Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex mit gleichen geschlecht

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Luk, 14 August 2002.

  1. Luk
    Luk
    Gast
    0
    Hi!
    Ich hab im Internet gelesen, dass viele Leute ihr erstes Mal mit dem gleichen Geschecht verbracht haben. Habt ihr solche Erfahrungen? Wenn ja, in welchen Alter und wie war es?

    Gruß, Luk
     
    #1
    Luk, 14 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Bei mir war das schon so. Da war ich ungefaehr 17, wenn ich mich recht erinnere. Ich glaube aber kaum, dass das bei vielen Leuten der Fall ist. Denke sogar, dass es eher umgekehrt ist, dass also eher homosexuelle Leute zuerst mal mit gegengeschl. Partnern Sex haben und spaeter erst mit gleichgeschlechtlichen. Viell, da sie es sich zunaechst nicht eingestehen oder da der Gruppendruck zu stark ist o.ä.
    Jedenfalls weiss man normalerweise bei seinem ersten Mal, zu wem man sich eher hingezogen fuehlt, und da es nun einmal mehr heterosexuelle Menschen gibt, werden die meisten dann wohl auch mit einem gleichgeschl. Partner den ersten Sex haben.
     
    #2
    Lila, 14 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  3. Daggi1974
    Gast
    0
    diese erfahrung habe ich auch mit etwa 16 jahren gemacht. und ich gebe zu, ich fand es auch damals sehr schön
     
    #3
    Daggi1974, 14 August 2002
  4. Scam
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich muss auch sagen, als ich noch mit meiner Freundin zusammen war, hatten wir mal einen naja 4er wenn man so will, mit einem anderen paar und ich hatte keine probleme auch diesen jungen zumal ich gut mit ihm befreundet bin zu befriedigen, also eine definitive abneigung habe ich nicht, wobei ich dann eher bi als schwul bin....

    Na, so isses net, ich weiß schon das ich eher mädels bezogen bin, aber keine probs mit jungen oder männern habe......



    peace
     
    #4
    Scam, 14 August 2002
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Was genau meinst du denn mit "viele"?!
    Also ich z.B. hab noch NIE was mit nem Mädel gehabt und hab es auch nicht vor, es reizt mich einfach nicht, noch nicht mal um es auszuprobieren.
    Mir würd da was bestimmtes fehlen :tongue:
     
    #5
    Mieze, 14 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Ich kann mir nich vorstellen, dass wirklich viele ihr erstes Mal mit dem gleichen Geschlecht hatten. Mein erstes Mal hatte ich mit nem Jungen, danach hab ich zwar mal bisschen mit einer Frau rumprobiert, halt weil ich neugierig drauf war. Da war ich 16.
     
    #6
    stubsi, 15 August 2002
  7. Luk
    Luk
    Gast
    0
    muss ja auch nicht sein, aber ich hab es nun mal schon des öfteren gelesen.

    Luk
     
    #7
    Luk, 15 August 2002
  8. DeepSoul
    Gast
    0
    Naja, kann ich auch nicht ganz glauben...

    Meine einzige, bescheidene Erfahrung mit Frauen ist, dass ich mal eine (ne, waren zwei :drool: ) mit Zunge geküsst habe. War nett, aber darüber hinaus, nö, hab ich nie, will ich nicht, würd ich nicht. Ich bleib bei den Männern :grin:
     
    #8
    DeepSoul, 15 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  9. Horny_Mara
    Benutzer gesperrt
    104
    103
    4
    nicht angegeben
    Ich hatte recht früh mitbekommen, daß meine Muschi noch eine sehr schöne zusätzliche funktion hat, die ich dann auch regelmäßig überprüft habe. Meine Freundin war ein Jahr jünger und hatte dahingehend noch keine Erfahrung gesammelt. Ich habe mich dann halt dazu bereit erklärt ihr so ein paar Dinge beizubringen. :grin:

    Später, als wir beide schon Freunde hatten, haben wir immer mal so wieder Abende zusammen verbracht in denen wir den rein weibliche Sex prktiziert haben.

