Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Olum
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 September 2005
    #1

    Sex mit Gummi

    beim sex mit kondom. kommt ihr in der frau oder draußen, wenn draußen. nimmt ihr das gummi ab und machts auf der frau oder wie???
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. gummireitstiefel
    2. Gummipuppen
    3. Gummipuppe
    4. Gummipuppe
    5. Sex mit Gummipuppe?
  • Fee1311
    Fee1311 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    16 September 2005
    #2
    "WAS TUST DU REDEN FÜR EIN GUTER DEUTSCH" :angryfire

    Ein Gummi benutzt man normalerweise dafür, dass die Frau nicht schwanger wird. Gefährlich wäre es, wenn man kurz vorm Orgasmus das Gummi abmacht und auf die Frau ejakuliert, da immer noch etwas "reinlaufen" kann (die Chance schwanger zu werden ist also gegeben).
    Ob man das Gummi nun abmacht oder nicht, ist doch jedem selbst überlassen. Sicherlich wäre es für den Mann aber schöner, in der Frau zu kommen...
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    17 September 2005
    #3
    lol.. hier les ich echt fragen auf die ich nie im leben gekommen wäre :grin:

    also wenn er schon nen gummi über hat, wieso sollte er das dann vorher abmachen *verwirrtguck
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    17 September 2005
    #4
    Wieso sollte man den GV unterbrechen damit er dann draußen kommt, ich verstehe den Sinn nicht ganz.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste