Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit Intimpiercingträgern - ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von MooonLight, 7 Mai 2005.

1. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Jaaa.. das kleine Moooni mag doch mal wissen, wieviele sie von der Bettkante schubsen würden :zwinker:

Szenario: Ihr habt - in welcher Form auch immer - jemand neuen kennengelernt. Ihr landet das erste mal im Bett. Beim Ausziehen zeigt sich, dass die neue 'Eroberung' :zwinker: ein oder mehrere Intimpiercings hat.

Zur Frage: Würde euch das 'abschrecken'? Fändet ihr es gut? Wieviel wäre okay? Würdet ihr die/denjenigen 'von der Bettkante schubsen', d.h. das ganze Abbrechen?

Meine Antwort: Ich würd ihn wohl noch näher reinziehen *g*
    Andersrum ist es so, dass ich momentan 4 habe und es sollen noch eine ganze,ganze Menge mehr werden..

MooonLight, 7 Mai 2005
  2. ka
    aber bisher hat mich jedenfalls deshalb noch keiner rausgeschmissen

smileysunflower, 7 Mai 2005
  3. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Es würde mich schon irgendwie etwas abschrecken... aber eher wohl weil ich Angst hätte ihr irgendwie wehzutun oder so, außerdem bin ich generell nicht so der Freund von Piercings

Aber abbrechen würde ich deshalb bestimmt nicht, gehe ja nicht mit ner Frau ins Bett weil sie keine Piercings hat, sonder n weil ich sie mag und das würde meine Zuneigung bestimmt nicht veringern.

Käme nur vielleicht in Versuchung ihr die Piercings auszureden :schuechte

Es sollten aber nicht übermäßig viele sein, man sollte schon noch deutlich mehr Haut als Metall sehen :zwinker:

Gruß Koyote

Koyote, 7 Mai 2005
  4. reeko
    Gast
    0
    näher ranziehen und aufpassen dass sich beim sex nix verheddern kann :grin:

reeko, 7 Mai 2005
  5. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Mit Intimpiercing meinst du Metall im Schambereich ? :ratlos:
    Ich glaub, ich würd dankend ablehnen, Sex im klassischen Sinne mit Dir zu haben ..... möglicherweise würd ich erst Mal ein paar Runden lecken versuchen. Die Sorge, durch grobe Stöße, wenn man sich so richtig gehen läßt, da irgendwas kapputt zu machen ist doch recht groß, - einfach weil es etwas "fremdes" ist. Wenn ich sicher davon ausgehen könnte, daß Du auf Schmerzen stehst, hätte ich andererseits aber auch wenig Probleme damit, mit einem Paddel Dir den Po zu versohlen ... Dieser hochsensible Bereich um die Klit ist schon etwas ganz anderes als der recht gut gepolsterte Gesäßbereich .... :grin:

Grinsekater1968, 7 Mai 2005
  6. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Das Vergnügen hatte ich nicht, aber ich würde wohl erstmal ziemlich interessiert daran rumspielen. Auf jeden Fall würde ich ihn deswegen nicht aus dem Bett schmeißen.

gohenx, 7 Mai 2005
  7. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Würde es ausprobieren, hatte ich noch nicht und würde wissen wollen, ob es so ein großer Unterschied ist. Ist bestimmt spannend.

Die einzige Piercing Erfahrung die ich habe, war ein Zungenpiercing ... der konnte erstens unwahrscheinlich gut küssen und das Piering war das Sahnehäubchen!

die_venus, 7 Mai 2005
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Meine ich.

MooonLight, 7 Mai 2005
  9. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Hm... Also, Lippen- und Zungenpiercings find ich ja schon mal
    seeeeeehr geil... Aber mit Intimpiercings hab ich noch keine
    Erfahrung gemacht. Ich denke, solange es keine 15 Stück sind,
    wär's kein Grund, es nicht auszuprobiern. :smile:

Auricularia, 7 Mai 2005
  10. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    es würde mich sehr überraschen und bei mehreren wohl auch etwas abschrecken...

aber von der bettkante stoßen denk ich nicht.

JuliaB, 7 Mai 2005
  11. mike79
    Gast
    0
    meine freundin hat eins (klitorisvorhaut). wüsste nicht was daran stören sollte?
    in der reiterstellung kommt sie dadurch sogar besser :smile:

mike79, 7 Mai 2005
  12. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    eins finde ich ok! aber mehrere nicht mehr, da komme ich dann auch ins grübeln, ob ich mich nicht vertan habe, die Typen auf die ich so stehe sind nämlich normalerweise die Sorten, die keine Piercings haben.

Hey aber ich kann mich nur noch erinnern, dass du was machen lassen wolltest und jetzt auf einmal hast du gleich mehrere? :eek4:
    Wo denn überall?

Honeybee, 7 Mai 2005
  13. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich persönlich stehe nicht so auf Piercings ... wenn aber meine Prinzessin unbedingt eins wollte, hätte ich auch kein Problem damit ... :kiss:

LG

magic :zwinker:

magic, 7 Mai 2005
  14. Ken Guru
    Gast
    0
    Mal ehrlich, was bringt jemanden dazu, sich Metallringe und Stäbe durch
    diverse Körperteile zu schieben?

Und dann meine Lieblingsvorstellung: Zungenpiercing vs. Schamlippen-
    piercing. Erklär DAS mal Deinen Eltern :blablabla

Ken Guru, 7 Mai 2005
  15. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Also wenn das beim Mann dann da unten zu einem Schmuckkästchen ausarten würde, würde ich dankend verzichten. Also ich hab schon Bilder gesehen da hing dann alles noch einen halben Meter weiter unten! *pfui* Wo sich manche Leute alles so Ringe wie von einem Bullen reinrammen lassen, ist schon erstaunlich! *autsch*

StolzesHerz, 7 Mai 2005
  16. Caro8885
    Gast
    0
    Bei Männern bin ich da noch nicht drauf gestoßen... Habe aber selber eins in der Klitorisvorhaut und ich muß sagen, dass es total geil ist... 1. Wie die Männerwelt reagiert und 2. man kommt viiiieeel intensiever!!! Kein Scherz. Hab mir das mit meiner Freundin zusammen machen lassen, und Sie hat mir auch erzählt, dass ihr Freund sich total gefreut hat und die Hohepunkte einfach besser sind!!!
    So eine Inverstition lohnt sich also und ich möchte es niemals wieder hergeben!!!

Caro8885, 7 Mai 2005
  17. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nö, wieso abschrecken, hatte noch mit keiner sex, die ein intimpiercing hatte, aber is ja vielleicht richtig geil ... jeden falls optisch find ichs geilo :grin:

Black Devil, 7 Mai 2005
  18. glashaus
    Gast
    0
    ich fänds geil :grin:

glashaus, 7 Mai 2005
  19. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    is jetzt nicht unbedingt mein traum,aber von der bettkante würd ich wohl niemanden deswegen stoßen,weil ich noch keine derartige erfahrung hatte.

User 15156, 7 Mai 2005
  20. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    An einem Intimpiercing ist finde ich nichts auszusetzen, bei mehreren würde mich das glaube ich ein wenig abschrecken.
    Ob ich denjenigen dann von der Bettkante schubsen würde weiß ich nicht, da ich diese Situation bis jetzt noch nicht erlebt habe.

Morry, 7 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...