Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex mit Kondom

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von bacardi.angel, 8 März 2004.

Stichworte:
  1. bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie ist das, also wie fühlt es sich an? Und sagt ihr eher pro oder contra? würde gerne mal paar vor-und nachteile hören. denn hatte noch keinen sex mit gummi. Und nochmal eine frage: ist s mühselig und killt es die stimmung? :cool1: danke für die antworten

LG ak

bacardi.angel, 8 März 2004
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    also wir machns manchmal lieber mit (obwohl ich die Pille nehm) weil man danach keine Sauerrei hat *g*
    Ich finds nun nicht wirklich umständlich, nur finde ich es is halt was "dazwischen" und ich merke leider nicht so arg wenn er kommt... aber ist ok :tongue:

User 12616, 8 März 2004
  3. sweetlick
    Gast
    0
    du merkst schon das da ein Kondom benutzt wird.. amn muß das halt mit einbauen ins liebesspiel... du wolltest pro und contra hören....

ohne Kondom bist du nicht geschützt vor keine Krankheit... vor keien einzigen es ist dazu noch ein schutz vor schwangerschaft... aber kalr ist da was zwischen euch und man merkt es.. aber ich merk leiebr ein Kondom als das ich später irgendwann mal merke das ich sterben muß und mir niemand helfen kann.. wiel ich aids habe.. udn wen du sex ohen Kondom mit deinem freund haben willst... dann bestehe doch darauf das ich euch beide auf die Krankehiten testen laßt.. es ist aj nciht nur aids

sweetlick, 8 März 2004
  4. glashaus
    Gast
    0
    Pro:
    - Keine Sauerei :zwinker:
    - Schutz vor Krankheiten
    - Fühl mich ab und zu doch sicherer mit 2 Verhütungsmitteln

Kontra:
    - Die Dinger sind nich grad günstig (je nachdem wie oft man welche braucht)
    - ich finds manchmal doch recht nervig mittendrin irgendwo rumzukramen und möglichst unauffällig mein Zweitverhüterli anzubringen
    - die meisten riechen :wuerg:
    - ich finde es fühlt sich nicht besonders schön an und rutscht doch manchmal auch...

Ich bleib lieber bei meiner Pille, aber wenns nicht anders geht...

glashaus, 8 März 2004
  5. nimbus_2001
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich find schon dass ein Kondom stört. Zwar nicht so dass es gleich gar keinen Spaß mehr macht, aber es ist für mich weniger schön als ohne.
    Das soll natürlich keinen davon abhalten ein Kondom zu benutzen, vor allem nicht bei einem ONS!
    Dass ich meine Freundin mit irgendwas (außer ner Erkältung) anstecke halt ich für unmöglich, da ich schlichtweg treu bin. Und einen regelmäßigen HIV-Test hab ich auch, bin nämlich Blutspender.
    Wenn du es wissen willlst, warum probierst du es dann nicht einfach mal aus?

nimbus_2001, 8 März 2004
  6. El Mariachi
    0
    ich finds garnet mühselig oder so ! sicherheit geht vor ! auch wenn meien freundin die Pille nehmen würd gäbs immer noch nen gummi...is für mich irgendwie selbstverständlich!

El Mariachi, 8 März 2004
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich spüre ob mit oder ohne Kondom keinen Unterschied - bzw höchstens einen minimalen.
    Ansonsten ist es halt manchmal bissel nervig und teuer.. Aber man hat hinterher keine Sauerei :zwinker:

Stimmungskiller - nein. Hatte ich bisher noch nie Probleme mit.

MooonLight, 8 März 2004
  8. sonnenblume86
    0
    Ich finde,dass ein Gummi ein Lustkiller ist. Man muss mitten im Vorspiel aufhoeren und, wie schoen erwaehnt, rumkramen...Ausserdem finde ich den Anblick eines Penis' in einem Kondom nicht wirklich schoen (jaja,ich weiss,tolles Argument). Hinzu kommt,dass wir beide weniger spueren,was natuerlich dann auch keinen Spass mehr macht!!!
    Allerdings,wenn ich mit jemanden schlafen wuerde,den ich gerade kennengelernt habe,dann auf jeden Fall Kondom!!!!!!!Bei meinem Schatz?Neee,da geniesse ich lieber den "gleitenden" Uebergang von Vorspiel zu Sex und dann natuerlich das wunderschoene Gefuehlihn in mir zu spueren,ohne dass da was dazwischen ist... :drool:

sonnenblume86, 8 März 2004
  9. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ich finde, dass man es schon merkt. Ohne gefällt es mir besser. Allerdings sollte man, wenn man keine feste Beziehung hat, nicht darauf verzichten. Denn es kann dein Leben versauen, so oder so!

Hexe25, 8 März 2004
  10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Mir gefällts ohne auch eindeutig besser. Auch wenn oft behauptet wird, dass merkt man(n) doch net und Frau schon gar net - ich finde schon, dass man es merkt. Allein schon wenn die Dinger beschichtet sind (und das sind die meisten) damit es besser flutscht... meiner Meinung nach flutscht es dann so gut, dass man gar nix mehr davon hat (weil null Reibung).
    Und man kann halt auch net einfach so in der Früh aufwachen, sich rumdrehen und Sex haben - man muß vorher nach dem Kondom kramen *gg*.
    Das einzige Angenehme (abgesehen vom Aspekt "keine Krankheiten", was in einer längeren Partnerschaft sowieso eher unwichtig wird) ist, dass es nachher ne saubere Angelegenheit ist.

