Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit Gummi = Sex ohne Gefühle?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Dp1804, 21 Oktober 2006.

  1. Dp1804
    Dp1804 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo...

    Ich hab ma ne Frage und hoffe ihr habtn paar Tipps für mich...


    Ich spüre beim Sex mit Gummi sogut wie gar nichts,
    was mach ich/wir falsch...:kopfschue

    Die Gummis passen auf jedenfall, sind weder zu groß noch zu klein


    ---------------------------------------------------
    Ich bin mittlerweile darauf gekommen wieso ich das Problem hatte:
    ---------------------------------------------------

    Ich denke mal das ich mich zusehr auf den Gummi konzentriert habe und deshalb nichts gespürt habe.
    Sex ist wohl doch mehr Kopfsache als ich mir erträumt habe.:zwinker:


    @ all die das selbe Problem haben:

    Probiert mal den Gummi zu ignorieren...
    wenn er wirklich passt werdet ihr ihn kaum merken...

    Wenn man an ihn denkt,
    vermiest er einem den Spass und Mann merkt nix mehr...

    Was es mit dem Tipp der Spucke auf sich hatte wurde mir auch klar:

    Die Spucke eine Art Plazebo, sie brachte rein gar nichts, aber ich dachte sie hilft, deshalb hab ich mich nicht mehr auf den Gummi konzentriert und merkte ihn auch nicht mehr...:smile:
     
    #1
    Dp1804, 21 Oktober 2006
  2. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Hm. Also, es stimmt schon, ohne Gummi ist natürlich gefühlsechter, da spührt man schon (etwas) mehr. Aber so gar nix? Sicher, dass es an den Gummis liegt? Hast du ne Vergleichsmöglichkeit, dh hast du es schonmal ohne versucht?
    Es könnte ja auch zB an der stellung liegen etc.
     
    #2
    many--, 21 Oktober 2006
  3. Dp1804
    Dp1804 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ich habe erfahrungen mit und ohne gemacht...
    und ohne wars wesentlich besser.
     
    #3
    Dp1804, 21 Oktober 2006
  4. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ich hab das gleiche Problem... Habe mich damit abgefunden, dass mir Gummis jegliches Gefühl nehmen...
     
    #4
    Mr. Keks Krümel, 21 Oktober 2006
  5. Dp1804
    Dp1804 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ kekskrümmel: Da sitzen wir ja im gleichen Boot...


    Ich frag mich dann allerdings warum auf der Packung
    Gefühlsecht steht, das grenzt an Sakasmus
     
    #5
    Dp1804, 21 Oktober 2006
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also mein Freund und ich spüren trotz Kondom genug.
    Probiert vielleich mal gefühlsechte Kondome, z.B. von Durex. Die sind extradünn.
     
    #6
    krava, 21 Oktober 2006
  7. Dp1804
    Dp1804 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau die hab ich...


    So ne Rote Packung mit ner Feder...
     
    #7
    Dp1804, 21 Oktober 2006
  8. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Also meiner fühlt auch genug... ist komisch dass du wirklich nichts fühlst... aber vielleicht solltest du einfach mal andere verwenden!
     
    #8
    US-Girl, 21 Oktober 2006
  9. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ja... bei Durex gefühlsecht, da bin ich mir noch unschlüssig... die scheinen einigermaßen bei mir zu funktionieren... aber der Rest...
    Aber da ich bis vor kurzem in einer Beziehung war, habe ich schon viele Monate keine Kondome mehr benötigt... :zwinker:


    Ähm das ist doch "normal", dass du als Frau etwas spürst?
     
    #9
    Mr. Keks Krümel, 21 Oktober 2006
  10. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Also Anfangs störts mich nicht, aber später nervts mich immer mehr, und dann klappts bei mir auch nicht mehr (keine Errektion mehr) dann kann ich auch nix mehr spüren. Aber es kommt auch auf die stellung an
     
    #10
    D-Man, 21 Oktober 2006
  11. Dp1804
    Dp1804 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also gar nichts ist vll etwas übertrieben...

    Bei den Durex Gefühlsecht und bei den XXL von Durex merk ich schon was... aber irgendwie halt zu wenig...

    Ich kanns schwer beschreiben...

    Die Gefühle schwanken zwischen Presswurst und keine Ahung...

    Ich merk den Gummi und vom Rest einfach recht wenig...

    Keks beschreib dus mal... vll bekommstes besser hin...
     
    #11
    Dp1804, 21 Oktober 2006
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ist das jetzt eine Frage?

    Bei Frauen ist ja dann sozusagen auch die Latexschicht dazwischen und es gibt auch genug Frauen, die sagen, dass es mit Kondom nicht toll ist.
    Also so ganz normal ist es vielleicht nicht, aber normaler als bei den Männern.
     
    #12
    krava, 21 Oktober 2006
  13. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Verstehe ich jetzt nicht so recht... Frauen spüren, das "er" in ihnen ist, die Latexschicht spielt doch da meistens keine Rolle? Na ja bei jedem ist das sicher anders, darüber breche ich ja keinen Streit vom Zaun :zwinker:

    [qummi]Ich merk den Gummi und vom Rest einfach recht wenig...

    Keks beschreib dus mal... vll bekommstes besser hin...[/qummi]
    Ja... also es ist einfach, man(n) wird eingeschnürt, hat geilen sex, hat aber das Gefühl man treibt es mit einer Gummipuppe oder ähnliches, weil man nicht viel von der Wärme, der Feuchtigkeit oder der Enge der Frau spürt..
     
    #13
    Mr. Keks Krümel, 21 Oktober 2006
  14. Dp1804
    Dp1804 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Joa... das triffts...

    Mir wurde eben n Tipp gegeben...

    ich soll bevor ich ihn überrolle mal reinspucken ^^

    meint ihr das bringts? :eek:
     
    #14
    Dp1804, 21 Oktober 2006
  15. cohmit
    cohmit (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also wir machen es jetzt seit 2 jahren nur mit gummi haben aber auch schon ein paar mal beim vorspiel ohne gemacht, natuerlich sind es 2 verschiede welten beim ohne wird man(n) eher zu tier. aber wenn man gewohnt ist immer ohne hat man natuelich probs damit wenn mal auf einmal mit gummi machen soll. sags mal so der mensch ist en gewöhnungstier ,somit laesst es sich auch angewöhnen mit gummi ,dauer nur etwas länger.
     
    #15
    cohmit, 21 Oktober 2006
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich wüsste nicht, was das gefühlsmäßig bringen soll.
    Und ich wäre da auch sehr vorsichtig wegen Reißen und so.
     
    #16
    krava, 21 Oktober 2006
  17. Dp1804
    Dp1804 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja... so doof ist der Tipp glaube gar nicht...


    Wasser istn guter Wärmeleiter...

    Wenn ich darüber weiter nachdenke...

    Würde es sogar die Feuchtigkeit der Frau nacharmen...



    Ich werd mal gucken :tongue:
     
    #17
    Dp1804, 21 Oktober 2006
  18. biene_maja
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    nicht angegeben
    mhm, also mein Freund spürt schon genug mit Gummi, denke ich :zwinker: er weiß aber auch nicht, wie es sich ohne anfühlt..ich könnte mir vorstellen, dass ich mehr spüren würde, wenn wir es ohne machen...aber zur Zeit trauen wir uns beide nicht so recht (obwohl ich die Pille nehme)
     
    #18
    biene_maja, 21 Oktober 2006
  19. Sweetheard
    Sweetheard (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    aber zur Zeit trauen wir uns beide nicht so recht (obwohl ich die Pille nehme)
    warum denn nich? des ist doch eig. sicher :zwinker:
     
    #19
    Sweetheard, 21 Oktober 2006
  20. Dp1804
    Dp1804 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Man könnte sich doch gegenseitig mit HIV infizieren... :tongue:

    Also wenns das sein sollte... die Krankheit ist gottsei dank recht selten in Europa...
    Statistisch ists genauso warscheinlich wie n 6er im Lotto...
    :cool1:
     
    #20
    Dp1804, 21 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Gummi Sex
Cluvver
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 November 2009
12 Antworten
Fantaru
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Juli 2008
37 Antworten
alison
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Juli 2006
6 Antworten
Test