Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit Kondom?!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von *tina, 3 Februar 2007.

  1. *tina
    *tina (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Die Frage richtet sich natürlich an die Frauen:zwinker_alt: :

    Kann man den Unterschied (in der Vagina) spüren, ob der Sex mit oder ohne Kondom ist????
     
    #1
    *tina, 3 Februar 2007
  2. Indecent_Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich spuere es auf jeden Fall.. ^^

    Und ich kann nur soviel sagen:

    OHNE find ich 1OOx besser. :drool:
     
    #2
    Indecent_Devil, 3 Februar 2007
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    natürlich merkt man den Unterschied :zwinker:
     
    #3
    User 37284, 3 Februar 2007
  4. victoriaII
    victoriaII (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    nicht angegeben
    Beim Einführen ja, während des Sex NEIN.
    (kommt aber auch aufs Kondom an. ich schließe mich da dem P.L. "Durex" Fan Club an :grin: )
     
    #4
    victoriaII, 3 Februar 2007
  5. weramausi
    Gast
    0
    also ich spür da eigtl keinen unterschied....? also ich meine, man merkt die strukturen deutlicher, aber sonst , also das gummi an sich, merkt man nicht.
     
    #5
    weramausi, 3 Februar 2007
  6. LuzZi
    LuzZi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    Ich merk keinen Unterschied und es is mir auch egal ob mit oder ohne, gehe eh nur mit einem Kerl ins Bett also von daher egal ...
     
    #6
    LuzZi, 3 Februar 2007
  7. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Also ich hab den Unterschied nicht gespürt.
    War halt nur angennehmer, weil man dann nicht erst nen Gummi holen musste. Und den Gruch von den Dingern mag ich auch nicht.
    Aber wenn er in mir drin war, hab ich keinen Unterschied gespürt.
     
    #7
    Schätzchen84, 3 Februar 2007
  8. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Selbstverständlich kann man das.
     
    #8
    Immortality, 3 Februar 2007
  9. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ja. :jaa:
     
    #9
    Numina, 3 Februar 2007
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich mache es nie ohn Gummi, daher kenne ich das Gefuehl ohne gar nicht.
    Falls es ein besseres Gefuehl sein sollte, kann ich es wenigstens nicht vermissen.
     
    #10
    xoxo, 3 Februar 2007
  11. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Ich hab den Unterschied gemerkt.
    1. Weils mit immer ein wenig gerbrannt hat
    2. Hats manchmal so gequischt :ratlos:
    3. Es ist manchmal ein wenig runtergerutsch :eek:
     
    #11
    Kleine Wolke, 3 Februar 2007
  12. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ja, leider.
     
    #12
    Britt, 3 Februar 2007
  13. ~~PennyLane~~
    0
    ja auf jeden Fall!
    Ohne Gummi ist es einfach viel schöner und intensiver.
     
    #13
    ~~PennyLane~~, 3 Februar 2007
  14. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, man spürt es beim Sex. (Abgesehen davon vertraue ich auch nicht aufs Kondom...)
     
    #14
    Kuri, 3 Februar 2007
  15. glashaus
    Gast
    0
    Ja kann man. Ich bin dann auch irgendwie vorsichtiger weil ich Angst habe, dass die Dinger kaputt gehen wenn man zu wild damit ist...
     
    #15
    glashaus, 3 Februar 2007
  16. *tina
    *tina (53)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Meiner Meinung nach würde ich kein Kondom IN mir spüren, wenn ich feucht genug bin (ob es quitscht oder verrutscht oder aussen spürbar ist, zählt natürlich nicht). Mein Schatz ist nun ganz enttäuscht :engel:
     
    #16
    *tina, 3 Februar 2007
  17. PeeDee
    PeeDee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    also wir haben den unterschied beide gemerkt als uns letzte woche eins kaputtgegangen ist während dem sex. wir haben beide gedacht "das ist irgendwie plötzlich viel geiler", leider ohne zu merken, woran es lag. am schluss haben wirs dann gemerkt und sind erst mal ziemlich erschrocken, zumal es gerade so 2-3 tage vor dem eisprung war. haben uns dann am morgen eine Pille für danach besorgt...
     
    #17
    PeeDee, 3 Februar 2007
  18. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Also ich merke den Unterschied
     
    #18
    *Luna*, 4 Februar 2007
  19. Sam Malone
    Sam Malone (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    10
    Single
    ich merke den unterschied auch nicht(bei AV), steh aber auch eher drauf wenn gekommen wird ohne guzmmi....(sowohl aktiv, wie auch Passiv)
     
    #19
    Sam Malone, 4 Februar 2007
  20. Change_Guy
    Change_Guy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich verstehe nicht, wieso man dem Kondom nicht vertrauen soll. Totaler Schwachsinn. Mir ist noch nie was damit passiert. Liegt wohl hauptsächlich an falscher Handhabung. Bringt eurem Partner mal bei, wie man das richtig macht :grin:.
     
    #20
    Change_Guy, 4 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Kondom
KleineMaus1983
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Oktober 2016
31 Antworten
100000Volt
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 August 2016
19 Antworten
loplop
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Februar 2016
28 Antworten
Test