Teufelsbraut, 8 März 2004
  11. Bene83
    Gast
    0
    Meine Freundin möchte nich gerne ohne, is ja auch verständlich, mir isses auch lieber. Will ja NOCH nich Papa werden. Man weiß nie! Aber wenn dann die dünnen, dass is dann auch schon ein Unterschied.
    Würdens aber beide schön finden mal ohne zu machen. Kommt bestimmt noch mal, aber dann als ausnahme denk ich. Aber wenn man sich nich sicher fühlt und sich gedanken macht isses auch nich so dolle, oder?

Bene83, 8 März 2004
  12. Jeanny
    Gast
    0
    ich sag mal so, wenn es nicht unbedingt sein muss, auf jeden fall ohne. ich finde es fühlt sich ohne einfach viel viel besser an. Als "lustkiller" hab ich es zwar nie empfunden, aber es fühlt sich eben nicht so gut an. außerdem isses stressig, man muss es ja öfters mal festhalten und so... naja und ich trau denen eh nicht so ganz. Also auf Dauer wärs jedenfalls keine Lösung für mich.

Jeanny, 8 März 2004
  13. BlueSkySurfer
    0
    Also wir sind uns vermutlich alle einig dass ohne besser ist, es manchmal aber einfach sein muss :zwinker:

Lustkiller wegen rauskramen, auspacken und überziehen kann man meiner Meinung nach nur bedingt gelten lassen. Man kann ja schon eins vorher bereitlegen, dann entfällt Suchen & Rauskramen schonmal. Und mit ein bisschen Übung geht Auspacken und Überziehen ganz flott, oder man baut es irgendwie ein, zum Beispiel kann die Partnerin es draufmachen und dabei streicheln, saugen, whatever machen :gluecklic

BlueSkySurfer, 8 März 2004
  14. Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich mag Kondome überhaupt nicht.
    Weder die Handhabung, noch das Gefühl - schon allein der Gedanke daran ...
    und trotzdem verhüten wir größtenteils damit :link:

Tusse, 9 März 2004
  15. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Also ein ganz fettes Pro steht natürlich an erster Stelle, DIE VERHÜTUNG :zwinker: denn das Kondom ist mit einer der Sichersten Verhütungsmethoden die ich kenne (bei richtiger anwendung)
    Ist ne saubere angelegenheit!!

Nachteile: Wenns voll ist musst dus halt wechseln!

Ich finds nich weiter störend, wird ins Vorspiel mt eingebaut und gut is ... ich finds sogar richtig geil, wenn ich es übergestreift bekomme :drool:

Wie Sex ohne Gummi ist kann ich dir nicht sagen hatte ich noch nicht!!

webfighter, 9 März 2004
  16. CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    Ich finde Sex ohne Gummi geiler um ehrlich zu sein. Allerdings mache ich es im Zweifel auch in einer festen Beziehung nie ohne.
    Ohne Kondom fühle ich nicht nur intensiver sondern kann auch öfter.

CortenDallas, 9 März 2004
  17. nimbus_2001
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Was ich noch zum Thema sagen will: Meine Sexlaufbahn hab ich mit Kondom angefangen und fand es trotzdem richtig geil. Hab da mal mit einer Freundin drüber geredet dass ich mir nicht vorstellen konnte dass es ohne besser ist. Sie meinte zu mir nur dass ich es mal probieren soll. Als ich es dann mal ohne gemacht hab war ich restlos überzeugt.
    Ist einfach so schön jemand so um sich rum zu spüren. Außerdem ist es so dass meine Freundin nicht so gut mit Gummis klar kommt. Irgendwie geht bei ihr nach der Überziehpause nix mehr oder einfach nicht mehr so toll. Oft tut es ihr dann weh wenn ich eindringe :-(

nimbus_2001, 9 März 2004
  18. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Also meine Meinung dazu ist, wenn man in keine feste Beziehung ist, sprich die Partner häufig wechselt ist nen Kondom natürlich Pflicht! Inner festen Partnerschaft (meinetwegen vorher auch nen Aidstest machen) kann man da drauf gut verzichten *fg Es sei denn man möchte es im Vorspiel mit einbauen oder halt die Sauerei vermeiden. Denn ohne ist doch viel schöner!

Ostsee-MV, 9 März 2004
  19. Drago
    Gast
    0
    Würde auch sagen das Sex ohne Kondom geiler ist. Vorteil ist es gibt keinen 'Schweinkram' danach. Nachteil sind die hohen Kosten.
    Finde diesesn Moment des überziehens auch nicht so sonderlich prickelnd ist wie ich finde nen gewisser Lustkiller.

Drago, 9 März 2004
  20. Sprite
    Gast
    0
    hmmmm also am anfang einer beziehung hundert pro gummie ...
    nur mein prob is ... dass ich dann viel viel länger brauch ( noch dazu sind manche gummies einfach zu eng und wenn man da beim kauf net drauf achtet .. weil mann - seinen freund net so dick einschätzt .. auau)
    ohne gummie is alles viel intensiver ( meine meinung)
    hmm aber stimmungskiller nein , man kann ja bissi rumwitzln oder freundin mal üben lassen :smile:
    und teuer find ich sau doofen spruch .. pille kostet im vergleich genauso viel ... think about it

Sprite, 9 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...