• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex mit Intimpiercing?

L
Benutzer62955  Benutzer gesperrt
  • #1
hi ihr lieben,

also ich hab gestern mit meiner kollegin geplaudert und sie hat mir erzählt, dass sie sich ein piercing in die klitoris stechen hat lassen.
sex hatte sie bisher damit noch nicht, ist ja erst anderthalb wochen her.

ich habe mich dann gefragt bzw. stelle ich mir schon vor, dass man(n) beim sex schon etwas spürt davon. ausserdem denke ich, dass es beim lecken doch auch ziemlich geil sein kann mit dem ding dann ein bissl zu spielen.

habt ihr so ein piercing oder ähnliches, und wie is es beim sex?

freu mich auf eure beiträge!

:smile:
 
K
Benutzer49889  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ich hab gestern mit meiner kollegin geplaudert und sie hat mir erzählt, dass sie sich ein piercing in die klitoris stechen hat lassen.
Zuallererst: Ich denke, Deine Kollegin hat kein Kitzlerpiercing. Das würde nämlich direkt durch den Kitzler gehen und das ist ziemlich selten. Ich tippe mal darauf, dass sie ein Klitorisvorhautpiercing hat. Das liegt nahe und ist wesentlich wahrscheinlicher.
ich habe mich dann gefragt bzw. stelle ich mir schon vor, dass man(n) beim sex schon etwas spürt davon.
Natürlich spürt man die meisten Intimpiercings. :zwinker:
ausserdem denke ich, dass es beim lecken doch auch ziemlich geil sein kann mit dem ding dann ein bissl zu spielen.
Wenn der Mann es geschickt miteinbezieht, dann kann es auch beim Fingern schon ziemlich spürbar sein, um's mal so auszudrücken. :-D
Abgesehen davon sieht es ja auch optisch einfach toll aus.
habt ihr so ein piercing oder ähnliches, und wie is es beim sex?
Ja, ich habe ein vertikales Klitorisvorhautpiercing und ich spüre es, wenn darauf Druck ausgeübt wird. Wenn man mit einem Vibrator dagegen kommt, dann ist es schon fast nicht mehr auszuhalten. Ich kann dieses Piercing sehr empfehlen. Es ist in der Abheilung auch eher unkompliziert.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Ich hatte mal einen ONs der ein Piercing in der Vorhaut hatte, das hab ich beim Sex kaum gespürt:ratlos: .......aber dafür sein Zungenpiercing beim lecken :drool: :drool:
 
K
Benutzer49889  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich hatte mal einen ONs der ein Piercing in der Vorhaut hatte, das hab ich beim Sex kaum gespürt:ratlos:
Um ein männliches Intimpiercing als Frau spüren zu können, empfiehlt sich zum Beispiel dickerer Schmuck oder größere Kügeln. Meist mit Dehnen des Stichkanals verbunden.
.......aber dafür sein Zungenpiercing beim lecken :drool: :drool:
Und ja, Zungenpiercings würde ich auch immer weiterempfehlen. :drool:
 
R
Benutzer76484  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich hab keines, meine Freundin hat auch keines. Und wir beide wollen auch keines. Ich finds besser, wenn es da unten natürlicher bleibt. Gegen Piercings im Gesicht hab ich generell was.
 
L
Benutzer62955  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Zuallererst: Ich denke, Deine Kollegin hat kein Kitzlerpiercing. Das würde nämlich direkt durch den Kitzler gehen und das ist ziemlich selten. Ich tippe mal darauf, dass sie ein Klitorisvorhautpiercing hat. Das liegt nahe und ist wesentlich wahrscheinlicher.

.

ja wahrscheinlich eh, aber gezeigt hat sie's mir halt (noch) nicht :engel:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #7
ich habe zwar keine intim piercings, aber mein ex hatte damals eins und als ich ihn 1 1/2 jahre spaeter wieder getroffen habe, hatte er 4. merkt man schon ein bisschen, der gedanke ist toll ... aber ein zungenpiercing ist dann doch geiler fuer die frau. :engel: :grin:
 
H
Benutzer12272  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Um ein männliches Intimpiercing als Frau spüren zu können, empfiehlt sich zum Beispiel dickerer Schmuck oder größere Kügeln. Meist mit Dehnen des Stichkanals verbunden.

Boah da läufts mir kalt den Rücken runter! :grin:
 
L
Benutzer Gast
  • #10
boah, ich will mit knalltüte mal ins bett :drool: klingt alles sehr gut!!!
 
C
Benutzer57857  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
hatte bisher mit 2 Personen Sex die Intimpiercings hatten...

ist stark im kommen....

war ganz geil:smile:

hatten beide Klitorisvorhautpiercings.

Aber genauso schön ists auch ohne Piercing:zwinker:

Beim Piercing muss man halt immer aufpassen dass man sich nicht verhackt, vorallem da ich ja ein lippenpiercing habe:grin: könnte nicht sooo gut enden:zwinker:
 
N
Benutzer64991  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Hi,
also meine Ex hatte ihre Klitoris und beide äussere Schamlippen gepierct. Ich fand schon den Gedanken daran geil! Und beim Fingern und Lecken kann man natürlich wunderbar spielen.
Nick:tongue:
 
H
Benutzer12272  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Und ich steh auf so 'nen Scheiß. :-D

:grin: Und wie sagt der Kölsche dazu so schön: Leeve un leeve losse!

Piercings okay, hab ja selber ein BWP, und daher weiß ich auch das es ein klein wenig piekst beim stechen, und genau dieses "klein wenig" würd ich glaub ich nie bei mir machen lassen (naja, man soll niemals nie sagen)

In dem Sinne, maach et jood, ävver nit ze off!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren