Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sunways
    sunways (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    20 Januar 2008
    #1

    Sex mit Jungfrau (f/m)

    :schuechte Würdet ihr mit jemandem schlafen nur weil er/sie sich sehnlichst wünscht keine Jungfrau mehr zu sein? :engel: :tongue:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Jungfrau?
    2. Jungfrau ?
    3. Jungfrau????
    4. Jungfrau
    5. Jungfrauenouting
  • ?Fragezeichen?
    Benutzer gesperrt
    32
    0
    0
    Single
    20 Januar 2008
    #2
    bist du so einer?

    wenn der Typ geil ist und ich Bock auf ihn habe, warum nicht?
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2008
    #3
    Nein, würde ich nicht. Allerdings nicht aus dem Grund, dass sie Jungfrau ist, sondern weil es meiner Einstellung widerspricht, mit jemandem in die Kiste zu steigen, mit dem ich nicht zusammen bin.
     
  • Nick2
    Nick2 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Single
    20 Januar 2008
    #4
    Prinzipiell war und ist für mich eine Entjungferung, ich will nicht sagen geil, aber doch schon etwas Besonderes, da ich weiss, dass ich der Erste bin, der sie vögeln darf.
    In der Zeit, wo ich Solo war, hätte ich es, entsprechende Sympathie füreinander vorausgesetzt, sicherlich getan. Wäre ja dann nix anderes als ein ONS.
    Jetzt bin ich aber in einer Beziehung und da würde ich es nur tun, wenn es eine Bekannte wäre und meine Freundin damit einverstanden ist.
    Nick
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    20 Januar 2008
    #5
    ich fänd's absolut null spannend mit einer jungfrau zu schlafen. sie total unbeholfen, ich erfahren - ich weiß nicht wo ICH da auf meine kosten kommen soll.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2008
    #6
    Nein, weil ich nur aus Liebe mit jemandem schlafe ... wenn ich mich in eine Jungfrau verliebt hätte, wärs kein Problem. Aber nicht aus Mitleid.

    Ach, man kann auch Naturtalent. sein. :-D Sex ist ja nun nicht so kompliziert ...
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    20 Januar 2008
    #7
    ....
     
  • sunways
    sunways (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    20 Januar 2008
    #8
    Zitat: ?Fragezeichen?:

    bist du so einer?

    ----------------------------------------------------------------


    ja leider :schuechte *grins* aber möchte das eientlich ändern ;-)
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    20 Januar 2008
    #9
    Natürlich würde ich nicht einfach mit jedem x-beliebigen Jungmann schlafen und schon gar nicht aus Mitleid, aber wenn er mir gefällt, dann würde ich es machen - weil ich den Gedanken toll finde. :zwinker:
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2008
    #10
    ich vermut einfach mal, dass die frage nicht gaaaanz soooooooooo ernst gemeint ist, wie sie klingt :tongue:

    nja, würd ich nicht machen...
    bei jungfrauen hat man nur nachteile und außerdem, warum sollte ich mit jemand schlafen, der mir nichts bedeutet?:ratlos:
     
  • _Lucy_
    Gast
    0
    20 Januar 2008
    #11
    Wenn dieser jemand mein Freund wäre, würde ich mit ihm schlafen, Jungfrau hin oder her, es kommt ja drauf an ob man ihn liebt und nicht ob er Jungfrau ist.
    Für eine Nacht würde ich vermutlich nicht mit einem Jungmannn schlafen.

    Dann warte lieber auf die Richtige. :zwinker:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2008
    #12
    Nö, ich würde keinen Sex mit jemandem haben wollen, der bloß mal eben entjungfert werden möchte... Ich möchte auch richtig auf meine Kosten kommen.
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2008
    #13
    Nein würd ich nicht.
    Einmal davon abgesehn das es meiner Einstellung widerspricht, wär es mir wichtig das diese Person ihr erstes Mal mit jemanden hat, den er/sie liebt. Außerdem bestünde die Gefahr das sich von seiner Seite aus Gefühle entwickeln könnten, die ich nicht erwidern kann (oder will). Daraus resultierend hätte ich Gewissensbisse :zwinker: .
     
  • Erwin82
    Erwin82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    20 Januar 2008
    #14
    ob jungfrau oder nicht ... mir egal, solange der rest stimmt.

    aber verzweifelte Jungfrau: Das sind Leute die in ihrem Leben meiner Meinung nach Prioritäten falsch setzen, andernfalls wären sie nicht verzweifelt. Und mit solchen Leuten muss ich nichts zu tun haben.
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.379
    598
    8.355
    in einer Beziehung
    20 Januar 2008
    #15
    nur um ihn nen gefallen zu tun, nein, mit sicherheit nicht. wenn der typ mir gefällt und ich single bin, klar, kein problem, jung"frauen" haben auch ihren reiz. aber das "verzweifelt" schliesst "mir gefallen" leider zu 100% aus, insofern, bei deiner fragestellung, nen klares nein.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    20 Januar 2008
    #16
    garantiert nicht. sex ist etwas, was ich nicht mal eben mit irgendwem dahergelaufenen tue, sondern mit meinem freund. ich hab auch keine ons.
     
  • happy&sad
    happy&sad (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    20 Januar 2008
    #17
    Eine Mitleidsentjungeferung?
    Nein!

    Wenn ich mich in jemanden verliebe der noch Jungfrau ist und mit ihm zusammenkomme werde ich wohl früher oder später mit ihm schlafen und entjungfern. Das ist auch ok für mich, aber nur weil er noch keinen Sex hatte mit ihm schlafe auch wenn keine Gefühle bestehen würde ich garantiert nicht.
     
  • Neptun
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    2
    Single
    20 Januar 2008
    #18
    Ich würde es machen. Aber bitte nicht allzu verzweifelt, nicht dass sie dann mitten im Sex vor mir anfängt rumzuschreien und um sich zu schlagen. :smile:
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    20 Januar 2008
    #19
    Nein, weil ich es nämlich nicht für richtig halte, aus Verzweiflung mit jemandem zu schlafen.
    Entweder wollen es beide, weil sie eben geil aufeinander sind oder nicht. Aber ich würde mit keinem Mann schlafen, der es nur will, um es endlich mal hinter sich zu bringen. Dann kann er ja auch genau so gut zu einer Prostituierten gehen.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.587
    298
    1.160
    nicht angegeben
    20 Januar 2008
    #20
    Nein. Ich möchte generell sowieso viel lieber einen sexuell erfahrenen Partner und ich vermute, in der Altersklasse meiner "Zielgruppe" wird kaum wer noch Jungfrau sein. Wenn ja, fände ich das schon ziemlich seltsam.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste