Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit Jungfrau (f/m)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sunways, 20 Januar 2008.

1. sunways
    sunways (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    :schuechte Würdet ihr mit jemandem schlafen nur weil er/sie sich sehnlichst wünscht keine Jungfrau mehr zu sein? :engel: :tongue:

sunways, 20 Januar 2008
  2. ?Fragezeichen?
    Benutzer gesperrt
    32
    0
    0
    Single
    bist du so einer?

wenn der Typ geil ist und ich Bock auf ihn habe, warum nicht?

?Fragezeichen?, 20 Januar 2008
  3. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Nein, würde ich nicht. Allerdings nicht aus dem Grund, dass sie Jungfrau ist, sondern weil es meiner Einstellung widerspricht, mit jemandem in die Kiste zu steigen, mit dem ich nicht zusammen bin.

User 67771, 20 Januar 2008
  4. Nick2
    Nick2 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Single
    Prinzipiell war und ist für mich eine Entjungferung, ich will nicht sagen geil, aber doch schon etwas Besonderes, da ich weiss, dass ich der Erste bin, der sie vögeln darf.
    In der Zeit, wo ich Solo war, hätte ich es, entsprechende Sympathie füreinander vorausgesetzt, sicherlich getan. Wäre ja dann nix anderes als ein ONS.
    Jetzt bin ich aber in einer Beziehung und da würde ich es nur tun, wenn es eine Bekannte wäre und meine Freundin damit einverstanden ist.
    Nick

Nick2, 20 Januar 2008
  5. Lenny84
    Gast
    0
    ich fänd's absolut null spannend mit einer jungfrau zu schlafen. sie total unbeholfen, ich erfahren - ich weiß nicht wo ICH da auf meine kosten kommen soll.

Lenny84, 20 Januar 2008
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein, weil ich nur aus Liebe mit jemandem schlafe ... wenn ich mich in eine Jungfrau verliebt hätte, wärs kein Problem. Aber nicht aus Mitleid.

Ach, man kann auch Naturtalent. sein. :-D Sex ist ja nun nicht so kompliziert ...

Ginny, 20 Januar 2008
  7. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....

Golden_Dawn, 20 Januar 2008
  8. sunways
    sunways (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    Zitat: ?Fragezeichen?:

bist du so einer?

----------------------------------------------------------------

ja leider :schuechte *grins* aber möchte das eientlich ändern ;-)

sunways, 20 Januar 2008
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Natürlich würde ich nicht einfach mit jedem x-beliebigen Jungmann schlafen und schon gar nicht aus Mitleid, aber wenn er mir gefällt, dann würde ich es machen - weil ich den Gedanken toll finde. :zwinker:

xoxo, 20 Januar 2008
  10. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    ich vermut einfach mal, dass die frage nicht gaaaanz soooooooooo ernst gemeint ist, wie sie klingt :tongue:

nja, würd ich nicht machen...
    bei jungfrauen hat man nur nachteile und außerdem, warum sollte ich mit jemand schlafen, der mir nichts bedeutet?:ratlos:

medice, 20 Januar 2008
  11. _Lucy_
    Gast
    0
    Wenn dieser jemand mein Freund wäre, würde ich mit ihm schlafen, Jungfrau hin oder her, es kommt ja drauf an ob man ihn liebt und nicht ob er Jungfrau ist.
    Für eine Nacht würde ich vermutlich nicht mit einem Jungmannn schlafen.

Dann warte lieber auf die Richtige. :zwinker:

_Lucy_, 20 Januar 2008
  12. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nö, ich würde keinen Sex mit jemandem haben wollen, der bloß mal eben entjungfert werden möchte... Ich möchte auch richtig auf meine Kosten kommen.

Kuri, 20 Januar 2008
  13. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Nein würd ich nicht.
    Einmal davon abgesehn das es meiner Einstellung widerspricht, wär es mir wichtig das diese Person ihr erstes Mal mit jemanden hat, den er/sie liebt. Außerdem bestünde die Gefahr das sich von seiner Seite aus Gefühle entwickeln könnten, die ich nicht erwidern kann (oder will). Daraus resultierend hätte ich Gewissensbisse :zwinker: .

Kiya_17, 20 Januar 2008
  14. Erwin82
    Erwin82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    ob jungfrau oder nicht ... mir egal, solange der rest stimmt.

aber verzweifelte Jungfrau: Das sind Leute die in ihrem Leben meiner Meinung nach Prioritäten falsch setzen, andernfalls wären sie nicht verzweifelt. Und mit solchen Leuten muss ich nichts zu tun haben.

Erwin82, 20 Januar 2008
  15. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.677
    598
    7.626
    in einer Beziehung
    nur um ihn nen gefallen zu tun, nein, mit sicherheit nicht. wenn der typ mir gefällt und ich single bin, klar, kein problem, jung"frauen" haben auch ihren reiz. aber das "verzweifelt" schliesst "mir gefallen" leider zu 100% aus, insofern, bei deiner fragestellung, nen klares nein.

Nevery, 20 Januar 2008
  16. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    garantiert nicht. sex ist etwas, was ich nicht mal eben mit irgendwem dahergelaufenen tue, sondern mit meinem freund. ich hab auch keine ons.

CCFly, 20 Januar 2008
  17. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Eine Mitleidsentjungeferung?
    Nein!

Wenn ich mich in jemanden verliebe der noch Jungfrau ist und mit ihm zusammenkomme werde ich wohl früher oder später mit ihm schlafen und entjungfern. Das ist auch ok für mich, aber nur weil er noch keinen Sex hatte mit ihm schlafe auch wenn keine Gefühle bestehen würde ich garantiert nicht.

happy&sad, 20 Januar 2008
  18. Neptun
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    2
    Single
    Ich würde es machen. Aber bitte nicht allzu verzweifelt, nicht dass sie dann mitten im Sex vor mir anfängt rumzuschreien und um sich zu schlagen. :smile:

Neptun, 20 Januar 2008
  19. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Nein, weil ich es nämlich nicht für richtig halte, aus Verzweiflung mit jemandem zu schlafen.
    Entweder wollen es beide, weil sie eben geil aufeinander sind oder nicht. Aber ich würde mit keinem Mann schlafen, der es nur will, um es endlich mal hinter sich zu bringen. Dann kann er ja auch genau so gut zu einer Prostituierten gehen.

Schätzchen84, 20 Januar 2008
  20. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Nein. Ich möchte generell sowieso viel lieber einen sexuell erfahrenen Partner und ich vermute, in der Altersklasse meiner "Zielgruppe" wird kaum wer noch Jungfrau sein. Wenn ja, fände ich das schon ziemlich seltsam.

User 18889, 20 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...