Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit guter Kollegin

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von weekend-chiller, 29 Juni 2006.

  1. Hallo zusammen….

    Meine Lage sieht folgendermassen aus:

    Meine Kollegin, 18 Jahre alt, kenne ich schon seit 4.5 Jahre und wir haben wirklich ein gutes Verhältnis miteinander. Beinahe wurden wir ein Paar, was sich jedoch nie ergab, da ich wegen der Schule für 1 Jahr nach England ging.

    Vor 2 Jahren ging Sie für 2 Monate in eine Schule die 3 Stunden von mir entfernt liegt. Ich hab sie dort besucht und wir machten uns einen schönen Abend. Wir hatten etwas getrunken und gingen spät nach Hause. Im Bett haben wir noch etwas getrunken und wir liessen uns ins Bett fallen. Ich schloss meine Augen und spürte dass ihr Kopf schon fast meinen berührte. Ich öffnete kurz die Augen und schon küssten wir uns. In dieser Nacht hab ich sie nur gefingert.

    Vor einem Monat haben wir über unsere „Beziehung“ gesprochen. Wir stellten fest, dass wir beide mit einander schlafen wollen.

    Das eigentliche Problem:

    Wir wissen beide, dass wir miteinander schlafen wollen, aber es kommt trotzdem nie dazu. Ich bin nicht so der Macho-Typ und auch nicht der Über-Schüchterne. Ich denke, dass ich einfach nicht genau weiss, wie ich das angehen soll.

    Der Sex ist nicht das Problem, sondern dass wir soweit kommen 

    Meine ganze Familie ist bis Samstag weg und ich finde, dass das sehr gelegen kommt. So KÖNNTE ich mit ihr eine ungestörte Nacht verbringen :zwinker:

    Wie gehe ich das an?

    Jeder der mir Tipps hat, bitte antworten. Danke
     
    #1
    weekend-chiller, 29 Juni 2006
  2. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Lade sie zu einem kleinen netten Abend ein.
    Rotwein, Kerzen, Massage, die richtige Musik...

    Bei dem Programm sollte sie sich ja eigentlich auch alles weitere denken können. Und wenn die Stimmung gut ist...
    Sollte sich doch eigentlich alles weitere ergeben...
     
    #2
    Novalis, 29 Juni 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Ich wäre auch für eine Einladung zum Essen. Oder evtl. DVD schauen, aber essen fände ich besser.
    Wenn sie dann bei dir ist, kann sich ja alles weitere ergeben und wenn du sowieso schon sagst, dass sie auch will, wird sie sich dann schon auch darauf einstellen - und nicht nur aufs Essen. :smile:
     
    #3
    krava, 29 Juni 2006
  4. xdiverx
    xdiverx (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    ......

    lad sie einfach zum dvd schauen ein denn wenn ihr nebeneinander liegt fragst sie was sie von ner massage mit öl hält dann läßt du sie sich bist auf die unterwäsche ausziehen und fängst an sie zu massieren .
    dann fängst du langsam an ihr den po,die brüste und immer weiter zwischen die schenkel zu massieren und küsst sie am hals wenn sie dann nicht loslegt kann ich nicht helfen...
     
    #4
    xdiverx, 30 Juni 2006
  5. User 45117
    User 45117 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    Single
    joa das so genannte dvd gucken ist immer gut :smile:

    ein schönes gutes Essen evtl. auch Essen gehen


    Massage darf man natürlich nicht vergessen


    --> wünsche dir für heute viel Glück
     
    #5
    User 45117, 30 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex guter Kollegin
sanja
Das erste Mal Forum
2 Dezember 2016
4 Antworten
ichhabangst :P
Das erste Mal Forum
28 November 2004
10 Antworten