Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 78112
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    113
    22
    in einer Beziehung
    13 Oktober 2012
    #1

    Sex mit krummen Penissen geiler?

    hallo ihr lieben
    meine frage ist ein wenig delikat: irgendwie bin ich in der vergangenheit sehr oft mit typen zusammengekommen, welche einen "komischen" penis hatten. einige davon war sehr sehr krumm. die meisten penisse sind ja nicht gerade, aber so bananen-krumm ist dann auch nicht mehr normal. ich war zuerst meist ziemlich enttäuscht, aber komischerweise hatte ich bei solchen schwänzen geilen sex. mich hat auch die hässlichkeit total geil gemacht (nicht einfach hässlich, weil sie krumm waren, sondern auch noch andere faktoren. einer hat zum beispiel total "verbraucht" ausgesehen.).
    ich bin kürzlich nun mit einem typen ins bett, welcher einen richtig "schönen" schwanz hatte. Lang, dick und sehr gerade. aber der kick hat mir gefehlt. ich habe die "abnormalen", nicht schönen Penisse irgendwie mehr genossen.
    hat dies irgendwer von euch, mädels auch schon so erlebt, oder bin ich komisch?
    lg Sandra
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. krumm
    2. Krümmungsproblem
    3. Penisschmerzen
    4. penisstellung
    5. Penissocken
  • diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.202
    198
    838
    in einer Beziehung
    13 Oktober 2012
    #2
    Vielleicht liegt das ja an der anatomie deiner Muschi:grin:.
     
  • User 78112
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    150
    113
    22
    in einer Beziehung
    13 Oktober 2012
    #3
    das sicher auch. aber auch im hirn stimulierts mich mehr. vielleicht auch ein bisschen mitleid mit dem krummen-penis-träger :grin:
     
  • blackbird
    blackbird (26)
    Öfters im Forum
    334
    53
    75
    Single
    13 Oktober 2012
    #4
    Das letzte was ein Mann in Bezug auf seinen Penis braucht ist "Mitleid", sag denen das bloß nicht oO
     
  • User 78112
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    150
    113
    22
    in einer Beziehung
    13 Oktober 2012
    #5
    darum spreche ich ja hier darüber und nicht mit dem besitzer :grin:
     
  • diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.202
    198
    838
    in einer Beziehung
    13 Oktober 2012
    #6
    Schade das ich so ein prächtiges Genital habe:tongue:.
     
  • User 78112
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    150
    113
    22
    in einer Beziehung
    13 Oktober 2012
    #7
    dann bist du nicht antörnend :tongue:
     
  • diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.202
    198
    838
    in einer Beziehung
    13 Oktober 2012
    #8
    Ja das ist ein fluch:tongue:
     
  • Piccolino
    Meistens hier zu finden
    1.302
    138
    594
    in einer Beziehung
    13 Oktober 2012
    #9
    In der Pubertät hatte ich mal ein Wichskumpel, der hatte eine extrem nach unten gekrümmte Banane.
    War irgendwie schwer zu wichsen ... ich weiss nicht so recht, wie man damit Freude haben kann ...
     
  • User 83901
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.865
    348
    2.480
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2012
    #10
    Nein, gefällt mir gar nicht.
     
  • Don Diro
    Benutzer gesperrt
    1.733
    138
    623
    Verheiratet
    13 Oktober 2012
    #11
    Wenn der Penis nach oben gekrümmt ist,so "erwischt" er bei jedem Stoß deinen G-Punkt,
    ein gerader Penis hat diese Eigenschaft(G-Punkt Stimulierung) nur wenig,bis gar nicht!!
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.202
    198
    838
    in einer Beziehung
    13 Oktober 2012
    #12
    Um das abschließend zu klären musst du dich wohl einer verblindeten versuchsreihe unterziehen:tongue:

    Also augen verbinden und dann her mit den schwänzen verschiedener form:grin:.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.007
    598
    7.478
    in einer Beziehung
    15 Oktober 2012
    #13
    aber auch nur bei stellungen, wo die spitze dann richtung bauchdecke stößt. bei doggy zb geht die spitze ja in de komplett andere richtung (andererseits kanns da je nach art der krümmung auch sein, dass de biegung selbst die stelle noch gut trifft).
    ich mag diese krümmung jedenfalls^^

    mit nach unten gekrümmter spitze hatte ich noch nicht, aber stells mir nicht grad so vor, dass er damit gute stellen trifft bei den meisten stellungen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste