Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    22 Oktober 2005
    #1

    Sex mit Intimpiercing

    Hallo Leute,

    habe mich vor kurzem gefragt: Ist ein Intimpiercing jetzt nur geil, oder kann es auch richtig schmerzen?

    Also Jungs und Mädels mit IP. Schreibt Eure Erfahrung. Auch wenn ihr für Euch entschieden habt, die Dinger wieder "auszubauen" ;-)

    Ach ja, wo sitzt das IP (oder saß)?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. intimpiercing
    2. Intimpiercing
    3. Intimpiercing
    4. Intimpiercing
    5. Intimpiercing
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    22 Oktober 2005
    #2
    Meine? Nein, in keinster Weise und noch nie. Die sitzen höchstens im normalen Leben mal blöd, aber das hat mit Sex nix zu tun. Da sind die absolut problemlos.

    KVH, KVV, inner Labia.

    "Nur geil" - ist übrigens übertrieben, ich merk wenn dann nur von einem was..
     
  • Babygirl17
    Gast
    0
    22 Oktober 2005
    #3
    Wo is das denn genau??
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    22 Oktober 2005
    #4
    KVH is Klitorisvorhaut, KVV is Klitorisvorhaut Vertikal so weit ick weiß. Und innere Labia is dann natürlich inner Schamlippe.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    22 Oktober 2005
    #5
    Richtig.. KVH ist das horizontale, um genauer zu sein..
     
  • Babygirl17
    Gast
    0
    22 Oktober 2005
    #6
    Off-Topic:
    Okay Danke...
     
  • DrBingo
    DrBingo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Oktober 2005
    #7
    ohne jetzt OT gehen zu wollen.. kommt man mit sowas eigentlich durch ne sicherheitskontrolle am flughafen?
     
  • fire cat
    fire cat (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2005
    #8
    Ja, ich hab zwar keins in der Region, aber im bauchnabel und zunge und da piept nichts....
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2005
    #9
    @ Sicherheitskontrolle:
    Bei mir hats diesen Sommer in Italien am Flughafen gepiept, und die sind dann mit diesem lustigen handlichen Metalldetektor hergekommen, und ratet mal wo genau es gepiept hat.... :schuechte Also entweder die Knöpfe an meiner Jeans waren irgendwie komisch oder eben mein Chrissy... Aber zumindest haben sie keine blöden Fragen gestellt und mich trotzdem durch die Sperre gelassen.... :zwinker:
     
  • zooman
    zooman (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    23 Oktober 2005
    #10
    quatsch.tut gar nicht weh.habe nur positives zu berichten.aber manchmal zwickts ein bissl wenn er blöd liegt in der hose. :grin:
    nippelpiercings ist was anderes.bin mal an der duschkabine hängengeblieben und habs halb rausgerissen :flennen:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    23 Oktober 2005
    #11
    .. mach das mal mitm Türrahmen.. da hast Spass oO

    vana - jetz noch schlecht wird, wenn ich daran nur denke*g -
     
  • zooman
    zooman (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    23 Oktober 2005
    #12
    denke mal türrahmen und duschkabinentür macht nicht so ein grossen unterschied :zwinker:
    jedenfalls bin ich erstmal zu boden gegangen.aber ist wieder verheilt :grin:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    23 Oktober 2005
    #13
    na ja, aber im Türrahmen hängt es dann zwischen dem gummistreifen und dem Holzrahmen :d

    und Duschkabine bin ich schon öfters mal vorbei geschrabbt :d

    ja das stimmt.. es war erstaunlich schnell verheilt :smile: trotzdem.. *g

    vana
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    23 Oktober 2005
    #14
    naja geil is übertrieben
    Off-Topic:
    also für mich jetzt, bei den Jungs siehts da ganz anders aus *lol*
    ich merk's halt gar nich, hab'n Christina und'n KVH
    manchmal zwickt's halt ein wenig aber richtige Schmerzen hatt ich noch nie :eek4:
     
  • zooman
    zooman (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    24 Oktober 2005
    #15
    wie bist du denn bitte da zwischen hängen geblieben?kann ich nicht wirklich nachvollziehen :smile:
    ja zum glück.dachte zuerst ich muss das nähen lassen.puhh :flennen:
     
  • Airbate
    Gast
    0
    26 Oktober 2005
    #16
    Erstmal ist "geil" sehr relativ! Manche stehen drauf, ich persönlich überhaupt nicht (Nippel, Schamlippen, Eichel)! Am Bauchnabel findsch die einzig gute Stelle für ein Piercing!

    Und wehtun können sie natürlich auch! Vor allem wenn diese dann noch eine Entzündung hervorrufen, aua!! :eek:
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    22 November 2005
    #17
    Also ist ein Intimpiercing eher störend und für die meisten abschreckend?
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    22 November 2005
    #18
    huh? sagt wer???
    das stört gar nich und scheiße fand's auch noch keiner....
     
  • Biene_1986
    Gast
    0
    22 November 2005
    #19
    Hab ein Zungenpiercing und das hat noch nie gepiepst am Flughafen :grin::grin:
     
  • afferl
    Gast
    0
    22 November 2005
    #20
    Off-Topic:
    war da nicht mal ein kerl erschrocken? *grübel*

    :grin:

    zum thema:

    mein weibchen störte sich an meinem ampallang obwohl eigentlich überall sonst berichtet wird, der sei anregend (muss vielleicht dazu sagen, dass er sie erst störte als sie ihn das erste mal _gesehen_ hat, als sie ihn nur fühlte hat er sie nicht gestört - ja ja die weibliche psyche)
    meinen pa merkt sie, solang der schmuck nicht zu groß und schwer ist, nicht

    ich fand den ampallang selber auch sehr geil, weil die bewegung der stöße quasi nach innen übertragen wird, vom pa merk ich nicht wirklich was
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste