Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit Kondom = echter Sex?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Marc1979, 26 Dezember 2005.

1. Marc1979
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    103
    14
    nicht angegeben
    Wie steht ihr zu meiner - zugegeben ziemlich eng gefaßten - Definition von Sex?

Sex ist GV, alles andere wie z.B. OV und Petting sind sexuelle Spielchen, aber kein Sex.

GV ist, wenn der Penis in die Vagina eindringt.

Für mich stellt sich aber noch die Frage, ob Sex mit Kondom wirklich "richtiger" Sex bzw. GV ist. Denn es befindet sich ja immer noch eine Bariere zwischen Mann und Frau. Und für mich bedeutet GV, dass der Mann in sie HINEIN spritzt und sie etwas von ihm in sich aufnimmt. Mit Kondom bleiben beide aber voneinander getrennt.

Marc1979, 26 Dezember 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Das hat für mich nichts mit reinspritzen oder dergleichen zu tun. Das würde ja auch bedeuten, wenn du nicht in ihr kommst, oder gar nicht kommst, dass du keinen Sex hattest.

Interessante Überlegung beim Fremdgehen: Nein Schatzi, ich hatte mit dieser Frau keinen Sex :link:

Also unter GV verstehe ich nun auch Eindringen und den ganzen Quatsch, aber ob da jetzt ein Kondom im Spiel ist oder nicht, ist doch völlig egal und spielt keine Rolle bei der Begriffsdefinition.

Doc Magoos, 26 Dezember 2005
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    sehe ich auch so...

aber vor allem: warum muss man immer alles definieren und so. tu es und gut is :zwinker:

~°Lolle°~, 26 Dezember 2005
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Seh ich ganz genauso. Sex ist am ganzen Drumrum zu erkennen, nicht am Kondom. :grrr:

Numina, 26 Dezember 2005
  5. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Gut beschrieben, seh ich auch so. Das Kondom ist doch nur ein Verhütungsmittel. Und ob mit oder ohne Kondom, Sex bleibt es doch trotzdem. Ansonsten würde das Beispiel mit dem Fremdgehen ja stimmen. :blablabla

User 34605, 26 Dezember 2005
  6. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Schließ mich meinen Vorrednern an. Sex hat nicht nur mit nem Kondom zu tun :smile2:

SexySellerie, 26 Dezember 2005
  7. Für mich beginnt Sex eigentlich schon viel früher, nämlich dort, wo man sich gegenseitig (oder auch einseitig) zum Orgasmus bringt, selbst wenn es "nur" mit den Händen ist.
    OV ist für mich Sex (OralSEX), und GV sowieso, egal ob mit oder ohne Gummi.

Perfect Gentleman, 26 Dezember 2005
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Sex mit Kondom = echter Sex?

gut, dann definieren wir eben
    sex mit kondom = unechter sex
    aber zumindest sex, egal ob echt oder nicht :grin:

xoxo, 26 Dezember 2005
  9. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Dann geht man ja auch nur "unecht" fremd. Ich finde diese Definition auf GV bezogen quatsch. So ein Thema gabs doch letztens erst, und da wurde es ja praktisch schon definiert.

Doc Magoos, 26 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...