    Leider ist sie weggezogen.:flennen:
     
    #9
    Horny_Mara, 16 August 2002
  10. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, ich könnte mir das aber auch reingar net vorstellen, weiss net, aber es ist halt so. Klar, darüber nachgedacht ahb ich auch schon, aber wie miezie schon gesagt hat, mir würde da was fehlen und es reizt mich auch net besonders.

    Ich bleib da lieber beim männlichen geschlecht in meinem bett. :grin:
     
    #10
    Rapunzel, 16 August 2002
  11. Sch.rei
    Sch.rei (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich hatte es noch nie und werde es wohl auch nicht machen wollen, ich bin ja für vieles offen und eigendlich nicht voreingeschlossen, aber sowas ekelt mich persönlich an ! :kopfschue
     
    #11
    Sch.rei, 18 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  12. knudeline
    Gast
    0
    hmm... also wenn ich ehrlich bin mich würde es schon mal reizen mal ein girl zu küssen :grin:

    villeicht auch mal ein wenig mehr probieren *smile*
    das würde mich irgendwie mega reizen...wäre nicht abgeneigt...

    bin aber nicht bi oder lesbisch :engel:

    aber ist sicher mal eine erfahrung wert :smile2:
     
    #12
    knudeline, 21 März 2003
  13. kaninchen
    Gast
    0
    Bei meiner Ex war das auch so, sie hat noch nie mit nem Jungen geschlafen und hat das auch nich vor...
    Und ansonsten würd ich sagen dass es kein allgemeines "erstes Mal" gibt - ich unerscheide das bei mir zwischen dem ersten Mal mit nem Jungen und dem ersten Mal mit nem Mädchen :smile:
     
    #13
    kaninchen, 21 März 2003
  14. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich hatte bisher noch keine gleichgeschlechtlichen Erfahrungen, bin diesen aber nicht abgeneigt.

    Dass das soo oft der Fall is, dass man in dieser Hinsicht die ersten sexuellen Erfahrungen macht, glaub ich nicht.
     
    #14
    MooonLight, 21 März 2003
  15. *BlackLady*
    0
    Nein, hatte ich nicht. Ich habe auch kein Verlangen überhaupt mal was mit ner Frau zu haben. Sie machen mich einfach nicht an.
     
    #15
    *BlackLady*, 21 März 2003
  16. Spike
    Gast
    0
    Hi,
    auf Männer stehe ich absolut nicht, wer es braucht schon OKAY.
    Bei Frauen verstehe ich die gleichgeschlechtliche Liebe irgend wie schon. Die weibliche Sexualität ist eben anders, zärtlicher und vor allen Dingen sehr geheimnisvoll.

    Gruss Spike :grin:
     
    #16
    Spike, 21 März 2003
  17. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    tjaaa schön wärs schon, bevor ich hops gehe muss ich unbedingt noch mal was mit nem Weibchen angefangen haben *gg*

    Im Moment hab ich aber nen Freund, und der reicht mir auch :grin:
    Mal gucken vielleicht ergibt sich ja mal iiiiirgendwann mal was zu dritt oder mit zugucken .... ach keine ahnung :engel:
     
    #17
    Chilly, 21 März 2003
  18. *BlackLady*
    0
    Und für euch auch geil anzusehen! :grin:
     
    #18
    *BlackLady*, 21 März 2003
  19. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Irgendwie interessant, der Anteil der Mädels, welche schon Sex mit dem gleichen Geschlecht hatten oder sich vorstellen könnten ist recht hoch!! Wie kommt das nur?? :cool1:

    Na ja egal. Ich persönlich könnte mir Sex mit einem Jungen nicht vorstellen!! Wäre nicht mein Fall.

    Mit freundlichen, privaten(!) und kommunikativen Grüßen

    Daniel
     
    #19
    ToreadorDaniel, 21 März 2003
  20. Spike
    Gast
    0
    @BlackLady

    Und für euch auch geil anzusehen!
    ------------------------------------------------------------------------------------

    Wo Du recht hast, hast Du recht !!!!:grin:
     
    #20
    Spike, 21 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sex gleichen geschlecht
der_denn
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 September 2009
9 Antworten