Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit Kondom aber danach ohne....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Shadow21, 14 November 2004.

  1. Shadow21
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo


    meine freundin nimmt noch nicht die Pille und wir hatten sex Mit Kondom bin dann gekommen usw hatten bissl noch so nen ,,nachspiel,,und hatten dann gekuschelt und tv geguckt und nach etwa 2stunden haben wir OHNE KONDOM sex gehabt .jetzt meine frage!!!
    an mein penis hätte ja noch etwa sperma sein können weis ich nicht genau ob und wenn überhaupt.kann das jetzt sein das sie vielleicht schwanger wird von sperme rest von 1x sex...???

    doof geschichte aber das macht mich nen bissl kirre....jetzt...
     
    #1
    Shadow21, 14 November 2004
  2. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    ja sie kann schwanger sein..ausserdem gibts sowas wien lusttropfen der enthält auch schon sperma..... davon mal abgeshen gibts auch gecshlechtskrankheiten...sowas wie HIV, pilze, hepatitis, syphilis..schon mal daran gedacht? nur so als denkanstoß...
    ich frag mich wieso ihr beim erstenmal nen gummi genommen habt und beim zweitenmal nicht? bissl unlogisch oder?
    würd die Pille danach empfehlen und danahc soltlet ihr euch malum ne vernünftige Verhütung kümmern
    und ich dachte immer wer alt genug is um sex zu haben is auch alt genug dafür zu sorgen dass man net unegwollt schwanger wird oder sonstiges..
     
    #2
    SunShineDream, 14 November 2004
  3. rado
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ?
    hä? versteh ich da irgendwas falsch?
    also... es ist doch egal ob an deinem Penis noch Sperma vom 1x war oder nicht.. wenn sie davon nicht schwanger wurde, dann doch wohl davon, dass du sicherlich beim 2x auch gekommen bist oder nicht? also letzendlich ists doch egal ob vom 1x oder vom 2x schwanger?
     
    #3
    rado, 14 November 2004
  4. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    verstehe das auch nicht so ganz .. das erste mal mit kondom .. warum dann das zweite mal ohne ?? egal ob da noch was dran war oder nciht .. schon mal was davon gehört das der Lusttropfen ausreichen kann .. deshlab ist ja auch diese vorher rauszieh methode so unsicher .. versteh nciht warum ihr wennihr beim ersten mal vorsichtig wart dann beim zweiten mal .. so ( sorry) dumm gewesen seid ..

    ja sie kann schwanger geworden sein ...
     
    #4
    illina, 14 November 2004
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    sorry, aber wozu benutzt ihr überhaupt ein kondom??..nach deiner fragestellung zu urteilen, scheinst du nicht zu wissen, weswegen ihr kondome benutzt....

    wie die anderen schon geschrieben haben...um das erste mal mit kondom brauchst du dir gar keine gedanken zu machen bzw. um die spermareste...

    mit dem zweiten mal hast du praktisch alles versenkt und ihr hättet euch das kondom beim ersten mal sparen können...

    wie auch immer...sieh zu, daß deine freundin innerhalb des nächsten tages sich die pille danach holt...vorausgesetzt, der sex hat nicht in der letzten woche oder so stattgefunden...
     
    #5
    Speedy5530, 14 November 2004
  6. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Die Chace das sie beim 2 mal Schwanger geworden ist ist bestimmt 100% höher! 2 stunden überleben die Spermien nicht an der Luft aber wenn ihr ohne Kondom poppt kann sie durch denn Lusttropfen schwanger werden, wenn du in ihr gekommen bist würdsch mal sagen sofort zu Arzt und die die "Pille danach" holen!
    MFG Katja
     
    #6
    User 16418, 14 November 2004
  7. AustrianGirl
    0
    ich machs kurz: sie soll bitte die pille danach einnehmen
    mmh, irgendwie wird die "pille danach" wie ein bonbon behandelt :rolleyes:
     
    #7
    AustrianGirl, 14 November 2004
  8. Das denke ich auch mittlerweile. Ich mach mir echt langsam Sorgen um den "Aufklärungsstand" in unserer Gesellschaft was HIV und Schwangerschaften angeht. Im allgemeinen finde ich echt, dass alle irgendwie poppen wollen, von Verhütung aber echt keine Ahning haben.
     
    #8
    Perfect Gentleman, 14 November 2004
  9. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ja, ich hab auch mal nen bericht gehört nachdem AIDS aus dem öffentlichen Bewusstsein verschwindet... und das stimmt! Früher wars viel mehr Thema als jetzt.
     
    #9
    einTil, 15 November 2004
  10. AustrianGirl
    0
    naja, in den 70/80iger jahren wars noch kein thema :grin:
    hat mir meine mum erzählt..^^
    dann wars ein großes thema und nun gehts wieder zurück!
    so nach dem motto: "jaa, kondom stört doch nur; es gibt ja die pille danach und AIDS werd ich schon nicht kriegen"
    bissi verantwortungslos....meiner meinung halt :schuechte
    und viele wissen ja gar nicht, dass die "pille danach" ziemlich stark in den hormonhaushalt eingreift......ich hoffe, dass ich sie nie nehmen muss....
     
    #10
    AustrianGirl, 15 November 2004
  11. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    Ja ohne Spaß mal! Ich glaub bei sowas is n Kind noch das geringere Übel (wenn mans so nennen kann)! Des wird man immerhin nach 18 Jahren wieder los (sorry für die Ausdrucksweise! *g*), aber HIV und AIDS hat man sein Leben lang, wenns dann überhaupt noch 18 Jahre geht....
    Echt mal, wozu benutzt du dann überhaupt beim ersten Mal Poppen n Gummi, klar kann sie beim 2. Mal ungeschützt (au ohne Orgasmus) schwanger werden...
    Ich dachte mittlerweile seí die Jugend so aufgeklärt, dass se des auch wüsste!!! :angryfire
     
    #11
    Engelchen2301, 15 November 2004
  12. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    mich würd ja mal interessieren wie alt unser werter threadersteller is...
     
    #12
    SunShineDream, 15 November 2004
  13. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Also, sorry wenn ich ausfallend werde, aber: WIE DUMM MUSS MAN SEIN UM SICH SO ZU VERHALTEN. Anders gesagt, ich glaube nicht an den Wahrheitsgehalt dieses Threads. Das wäre so was von unlogisch !

    Und das die "pille danach" gehandelt wird wie ein BonBon kann ich nur heftigst zustimmen. Also bis jetzt hatte meine Maus leider das Vergnügen zwei mal auf diese Pille zurückgreifen zu müssen. Wisst ihr wie die sich gefühlt hat, :wuerg: :kotz: :kotz: :kotz:

    Das bringt es ziemlich auf den punkt. Und mir ging es dabei auch mies, weil ich daran nun ja auch verantwortlich war. Mal an die Männer : Leutz, stellt euch das nicht so lecker vor mit der Pille danach! Ertstens schlägt das Ding auf das persönliche Empfinden in höchster Stufe, zweitens ist die Abbruchblutung auch nicht gerade von schlechten Eltern. Also - nur mal so für die allgemeinheit - Pille danach ist nicht toll, besser ist vor dem Poppen kurz nochmal das hirn einschalten und gucken ob da nicht noch eventuelle eine "Gummibereifung" fällig wird.

    freundlichst


    smithers
     
    #13
    smithers, 15 November 2004
  14. InnocentAngel
    0
    Wow, Ihr beiden habt echt nerven. Ich bin mit meinem Freund seit einem Jahr zusammen, ich nehme keine Pille also ohne Ausnahme jedes Mal Sex NUR MIT KONDOM! Und trotzdem male ich mir noch die schlimmsten Horrorszenarien aus, wie ich denn doch vielleicht schwanger werden könnte, schicke ihn jedesmal danach Hände waschen, bzw. gehe auch selbst, wenn ich ihn angefaßt habe, damit ich bloß nicht schwanger werde.

    Sex ohne Kondom gibt es übrigens sowieso nur mit AIDS-Test bei mir, um mal darauf anzuspielen. Und da kommt ihr daher und macht mal so, mal so, ganz nach Zufallsprinzip.

    Pille danach ist übrigens auch nicht so sicher, wie man meint, vor allem muss sie SO FRÜH WIE MÖGLICH eingenommen werden. Zudem ist das alles echt nicht angenehm. Hab die zweimal einnehmen müssen, weil das Kondom gerissen ist (ist glücklicherweise schon über 2 Jahre her)...nachdem ich sie mit Mühe und Not drin behalten habe (mir war wirklich kotzschlecht) war natürlich mein Zyklus völlig durcheinander. Mal zwei Monate keine Tage, dann plötzlich nach zwei Wochen wieder...
     
    #14
    InnocentAngel, 15 November 2004
  15. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Wie kann man nur so verantwortungslos sein!
    Wenn die Zahl hinter deinem Nick für dein Alter steht(21) dann frage ich mich was mit der Aufklärung schief gelaufen ist!
    Man sollte doch wissen das man nicht nur schwanger werden kann wenn er auch einen Orgasmus hatte!
     
    #15
    DerDomi, 15 November 2004
  16. Subah
    Subah (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    tja ...was sachen aufklärung angeht sind mache noch nciht so auf dem laufenden
     
    #16
    Subah, 15 November 2004
  17. lolita04
    Gast
    0
    ähm ihr hattet dann ochmal sex,bist du dann auch gekommen also so mit sperma oder nicht?also eigentlich ist es egal,weil gefährlich ist es allemal...
     
    #17
    lolita04, 15 November 2004
  18. bleistift_
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    nee oder?!

    wer macht denn sowas?

    man muss eigentlich nicht besonders viel grips haben um zu wissen, dass frauen ohne kondom oder jegliche art von verhütung definitiv schwanger werden können.
     
    #18
    bleistift_, 15 November 2004
  19. Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    in einer Beziehung
    Da ihr euch ja alle so über das AIDS-Risiko aufregt, möcht ich euch mal ne Frage stellen: Schlaft ihr mit eurem festen Partner bzw eurer festen Partnerin nie ohne Kondom?
    Bei einem ONS ist Kondom natürlich Pflicht, aber mit meinem Schatz benutz ich nie eins, obwohl wir keinen AIDS-Test gemacht haben. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es bei euch viel anders aussieht, oder täusch ich mich?
     
    #19
    Mausejule, 16 November 2004
  20. oskar999
    oskar999 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Verheiratet
    InnocentAngel
    Schön ich würds andersherum machen! :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

    Zum Beitrag selbst ist schon alles gesagt.
     
    #20
    oskar999, 16 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Kondom danach
anne04
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Oktober 2016
123 Antworten
ale_zurich
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Juni 2014
7 Antworten
seti
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 August 2011
50 Antworten