Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit Kollgen???

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Tiffy18, 1 November 2003.

  1. Tiffy18
    Gast
    0
    Hi!
    Habe ein Problem.
    Ich war gestern auf einer party, wo auch ein Kollege von mir da war. Wenn ich ehrlich bin habe ich mich wirklich sehr gefreut, dass er doch noch gekommen ist. Ich hatte ihm versprochen ihn und seinen Freund nach Hause zu fahren. Auf dem Weg zum Auto nahm er mich in den Arm und machte so komische bemerkungen wie "ich kann dich ja nach der autofahrt ein bisschen wärmen", "du kennst den weg zurück nicht?dann behalt ich dich einfach bei mir" usw. Als ich meine Freundin abgesetzt hatte, saßte er dann neben mir und fing an über meine oberschenkel zu streicheln(hatte einen mini an). Habe natürlich seine hand da weggenommen, weil ich ja fahren musste. Als wir alle weggerbacht hatten, sollte ich mein auto vor seinem haus parken und er wollte mir "zeigen wo er wohnt". Ich habe nein gesagt, denn er hatte was getrunken, hat eine freundin und ausserdem wäre es mein 1. mal gewesen. Was soll ich davon halten???? Ich find ihn ja so süß, aber ich weiß nichtt wie ich reagieren soll, wenn ich ihm das nächste mal begegne. So ist er ja echt kein schlechter typ, und wenn er nichtm mein arbeitskollege wäre, hätte ich auch bestimmrt nicht nein gesagt. ich weiß einfach nicht weiter. was denkt ihr darüber??? Ob ich wohl nur ein mädchen für eine nacht gewesen wäre??? :ratlos: Bitte gebt mir rat!!!! Weiss echt nimmer weiter, konnte auch kaum schlafen.

    danke
    tiffy
     
    #1
    Tiffy18, 1 November 2003
  2. Miezerl
    Gast
    0
    Sorry nichts gegen dich oder ihn..Aber er hat ne Freundin und fasst dich an???egal ob er was getrunken hat oder nicht finde Das rechtfertigt nicht sein verhalten..Lass von dem Typen die Finger solang du nit das gebrannte Schaf sein willst, zwischen Freundin und ihm sollte es dann zu komplikationen suchen..Nett und süss finden hin oder her such dir bitte lieber wen der vergeben ist bevor du dir da Ärger einhandelst..
     
    #2
    Miezerl, 2 November 2003
  3. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    1. klingt so, als wäre er gut blau gewesen...
    2. wie sieht ein gebranntes schaf aus? (bin schaf-fanatiker :grin:)
    3. "such dir bitte wen der vergeben ist..." <- na dann passt die blaumeise ja ins suchraster :grin:

    greetz
    ~
     
    #3
    werwolf, 2 November 2003
  4. *Süßer*
    *Süßer* (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Verheiratet
    das du nur ein mädchen für eine nacht gewesen wärst kannst du wahrscheinlich annehmen. und allein das wirkt sich bestimmt schon auch aufs betriebsklima nicht so optimal aus, wenn er dich gleich wieder fallen lässt und du ihn trotzdem täglich sehen musst. oder das ganze spricht sich noch in der firma rum, dann heissts vielleicht noch du wärst eh einfach zu haben, oder hättest gern ne beförderung.

    und wens dein 1. mal wäre, fänd ich nen one-night-stand eh nicht optimal
     
    #4
    *Süßer*, 2 November 2003
  5. Gewitterziege
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Verheiratet
    da hat miezerl sicher nur das wörtchen "nicht" vergessen :smile:
     
    #5
    Gewitterziege, 2 November 2003
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Naja, das schlimme finde ich weniger, dass er dein Arbeitskollege ist, sondern eher, dass er eine Freundin hat und sich trotzdem an dich ranmacht. Zeugt von schlechtem Charakter. Außerdem wärst du echt nur ein Mädel für eine Nacht,
     
    #6
    User 7157, 2 November 2003
  7. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    "wer sagt ihnen dass ich leicht zu haben bin?" - "das ganze büro!"
     
    #7
    werwolf, 2 November 2003
  8. HousePrinz
    Gast
    0
    stellt sich natürlich die frage, ob es mit seiner freundin noch läuft?
    kann ja auch sein, dass er eh schluss machen will.
     
    #8
    HousePrinz, 2 November 2003
  9. *Süßer*
    *Süßer* (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Verheiratet
    ich glaub dann würd er sich aber nicht grad nach ein paar bier auf ner betriebsfeier an sie ranmachen sondern wirklich auf anderem wege.
     
    #9
    *Süßer*, 2 November 2003
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Die korrekte und saubere Lösung ist: ERST Schluss machen, und sich dann an andere ranmachen. Selbst, wenn es in der Beziehung nicht gut laufen sollte, wäre das keine Entschuldigung.
     
    #10
    User 7157, 2 November 2003
  11. Miezerl
    Gast
    0
    sorry hat mich verschrieben meine sie soll jemand nehmen der nicht vergeben ist...mann was so ein tippfehler alles anrichten kann :rolleyes2
     
    #11
    Miezerl, 2 November 2003
  12. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Wahrscheinlich wärst du für ihn ein ONS gewesen. Erstmal hat er eine Freundin und er war betrunken. Da spinnen die Männer schon mal.

    Heb dir dein erstes Mal lieber für jemand anders aus, der es ernst meint!
     
    #12
    Hexe25, 3 November 2003
  13. HousePrinz
    Gast
    0
    hmm finde das zwar auch besser, ist mir aber auch schon oft bei frauen untergekommen, dass sie sich erst nen neuen suchen, bevor schluss gemacht wird... bischen sehr abgekartert, aber kommt leider oft vor.
    hab grad am wochenende mal wieder so eine bekanntschaft gemacht :smile:
     
    #13
    HousePrinz, 3 November 2003
  14. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Natürlich gibt es auch Frauen, die so etwas machen. Aber das auch kann man nicht als Rechtfertigung sehen.
     
    #14
    User 7157, 3 November 2003
  15. lifeislife
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    du denkst ernsthaft drüber nach dein erstes Mal mit einem typen zu verbringen, von dem du genau weisst, das er ne freundin hat und dich nur für eine nacht will?? bist du dir da nciht zu schade für? :smile:
     
    #15
    lifeislife, 12 November 2003
  16. schlumpfie20
    0
    Überleg die lieber noch mal, ob du das wirklich willst.

    Erstens weil er noch vergeben ist. Selbst wenn er seine Freundin für dich verlassen würde, würde bei immer der Gedanke bleiben irgendwann macht er es genauso mit mir, sucht sich ne neue fährt zweigleisig und erst wenn Nr. 2 sicher ist wird Nr 1. abgeschoben.

    Außerdem gibt es so einen netten Satz: "Never f... a company member", denn wenn es wirklich mit ihm schief gehen würde, würdest du ihn jeden Tag auf der Arbeit sehen. Ok es gibt Leute denen das nichts ausmacht, aber gerade wenn er dich nur für eine Nacht haben will, willst du ihm jeden Tag begegnen?
     
    #16
    schlumpfie20, 12 November 2003
  17. glashaus
    Gast
    0
    Seh das so wie Schlumpfie. 'Beste freunde & Kollege F***** man nicht'.
    Kann zu sehr unangenehmen Situationen führen. Außerdem war er doch wohl er an nem schnellen Abenteuer interessiert :smile:
    Warte lieber auf den nächsten (und richtigen) MÄrchenprinz!
     
    #17
    glashaus, 12 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Kollgen
ichag1105
Kummerkasten Forum
5 Dezember 2016 um 11:48
123 Antworten
Tim90
Kummerkasten Forum
15 November 2016
15 Antworten