Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit gutem Freund

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Piccella, 2 April 2006.

  1. Piccella
    Piccella (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...gelöscht...
     
    #1
    Piccella, 2 April 2006
  2. Bimbambino
    Gast
    0
    ja laß dich mal schön von deinem Kumpel durchnudeln... oh man wie kann man sich nur so einfach hergeben! Hast du kein Selbstwertgefühl?
    Ich halt von sowas nix....
     
    #2
    Bimbambino, 2 April 2006
  3. Piccella
    Piccella (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...gelöscht...
     
    #3
    Piccella, 2 April 2006
  4. Bimbambino
    Gast
    0
    und welche Gründe wären das? Vielleicht der Grund das das zwischen euch für ne richtige Beziehung nicht reicht und ihr es bei ner Fickbeziehung belassen wollt? Oder die 200 km? Als wäre das so schlimm....! Schonmal Romeo und Julia geguckt? Die habens auch geschafft und hatten schlimmere Probleme :cool1:
     
    #4
    Bimbambino, 2 April 2006
  5. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    was bist du für einer?:kopfschuemein gott so lang sie beide ihren spass haben,was spricht dagegen!

    mach doch einfach ein schönes bad und anschliessender wohlfühlmassage!ich glaub das gefällt jeden mann!:engel:
     
    #5
    User 12216, 2 April 2006
  6. Piccella
    Piccella (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...gelöscht...
     
    #6
    Piccella, 2 April 2006
  7. Bimbambino
    Gast
    0
    ja das problem ist nur das ich dich aufgrund deiner Vorliebe (dich von Freunden durchnudeln zu lassen) nicht erst nehmen kann! :zwinker:
     
    #7
    Bimbambino, 2 April 2006
  8. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    du tust ja grad so als ob sie es mit jedem ihrer freude treiben würde!
     
    #8
    User 12216, 2 April 2006
  9. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    aja..macht euch ein schönen abend und du zeigst ihm dann was du willst..ihr könnt ja vorher im sinne von flirten darüber "rumflaxen" und naja dann merkt an schon,dass diese andeutungen ernst sind! verstehste wie ich das meine!!!

    und naja ..zum thema..ich finde solange ihr spass habt..allerdings weiß ich nich wie es von seiner seite aussieht..also vllt steigere dich nich so rein und sieh es auch nur als.."spass zwischendurch" an.(ich weiß nich wie ich es sagen soll,aber wenn ihr nich fest zusammen seid, dann mach dir das auch bewusst..aber gegen spass kann man nix einwenden!!:tongue:
    *wünsch euch beiden ne schöne zeit zusammen*:herz:
     
    #9
    rettender-engel, 2 April 2006
  10. Piccella
    Piccella (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...gelöscht...
     
    #10
    Piccella, 2 April 2006
  11. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Du weisst schon, dasa am Ende beide tot sind, ne ?
    Ode rhab ich jetzt zuviel verraten :grin:
     
    #11
    Lenny85, 2 April 2006
  12. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    ....
     
    #12
    Lenny85, 3 April 2006
  13. boer
    boer (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Soviel zum Klischee, Frauen und ihr "bester Freund". Sorry, da habe ich gewisse Vorurteile und bekomme diese immer wieder bestätigt.
     
    #13
    boer, 3 April 2006
  14. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    was ist denn dabei?
    beide sind alt genug um zu wissen was sie tun.

    sie hätte auch schreiben können, das es IHR freund ist und sie ne offene Beziehung führen. so what??????????

    hauptsache euch gefällts und niemandem tuts weh. :zwinker:

    also ich weiss nicht, ob du unbedingt da die führung übernehmen musst, aber da gibts ja verschiedene spielarten :grin:
    fesseln, bischen mit essen spielen, naja beim blasen wird er sich wohl auch kaum wehren.
    habt einfach eine schöne zeit und geniesst es.
     
    #14
    User 38494, 3 April 2006
  15. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Mir is das egal, wer was mit wem macht...

    mach ich doch auch :tongue:
    Egal.. genug der dummen Witze.

    Frau öhm... Piccella?

    ich hab keine Ahnung, wodrauf dein Kollege steht und daher weiß ich nicht, was er mag und was er nicht mag.
    Versuch das mal so per telefon heraus zu bekommen. Also wenn du mal mit ihm telefonierst, kannst ja damit anfangen so..
    "Ja, wie war dein WE?" blabla.. small talk, dann kannst ihm so erzählen, dass du am.. weiß nicht. samstag nix gemacht hast und beim seppen nen Erotikfilm gesehen hast.. auf Vox um ca 0.30 und da hatte die Frau dies und das an, was du schick fandest.
    Feedback von ihm.
    Darauf hin kannst so mit ihm drüber quatschen.. z.B. dass sie sofort über ihn her ist, als die beiden sich im Zimmer gesehen haben und sie ihn sofort vernaschen wollte.
    Du kannst ja sagen so.. hmm weiß nicht, wie ich das fand und er wird dann seine Meinung sagen.. weißu?

    Das alles solltest dir merken, was er sagt und dann bist ein wenig schlauer...

    achjaa und wenns soweit ist, schau ihn öfters mal in die Augen.. die verraten viel, ob jmd etwas mag oder nicht.. :grin:
     
    #15
    LiebesPessimist, 3 April 2006
  16. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    @ Threadstarterin:
    Kommt drauf an was du eigentlich genau meinst mit besonders schön machen. Nur in sexueller Hinsicht oder überhaupt die gemeinsame Zeit ?

    @Bimbambino: Ich finde gerade leider nicht den smilie der sagt wenn man keine ahnung einfach mal dir Fresse halten. Leben und Leben lassen
     
    #16
    Stonic, 3 April 2006
  17. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    [​IMG] hier großer, den meinste doch oder?
     
    #17
    Cora, 3 April 2006
  18. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Ja genau den danke Mama
     
    #18
    Stonic, 4 April 2006
  19. BoogieNights83
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Versuchts doch mal zu dritt

    HI. Du hast doch eigentlich eine schöne Beziehung zu deinem Freund und wenn zwischen euch beiden die Fronten geklärt sind, dann finde ich es auch nicht schlimm. Sollte man auch nicht. Wann soll man das sonst auskosten, wenn nicht in der Jugendzeit? Wenn ihr "nur" sehr gute Freunde seit und eure Beziehung rein sexueller Natur ist, dann hol doch noch eine zweite Frau ins Bett. Ich glaube, dass man da bei Männern nicht falsch machen kann, schon gar nicht, wenn ihr keine feste Beziehung habt. Das solltest du aber nur tun, wenn du auch an so einer Erfahrung interessiert bist. Sowas sollte man nicht nur als Gefallen anbieten. Vielleicht bietet er dir dann auch mal einen mmf an. Das wäre doch auch nicht schlecht. Oder du besorgst dir ein bißchen Sexspielzeug. Es gibt auch schöne Spiele, die mit Sex zu tun haben und die für zwei Leute sind. Schau dich mal im Netz um. Die Erfahrung, die ich gemach habe, ist, dass man immer mal was Neues im Bett ausprobieren sollte.
     
    #19
    BoogieNights83, 4 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex gutem Freund
iloveit
Flirt & Dating Forum
12 November 2016
2 Antworten
Nathas
Flirt & Dating Forum
5 Oktober 2016
15 Antworten