Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit ihr klappt einfach nicht

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von who´s next, 29 Juni 2006.

  1. who´s next
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich und meine freundin wollen jetzt seit ungefähr einem jahr miteinander schlafen aber es klappt einfach nie! Sie hat mir auch ausdrücklich gesagt, dass sie sooo gerne endlich mit mir sex haben möchte und ich stelle sie nicht unter druck, denn wir können ja auch andere schöne dinge miteinander machen! Nun frage ich mich langsam obs vieleicht sein könnte, dass es auch manche mädchen gibt die so eng gebaut sind, dass sie bei 18 cm und ungefähr 4-5 cm breite ständig schmerzen haben. Meine freundin ist eigentlich auch relativ klein (ungefähr 1,60 und eher zierlich). Ich schaffe es manchmal bis knapp zur hälfte reinzukommen nur dann werden ihre schmerzen zu groß. Ich freue mich schon auf eure antworten
     
    #1
    who´s next, 29 Juni 2006
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    also wenn ich das mal hinbekomme, dann mach ich mal ne umfrage, was ihr eigentlich unter sex versteht. :kopfschue

    meine güte. sex ist doch nicht nur gv!!!!!!!!!!

    ok, aber mal zum thema.

    ich glaube, wenn ihr wirklich seit einem jahr versucht sex zu haben, bist du mehr als geduldig. (achso du meinst gv???????)

    es gibt zig verschiedene arten um da reinzukommen, aber als erstes ist es wohl wichtig, das sie dich überhaupt rein lässt. :zwinker:
    damit meine ich das sie innerlich dazu bereit ist.

    mit 18*5 bist du sehr gut bestückt. das kann sein, das sie davor ein bischen bammel hat.
    Gleitgel versucht?
     
    #2
    User 38494, 29 Juni 2006
  3. who´s next
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ja ich meine damit gv, alles drumherum machen wir auch und das klappt natürlich prima und ist auch sehr schön! Ich denke mir halt, dass wäre mehr als gemein sie zu verlassen nur weil ich mein ding nicht reinbekomme :ratlos: .... Und ja wir haben es auch mit Gleitgel versucht aber sie ist meistens eh sehr feucht! Und sie sagt mir auch in letzter zeit immer dass sie unbedingt mit mir schlafen würde.
     
    #3
    who´s next, 29 Juni 2006
  4. Kamue87
    Kamue87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    schonmal mit fingern versucht das da unten ein wenig zu weiten? und sonst ma langsam ansetzen udn immer ein stück weiter erfordert viel geduld (prob bei einigen errektion hält nich so langeXD) oda es liegt daran das sie verkrampft ist und auch nervös was ja normal ist wenn man es noch nciht mit dem anderen partner getan hat
     
    #4
    Kamue87, 29 Juni 2006
  5. Azuky
    Azuky (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Es kann auch sein, das deiner zu lang ist und du an den Gebährmuttereingang kommst und ihr das weh tut.
    Wenn du Pech hast, kannst du dann halt nicht ganz in Sie rein ohne das es ihr unheimlich weh tut..
     
    #5
    Azuky, 1 Juli 2006
  6. Jaegg
    Jaegg (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    also ich denke auch das dein teili zu groß ist ^^ (traum eines jeden manned ???)

    ehm naja ^^ ich kann nur von mir sprechern
    ich hatte bis vor kurzen auch eine recht kleine zierliche freundin.
    sie war auch nur 1.65 oder so und auch sehr schlank.
    mit meinen 16.5 musste ich auch häufig aufpassen, dass ich nicht zu weit in sie eindringe. dann hat es ihr auch wehgetan.
    wenns das ist wirst du wenig machen können glaube ich. dann halt nur bis zur hälfte rein^^ reciht ja ... besser als nix oder? und ich denke das kann auch so schön sein und euch beide zum orgasmus bringen. ( dann dann solltest du aufpassen, dass wenn du kommst nich im rausch plötzlich kopmlett reinstichst ^^ .... is mir mal passiert)
     
    #6
    Jaegg, 1 Juli 2006
  7. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    ist sie noch jungfrau?


    @"klein + zierlich gegen 18x5cm" - man kann nicht an der statur einer frau ausmachen, wie ihre muschi geschaffen ist...
    (abgesehen davon ist jede normale vagina :zwinker: so dehnbar, dasss bei der geburt nen kind durchkann)
     
    #7
    User 12529, 2 Juli 2006
  8. who´s next
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also mit ihrer jungfräulichkeit bin ich mir nicht so sicher, wie sie das letzte mal bei der FÄ war hat die gemeint ass ihr jungfernhäutchen schon beschädigt ist, also weiß ich nicht ob es jetzt ganz weg ist. Konnte auch nie sooo weit in sie eindringen weil dann ihr schmerz zu groß wurde! Aja es ist jetzt rausgekommen dass sie einen sehr starken scheidenmuskel (oder wie der auch immer heißt) besitzt und die ärztin sie gefragt hat ob sie oft reitet. :ratlos:

    @Schafforpeace: Dass ein kind durch passt kann ja sein aber auch nur unten ausschüttung von einer MENGE von körpereigenen Schmerzmitteln (Ich glaub einfach eine menge endorphine). Und ich krieg wahrscheinlich mein teil auch in sie rein nur ich möchte ja nicht dass sie so große schmerzen jedes mal ertragen muss und sie hält es auch nicht lange durch.
     
    #8
    who´s next, 2 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex klappt einfach
sanja
Das erste Mal Forum
2 Dezember 2016 um 20:01
4 Antworten
craig
Das erste Mal Forum
13 Juli 2012
8 Antworten
Test