Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex mit klamotten?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von tom22, 30 November 2003.

1. tom22
    Gast
    0
    hattet ich beim sex schon ma sachen an oder seit ihr immer nackt??
    oder gibtes sachen oder vielleicht sogar stoffe wie seide oder so die euch noch geiler machen??

tom22, 30 November 2003
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Bei einem Quickie haben wir schon noch alles an, besonders wenn es mal draußen ist.
    Unterhose unterm Rock ist allerdings weg und er macht nur den Hosenstall auf :grin:

Honeybee, 30 November 2003
  3. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Klar, wir lassen immer die Socken an. :drool: SCHERZ! :grin:

Bei einem Quickie sind wir nicht immer nackt, ansonsten sind wir beim Sex aber immer nackt.

gohenx, 30 November 2003
  4. Yvonne
    Gast
    0
    Manchmal kommts das ich oder er noch nen T-Shirt an hab, aber mehr auch nicht.

Yvonne, 30 November 2003
  5. rubbelmaus
    Gast
    0
    manchmal ist mehr weniger, also das röckchen kann schon mal anbleiben, wird nur hochgeschoben...

rubbelmaus, 30 November 2003
  6. kaninchen
    Gast
    0
    Wir sind auch allermeistens nackt... Kam aber auch schon vor dass wir so rattig aufeinander waren dass wir nur mal grad das nötigste ausgezogen haben :grin:

kaninchen, 30 November 2003
  7. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Kommt

schon mal bei einem Quicky vor,ich nur Hose runter und meine Frau Rock hoch oder auch nur Jeans runter.

Bärchen10, 30 November 2003
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn wirs eilig haben, bleibt schon mal ein Top oder T-Shirt an ... aber normalerweise bevorzugen wir schon Haut auf Haut.

Teufelsbraut, 30 November 2003
  9. Miezerl
    Gast
    0
    kann mich teufelsbraut nur anschließen zumal ich nicht immer lust hab mich komplett entblättern zu wollen gg..zum leidwesen meines freundes der würd mich dabei nur nackt am liebsten haben wollen :blablabla

Miezerl, 30 November 2003
  10. Knightess
    Gast
    0
    Ich bevorzuge Haut an Haut, wenn es natürlich mal schnell gehen muss (akute geilheit usw. :zwinker: ) reichts natürlich auch die unteren Regionen freizulegen, wobei das auch irgendwie nen Reiz hat.

Knightess, 30 November 2003
  11. tom22
    Gast
    0
    also ich finds halt z.b. geil wenn sie schuhe oder stiefel an hat
    müssen keine mit absätzen sein oder so....würde auch nich sagen das ich da son fetisch hab....finds einfach von der optik geil :smile:

tom22, 30 November 2003
  12. darkvampiré
    0
    wenn wir im wohnzimmer sind, hab ich meisten mein t-shirt an weils mir ansonsten kalt wird.
    aber soinst sind wir eigenltich immer beide nackt

darkvampiré, 30 November 2003
  13. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Beim Quicky haben wir meist Klamotten an. Soll ja schnell gehen. :zwinker:
    Sonst sind wir meist nackt, ist einfach schöner die Haut des anderen zu spüren.

User 7157, 30 November 2003
  14. *jO*
    *jO* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    Hm, nein bei nem Quiekie nicht, oder wenn ich mal keine lust hab mich auszuziehen, aber eher selten :zwinker:

*jO*, 30 November 2003
  15. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Meistens sind wir schon nackt. Mein Schatz hat ein Nanchthemd, das ist außen so "glipschig", wenn man das umklappt, und dann die beiden Außenseiten aufeinander liegen, kann man damit super über den ganzen Körper fahren. Is besser als Öl :drool:

Marsupilami, 30 November 2003
  16. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Wir haben eigentlich auch meistens alles aus, nur wenns mal schnell ging, oder gehen muss, kanns - wie bei den meisten ja hier scheinbar - schonmal passieren, dass n Tshirt oder so anbleibt.

MooonLight, 30 November 2003
  17. bei uns kommt es öfters vor, das wir das shirt oder so noch anhaben.
    wen er mich überrascht, haben wir halt auch nicht immer zeit, uns noch auszuziehen, oder beim sex drausen...

[dOmes°°Girl], 30 November 2003
  18. lin
    lin
    Gast
    0
    wenns schnell geht (gehen muss :smile: ) dann mit kleider sonst nackt...ausser ich frier mir so total was ab, krieg ich n tshirt.... :smile:

lin, 1 Dezember 2003
  19. Felicitas
    Felicitas (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verlobt
    Kommt öfter mal vor das ich noch ein T-Shirt anhab, oder nur mal der Rock hochgeschoben wird wenns gar nicht anders geht :zwinker: aber meistens sind wir eigentlich schon immer ganz nackt. Ist einfach schöner die Haut des anderen und dessen wärme zu spüren.

Felicitas, 1 Dezember 2003
  20. Meisje
    Gast
    0
    Ich mag ja Sex an etwas besonderen Orten und mal schnell so zwischendurch als Snack .. :eckig: da lässt man schon mal die Hsoen runter und so .. easy halt .. oder in der Leidenschaft ... z.B. nahc einer feuchtfröhlichen Feier einfach den Rock hoch und Halleluja!!! Mir machts Spass so ... :engel:

Meisje, 1 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...