Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit Internet-Bekanntschaft...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Trickster, 1 August 2006.

1. Trickster
    Trickster (36)
    Benutzer gesperrt
    248
    0
    0
    nicht angegeben
    Da ich Umfragen nicht mag, welche immer einfach so in den Raum gestellt werden, hier die kleine Vorgeschichte:

Ich hab mal in einem Chat ein Mädchen kennengelernt, welche, naja, sagen wir in dem Moment wohl das Gleiche suchte wie ich; also, ein, zweimal per Cam gechattet, inklusive Zeigen des Körpers, und Sb vor der Cam, HandyNr ausgetauscht und das resultat war dass sie mich wàhrend des ganzen Wochenendes an ihrem Leben teilhaben lies ("Na gut geschlafen?" "Ich komm gerade von X", "Ich mache gerade Y" "Ich geh jetzt online" etc)...

Ok, dachte ich mir, was solls, und seien wir ein klein wenig spontan, und hab das mädchen zu mir eingeladen... Die Gute war sofort einverstanden, kam vorbei und wir hatten Sex...

Damit hatte es sich...

Ich fand es recht ansprechend, zwanglos...

Also, wem ist das schon passiert?
    Wie war es?
    Hattet ihr später noch Kontakt?

cheers

Trickster, 1 August 2006
  2. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Nicht in er Art wie du es beschreibst, aber ich hatte auch schon Sex mit Internet-Bekanntschaften.

Eine Situation:

Im Netz unterhalten, zum Kaffee verabredet. Brav nach Hause gefahren. Zweites Treffen, ich zu ihm, wollten Cocktails trinken gehen, sind aber nicht aus der Wohnung raus gekommen. Bin nachts noch nach Hause.

Er hat am nächsten Tag noch gemailt, wollte mehr, sogar eine Beziehung, ich nicht.

Chocolate, 1 August 2006
  3. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    635
    101
    0
    Verlobt
    Dito!

koalase, 1 August 2006
  4. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.134
    148
    118
    Single
    Ja hatte ich schon mal.. Allerdings war es nicht geplant, dass wenn wir uns treffen, dass es zum Sex kommt.. Hatten wir vorher eigentlich auch ausgemacht, dass nichts laufen wird, wegen Freundschaft usw. Naja ist trotzdem passiert und wir verstehen uns heute noch gut.

tainted.beauty, 1 August 2006
  5. Männerfragen
    Benutzer gesperrt
    208
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tja, passiert!

Eigentlich hatte ich nur nach der Frau für´s Leben gesucht, aber wenn sich beide darauf verstanden haben, dass es für eine Beziehung nicht reicht, aber trotzdem attraktiv gefunden haben, was ist dann an einem Schäferstündchen so schlimm?

Männerfragen, 1 August 2006
  6. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Genau.

Nur wenn einer von beiden das ander sieht gibt's ein Problem, und das hatte ich nicht nur einmal zum Leidwesen der Betroffenen.

Chocolate, 1 August 2006
  7. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    ne so ex und hopp mäßig nicht. wenn dann haben wir uns länger kennen gelernt und es wurde dann entweder ne Bezihung oder ne längere sexgeschichte draus. aber so schnell nach zwei mal mailen oder so gehe ich nicht mit jemanden ins Bett! Kenne aber leute die das auch machen!

Tinkerbellw, 1 August 2006
  8. Männerfragen
    Benutzer gesperrt
    208
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kein Wunder, Du verdrehst doch hier schon allen Männern den Kopf!

9. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Uiuiuiui... :schuechte

Jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich sagen soll...

Chocolate, 1 August 2006
  10. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Ich hab meinen Freund so kennengelernt. Haben gechattet uns dann getroffen, Sex gehabt und später ist mehr draus geworden - das war vor 2 1/2 Jahren und wir sind immer noch zusammen.

So long -
    MFG Katja

User 16418, 1 August 2006
  11. Männerfragen
    Benutzer gesperrt
    208
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann ich mir vorstellen ... ich bin so toll, dass die meisten Frauen sprachlos sind! *lach*

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...