Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tomeo
    Tomeo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    31 August 2005
    #1

    Sex mit hohem Alter

    Eine Frage an die weiblichen User unter euch.

    Könntet ihr euch vorstellen auch mit einem 50jährigen oder 60jährigen in´s Bett zu gehen ?

    Mit oder ohne Liebe, wie auch immer.

    Oder hattet ihr schonmal so eine Erfahrung ?
     
  • Shamrock
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben
    31 August 2005
    #2
    ....puuh, das wäre dann für einige hier schon fast wie Sex mit dem Grossvater :!:
     
  • Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    594
    101
    0
    Single
    31 August 2005
    #3
    Ich bin mir recht sicher dass die meisten das machen werden.
    Zwar nicht jetzt, aber in ca. 30 Jahren :smile:
     
  • zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.308
    121
    0
    vergeben und glücklich
    31 August 2005
    #4
    ähm jetz in meinem alter??? nie...
    aber vlt . später??? naja kanns mir ni wirklich vostellen
     
  • Shamrock
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben
    31 August 2005
    #5
    Ja OK, dann auch ich :smile:
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    31 August 2005
    #6
    Könntet ihr euch vorstellen auch mit einem 50jährigen oder 60jährigen in´s Bett zu gehen ?

    Wenns mein Partner ist und ich ebenfalls in dem Alter bin, dann ja. :blablabla
     
  • *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    1 September 2005
    #7
    Ne also in meinem Alter könnte ich mir das garnicht vorstellen, würde es auch nicht darauf ankommen lassen.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    1 September 2005
    #8
    na, tomeo, das thema scheint dich ja echt zu beschäftigen. eine umfrage nach der anderen. sex mit prof, sex mit altersunterschied, sex mit "hohem" alter...

    mein freund ist 41, ich 29 - in zehn jahren werd ich wohl auch noch mit ihm sex haben (ich geh davon aus, mit ihm zusammenzubleiben).

    einfach nur so hab ich eh keinen sex. es gibt auch attraktive fünfzigjährige und "noch ältere" - nur hab ich bislang nie mit einem so deutlich älteren menschen eine enge bindung gehabt und daher auch kein interesse an sex.

    der altersunterschied zwischen meinem freund und mir ist ja auch schon deutlich. mit jemandem, der 20 oder 30 jahre älter ist, könnte ich mir wohl nur dann sex vorstellen, wenn ich sehr in ihn verliebt bin...und bislang ist mir verlieben in einen "so alten" nicht passiert.

    wie alt bist du und mit wem willst du denn sex? willst wissen, ob du auch als "alter" kerl noch sex mit jungen dingern kriegen kannst? oder was?
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    1 September 2005
    #9
    Also bis Mitte 30 kann ich mir es momentan noch vorstellen.
    Wenn er sich gut gehalten hat. :link:

    Aber nen 50 jährigen, ne das glaube ich nun wirklich nicht. :kopfschue

    Aber irgendwann werde ich ja vielicht auch mal so alt. :rolleyes2
    Aber ich glaube, dann such ich mir nen knackigen Zwanziger. :grin: :engel:
     
  • schwabengirl
    0
    1 September 2005
    #10
    Kann ich mir zum jetzigen Zeitpunkt garnicht vorstellen!
    Wie soll das überhaupt aussehen? Ist da jemand dabei der den Opa rauf und runter hebt?? :grin:
     
  • Tomeo
    Tomeo (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    4 September 2005
    #11
    Stellt euch vor, er hätte weißes wuscheliges Haar, einen durchtrainierten Körper. Na ? Würdet ihr euch drauf einlassen ?
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    4 September 2005
    #12
    Nee, also in meinem jetzigen Alter würde ich mich niemals auf einen "so alten" Mann einlassen. Da besteht überhaupt kein Interesse.. (mal abgesehen davon, dass ich eh vergeben bin)
     
  • fire cat
    fire cat (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 September 2005
    #13
    Wenn ich auch so alt wäre dann ja, aber so...gibt so viele junge Männer, da brauch ich ja net so nen alten Knacker. :tongue:
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    4 September 2005
    #14
    In meinem jetzigen Alter? Danke nein!
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    174
    vergeben und glücklich
    4 September 2005
    #15
    *zustimm*
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    4 September 2005
    #16
    was heißt: könnte ich mir eher nicht vorstellen, und könnte ich mir nicht vorstellen :grrr:
    entweder nein, oder nein-also nein..bei mir :grin:
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 September 2005
    #17
    Vielleicht wenn ich 50 oder 60 bin.
    Im Moment aber absolut nicht, irgendwo ist ne Grenze.
     
  • ping_pong
    ping_pong (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    nicht angegeben
    4 September 2005
    #18
    Wenn ich mal selbst so alt bin, ok.
    Aber jetzt? Ganz sicher nicht :eek: :eek:
     
  • Kleeneflocke
    0
    4 September 2005
    #19
    Nja mal sehen wie Sean Connery das überleben würde *g* :grin:
     
  • Tomeo
    Tomeo (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    10 September 2005
    #20
    Stellt euch vor, ihr hättet gerade mal wieder Lust auf ein Abenteuer und er gefällt euch auch optisch.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste