Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • august60
    august60 (57)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    Verheiratet
    20 Oktober 2017
    #1

    Sex mit Hüft-TEP >>> wie seitlich???

    Hallo in die Runde, jaja TEP = "künstliche Hüfte". Macht das Sexleben nicht einfacher, leider.
    Wir haben immer noch sehr gerne Sex, aber das ist schwierig, wenn frau die Beine nicht mehr spreizen darf. Ok, von hinten geht, aber meine Frau mag das nicht so gerne. Nun wollten wir es mal "seitlich" probieren, aber meiner ist nun nicht gerade ein Riese und irgendwie klappt das nicht so recht. Habt Ihr Tipps, wie das gehen könnte?
    (Habe schon mal im Forum geschaut, aber die Beschreibung war mir zu verschwurbelt.)
     
  • User 122781
    Planet-Liebe ist Startseite
    3.146
    548
    5.668
    nicht angegeben
    20 Oktober 2017
    #2
    was genau klappt denn da nicht so richtig? liegt es nur an der länge?
    vielleicht klappt da diese variation ja besser als das klassische löffeln?
    Kamasutra - Waffenstillstand - gofeminin
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Speed
    Öfters im Forum
    295
    53
    45
    nicht angegeben
    25 Oktober 2017
    #3
    Ja, diese Stellung kam mir auch sofort in den Sinn, als ich Deine Frage gelesen habe. Die Länge meines Gemächts geht jetzt auch nicht unbedingt in Richtung Feuerwehrschlauch, sodass auch bei uns die Löffelchenstellung nicht gut funktioniert. Als wir vor 2 Jahren einen Verkehrsunfall hatten und beide verletzt waren, haben wir auch die von MissBukowski genannte Variante probiert und es hat ganz gut geklappt.

    Vielleicht wäre diese Variante auch noch eine Alternative, sofern das Deine Frau mit ihrer Hüfte hin bekommt:
    Kamasutra - Der federnde Held - gofeminin
    Dabei muss sie nicht die Beine spreizen und wenn ihr irgendwo eine erhöhte Liegefläche verfügbar haben solltet, könntest Du Dich dabei auch vor sie stellen.
     
  • stega
    stega (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    8
    Single
    13 November 2017
    #4
    es kommt auf die Art der Schnittführung nach der Hüft-TP an. Eine Studie mit möglichen Stellungen und deren Ergebnis findest du z.B. hier:
    youtube, Stichwort
    Sexual Activity After Total Hip Arthroplasty: A motion capture study
     
    • Hilfreich Hilfreich x 2
  • delight2018
    Ist noch neu hier
    16
    1
    0
    Single
    9 Januar 2018
    #5
    Hey, ich kenn das Problem mit der TEP ... die Missionarsstellu ist auch möglich wenn sie die Beine nur anwinkelt oder kpl hochhebt ... möglich wäre auch: Du liegst seitlich zu ihr, sie legt beide beine über deine Hüfte, so kannsg du gut in sie eindringen ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste