Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Danone
    Gast
    0
    21 November 2003
    #1

    Sex mit Leuten aus dem Forum

    Heikle Frage: hat schon mal jemand mit jemandem den er in diesem Forum kennegelernt hat Sex gehabt, oder könntet ihr euch das vorstellen ?

    Hier wir ja sehr offen über das was dem einen oder anderen gefällt gesprochen, viele erzählen wie oft sie es "brauchen" oder was sie so richtig anmacht...

    Die logische Konsequenz wäre ja eigentlich, dass es auch zu der einen oder anderen Bekanntschaft kommt ? Oder hört die Offenheit hier auf...?

    Wenn nicht hier in welchem Chatforum sollte es dann so etwas geben ? Oder ist das ganze mit den Onlinepartnerschaften eine große Märe ?

    Wie gesagt, heikle Frage aber man kann ja über alles reden....

    DAS ist aber eine UMFRAGE. Würde in STELLUNTIPPS passen, wenn: "Sex mit einem aus dem Forum, sollte ich gleich mit anal beginnen?" - aber das ist's ja nicht. Darum verschoben
     
  • DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    21 November 2003
    #2
    Kurze Antwort: Hab damals vor 2 oder 3 Jahren wegen eines Problemes ihrerseits Lisa hier aus dem Forum kennengelernt und hatte dann 'ne Fernbeziehung mit ihr.
    Also geben tuts onlinebekanntschaften schon, aber wenn man nicht aus demselben Ort kommt wird's ne Fernbeziehung und die sind sehr, sehr anstrengend.
     
  • 21 November 2003
    #3
    ja... und es war gut!
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    21 November 2003
    #4
    Du musst schon sagen mit wem *g*
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    21 November 2003
    #5
    Joa tät mich auch interessieren :grin:

    Hatte noch mit niemandem aus dem Forum hier Sex und kenne auch keinen privat... Das einzige was ich hier von einigen kenne is ihre Einstellung zu bestimmten Dingen und eventuell sowas wie n Userpic - und da sind doch schon ab und zu ganz positive Sachen dabei :smile:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    21 November 2003
    #6
    Hab meinen Exfreund hier im Forum mehr oder weniger kennengelernt ... war dann sechs monate mit dem zusammen und hatte auch Sex mit ihm.
    Im Großen und Ganzen wars ein Reinfall *lach* ...

    Juvia

    P.s.: Achja, wer den Usernamen wissen will --> Schnupp (der hat aber fast alle seine Postings gelöscht ... existiert also nicht mehr wirklich *g*).
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.334
    133
    93
    Verwitwet
    21 November 2003
    #7
    Und was ist mit Dr. Mabuse? [​IMG]
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    21 November 2003
    #8
    Dr. Mabuse ist ja mein jetziger Freund. Und den hab ich ja nicht direkt hier im Forum kennengelernt :tongue: ... sondenr auf ner Party. Aber ok, hier im Forum ist er auch ... aber nur gaaaanz selten :tongue:

    Juvia
     
  • WhiteStar
    WhiteStar (39)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    22 November 2003
    #9
    Bist Du Dir da so sicher?

    Greetz
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.334
    133
    93
    Verwitwet
    22 November 2003
    #10
    > Letzte Aktivität: 30.05.2003 17:29
    Ich würde sagen - ja.
     
  • WhiteStar
    WhiteStar (39)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    22 November 2003
    #11
    Nun gut, wenn Du das als Maßstab nimmst, hast Du natürlich recht und dabei belass ich es lieber, bevor ich noch was falsches sage.

    Greetz
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    22 November 2003
    #12
    Ich hab ständig mit jemandem ausm Forum Sex, allerdings kannte ich ihn schon vorher, also zählts wieda net *ääätsch*.
    Es gibt hier mit Sicherheit die, denen sowas passiert ist, und dies nur ausgewählten Personen (wenn überhaupt) erzählen und es net im ganzen Forum rumposaunen.
    Dann gibts die, dies im ganzen Forum rumposaunen - da ist es dann besonders "angenehm" wenn sie sich trennen und im ganzen Forum Mord und Totschlag herrscht :zwinker:
     
  • prinZ
    Gast
    0
    22 November 2003
    #13
    Sex mit Leuten aus dem Forum -> Jo würd ich machen :bandit:
     
  • 22 November 2003
    #14
    Mit wem kann ich euch nich sagen...kannte sie auch schon vorher haben durchfall ihren nick hier im forum entdeckt.Aber der SEX ist trotzdem herrlisch.

    Na dann ein schönes Wochenende noch.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    22 November 2003
    #15
    Ja, bin ich ... er liest wohl öfters mit, aber er postet nur noch selten ...

    Juvia
     
  • Dr. Mabuse
    Gast
    0
    22 November 2003
    #16
    Nöi Nöi Nöi

    Immer diese falschen Vermutungen :smile:

    Dr. Mabuse

    PS.: Hab auch Sex mit jemandem ausm Forum hier, aber das erklärt sich ja von selbst, oder? :grin: Is auch guter Sex :grin:

    Dr. Mabuse, der Arzt deines Vertrauens
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    22 November 2003
    #17
    > Heikle Frage: hat schon mal jemand mit jemandem den er in diesem Forum
    > kennegelernt hat Sex gehabt,

    Das haben garantiert einige... viele haben oder hatten Beziehungen, aber die meisten kannten sich vor dem Forum auch schon.


    > oder könntet ihr euch das vorstellen ?

    Wer das nicht kann hat eine sehr beschränkte Fantasie :grin:
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    23 November 2003
    #18
    ich hatte leider mit noch niemand hier aus dem Forum Sex, aber wenn er oder sie mir gefallen würde, wäre ich da natürlich ziemlich scharf drauf... Wieso auch nicht.
     
  • Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    917
    103
    25
    Verheiratet
    23 November 2003
    #19
    hatte noch nie mit jemandem aus dem forum sex (soweit ich weiß :blablabla ) Das soll nicht heißen, dass ich nicht weiß mit wem ich bisher geschlafen habe, sondern dass ich es zwar bei einem von beiden ausschließen kann, bei dem anderen aber nicht weiß, ob er hier manchmal unterwegs ist. Aber da ich nen freund habe, könnte ich es mir momentan auch nicht vorstellen mit jemandem hier zu schlafen. aber so im allgemeinen denke ich, dass die user hier im forum wohl genauso menschen sind wie alle anderen auch, deswegen würde ich es nicht ausschließen, wenn ich mal solo wäre. :clown:
     
  • Kexi
    Kexi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    921
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 November 2003
    #20
    Ich hätte kein Problem damit...aber das wir eher schwierig, da meine Auswahl doch eher ein wenig beschränkt ist (seids ja lauter Deutsche hier!!! :zwinker:)...
    Wenn sich doch mal was ergibt...Nur her damit :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste