Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Sex mit Lehrern?

  1. (w) hatte ich aus liebe zu ihm

    1 Stimme(n)
    0,7%
  2. (w) hatte ich aus purer lust

    2 Stimme(n)
    1,4%
  3. (w) hatte ich um meine noten zu bessern

    1 Stimme(n)
    0,7%
  4. (w) hatte ich nocht nicht, würd ich aber machen

    15 Stimme(n)
    10,1%
  5. (w) würd ich nie machen

    46 Stimme(n)
    31,1%
  6. (m) hatte ich aus liebe zu ihr

    2 Stimme(n)
    1,4%
  7. (m) hatte ich aus purer lust

    3 Stimme(n)
    2,0%
  8. (m) hatte ich um meine noten zu bessern

    6 Stimme(n)
    4,1%
  9. (m) hatte ich noch nicht, würd ich aber machen

    33 Stimme(n)
    22,3%
  10. (m) würd ich nie machen

    47 Stimme(n)
    31,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • Basti1990
    Basti1990 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    27 Januar 2007
    #1

    Sex mit Lehrern

    hattet ihr schon mal sex mit eurem/eurer Lerher/in
    wenn ja wiso?
    aus liebe?
    aus purer lust?
    um die noten zu verbessern?
    oder
    wäre das für euch ein totales tabu

    und warum?
    gebt einfach euren senf dazu
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    27 Januar 2007
    #2
    Meine Lehrer waren alle hässlich :grin:

    Hmm, nee, muss ja nicht sein...
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    27 Januar 2007
    #3
    Hatte ich, aber ich will mich da lieber nicht dran erinnern! :ratlos:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2007
    #4
    Nein, hatte ich nicht und wollte ich nicht. Ich würde eh nur Sex mit jemandem haben, der mir was bedeutet, also fallen Beweggründe wie gute Noten sowieso raus. Wenn da Gefühle für einen Lehrer gewesen wären, hätte ich mich auf nichts eingelassen, solange er mich unterrichtet. Viel zu heikel, vor allem sein Leben könnte ruiniert sein, wenn das rauskäme. Und unter den Bedingungen machts dann ja auch keinen Spaß. Entweder hätte einer die Schule wechseln, oder noch besser, man hätte warten müssen, bis ich Abi hab.
    Kenne übrigens ein Mädchen, das nach der Schulzeit mit dem ehemaligen Lehrer zusammenkam, sind jetzt schon recht lange glücklich.
     
  • LuzZi
    LuzZi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    27 Januar 2007
    #5
    Bah nee :wuerg:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    27 Januar 2007
    #6
    Vielleicht überleg ichs mir mit dem Lehramtsstudium nochmal....

    :ratlos: :grin:
     
  • Deadly-Sin
    Deadly-Sin (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    101
    0
    Verlobt
    27 Januar 2007
    #7
    Ich habe nur 3 Männliche Lehrer und die sind alle Verheiratet und nur einer davon ist Attraktiv und noch nicht über 40. Würde ich aber nie machen und ich glaube auch nicht das Er sich dazu rum kriegen lassen würde.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    27 Januar 2007
    #8
    Bei uns gibts ganz viele unverheiratete Lehrer unter 35. Aber die sehen auch alle aus.... :ratlos:
     
  • 27 Januar 2007
    #9

    ja ich würds machen...:grin: :zwinker:
     
  • julschen01
    julschen01 (30)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2007
    #10
    wuerde ich nie machen:wuerg:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    27 Januar 2007
    #11
    Off-Topic:
    Vielleicht hab ich ja Glück und Deutsch- und Relilehrerinnen sind von vornherein unattraktiv.
     
  • Jo_89
    Jo_89 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    27 Januar 2007
    #12
    Ich glaube für uns Jungs ist die Vorstellung darüber sehr reizend, so ist es zumindest bei mir. Natürlich müsste die Lehrerin jung und attraktiv sein, so wie es in Phantasien auch ist. Nur gibt es das an meiner Schule nicht, und wie gesagt, es ist eine reizende Vorstellung, welche jedoch sicher unangenehme Nebenwirkungen hätte in der Realität. lol
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    27 Januar 2007
    #13
    Nein, aber ich hatte einen ganz netten. :zwinker:
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    27 Januar 2007
    #14
    meine Lehrerinnen waren keine Sünde wert :grin:
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    27 Januar 2007
    #15
    würd ich nicht machen.. :ratlos:
     
  • Cadi
    Cadi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    Single
    27 Januar 2007
    #16
    nee also ich hatte bis jetzt noch keine lehrer der wirklich nach meinem geschmack war ,uns selbst wenn...also ich hab normalerweise kein besonders gutees verhältnis zu meinen lehrern
    nee ich steh nich drauf
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    27 Januar 2007
    #17
    würde ich niemals machen (weil ich momentan noch nicht auf ältere Frauen stehe:tongue: )

    aber sehr interessante Umfrage find ich.:smile:
     
  • carissimo
    carissimo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    5
    nicht angegeben
    28 Januar 2007
    #18
    So einen Fall kenne ich auch!
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2007
    #19
    ehm, nein! Bei uns gabs auch keine tolle lehrer :zwinker:
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    28 Januar 2007
    #20
    Never - außerdem haben auch nur alte Säcke oder hässliche Referendare anner Schule.

    So long -
    MFG Katja
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste