Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit Leuten aus dem Forum

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Danone, 21 November 2003.

1. Danone
    Gast
    0
    Heikle Frage: hat schon mal jemand mit jemandem den er in diesem Forum kennegelernt hat Sex gehabt, oder könntet ihr euch das vorstellen ?

Hier wir ja sehr offen über das was dem einen oder anderen gefällt gesprochen, viele erzählen wie oft sie es "brauchen" oder was sie so richtig anmacht...

Die logische Konsequenz wäre ja eigentlich, dass es auch zu der einen oder anderen Bekanntschaft kommt ? Oder hört die Offenheit hier auf...?

Wenn nicht hier in welchem Chatforum sollte es dann so etwas geben ? Oder ist das ganze mit den Onlinepartnerschaften eine große Märe ?

Wie gesagt, heikle Frage aber man kann ja über alles reden....

DAS ist aber eine UMFRAGE. Würde in STELLUNTIPPS passen, wenn: "Sex mit einem aus dem Forum, sollte ich gleich mit anal beginnen?" - aber das ist's ja nicht. Darum verschoben

Danone, 21 November 2003
  2. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Kurze Antwort: Hab damals vor 2 oder 3 Jahren wegen eines Problemes ihrerseits Lisa hier aus dem Forum kennengelernt und hatte dann 'ne Fernbeziehung mit ihr.
    Also geben tuts onlinebekanntschaften schon, aber wenn man nicht aus demselben Ort kommt wird's ne Fernbeziehung und die sind sehr, sehr anstrengend.

DocPixel, 21 November 2003
  3. ja... und es war gut!

Perlenversteher, 21 November 2003
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Du musst schon sagen mit wem *g*

Honeybee, 21 November 2003
  5. kaninchen
    Gast
    0
    Joa tät mich auch interessieren :grin:

Hatte noch mit niemandem aus dem Forum hier Sex und kenne auch keinen privat... Das einzige was ich hier von einigen kenne is ihre Einstellung zu bestimmten Dingen und eventuell sowas wie n Userpic - und da sind doch schon ab und zu ganz positive Sachen dabei :smile:

kaninchen, 21 November 2003
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hab meinen Exfreund hier im Forum mehr oder weniger kennengelernt ... war dann sechs monate mit dem zusammen und hatte auch Sex mit ihm.
    Im Großen und Ganzen wars ein Reinfall *lach* ...

Juvia

P.s.: Achja, wer den Usernamen wissen will --> Schnupp (der hat aber fast alle seine Postings gelöscht ... existiert also nicht mehr wirklich *g*).

User 1539, 21 November 2003
  7. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Und was ist mit Dr. Mabuse? [​IMG]

Mr. Poldi, 21 November 2003
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Dr. Mabuse ist ja mein jetziger Freund. Und den hab ich ja nicht direkt hier im Forum kennengelernt :tongue: ... sondenr auf ner Party. Aber ok, hier im Forum ist er auch ... aber nur gaaaanz selten :tongue:

Juvia

User 1539, 21 November 2003
  9. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Bist Du Dir da so sicher?

Greetz

WhiteStar, 22 November 2003
  10. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > Letzte Aktivität: 30.05.2003 17:29
    Ich würde sagen - ja.

Mr. Poldi, 22 November 2003
  11. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Nun gut, wenn Du das als Maßstab nimmst, hast Du natürlich recht und dabei belass ich es lieber, bevor ich noch was falsches sage.

Greetz

WhiteStar, 22 November 2003
  12. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hab ständig mit jemandem ausm Forum Sex, allerdings kannte ich ihn schon vorher, also zählts wieda net *ääätsch*.
    Es gibt hier mit Sicherheit die, denen sowas passiert ist, und dies nur ausgewählten Personen (wenn überhaupt) erzählen und es net im ganzen Forum rumposaunen.
    Dann gibts die, dies im ganzen Forum rumposaunen - da ist es dann besonders "angenehm" wenn sie sich trennen und im ganzen Forum Mord und Totschlag herrscht :zwinker:

Teufelsbraut, 22 November 2003
  13. prinZ
    Gast
    0
    Sex mit Leuten aus dem Forum -> Jo würd ich machen :bandit:

prinZ, 22 November 2003
  14. Mit wem kann ich euch nich sagen...kannte sie auch schon vorher haben durchfall ihren nick hier im forum entdeckt.Aber der SEX ist trotzdem herrlisch.

Na dann ein schönes Wochenende noch.

Perlenversteher, 22 November 2003
  15. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ja, bin ich ... er liest wohl öfters mit, aber er postet nur noch selten ...

Juvia

User 1539, 22 November 2003
  16. Dr. Mabuse
    Gast
    0
    Nöi Nöi Nöi

Immer diese falschen Vermutungen :smile:

Dr. Mabuse

PS.: Hab auch Sex mit jemandem ausm Forum hier, aber das erklärt sich ja von selbst, oder? :grin: Is auch guter Sex :grin:

Dr. Mabuse, der Arzt deines Vertrauens

Dr. Mabuse, 22 November 2003
  17. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    > Heikle Frage: hat schon mal jemand mit jemandem den er in diesem Forum
    > kennegelernt hat Sex gehabt,

Das haben garantiert einige... viele haben oder hatten Beziehungen, aber die meisten kannten sich vor dem Forum auch schon.

> oder könntet ihr euch das vorstellen ?

Wer das nicht kann hat eine sehr beschränkte Fantasie :grin:

Kanaldeckeldieb, 22 November 2003
  18. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    ich hatte leider mit noch niemand hier aus dem Forum Sex, aber wenn er oder sie mir gefallen würde, wäre ich da natürlich ziemlich scharf drauf... Wieso auch nicht.

User 9364, 23 November 2003
  19. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    898
    103
    22
    Verheiratet
    hatte noch nie mit jemandem aus dem forum sex (soweit ich weiß :blablabla ) Das soll nicht heißen, dass ich nicht weiß mit wem ich bisher geschlafen habe, sondern dass ich es zwar bei einem von beiden ausschließen kann, bei dem anderen aber nicht weiß, ob er hier manchmal unterwegs ist. Aber da ich nen freund habe, könnte ich es mir momentan auch nicht vorstellen mit jemandem hier zu schlafen. aber so im allgemeinen denke ich, dass die user hier im forum wohl genauso menschen sind wie alle anderen auch, deswegen würde ich es nicht ausschließen, wenn ich mal solo wäre. :clown:

Schokokeks, 23 November 2003
  20. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hätte kein Problem damit...aber das wir eher schwierig, da meine Auswahl doch eher ein wenig beschränkt ist (seids ja lauter Deutsche hier!!! :zwinker:)...
    Wenn sich doch mal was ergibt...Nur her damit :grin:

Kexi, 23 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...