Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit guten Freunden

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Schuguck, 28 Dezember 2004.

1. Schuguck
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Könntet Ihr Euch vorstellen mit sehr guten Freunden gemeinsam (aber jeder mit seinem eigenen Partner) Sex zu haben oder zumindest irgendwelche sexuellen Aktivitäten zu machen?.

Also z.B. irgendwo nach einer Party gemeinsam im selben Zimmer zu übernachten, sex zu haben, den anderen Pärchen zuzusehen (zusehen lassen) einander aufgeilen etc.

Oder anders ausgedrückt - wieweit könntet Ihr Euch eventuell vorstellen zu gehen wenn es sich ergibt und alles passt (Situation, Stimmung etc.) - bzw. was habt Ihr sogar schon mal ausprobiert?

erotische (auszieh-)Spiele zu spielen.... (wie. z.B. Strippoker, Wahrheit od. Pflicht etc.)

... solche Spiele zu erweitern mit gegenseitig (also auch die Freunde nicht nur den eigenen Partner) zu berühren .....

.... bis hin zu gegens. oral (oder nur die Mädels miteinender, oder nur die Jungs... ) ...

... gegenseitiges Zusehen beim Sex (jeder mit eigenem Partner) ...

.... Partnertausch ...

Oder aber wäre sowas für Euch Prinzipiell interessant aber nicht mit Freunden sondern mit Leuten die Ihr nicht kennt, oder die Ihr nicht so gut kennt weil Ihr keine langjährige Freundschaft gefährden wollt ... usw.

Was ich nicht gemeint habe war Sex mit der "Guten Freundin", dem "Guten Freund" , sondern schon als Pärchen betrachtet. (.. na vielleicht doch - wenn das Pärchen mit einer guten Freundin .... :link: ))

Schuguck, 28 Dezember 2004
  2. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Nein, dass könnte ich mir gar nicht vorstellen, weder mit bekannten, noch mit unbekannten Leuten. Sex ist für mich immer sehr intim und privat. Ich könnte das nicht, wenn andere Leute dabei wären.
    Viele Grüße

DieKatze, 28 Dezember 2004
  3. ..also mit unbekannten ganz sicher nicht!!!!

smileysunflower, 28 Dezember 2004
  4. Largo
    Largo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    Single
    Könnt mir schon vorstellen, im selben Raum wie ein Freund Sex zu haben..wär glaub ich aber eher lustig als aufgeilend..wenn wir uns dabei ansehen würden, müssten wir sicher lachen..aber lachen beim Sex ist manchmal auch nicht schlecht! :smile:
    Von Fremden möchte ich mich nicht beobachten lassen..nee..

Largo, 28 Dezember 2004
  5. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Aber zu heftig lachen läuft ab und zu auch in die falsche richtung hab ich gemerkt :zwinker:

Bärschen, 28 Dezember 2004
  6. Largo
    Largo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    Single
    was meinste?

Largo, 29 Dezember 2004
  7. glashaus
    Gast
    0
    Ich fänds interessant. Aber nur bei ausgewählten Freunden/-innen.

glashaus, 29 Dezember 2004
  8. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    nee, lieber nicht...

is nicht so mein fall.

JuliaB, 29 Dezember 2004
  9. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    schon erlebt. war sehr geil und anregend, hatte aber nichts mit pt zu tun.

dirk

ninja, 29 Dezember 2004
  10. Reeva
    Gast
    0
    ----

Reeva, 29 Dezember 2004
  11. TroyMcLure'81
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Als reine Fantasie ist die Sache sicherlich anregend, aber in der realität würd ich eher n Rückzieher machen. Wenn, dann eher mit fremden Leuten, aber da eigentlich auch nur mit Frauen......naja, war noch nicht in der Situation. U never know.......

TroyMcLure'81, 29 Dezember 2004
  12. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Sex, wenn Freunde mit im gleichen Zimmer übernachtet haben, hatten wir schon öfters. Manchmal waren nur wir beschäftigt, manchmal nur die anderen, letzte Woche waren wir aber auch mal gleichzeitig zu Gange. Meist wars dabei dunkel im Zimmer, morgens konnte aber schon mal Licht reinkommen und etwas schummriges Schmuselicht hatten wir jetzt auch mal an. Nur schade, dass die Erde ein blauer Planet ist. *ggg*

Bei all dem ist aber die Trennung immer ganz klar. Jeder weiß, dass die anderen gerade beschäftigt sind, vielleicht holt noch einer vorher Taschentücher für alle, aber das wars dann auch mit gemeinsamen Aktionen. Jeder lässt das andere Pärchen ungestört und guckt auch nicht gerade hin. Eine gewisse Audioshow lässt sich halt dann nicht immer ganz vermeiden...

bjoern, 29 Dezember 2004
  13. Engelchen1985
    0
    Muesste wohl eher weniger sein. :rolleyes2

Engelchen1985, 29 Dezember 2004
  14. SieUndEr
    Gast
    0
    Ja das könnte ich mir gut vorstellen.
    Vielleicht Anfangs jeder mit seinem eigenen, dann gegenseitig beobachten und aufgeilen, und dann immer näher zueinanderkommen, auch bis hin zum Partnertausch usw.
    Ist eine Phantasie, aber hätte nichts dagegen, wenn sie Wirklchkeit werden würde. Sollten aber schon Bekannte sein.

SieUndEr, 30 Dezember 2004
  15. sunnysailor
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sowas in der Richtung hatten wir auch schon. Haben uns zusammen mit nem anderen Pärchen ausgezogen.

sunnysailor, 30 Dezember 2004
  16. Joa, unter gewissen Umständen könnte ich mir das schon gut vorstellen. Wäre bestimmt prickelnd.

Perfect Gentleman, 30 Dezember 2004
  17. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Ich stell es mir schon interessant vor. Aber das gehört wohl zum Thema Fantasie...

Mithrandir, 30 Dezember 2004
  18. sunnysailor
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    warum soll das nur zur Phantasie gehören ?? Du kannst doch austesten ob Bekannte von Euch auch auf sowas stehen. Das ist schon ziemlich geil sich zusammen mit Bekannten, die man bisher nicht nackt kennt, auszuziehen.
    Wir haben das schon mal in Form von Strip Poker oder sowas gespielt.
    Ihr könntet auch Fragen, ob die Bekannten Lust auf Sauna oder fkk Schwimmen haben. So erfahrt Ihr zumisndest ob die Bekannten Probleme hätten sich zusammen mit euch auszuziehen. Der Rest ergibt sich dann schon......

sunnysailor, 31 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...