann es mir auch nicht vorstellen
 
S
Benutzer9601  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
waschbär2 schrieb:
Klar hat jeder mal (vor allen Dingen in der Pubertät) Phantasien mit seinem Brüderlein/Schwesterlein gehabt, wenn man eine sehr gute und innige Beziehung mit seinen Geschwistern hat.

ehm....NEIN!!!
obwohl ich ein seeeehr gutes verhältnis zu meiner schwester hab, habe ich keinerlei sexuellen fantasien, in denen sie eine rolle spielt, und hab ich auch nie gehabt.
und mit meinem bruder genauso wenig!!!
also echt nich, nein!
 
N
Benutzer10457  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Hm ich als liberal gesinnetr mensch, würde es nicht anstößig finden. Wenn beide es wollen... und Gesetze kann man ändern (wie bei der gleichgeschlechtlichen Ehe)

Bin jetzt bestimmt wieder isoliert mit meiner Meinung aber ok. Ich persönlich würde es nicht machen (persönliche Sperre).

So jetzt dürft ihr mich auseinandernehmen...
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #10
Nein. Hatte ich noch nicht und werde ich auch garantiert nie haben!
 
B
Benutzer10544  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
sagt mal gehts eigentlich noch????
Mich ekelt diese VOrstellung ehrlich gesagt enorm..... WIrd bei mir und meinem Bruder garantiert niemals vorkommen>!!!!!
 
H
Benutzer4681  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Niemals würd ich das machen! Passt gar nicht in meine Moralvorstellungen!
 
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #13
Also definitiv nein, ganz sicher nicht!
Meine Schwester,wenn sie hier rum schnüffelt, wird nicht beleidigt sein, wenn sie das liest!
Wenn ich Sex in der Familie haben MÜSSTE, dann mit einem Bruder, da kann wenigstens nichts "passieren".

Dass es das gibt, kann ich mir vorstellen. Vielleicht bei Geschwistern, die nichts von einander wissen. Aber das wäre ja fast wie in einer griechischen Tragödie :blablabla
 
B
Benutzer8300  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Absolut

abartig mehr kann und will ich dazu nicht sagen........................................
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #15
Naja ... als "abartig" würd ich es auch nicht gleich bezeichnen ... ich mein, abartig sind wohl eher Dinge wie Sex mit Toten oder Sex mit Tieren ...
Ok find ich Sex mit Geschwistern auch nicht ... aber abartig ist definitiv der falsche Begriff.

Juvia
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #69
janergy schrieb:
trotzdem muss ich was offenbararen, was mir damals so mit 10,11 passiert ist. Kann aber auch früher gewesen sein- da erinnere ich mich nicht dran. da haben meine schwester und ich uns einige Male, als wir gemeinsam im bett gelegen haben befummelt. sie war zwei jahre jünger und ich glaube nicht, dass da was sexuelles mitgespielt hat. es war einfach damals sehr spannend und man war neugierig und so wollte man das "andere geschlecht" einfach kennen lernen un berühren. Uns ist da nix gekommen oder gar das ich einen eregierten penis hatte (konnte der damals noch nciht ;-) )

aber kommt einenm im nachhinein schon komisch vor. Ist anderen sowas auch passiert?

Ja bei mir und meinem Bruder war das genauso.
 
B
Benutzer16752  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #70
Die scheiße glaubst du auch noch? Das is nur nen Ammenmärchen, um Geschwisterliebe zu verhindern.

Also meine Religionslehrerin (!!!!) hatte was mit ihrem Cousin und hat nun drei Albino-Kinder, die damals auch auf meiner Schule waren. Das finde ich unmöglich:
1. Religionslehrerin: Liebe deinen Nächsten oder wie??
2. Wenn 1 Kind schon ein Albino wird, warum dann noch 2 weitere?
3. Die Kinder dann noch auf dieselbe Schule schicken!

Einen psychischen Knacks hatten dann irgendwann alle drei. In ihrem Innersten liebe Menschen, aber mit Druck und Vorwürfen. Tragische Geschichte: Eine hatte sich dann sogar das Leben genommen! Ich meine damit, selbst wenn es einen überkommen sollte und man obendrein noch nicht mal aufpasst und dann sowas wie oben passiert, dann find ich das Verhalten unverantwortlich und das sollte eigentlich bestraft werden! Denn der Schaden der Kinder ist vorprogrammiert. Oder würdet ihr euch mit weissen Haaren und roten Augen und rosa Haut wohlfühlen??
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #71
also mit meiner Schwester hatte ich noch nie was und werde es auchnicht haben, aber ein paar Mal haben wir uns einen Mann geteilt, d.h. ich schaute den beiden zu und sie dann uns beiden bzw. wir schliefen in einem Bett mit dem Mann in der Mitte, war echt schön und man kann dabei viel lernen, und sie hat mich zwei Mal gefilmt wie ich mit meinem damaligen Freund gepoppt habe, mehr war da nicht
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #72
Das habe ich mit meiner Schwester auch schon gemacht, also einfach zugeschaut. Wir schauen uns auch noch oft bei der SB gegenseitig zu.
 
C
Benutzer16649  Verbringt hier viel Zeit
  • #73
zu dem thema kann ich nur eins sagen:
kotz.gif
:kotz: :kotz: :kotz: :wuerg: :wuerg:
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #74
BeeInLuv schrieb:
Also meine Religionslehrerin (!!!!) hatte was mit ihrem Cousin und hat nun drei Albino-Kinder, die damals auch auf meiner Schule waren. Das finde ich unmöglich:
1. Religionslehrerin: Liebe deinen Nächsten oder wie??
2. Wenn 1 Kind schon ein Albino wird, warum dann noch 2 weitere?
3. Die Kinder dann noch auf dieselbe Schule schicken!

Einen psychischen Knacks hatten dann irgendwann alle drei. In ihrem Innersten liebe Menschen, aber mit Druck und Vorwürfen. Tragische Geschichte: Eine hatte sich dann sogar das Leben genommen! Ich meine damit, selbst wenn es einen überkommen sollte und man obendrein noch nicht mal aufpasst und dann sowas wie oben passiert, dann find ich das Verhalten unverantwortlich und das sollte eigentlich bestraft werden! Denn der Schaden der Kinder ist vorprogrammiert. Oder würdet ihr euch mit weissen Haaren und roten Augen und rosa Haut wohlfühlen??
Dazu erstmal, dass cousin und cousine erlaubt ist... :smile:

Also, zum eigentlichen thema, ich würde weder mit meinen schwestern noch mit meinen brüdern sexuell verkehren, nee danke... :smile:
 
K
Benutzer18133  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #76
also,
meine schwester ist ziemlich attraktiv und
hat auch nen geilen körper
(wir gehn zusammen regelmässig in die sauna),
aber irgendwo hörts dann doch auf ...

und das hat nichts mit spiessigkeit, moralvorstellungen oder ähnliches zu tun.
es gibt halt sachen, die sind in ordnung.
und es gibt sachen, die sind es nicht.
und mit der schwester ficken gehört dazu.
 
S
Benutzer12561  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #77
also , ich würde es nie machen.
aber wen sich 2 geschwister richtig lieben , und es auch echt miteinader ernst gemeint ist , dann können sie es doch machen .
also es ist ja dann ihre entscheidung , und sie müssen es ja auch selber wissen was sie machen, und so lange sie kein kind bekommen ist es doch nicht so schlimm.
aber für mich wäre es nichts,
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #78
allein das argument, dass das in den adelshaeusern passiert ist und alles ok war.......omg.....

hast du dich mal gefragt, warum die meisten adligen damals schwachsinnig waren oder sonstige schaeden?

zum topic: sowieso nich. baeh!
 
N
Benutzer17051  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #79
naja ich hatte solche erfahrungen auch noch nie will ich auch garnicht haben. ekelt mich schon ein wenig..
 
F
Benutzer12052  Verbringt hier viel Zeit
  • #80
ich hab zwar zu meiner schwester nen super verhältnis aber da hörts auf
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #81
Naja richtigen Sex schon nicht, aber als wir noch jung waren haben wir oft "Doktorspiele" gemacht.
 
Q
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #82
Die meisten haben da sicher so eine Art psychologische Sperre und das ist auch gut so.Aber warum auf dem Aspekt,dass es verboten ist,so rumgeritten wird,verstehe ich nicht ganz.Ich mein,Marihuana ist auch verboten und trotzdem rauchen wir ab und zu 'nen Joint.Andere machen andere verbotene Sachen.

zum Topic:Für mich kommt das nicht in Frage,niemals.
 
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #83
Quinn schrieb:
Aber warum auf dem Aspekt,dass es verboten ist,so rumgeritten wird,verstehe ich nicht ganz.Ich mein,Marihuana ist auch verboten und trotzdem rauchen wir ab und zu 'nen Joint.Andere machen andere verbotene Sachen.

hmm.... auf der Tatsache,dass Mariuana verboten ist wird auch viel herumgeritten :tongue:
Is auch gut so, schade dass es nicht so viel nützt wie beim Threadthema

@Thema : Oh mein Gott NEIN ^^ Ohne das Thema wär ich wohl nie auf die idee gekommen.
 
Es gibt 53 weitere Beiträge im Thema "Sex mit Geschwister", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren