Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit Kondom-Angst das etwas schief ging

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Lokist, 23 April 2006.

  1. Lokist
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

    Ich (16) und meine Freundin (15) wir hatten letztes Wochenende Sex. Wir verhüten mit den Durex Emotions Kondomen das sind so etwas dünnere Gummis. Nunja jedenfalls hatten wir Sex ich bin auch gekommen und obwohl ich mir sicher bin das ich in Sachen Anwendung des Kondomes alles richtig gemacht, haben ich und meine Freundin Angst das etwas passiert ist. Dabei gibt es ja gar keine Anzeichen dafür das etwas passiert ist. Ich habe die Dinger sogar noch mit Wasser befüllt und da richit draufgedrückt doch weder kamm da Wasser raus noch ist etwas gerissen oder geplatzt.

    Meine Frage jetzt an euch.
    Hatte jemand von euch schonmal irgendwelche schlechten Erfahrungen mit diesen Kondomen. Gibt es einen Grund das ich und meine Freundin sich solche Sorgen machen? Wie hoch ist die Warscheinlochkeit das das eines der Kondome defeckt wahr? Wir hatten 2 mal Sex und ich habe auch nur das zweite befüllt und habe heute hinterher sogar einfach so nochmal eins befüllt um die Stabilität zu testen.
    Könnt ihr uns irgendwie helfen?
     
    #1
    Lokist, 23 April 2006
  2. Ishtar
    Gast
    0
    Also ich finde die Durex Emotions nach wie vor am besten und passiert ist auch nie etwas... aber ich hab auch maximal einen Monat ausschließlich mit Kondomen verhütet.

    Ich nehme an bei deiner Freundin ist das reine Kopfsache... Mir war das auch nie geheuer nur mit Kondomen. Einfach weil man ja theoretisch davor und danach auch mit Sperma in Kontakt kommen kann.
    Ich war irgendwie erst glücklich als ich die Pille genommen hab... :zwinker:
    Das lag wie schon gesagt nicht an den Kondomen, aber naja..
    Ich kann deine Freundin verstehen.
     
    #2
    Ishtar, 23 April 2006
  3. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hatte da früher auch immer schiss, aber wenns so ist wie du es beschrieben hast und du auch beim ausziehen des gummis keine fehler gemacht hast ( nix oben raus laufen lassen) kann da gar nix passieren.
     
    #3
    TheRapie, 23 April 2006
  4. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Hast du die Kondome mit Wasser gefüllt und dann benutzt?
    Wenn ja, lass das in Zukunft davon können sie beschädigt werden.

    Nun, ich denk auch ihr macht euch zu viel Sorgen, das ist ja an und für sich nicht schlecht, aber wenn ihr alles richtig gemacht habt, kann nichts passiert sein.

    Aber wie gesagt, die Kondome bitte nicht vohrher mit Wasser prüfen ob sie dicht sind. Hmm, vielleicht wär die Pille eine Alternative?
     
    #4
    Kleine Wolke, 23 April 2006
  5. Ishtar
    Gast
    0
    Ich glaube kaum, dass er sie vorher mit Wasser geprüft hat.. :zwinker:
    Auf so eine Idee muss man erst mal kommen..
     
    #5
    Ishtar, 23 April 2006
  6. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single

    Das ist wahr, ne Freundin von mir hat das echt mal gemacht. Deswegen die Antwort. Denn bei ihr ist danach noch gerissen, seitdem machts sie das auch nicht mehr.:zwinker:
     
    #6
    Kleine Wolke, 23 April 2006
  7. BriglderBusch
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die sind wirklich am besten, weil sie so dün sind und man da nch was von seinem freund spürt. allerdings sind die bei uns des öfteren schon geplatz abba ich verhüte grundsätzlich noch mit Pille. also , wenn du das deiner freundin voschlägst wird sie sich vll ein wenig sicherer fühlen.
    lg, Bdb
     
    #7
    BriglderBusch, 23 April 2006
  8. Lokist
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nee, hab die natürlich danach mit Wasser gefüllt.
    Ich werde es ja auch in den nächten Tagen sehen den sie müsste Ende nächte Woche ihre Tage bekommen.
    Pille währ mir selber ja auch viel viel lieber und ihr sicher auch so könnte man den Sex richtig geniesen und das schönste man mus sich hinterher keine Gedanken machen.
    Nur leider lohnt sich das bei uns nicht da wir ne Fernbeziehung führen und daher nur so aller 4-6 Wochen Sex haben.
     
    #8
    Lokist, 23 April 2006
  9. Ishtar
    Gast
    0
    Mhh naja.. Von der unnötigen körperlichen Belastung mal abgesehen kostet die Pille ja nichts bis 20, wenn man normal krankenversichert ist. :smile: Man kann den Sex halt nicht so genießen, wenn man sich immer Sorgen machen muss danach.

    Aber da ihr euch nur ~ alle 2 Monate seht würd ich sie wohl auch nicht nehmen.
     
    #9
    Ishtar, 23 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Kondom Angst
cuber98
Aufklärung & Verhütung Forum
7 März 2016
4 Antworten
MasterOfDesaster
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Februar 2010
9 Antworten
Männie
Aufklärung & Verhütung Forum
15 September 2005
22 Antworten
Test