Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit jemanden, der in einer Beziehung ist?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von rainbowdreamer, 31 August 2005.

1. rainbowdreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

würde heute mal gerne wissen, ob ihr mit jemanden Sex haben könntet von dem ihr wüsstet, dass er in einer Beziehung steckt, oder ob das für euch ein absolutes Tabu ist?

rainbowdreamer, 31 August 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Chabibi, 31 August 2005
  3. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Das wäre nichts für mich.

q:, 31 August 2005
  4. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja ich habe Sex mit jemandem der in einer Beziehung ist, mit meinem Freund :grin: :grin:

Aber ansonsten, wäre ich single und der Typ in einer Beziehung: NO WAY

ping_pong, 31 August 2005
  5. Funky
    Funky (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    nicht angegeben
    ditto

Funky, 31 August 2005
  6. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hatte ich einmal... aber muss nicht nochmal sein... auch wenn manche leute sagen dass es seine sache ist: ich hatte trotzdem n schlechtes gewissen. außerdem kannte ich die freundin vom sehen und fand sie ganz sympathisch. :geknickt:

hottie, 31 August 2005
  7. Männerfragen
    Benutzer gesperrt
    208
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte im Urlaub eine Norwegerin, mit der ich Sex hatte, die aber eigentlich in einer Beziehung war! Eigentlich deshalb, weil ihr Freund mit anderen Kollegen 3 Wochen zuvor am gleichen Ort war und wohl auch Urlaubsaffären hatte. Komisch war es nachher schon, aber geil war es auch!

Männerfragen, 31 August 2005
  8. Toni
    kurz vor Sperre
    376
    0
    0
    nicht angegeben
    Nein, würde ich auch niemals. Ich komme mir bei so etwas verarscht vor.
    Ich mag keine Leute die in einer Beziehung sind und dann trotzdem fremdgehen oder fremd flirten.
    Ich verstehe die Logik eines solchen Verhaltens auch nicht, entweder bin ich in einer Beziehung oder nicht. Schlafe ich gerne mit unterschiedlichen Menschen, gehe ich keine Beziehung ein, müsste ich auch schön blöd sein, da ich mich dann so selbst in meiner Freiheit beschneiden würde.

Toni, 31 August 2005
  9. Ja, ich hatte das vor einiger Zeit mit einer jungen Frau. Allerdings war klar, dass ihre Beziehung am Ende und nicht mehr zu kitten war. In eine intakte oder noch zu rettende Beziehung würde ich mich nicht einmischen.

Perfect Gentleman, 31 August 2005
  10. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich könnt es mir vorstellen, wenn es sich ergibt.

ER ist derjenige, der fremd geht.

Denn wenn ich "nein" sage, dann war bei ihm trotzdem der Versuch da, das allein würde - wenn ich seine Frau wäre - schon zum SCHLUSSSTRICH führen.

Dreamerin, 31 August 2005
  11. DU bist diejenige, die MIT ihm fremdgeht! Und was den Schlussstrich angeht, so kannst du nicht deine Maßstäbe an andere ansetzen.

12. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    seh ich auch so.
    er ist in einer beziehung und geht fremd, nicht ich.
    wenn er fremdgeht zerstört ER seine beziehung wissentlich selbst und nicht ich.

User 15156, 31 August 2005
  13. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Erstmal ist für mich Sex ohne Liebe nichts. Beziehung sollte also da sein.

Wenn ich das Interesse an einem Mann hätte, der vergeben ist und der mit seiner Beziehung glücklich ist, dann würde ich es wohl lassen, da es keinem was bringt.
    Wenn diese Beziehung allerdings sowieso schon am Ende ist, dann würde ich mein Interesse zeigen, aber der Fairness halber abwarten, bis die Beziehung beendet ist.

User 34605, 31 August 2005
  14. Nudelchen78
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    4
    Verheiratet
    Ich koennte wenn sich das ergibt. Aber dann lieber einen ONS als eine Beziehung bzw Affäre

Nudelchen78, 31 August 2005
  15. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single

Wenn ich das richtig sehe, warst/bist du auch in einer Beziehung..?? Mutig, das hier zu posten.

@Treadstarter: Ich hätte kein Problem damit, sag ich jetzt mal so. Wenn Sie in einer Beziehung wäre und ich single hätte ich vermutlich die Hoffnung, dass sie schluss macht... Und wenn nicht. Hab ich dennoch meinen Spaß.

Nightwriter, 31 August 2005
  16. Dreamerin
    Gast
    0
    Stimmt...
    Und wenn´s ich nicht wäre, wäre es eine andere...
    Schlimm genug wär ja, dass ers überhaupt macht...
    :angryfire

17. Traviata
    Gast
    0
    Ne, nicht mein Stil

Würde mich zu sehr stressen...

:bandit:

Traviata, 31 August 2005
  18. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Würde ich definitiv nicht machen wollen; vergeben ist tabu egal wie und warum es zu einer solchen Situation kommen sollte, ob ich den Partner kenne usw.
    Denn wenn ich mich darauf einlasse, dann nehme ich den Betrug billigend in Kauf. Mehr noch: Ich trage aktiv dazu bei.

Lt. Cmdr. Data, 31 August 2005
  19. Deswegen musst du es aber noch lange nicht machen und dazu Beitragen, DASS er es AUF JEDEN FALL tut.

20. Dreamerin
    Gast
    0
    Wenn jeder die selbe Einstellung hätte, wie ich, würde es so weit gar nicht kommen.

Meine Einstellung ist, dass ich NIEMALS fremdgehen würde.
    Aber dass ich - wenn ich das auch will - mit einem Vergebenen mitgehen würde.

Punkt. So soll es sein, und so soll es akzeptiert werden.
    Genauso wie ich akzeptiere, dass Lt. Cmdr. Data der felsenfesten Überzeugung bist, dass ich innerhalb der nächsten 20 (?) Jahre mindestens einmal fremd gegangen sein werde.

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...