Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit liebe oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von DasLuder, 15 Februar 2005.

  1. DasLuder
    Gast
    0
    So hab en problem:

    Ich hatte noch keinen Sex aber hätte die möglichkeit dazu!!!(klingt komisch is aber so) Die Mädels ind die ich mich echt verliebe wollen nur sex one Beziehung und die wo ich nur für ne schnelle nummer hätte wollen ne beziehung aber was sol ich machen wenn ich mich ine eine verliebe und dann mit ner anderen eifach nur schlafe?????

    Und dann noch...

    ... ich hab kein plan wie bei ersten mal das mädchen reagiert... Ja ok wenn se sagt komm wieder rein und du bist drin ist des echt scheisse aber

    wann darf man kommen wann soll man kommen?

    Also weis ja net wie des so isch aber sind mädchen echt so sauer wenn du zu früh kommst? auch wenn du mehrmals kannst??ß

    Also fragen fragen und bitte beantwortet sie mir

    MFG und Danke Das Luder
     
    #1
    DasLuder, 15 Februar 2005
  2. sunshine225
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finde, dass Sex und Liebe zusammen gehören. Meiner Ansicht nach kann es nicht gut sein, wenn man mit einer Person schläft, mit der man nicht zusammen ist. Immerhin muss sich doch eine Beziehung entwickeln und man muss das Vertrauen aufbauen um dann auf das Körperliche übergehen zu können. Seh ich zumindest so. Das muss jeder mit sich selbst vereinbaren.
    Ich denke schon, dass du dich irgendwann auch in eine verliebst, die eine Beziehung mit dir will, und nicht nur Sex.
    Klar, deine Entscheidung kann dir niemand abnehmen, aber was ist, wenn du im Nachhinein deinen Sexbeziehungen bereust, wenn du wirklich die Liebe deines Lebens gefunden hast??
     
    #2
    sunshine225, 15 Februar 2005
  3. Zero4711
    Gast
    0
    also meiner meinung nach siehst du zuviele filme :jaa:

    ich kann mich aber nur anschliessen. Wenn du eine findest die du wirklich liebst und die dich auch liebt dann wirst du dir solche fragen garnicht stellen weil ihr vorher ausgiebig darüber gesprochen hat und selbst wenn dir ein missgeschick passiert (stichwort ständer ) dann wird sie es ganz anders aufnehmen und dir dann auch dabei zur seite stehen als ne enttäuschte fickbeziehung die eigentlich nur ne geile nummer will und dich jetzt runtermacht weil daraus nix wird.

    Also ich würds mir übberlegen was du willst .
     
    #3
    Zero4711, 15 Februar 2005
  4. Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    ja also ich kann nur von mir sprechen.
    Ich werd immer richtig böse wenn der typ zu früh kommt... :angryfire

    son quatsch... also entweder sollte man das erste mal mit jemanden haben den man liebt oder mit jemanden den man nie wieder sieht! *lach*
     
    #4
    Simsalabim, 15 Februar 2005
  5. Wendigo
    Wendigo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Meiner Meinung nach sollte man das "erste mal" vielleicht schon mit seiner Partnerin verbringen (meine, manchmal etwas konservative Meinung).

    Aber das Sex und Liebe zwangsläufig zusammen gehören, dem stimme ich nicht zu. Man kann auch (verdammt guten) Sex haben, ohne für den anderen was zum empfinden (außer Sympathie).
     
    #5
    Wendigo, 15 Februar 2005
  6. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    sex ohne liebe ist nach dem 2ten mal richtig langweilig, ist so:>

    *edit*
    hatte mein erstes Mal au mit einer person mit der ich net zusammen war, weil wir dann total stress hatten war ich ca 2 wochen down :tongue:
     
    #6
    Fabse, 15 Februar 2005
  7. NachtGeist81
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Für mich gehören Liebe und Sex nicht zusammen!!!
    Ich kann das ganz gut trennen!

    Wann du kommen kannst??? Ich würd sagen, wenn du kommst, dann kommst du eben! Beim ersten Mal geht das eh fix, aber darüber würd ich mir keine Gedanken machen! Bei mir gings beim ersten Mal auch richtig schnell, aber nun brauch ich auch manchmal sogar ne halbe bis dreiviertel stunde!!!

    Lass dich einfach nicht verwirren! Mach das, was du für Richtig hälst!!!

    mfG
     
    #7
    NachtGeist81, 15 Februar 2005
  8. Wendigo
    Wendigo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hhm.... :grin: Naja, ich kann das so nicht bestätigen :zwinker:
     
    #8
    Wendigo, 15 Februar 2005
  9. s-sterndl
    s-sterndl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da kann ich nur zustimmen.
    Habs momentan auch nicht anderes und würde aber auch nicht tauschen wollen :grin:
     
    #9
    s-sterndl, 15 Februar 2005
  10. Wendigo
    Wendigo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, wir Singles haben es schon schwer :zwinker: , gelle?? :grin:
     
    #10
    Wendigo, 15 Februar 2005
  11. DasLuder
    Gast
    0
    Dann bleibt nur eine lösung... ein dreier ;D aber im ernst sind hier zwar verschiedene meinungen gepostet worden aber ich entscheide mich glaub eher für die Meinung "Sex muss mit liebe verbunden sein"
     
    #11
    DasLuder, 17 Februar 2005
  12. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    Ich meine Man kann S von dem E und E von dem X trennen!!!!
    S to the E to the X ... :cool1:
     
    #12
    Mr.G, 18 Februar 2005
  13. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Also ich finde, Sex gehört auf jeden Fall in eine Beziehung, zum Sex allerdings gehört nicht unbedingt eine Bezieung! Außerdem finde ich auch nicht, dass man Den- oder Diejenige nie wieder sehen darf, wenn man einen onenightstand hat. Ich kenne ein paar gute Beispiele dafür, dass sich Männlein und Weiblein im Prinzip nur für das Eine treffen, sich sonst aber auch über den Weg laufen und kein Problem miteinander haben. Allerdings muss dabei von vorneherein klar sein, was Sache ist. Und außerdem ist, zugegebener Maßen, immer die Gefahr da, dass sich einer verliebt! Dann wird es kritisch und man sollte die sexuelle Beziehung sofort beenden!
    Ansonsten spricht aber nichts gegen Sex auch ohne Liebe...
     
    #13
    luke.duke, 26 Februar 2005
  14. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    also ich finde sex mit liebe ist viel schöner.. hatte mal den direkten vetrgleich dazu und ich würde den sex mit liebe tausend mal vorziehen ( also meinen freund auch nie getrügen) +g+
     
    #14
    pLaYbUnnY, 26 Februar 2005
  15. SeaGate_One
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dito.


    Ich bin noch Jungfrau, was sich aber schon bald ändern wird :link: und ich freu mich riesig auf das erste Mal mit meiner Freundin - gerade weil ich sie so doll liebe und ihr vertrauen kann.

    Natürlich ist danach auch ein Quickie im Auto oder sonstwo drin, aber das erste Mal auf jeden Fall romantisch, lange und kuschelig!!
     
    #15
    SeaGate_One, 28 Februar 2005
  16. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Für was du dich entscheidest ist deine Sache aber wenn ich das richtig gelesen habe dann hast du zwei Möglichkeiten: Entwerder du schläfst mit deiner die in dich verliebt ist und wu nicht in sie oder du schläfst mit einer in die du verliebt bist aber sie nicht in dich.
    Ich bin sonst kein Verfächter der Sex-nur-mit-Liebe-Sache aber in deinem Fall wäre es wirklich die besste Variante wenn du noch ein wenig wartest bis du dich in ein Mädchen verliebst was deine Gefühle auch erwiedert. Denn so tust du entweder dir oder einem der Mädchen weh und ich glaube wenn es sich vermeiden lässt dann sollte man sowas beim ersten Mal auch nicht unedingt machen.
    Und du bist doch erst 16 da hast du doch noch massig Zeit um dein erstes Mal zu erleben.
     
    #16
    december, 1 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex liebe
cindarella123
Das erste Mal Forum
28 Januar 2016
6 Antworten
la_Bomba
Das erste Mal Forum
5 Januar 2014
23 Antworten
Jelly-Bell
Das erste Mal Forum
1 September 2010
35 Antworten