Sex mit krummen Penissen geiler?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von User 78112, 13 Oktober 2012.

1. User 78112

User 78112 Verbringt hier viel Zeit

25 Jahre
    Single
    hallo ihr lieben
    meine frage ist ein wenig delikat: irgendwie bin ich in der vergangenheit sehr oft mit typen zusammengekommen, welche einen "komischen" penis hatten. einige davon war sehr sehr krumm. die meisten penisse sind ja nicht gerade, aber so bananen-krumm ist dann auch nicht mehr normal. ich war zuerst meist ziemlich enttäuscht, aber komischerweise hatte ich bei solchen schwänzen geilen sex. mich hat auch die hässlichkeit total geil gemacht (nicht einfach hässlich, weil sie krumm waren, sondern auch noch andere faktoren. einer hat zum beispiel total "verbraucht" ausgesehen.).
    ich bin kürzlich nun mit einem typen ins bett, welcher einen richtig "schönen" schwanz hatte. Lang, dick und sehr gerade. aber der kick hat mir gefehlt. ich habe die "abnormalen", nicht schönen Penisse irgendwie mehr genossen.
    hat dies irgendwer von euch, mädels auch schon so erlebt, oder bin ich komisch?
    lg Sandra
  2. diskuswerfer85

diskuswerfer85 Sehr bekannt hier

29 Jahre
    Single
    Vielleicht liegt das ja an der anatomie deiner Muschi:D.
  3. User 78112

User 78112 Verbringt hier viel Zeit Themenstarter

25 Jahre
    Single
    das sicher auch. aber auch im hirn stimulierts mich mehr. vielleicht auch ein bisschen mitleid mit dem krummen-penis-träger :D
  4. blackbird

blackbird Öfters im Forum

22 Jahre
    Single
    Das letzte was ein Mann in Bezug auf seinen Penis braucht ist "Mitleid", sag denen das bloß nicht oO
  5. User 78112

25 Jahre
    Single
    darum spreche ich ja hier darüber und nicht mit dem besitzer :D
  6. diskuswerfer85

29 Jahre
    Single
    Schade das ich so ein prächtiges Genital habe:p.
  7. User 78112

25 Jahre
    Single
    dann bist du nicht antörnend :p
  8. diskuswerfer85

29 Jahre
    Single
    Ja das ist ein fluch:p
  9. Piccolino

Piccolino Meistens hier zu finden

in einer Beziehung
    In der Pubertät hatte ich mal ein Wichskumpel, der hatte eine extrem nach unten gekrümmte Banane.
    War irgendwie schwer zu wichsen ... ich weiss nicht so recht, wie man damit Freude haben kann ...
  10. User 83901

User 83901 Planet-Liebe Berühmtheit

vergeben und glücklich
    Nein, gefällt mir gar nicht.
  11. Don Diro

Don Diro Verbringt hier viel Zeit

Verheiratet
    Wenn der Penis nach oben gekrümmt ist,so "erwischt" er bei jedem Stoß deinen G-Punkt,
    ein gerader Penis hat diese Eigenschaft(G-Punkt Stimulierung) nur wenig,bis gar nicht!!
    SchafForPeace hat sich hierfür bedankt.
  12. diskuswerfer85

29 Jahre
    Single
    Um das abschließend zu klären musst du dich wohl einer verblindeten versuchsreihe unterziehen:p

Also augen verbinden und dann her mit den schwänzen verschiedener form:D.
  13. User 12529

User 12529 Planet-Liebe ist Startseite

28 Jahre
    Single
    aber auch nur bei stellungen, wo die spitze dann richtung bauchdecke stößt. bei doggy zb geht die spitze ja in de komplett andere richtung (andererseits kanns da je nach art der krümmung auch sein, dass de biegung selbst die stelle noch gut trifft).
    ich mag diese krümmung jedenfalls^^

mit nach unten gekrümmter spitze hatte ich noch nicht, aber stells mir nicht grad so vor, dass er damit gute stellen trifft bei den meisten stellungen.
Diskutiere mit und stell deine eigenen Fragen... Werde jetzt teil der Planet-Liebe Community, stelle Fragen, hilf anderen und tausche dich über Liebe, Sex und Zärtlichkeit aus.
Jetzt registrieren! Mit Facebook anmelden