Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Schuguck
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2004
    #1

    Sex mit guten Freunden

    Könntet Ihr Euch vorstellen mit sehr guten Freunden gemeinsam (aber jeder mit seinem eigenen Partner) Sex zu haben oder zumindest irgendwelche sexuellen Aktivitäten zu machen?.

    Also z.B. irgendwo nach einer Party gemeinsam im selben Zimmer zu übernachten, sex zu haben, den anderen Pärchen zuzusehen (zusehen lassen) einander aufgeilen etc.

    Oder anders ausgedrückt - wieweit könntet Ihr Euch eventuell vorstellen zu gehen wenn es sich ergibt und alles passt (Situation, Stimmung etc.) - bzw. was habt Ihr sogar schon mal ausprobiert?

    erotische (auszieh-)Spiele zu spielen.... (wie. z.B. Strippoker, Wahrheit od. Pflicht etc.)

    ... solche Spiele zu erweitern mit gegenseitig (also auch die Freunde nicht nur den eigenen Partner) zu berühren .....

    .... bis hin zu gegens. oral (oder nur die Mädels miteinender, oder nur die Jungs... ) ...

    ... gegenseitiges Zusehen beim Sex (jeder mit eigenem Partner) ...

    .... Partnertausch ...


    Oder aber wäre sowas für Euch Prinzipiell interessant aber nicht mit Freunden sondern mit Leuten die Ihr nicht kennt, oder die Ihr nicht so gut kennt weil Ihr keine langjährige Freundschaft gefährden wollt ... usw.

    Was ich nicht gemeint habe war Sex mit der "Guten Freundin", dem "Guten Freund" , sondern schon als Pärchen betrachtet. (.. na vielleicht doch - wenn das Pärchen mit einer guten Freundin .... :link: ))
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    28 Dezember 2004
    #2
    Hallo!
    Nein, dass könnte ich mir gar nicht vorstellen, weder mit bekannten, noch mit unbekannten Leuten. Sex ist für mich immer sehr intim und privat. Ich könnte das nicht, wenn andere Leute dabei wären.
    Viele Grüße
     
  • 28 Dezember 2004
    #3
    ..also mit unbekannten ganz sicher nicht!!!!
     
  • Largo
    Largo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    Single
    28 Dezember 2004
    #4
    Könnt mir schon vorstellen, im selben Raum wie ein Freund Sex zu haben..wär glaub ich aber eher lustig als aufgeilend..wenn wir uns dabei ansehen würden, müssten wir sicher lachen..aber lachen beim Sex ist manchmal auch nicht schlecht! :smile:
    Von Fremden möchte ich mich nicht beobachten lassen..nee..
     
  • Bärschen
    Bärschen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    28 Dezember 2004
    #5
    Aber zu heftig lachen läuft ab und zu auch in die falsche richtung hab ich gemerkt :zwinker:
     
  • Largo
    Largo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    Single
    29 Dezember 2004
    #6
    was meinste?
     
  • glashaus
    Gast
    0
    29 Dezember 2004
    #7
    Ich fänds interessant. Aber nur bei ausgewählten Freunden/-innen.
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    29 Dezember 2004
    #8
    nee, lieber nicht...

    is nicht so mein fall.
     
  • ninja
    ninja (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    7
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2004
    #9
    schon erlebt. war sehr geil und anregend, hatte aber nichts mit pt zu tun.

    dirk
     
  • Reeva
    Gast
    0
    29 Dezember 2004
    #10
    ----
     
  • TroyMcLure'81
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    29 Dezember 2004
    #11
    Als reine Fantasie ist die Sache sicherlich anregend, aber in der realität würd ich eher n Rückzieher machen. Wenn, dann eher mit fremden Leuten, aber da eigentlich auch nur mit Frauen......naja, war noch nicht in der Situation. U never know.......
     
  • bjoern
    bjoern (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    29 Dezember 2004
    #12
    Sex, wenn Freunde mit im gleichen Zimmer übernachtet haben, hatten wir schon öfters. Manchmal waren nur wir beschäftigt, manchmal nur die anderen, letzte Woche waren wir aber auch mal gleichzeitig zu Gange. Meist wars dabei dunkel im Zimmer, morgens konnte aber schon mal Licht reinkommen und etwas schummriges Schmuselicht hatten wir jetzt auch mal an. Nur schade, dass die Erde ein blauer Planet ist. *ggg*

    Bei all dem ist aber die Trennung immer ganz klar. Jeder weiß, dass die anderen gerade beschäftigt sind, vielleicht holt noch einer vorher Taschentücher für alle, aber das wars dann auch mit gemeinsamen Aktionen. Jeder lässt das andere Pärchen ungestört und guckt auch nicht gerade hin. Eine gewisse Audioshow lässt sich halt dann nicht immer ganz vermeiden...
     
  • Engelchen1985
    0
    29 Dezember 2004
    #13
    Muesste wohl eher weniger sein. :rolleyes2
     
  • SieUndEr
    Gast
    0
    30 Dezember 2004
    #14
    Ja das könnte ich mir gut vorstellen.
    Vielleicht Anfangs jeder mit seinem eigenen, dann gegenseitig beobachten und aufgeilen, und dann immer näher zueinanderkommen, auch bis hin zum Partnertausch usw.
    Ist eine Phantasie, aber hätte nichts dagegen, wenn sie Wirklchkeit werden würde. Sollten aber schon Bekannte sein.
     
  • sunnysailor
    Benutzer gesperrt
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2004
    #15
    sowas in der Richtung hatten wir auch schon. Haben uns zusammen mit nem anderen Pärchen ausgezogen.
     
  • 30 Dezember 2004
    #16
    Joa, unter gewissen Umständen könnte ich mir das schon gut vorstellen. Wäre bestimmt prickelnd.
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (33)
    Meistens hier zu finden
    1.361
    148
    208
    Verheiratet
    30 Dezember 2004
    #17
    Ich stell es mir schon interessant vor. Aber das gehört wohl zum Thema Fantasie...
     
  • sunnysailor
    Benutzer gesperrt
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Dezember 2004
    #18
    warum soll das nur zur Phantasie gehören ?? Du kannst doch austesten ob Bekannte von Euch auch auf sowas stehen. Das ist schon ziemlich geil sich zusammen mit Bekannten, die man bisher nicht nackt kennt, auszuziehen.
    Wir haben das schon mal in Form von Strip Poker oder sowas gespielt.
    Ihr könntet auch Fragen, ob die Bekannten Lust auf Sauna oder fkk Schwimmen haben. So erfahrt Ihr zumisndest ob die Bekannten Probleme hätten sich zusammen mit euch auszuziehen. Der Rest ergibt sich dann schon......
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste