Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    22 Juli 2004
    #1

    Sex mit hässlich?

    Hatte jemand von euch schon mal das Bedürfnis, mit einem Menschen zu schlafen, den er/sie eigentlich überhaupt nicht attraktiv findet?
     
  • HellyCerberus
    0
    22 Juli 2004
    #2
    Hmz schon, aber wenn dann war ich eigentlich immer besoffen ... :grin:

    greetz Helly
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2004
    #3
    *zustimm*
     
  • ALT-F4
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2004
    #4
    da gibts doch den tuborg werbefilm zu oder? :bier:

    ich nehm immer die häßlichen, die sind wilder, die kommen weniger ran! :zwinker:
    *scherz*
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.804
    168
    315
    Single
    22 Juli 2004
    #5
    ne muss nich sein!:wuerg: lieber allein als mit jemanden den absolut unattraktiv finde!
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    22 Juli 2004
    #6
    Ich glaube, du hast die Frage gar nicht verstanden...
     
  • drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Juli 2004
    #7
    1mal
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    22 Juli 2004
    #8
    Nein, wieso sollte ich?
     
  • pussylight
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    103
    1
    nicht angegeben
    22 Juli 2004
    #9
    Im Suff sind alle Frauen schön... :bier:

    Ja hatte bisher auch nur im alkoholisierten Zustand dieses Bedürfnis...

    Aber was ist schon hässlich und was nicht? :wuerg:
     
  • Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Juli 2004
    #10
    Dann muss ich irgendwie was falsch machen :grrr:
    Da kann ich kübeln wie ich will, und sie sieht für mich immer gleich schön/nicht-schön aus, nur halt immer unschärfer:grin:
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2004
    #11
    Einmal isses mir passiert, dass ich einen Typ total geil fand, weil ich seine Art umwerfend fand. Ich fand ihn einfach hammercool, obwohl er nicht wirklich gut aussah. Inzwischen hab ich aber festgestellt, dass er nicht halb so cool ist wie er tut, von daher isses gut, dass damals nichts passiert ist.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    22 Juli 2004
    #12
    Nö, ich will mit keinem schlafen, den ich nicht attraktiv finde.
     
  • AustrianGirl
    0
    22 Juli 2004
    #13
    hab auch nicht wirklich den drang, mit jmd. zu schlafen, der z.b. so aussieht :rolleyes2

    [​IMG]
     
  • Joe76
    Gast
    0
    22 Juli 2004
    #14
    Ne, das Bedürfnis hatte ich noch nie.
     
  • Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Juli 2004
    #15
    Auch nicht, wenn du dich nicht mehr unter Kontrolle hast :link:

    Oder gehts dir so wie mir, dass bei 2 Promille die Frauen immer noch nicht hübscher sind und du auch nicht unvernünftiger wirst (was ich aber im Normalzusatand eh schon bin :grin:) etc.....

    Der ganze Alk ist praktisch fürn Arsch, außer dass alles lustiger wird? Also eigentlich doch ned ganz umsonst:grin:
    Aber wenn ich richtig hacke bin, kann ich das Mädchen ansprechen eh vergessen. Ich bin da lieber nüchtern oder nur angetrunken. :bier:

    Aber trotzdem lustig, was den Frauen bei Umfragen immer am wichtigsten ist:
    - Sein Charakter
    - Er muss witzig sein etc....

    und als vorletztes:
    - Er sollte ganz gut aussehen

    glaubt doch kein Mensch:grin:
    Oder würdest du mit ihm (das Bild oben) gerne in die Kiste hüpfen, wenn er sau nett und lustigt wäre?
    Ich glaubs ned :link:

    Wir Männer sagen wenigstens gleich, dass eine Frau uns auch gefallen muss.
    Ich spreche eine nur an, wenn ich sie hübsch finde, und nachher dann, wird der Charakter erst wichtig.:zwinker:
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2004
    #16
    Habe mir da nun wirklich keine Gedanken drüber gemacht, aber wenn so fragst mal überlegen..... Nein! Wenn mir jmd hässlich (´die Frage finde außerdem ziemlich heftig) erscheint, dann hatte ich auch noch nicht das Bedürfnis mit diesem Menschen zu schlafen. Nixht einmal im Suff, was daran liegen mag, dass ich pro Jahr nur 1-2x wirklich voll bin und das auch nie dann tue, wenn 100 Leute um mich herum sind.


    LG misoe
     
  • the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    in einer Beziehung
    22 Juli 2004
    #17
    never - ich könnt das auch gar nicht in die realtität umsetzen
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    22 Juli 2004
    #18
    Für mich werden Menschen nicht attraktiver, wenn ich was getrunken hab und von daher würd ich mich auch dann nicht dazu hinreißen lassen.
    (Jetzt mal rein hypothetisch, bin ja vergeben)
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    23 Juli 2004
    #19
    Wenn ich besoffen bin sind alle Frauen plötzlich viel hübscher... :rolleyes:

    Aber ich weiß dass ich auf Alkohol so reagiere, also mach ich mich betrunken überhaupt nicht an (unbekannte) Frauen ran.

    Äh, BTT: Ein guter Charakter kann optische Probleme bis zu einem gewissen Grad aufheben, aber das hat seine Grenzen.
     
  • nitro23
    Gast
    0
    23 Juli 2004
    #20
    Also wenn ich sie wirklich häßlich finden würde, dann sicher nicht. Aber im betrunkenen Zustand verschiebt sich die Grenze glaub ich ein bißchen...



    BIER...

    verhilft häßlichen Menschen zu Sex seit mehr als 100 Jahren!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste