Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • latindance
    Benutzer gesperrt
    88
    0
    0
    Verliebt
    7 August 2007
    #1

    Sex mit Intimpiercing?

    hi ihr lieben,

    also ich hab gestern mit meiner kollegin geplaudert und sie hat mir erzählt, dass sie sich ein piercing in die klitoris stechen hat lassen.
    sex hatte sie bisher damit noch nicht, ist ja erst anderthalb wochen her.

    ich habe mich dann gefragt bzw. stelle ich mir schon vor, dass man(n) beim sex schon etwas spürt davon. ausserdem denke ich, dass es beim lecken doch auch ziemlich geil sein kann mit dem ding dann ein bissl zu spielen.

    habt ihr so ein piercing oder ähnliches, und wie is es beim sex?

    freu mich auf eure beiträge!

    :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. intimpiercing
    2. Intimpiercing
    3. Intimpiercing
    4. Intimpiercing
    5. Intimpiercing
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    7 August 2007
    #2
    Zuallererst: Ich denke, Deine Kollegin hat kein Kitzlerpiercing. Das würde nämlich direkt durch den Kitzler gehen und das ist ziemlich selten. Ich tippe mal darauf, dass sie ein Klitorisvorhautpiercing hat. Das liegt nahe und ist wesentlich wahrscheinlicher.
    Natürlich spürt man die meisten Intimpiercings. :zwinker:
    Wenn der Mann es geschickt miteinbezieht, dann kann es auch beim Fingern schon ziemlich spürbar sein, um's mal so auszudrücken. :-D
    Abgesehen davon sieht es ja auch optisch einfach toll aus.
    Ja, ich habe ein vertikales Klitorisvorhautpiercing und ich spüre es, wenn darauf Druck ausgeübt wird. Wenn man mit einem Vibrator dagegen kommt, dann ist es schon fast nicht mehr auszuhalten. Ich kann dieses Piercing sehr empfehlen. Es ist in der Abheilung auch eher unkompliziert.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.317
    298
    994
    Verheiratet
    7 August 2007
    #3
    Ich hatte mal einen ONs der ein Piercing in der Vorhaut hatte, das hab ich beim Sex kaum gespürt:ratlos: .......aber dafür sein Zungenpiercing beim lecken :drool: :drool:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    7 August 2007
    #4
    Um ein männliches Intimpiercing als Frau spüren zu können, empfiehlt sich zum Beispiel dickerer Schmuck oder größere Kügeln. Meist mit Dehnen des Stichkanals verbunden.
    Und ja, Zungenpiercings würde ich auch immer weiterempfehlen. :drool:
     
  • Riddle
    Riddle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    7 August 2007
    #5
    Ich hab keines, meine Freundin hat auch keines. Und wir beide wollen auch keines. Ich finds besser, wenn es da unten natürlicher bleibt. Gegen Piercings im Gesicht hab ich generell was.
     
  • latindance
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    88
    0
    0
    Verliebt
    7 August 2007
    #6
    ja wahrscheinlich eh, aber gezeigt hat sie's mir halt (noch) nicht :engel:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    7 August 2007
    #7
    ich habe zwar keine intim piercings, aber mein ex hatte damals eins und als ich ihn 1 1/2 jahre spaeter wieder getroffen habe, hatte er 4. merkt man schon ein bisschen, der gedanke ist toll ... aber ein zungenpiercing ist dann doch geiler fuer die frau. :engel: :grin:
     
  • Homerthilo
    Homerthilo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    1
    in einer Beziehung
    7 August 2007
    #8
    Boah da läufts mir kalt den Rücken runter! :grin:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    7 August 2007
    #9
    Und ich steh auf so 'nen Scheiß. :-D
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    7 August 2007
    #10
    boah, ich will mit knalltüte mal ins bett :drool: klingt alles sehr gut!!!
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    7 August 2007
    #11
    Off-Topic:
    LoL. :-D
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    7 August 2007
    #12
    hatte bisher mit 2 Personen Sex die Intimpiercings hatten...

    ist stark im kommen....

    war ganz geil:smile:

    hatten beide Klitorisvorhautpiercings.

    Aber genauso schön ists auch ohne Piercing:zwinker:

    Beim Piercing muss man halt immer aufpassen dass man sich nicht verhackt, vorallem da ich ja ein lippenpiercing habe:grin: könnte nicht sooo gut enden:zwinker:
     
  • Nick2
    Nick2 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Single
    7 August 2007
    #13
    Hi,
    also meine Ex hatte ihre Klitoris und beide äussere Schamlippen gepierct. Ich fand schon den Gedanken daran geil! Und beim Fingern und Lecken kann man natürlich wunderbar spielen.
    Nick:tongue:
     
  • Homerthilo
    Homerthilo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    1
    in einer Beziehung
    8 August 2007
    #14
    :grin: Und wie sagt der Kölsche dazu so schön: Leeve un leeve losse!

    Piercings okay, hab ja selber ein BWP, und daher weiß ich auch das es ein klein wenig piekst beim stechen, und genau dieses "klein wenig" würd ich glaub ich nie bei mir machen lassen (naja, man soll niemals nie sagen)

    In dem Sinne, maach et jood, ävver nit ze off!
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    8 August 2007
    #15
    Dito.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste