Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Céleste
    Gast
    0
    9 März 2006
    #1

    Sex mit großem, schweren Mann

    Hallo!

    Ich habe da mal eine Frage :
    Ich bin klein, schlank und "zerbrechlich". Der Mann meines Herzens ist zwei Meter groß, hat einen sehr dicken Bauch und ist dementsprechend schwer.
    Wie können wir miteinander schlafen?
    Ich weiß, es klingt bescheuert - aber ich habe keine Ahnung.:engel: Bisher habe ich nur mit sehr schlanken Männern geschlafen und da gab es keine Probleme.
    ich stelle mir vor, dass bei einem dickeren Mann der Bauch immer im Wege ist und, dass abgesehen von Reiter - und Löffelchenstellung nicht viel zu machen ist.
    Stimmt das?
    Wer hat Erfahrungen?
    Ich liege so gerne "unten" (Missionarsstellung). Geht das jetzt nicht mehr?:kopfschue

    Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  • Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    642
    101
    0
    nicht angegeben
    9 März 2006
    #2
    Probieren geht über studieren.
     
  • Speedy_28
    Speedy_28 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 März 2006
    #3
    Das sehe ich auch so! :zwinker:

    Davon ab, Doggy sollte normalerweise auch möglich sein. Und Missionar zumindest in abgewandelter Form, zB du am Bettrand, und er kniet vor dir.
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    9 März 2006
    #4
    ich weiss ja nicht wie dick sein bauch ist, aber mit bauch geht auch alles.
    spätesten wenn ihr zusammen poppt wirst du sehen das es keine proleme gibt.


    lg
    kerl
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 März 2006
    #5
    Ich glaube/vermute, dass das alles noch möglich ist...
    bei der Missionarstellung liegt der Mann ja nicht mit seinem ganzen Gewicht auf dir!
    Er stützt sich ja ab...

    ihr werdet Wege finden um euch ganz nahe zu sein, da bin ich ir sicher :zwinker:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    9 März 2006
    #6
    wird wohl wirklich nur probieren helfen!

    oder suchst dir wieder einen kleinen mann!:tongue::engel:
     
  • Fabian83
    Fabian83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    9 März 2006
    #7
    Ich habe auch einen dicken Bauch und kann Dir versichern, dass damit auch alles möglich ist.
     
  • SchwanzusLongus
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    Single
    9 März 2006
    #8
    Dem stimme ich zu, ist alles eine Frage des Trainings, der Geduld und man hat auch noch Spaß dabei, einfach nicht den Mut und den Probierwillen verlieren, dann klappt alles :smile:
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.837
    348
    4.051
    Verheiratet
  • glashaus
    Gast
    0
    9 März 2006
    #10
    Also...er müsste schon SEHR dick sein, damit gar nichts mehr geht!
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.381
    133
    106
    Verwitwet
    9 März 2006
    #11
    Ich denke auch dass die meisten Stellungen kein unüberwindbares Problem darstellen (zumindest hoffe ich es :eek:).

    Aber mal ne ganz andere Frage:
    Warum tust Du dir das überhaupt an?
    So wie Du aussiehtst könntest Du doch sicherlich jede Menge schlanke Typen kriegen, bei denen es keinerlei Probleme gäbe.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    9 März 2006
    #12
    wo die liebe hinfällt ... so ist das halt :herz:

    ich denke auch, dass es keine großen problem gibt. auch bei missionar nicht, denn er kann sich abstützen oder ihr wandelt die stellung etwas ab.
     
  • PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    9 März 2006
    #13
    übung macht den meister.. probiert es einfach, wird schon :grin:

    PrinzessinPerle:!_alt:
     
  • MindHunter
    MindHunter (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Verheiratet
    9 März 2006
    #14
    Ich denke auch nicht, dass es dabei Probleme geben wird!
    Ich selbst bin auch nicht gerade der Schlankeste - aber Probleme hatte ich bis jetzt auch noch nie!
    Mach Dir keine Gedanken, es wird mit sicherlich keine größeren Probleme geben! :jaa:
     
  • *FiNe*
    *FiNe* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    2
    in einer Beziehung
    9 März 2006
    #15
    bin auch ziemlich schmal und kenne deine bedenken.. ist aber ganz normal.. wenn er sich nicht grad auf dich drauflegt, verkraftet man alles :grin: :zwinker:
     
  • mimi21
    Benutzer gesperrt
    30
    0
    0
    Single
    9 März 2006
    #16
    Es geht, musst nur sagen was sagen wenn er sich mit seinem ganzen Gewicht auf dich drauflegt... sonst gehts!!!
    Sag mal geht auch in die Breite??? Wenn ja, dann kann man ganz schön Muskelkater kriegen(vom Beinespreizen):tongue: :tongue: :tongue:
     
  • QueenOfSpades
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 März 2006
    #17
    Wie viel schwerer als du ist er denn? Und wie dick bitte schön??

    Mein Freund wiegt auch ungefähr doppelt so viel wie ich (und er is ne ganze Ecke größer) und... wir haben beim Sex auch keine Probleme. Nur wenn er sich so manchmal auf mich legt, wird das schnell unangenehm. Beim Sex bewegt mann sich ja auch...

    Off-Topic:
    ch denke auch dass die meisten Stellungen kein unüberwindbares Problem darstellen (zumindest hoffe ich es ).

    Aber mal ne ganz andere Frage:
    Warum tust Du dir das überhaupt an?
    So wie Du aussiehtst könntest Du doch sicherlich jede Menge schlanke Typen kriegen, bei denen es keinerlei Probleme gäbe.


    Bitte?! :eek:
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.381
    133
    106
    Verwitwet
    9 März 2006
    #18
    Hmm ... was genau war an meiner Frage unverständlich? :smile:
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    9 März 2006
    #19
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 März 2006
    #20
    Keine Sorge @Threadstarterin, das geht. Mir fällt auch spontan nix ein, was du mit nem schlanken Mann machen kannst aber nicht mit nem dicken.

    @Kirby: Es ging hier nich darum dass sie auch nen andern hätte haben können, sie will eben genau den. Ich hätte auch nen anderen haben können und bin nun seit längerem ganz glücklich mit meinem Freund zusammen :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste