Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit ihm macht mir keinen Spaß

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Moncheri, 8 August 2005.

  1. Moncheri
    Gast
    0
    In der (nunmehr 9-monatigen) Beziehung zu meinem Freund erkenne ich mich garnicht wieder - ich, die Sex immer so sehr geliebt hat, ständig wollte und konnte, immer Vollgas gegeben hat und zu 99% immer gekommen ist hab nun das Problem, daß ich beim Sex kaum etwas spüre und daher auch nicht viel Lust darauf habe.

    Mein Freund ist nicht besonders gut ausgestattet, und ich spüre "ihn" eigentlich kaum, wenn ich erregt bin, und für mich ist das Gefühl, ihn gut in mir zu spüren, sehr sehr wichtig.
    Zum Orgasmus komme ich schon ab und zu, aber es ist einfach nicht so ein Hochgefühl wie bei meinem Ex, sondern eher so lala.

    Leider muß ich mir eingestehen, daß mich mein Freund körperlich nicht sehr anzieht und ich ihn im Grunde nicht sehr sexy finde...er hat halt einen goldenen Charakter und passt sonst ausgezeichnet zu mir, aber unser Bett-Problem nagt schon sehr an mir... :cry:
    Was soll ich bloß tun, um endlich mehr Spaß beim Sex zu haben?
     
    #1
    Moncheri, 8 August 2005
  2. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    .....
     
    #2
    chrith, 8 August 2005
  3. Moncheri
    Gast
    0
    Diese Angst hab ich leider mittlerweile auch schon... da denk ich mir dann immer, bin ich zu oberflächlich, daß ich das so wichtig nehme?
    Aber befriedigender Sex ist doch auch ein sehr wichtiger Bestandteil einer Beziehung, oder messe ich ihm ZUVIEL Bedeutung zu? :cry:
     
    #3
    Moncheri, 8 August 2005
  4. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Nein, Sex ist ein sehr wichtiger Bestandteil einer Beziehung, wenn auch nicht der wichtigste, aber Sex gehört dazu und sollte auch befriedigend sein.

    Du findest deinen Freund nicht mehr so anziehend und sexy... keine gute Ausgangslage.

    Wenn er dir wichtig ist, kannst du ja probieren den Sex mit Hilfsmittel für dich "interessanter" zu machen... wenn es dann doch nicht ausreicht, muss ich sagen -> auf Dauer keine Befriedigung mehr - Beziehung scheitert sicherlich.

    Wie sieht es denn mit Analsex aus, habt ihr das schon ausprobiert? Vielleicht findest du das befriedigender?
     
    #4
    Spaceflower, 8 August 2005
  5. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Nein, ich finde das keinesfalls oberflächlich.
    Sex ist ein wichtiger Bestandteil einer gut funktionierenden Beziehung und dieses Problem, das du hast, macht dich unzufrieden und Unzufriedenheit kann sich auch sehr schnell in anderen Beziehungsbereichen breitmachen.
    Wenn also keine Besserung in Sicht ist oder du dich mit der momentanen Situation nicht arrangieren kannst/willst, dann kann ich dir wirklich nur empfehlen die Beziehung zu beenden.
     
    #5
    Morry, 9 August 2005
  6. Royal
    Royal (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    richtig eine beziehung besteht immer aus mehreren bestandteilen.. und jeder sollte für sich selbst erkennen, wie wichtig ihm jeder dieser einzelner bestandteile ist...
    ganz ehrlich wenn bei mir und meiner freundin im bett nix laufen würde... würd ich irgendwann wohl auch die beziehung beenden...
     
    #6
    Royal, 9 August 2005
  7. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    nein, tust du nicht.

    schlechter/unbefriedigender sex frustriert auf dauer doch nur, und das wirkt sich irgendwan nunmal auf eine beziehung aus.

    wenn es jetzt der sex (bzw eure vorlieben etc) selbst wär, die das problem darstellt, würde ich sagen redet drüber und versucht es zu ändern.
    aber an der tatsache, dass du von seinem schwanz für dich net ausreichend viel fühlst, ist leider net wirklich änderbar (es sei denn, er ist noch in der pupertät)....
    dieses "schwanzgefühl" sollte schon da sein.. kann verstehen, dass es dir fehlt.
     
    #7
    User 12529, 9 August 2005
  8. Onkel
    Gast
    0
    Schon das du dir darüber Sorgen machst und hier postest zeigt das du nicht oberflächlich bist. Ic schließe mich den Vorrednern an... Beziehung und Sex gehören zusammmen ... sonst könnte ich auch mit meinem besten Kumpel eine Beziehung führen, Sex mit ihm NEEEE und erotisch find ich ihn auch nicht, aber wir haben sie gleiche Wellenlänge... trotzdem... für Beziehung reicht es nicht)

    Sei nicht zu traurig, du bist nicht die einzige der einzige mit solchen Problemen.
     
    #8
    Onkel, 9 August 2005
  9. also eines ist klar:

    beziehung ohne guten sex wird nix --- da sin auch mein schatzi und ich uns einig

    aber du deutest an, dass du nichts spürst, weil er zu schlecht bestückt ist

    könnte es nicht sein, dass du einfach glaubst er könne dich damit nicht glücklich machen und somit dir selber die chance verbaust?

    du meinst ein kleiner könnte dich net ausfüllen --- kleiner tip:
    guck mal wie groß deine, naja sagen wir mal, schnittstelle ist :zwinker:

    und nen finger bereitet, richtig eingesetzt, ja auch freude

    wenn du ihn liebst, sollte es doch kein problem sein auch auf körperlicher ebene zueinander zu finden

    macht euch doch mal nen romantischen abend mit kerzenschein und gutem essen, eventuell (wenn das weter stimmt)
    im freien

    jeder sollte wissen, was am abend passiert aber es sollte lange zeit nix passieren
    erst ganz ganz spät am abend / in der nacht --- bis dahin liebt euch einfach nur *fg*

    und wenn das net hilft
    rede einfach mal mit ihm und sage zu ihm, dass du gemeinsam mit ihm daran arbeiten willst

    kann doch net so schwer sein im bett auf der richtigen wellenlänge zu liegen
    stell dir mal vor ich würde des im club net hinbekommen --- ui da gäbs oft langweilige nächte :zwinker:
     
    #9
    kleiner_stealth, 9 August 2005
  10. ECMusic
    Gast
    0
    Hi!
    Ich denke, wenn es nach 9 Monaten schon so ein Problem gibt, solltest du es vielleicht liebr jetzt beenden, ehe es noch schwerer wird... Wenn du ihn tatsächlich nicht attraktiv findest, hilft auch der "goldene Charakter" nicht viel...
    Oberflächlich ist das nicht, oberflächlich wäre es, wenn du deine Gefühle nicht beachten würdest...
     
    #10
    ECMusic, 9 August 2005
  11. alex-b-roxx
    0
    Bei solchen Dingen gibt es leider keine Patentlösung. Man muss sich einfach klar drüber werden, was einem wichtig ist. So, wie die Beziehung hier beschrieben wird, könntet ihr auch gute Freunde sein. Da braucht man keine Beziehung für. Ich persönlich würde diese Beziehung kippen. Für mich macht Sex eine Hälfte der Beziehung aus, die andere ist Gefühl. Fehlt eins von beiden, oder passt eins von beiden nicht, fehlt die Hälfte der Beziehung.
     
    #11
    alex-b-roxx, 9 August 2005
  12. Amontilado
    Amontilado (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    Wahrscheinlich ist meine Frage überflüssig, da ihr es sicher schon getan habt:
    was ist mit Stellungswechseln? Gibt es denn keine Position, in der er besser in dich eindringen kann und du ihn mehr spürst? Ich kann mir das eigentlich garnicht vorstellen, dass du den Penis deines Freundes nicht richtig in dir fühlst...
    :ratlos:
     
    #12
    Amontilado, 9 August 2005
  13. MicrowaveDave
    0
    Also Moncheri,

    da hast Du ein Problem, was gar nicht so selten ist und was sich nur sehr "modern" lösen lässt, wenn man nicht wegen schlechten Sexes einfach auseinanderlaufen will (ich weiß nämlich nicht ob Dich das unbedingt glücklicher machen wird).

    Ansatz 1, auf den Du sicher auch schon gekommen bist, wenn Dir Sex sonst viel Spaß macht und bedeutet: Wenn der Sex mit dem Partner allein nicht recht aufregend ist, muss man das erweitern. Was ist mit dem ganzen Sextoys/Porno/Rollenspiel/Randgruppensex-Gedöns? Habt Ihr da schon was probiert?

    Naja, ich merke gerade selbst, dass das wohl eher keine Dauerlösung sein wird - wer möchte schon ständig einen Dildo als Sexpartner...

    Ansatz 2 (und hier wird es modern...): Hier kommt es darauf an, wie sehr Du Deinen Partner liebst - und wie sehr er Dich liebt. Hat er "nur" einen tollen Charakter, ist aber ansonsten eher ein Freund als ein Lebenspartner? Oder ist er (bis auf den Sex) der Mann Deines Lebens? In diesem Fall solltet Ihr (sowieso) über alles ausführlich reden und herausfinden, ob ein anderer Sexpartner für Dich für Euch beide einen Versuch wert wäre.

    Bevor hier gleich wieder eine Grundsatzdiskussion losgetreten wird... Das ist nicht für jeden was. Und es muss nicht funktionieren. Aber es gibt Paare, die mit so einer Vereinbarung gut leben können. Und wie wir alle wissen gibt es viele Menschen, die ein Problem damit haben, in einer Beziehung auf nur einen Partner festgelegt zu sein, obwohl der ihnen nun mal nicht alles geben kann was sie brauchen.

    Das kommt häufiger vor als sich die meisten eingestehen wollen - und ich persönlich finde es nicht schlimm. Es wäre für viele Beziehungsprobleme heute eben ein moderner Lösungsansatz. (Siehe auch meine Sig).
     
    #13
    MicrowaveDave, 9 August 2005
  14. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    also ich könnte das net mit jemandem schlafen den ich körperlich net anziehend finde

    und ich denk das wirkt sich dann mit dauer auch auf die beziehung aus, guter charakter hin oder her

    aber damusst sicher abwägen ob es dir so reicht oder es lieber lässt
     
    #14
    s-t-o-n-e, 9 August 2005
  15. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    ich denke, sie wird schon oft genug sexmit ihm gehbt haben, um beurteilen zu können, ob ihr der sex mit ihm gefällt.
    und das tut er net, weil sie seinen schwanz quasi gar nicht spürt und diese orgasmen, die sie ab und zu mal hat mit ihm sind wie sie schrieb wohl auch net so der burner.
    wenn das "schwanzgefühl" nicht stimmt bzw gar nicht vorhanden ist, macht der sex nunmal einfach keinen spass.
    egal wie gut die technik an sich ist - es fehlt einfach.

    da kann ich sie schon verstehen.
     
    #15
    User 12529, 10 August 2005
  16. kleineSchnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    7
    nicht angegeben
    frag dich doch mal was du lieber willst:


    nen lieben Freund der charaktermäßig zu dir passt, dir treu ist, mit dem zu eine gemeinsame Zukunft siehst......aber dich körperlich nicht anzieht

    oder aber

    einen supergeil aussehenden kerl mit dem der sex absolut toll ist, der dich aber immer wieder emotional verletzt, nicht zu dir steht und dich schließlich wegen einer anderen verlässt.

    Sicherlich das erste oder?
    Wobei nur du beantworten kannst ob du dir mit deinem Freund eine Zukunft vorstellen kannst. Aber immerhin seid ihr schon 9 Monate zusammen also kann ich mir nicht vorstellen dass du ihn nicht liebst.
    Oder bist du nur mit ihm zusammen weil du Angst hast keinen anderen zu bekommen?
    Wie ist das bei euch mit Zärtlichkeiten unabhängig vom Sex? Nehmt ihr euch gern in den Arm? Kuschelst du gern mit ihm? Wenn du nicht findest, dass er gut aussieht...findest du denn dass er gut riecht?
    Was genau ist es, was dich 9 Monate an ihm hängen lies?


    Oh man ich kann deine Situation voll nachvollziehen......ich weiß auch irgendwie selbst nicht so recht was ich jetzt will.

    Ich hab meinen (nicht attraktiven) Freund damals wegen meines (sehr attraktiven) Exfreundes verlassen, der mich wieder zurückwollte. Ich hatte mich von ihm getrennt weil wir uns obwohl er meine "große Liebe" war so unterschiedlich entwickelt hatten und er mich so oft enttäuscht hatte, dass ich keine Chance mehr sah.
    Kurz darauf kam ich mit einem sehr lieben Kerl zusammen der (wie oben genannt) nicht so attraktiv war. Mein Ex kämpfte um mich, sagte mir er habe sich verändert...ich ging zu ihm zurück. Weil ich so Oberflächlich bin *heul*
    Und was passierte?
    Nach 5 Monaten hat er sich von heute auf morgen von mir getrennt.
    Er hat sich übers Wochenende in eine andere verliebt die er seit 8 Jahren nicht mehr gesehen hatte und die seine "Seelenverwandte" sein müsse und die er (obwohl er die Person quasi nicht kennt) viel mehr liebe als mich.
    Tja.


    Naja...der nicht-attraktive extrem liebe Kerl (der trotz allem seit über 3 Jahren mein bester Freund ist) liebt mich immernoch.
    Und würde sofort wieder mit mir eine Beziehung haben wollen, wenn ich es nur will.
    Ich weiß dass ich ihn "irgendwie" liebe.
    Er ist der wichtigeste Mensch in meinem Leben und das war er auch schon während meiner Beziehung mit dem supergeilen-typen...
    Aber....jetzt hab ich das Problem das du auch hast.
    Was soll ich machen wenn es mit uns im Bett nicht so gut klappt?!

    Oder eher: wie schaffe ich es trotz dieses nicht-anziehungs-problems eine 100% befriedigende Beziehung mit genau IHM zu haben?

    Denn ich will IHN.
    Zuverlässigkeit, Treue und gemeinsame Zukunftsvorstellungen sind mir inzwischen auf jeden fall wichtiger als guter Sex.
     
    #16
    kleineSchnecke, 10 August 2005
  17. @shavedgirl

    ich kann mir einfach net vorstellen, dass eine frau einen kleinen nicht spürt

    ich meine die vagina ist so extrem anpassungsfähig, dass ich den grund für schlechten sex niemals in der größe des penis vermuten würde

    und wie gesagt --- ein finger kann auch viel spaß machen
     
    #17
    kleiner_stealth, 10 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex ihm macht
ellostyles
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Oktober 2016
6 Antworten
Flauschii
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 März 2015
3 Antworten
Steve77
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Dezember 2013
7 Antworten