Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit Jungfrau/Jungmann. Wie ist es?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 28 Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr schon mal mit einer Jungfrau/einem Jungmann Sex gehabt habt, wie unterschiedlich ist Sex mit einer solchen Person verglichen mit Sex mit einer Person, die Sexerfahrung hat?

Theresamaus, 28 Januar 2009
  2. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Also ich hatte 4 Jungmänner und ich muss sagen bis auf einen, haben sie sich alle sofort geschickt angestellt, keiner hat zu früh ejakuliert und einer war richtig, richtig gut.

Der etwas Ungeschickte, war auch etwas gehandicapt mit einem riesen Schwanz (eigentlich der größte denn ich je hatte, glaub ich:engel: ) und wir haben es am völlig unpassenden Ort (Badesee) in doofer stellung (stehend) und das bei einem riesen Größenunterschied versucht, dass konnte nur schief gehen.

Ich kann mich gar nicht mehr erinnern wie es weiter ging, wir haben es dann noch an Land versucht und ich hab geblasen, aber ob wir nochmal richtig ordentlich Sex hatten kann ich jetzt gar nicht mehr sagen.:ratlos: Wir haben uns auch nur 3 mal gesehen und dann eh aufgegeben, ausser Sex hatten wir eh nix miteiender vor und da das nicht klappte, ....:grin: :zwinker:

User 71335, 28 Januar 2009
  3. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Es war einfach nur schlecht, genau wie die paar Male danach. Kein Sex dauerte länger als 15 Sekunden und bewegen durfte ich mich auch nicht, weil dann wären es ja nur 5 Sekunden geworden. :ratlos:

User 18889, 29 Januar 2009
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Aber irgendjemand muss doch sozusagen einem Jungmann/einer Jungfrau Gesellschaft leisten, sonst wird er/sie ewig Jungfrau bleiben, gell?:zwinker:

Theresamaus, 29 Januar 2009
  5. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    hatte bisher mit 2 Typen Sex die nochnie orher was hatte und das mag ich nicht so. Ist ansträngen und alles ist so verkrampft:ratlos:

User 49007, 29 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...